Pc hängt sich beim Simsspielauf

mia90

Member

Hey, mein PC spinnt urst um!!
War grad am Sims spielen(Habe eine neue Nachbarschaft erstellt und wollt grade eine
3 Köpfige Familie auf ein Grundstück ziehen lassen…Was passiert?
Mein dämlicher PC bleibt hängen!! Dann hab ich ihn ausgemacht und wollte Windows
Neu starten…Aber es ging nich!!!!!!!!!!!!!!! Dann nach mehreren Versuchen neu zu starten
Ging es! Hab dann die Cd von Sims reingeschoben und es ging auch gut bis das Startbild von Sims kam, dann ist er wieder abgestürzt!!!!!!! Ich könnte kotzen!! :mad:So ein dämlicher PC!!! Bitte helft mir, woran kann es liegen??:confused::(:ohoh::idee::ciao:

Kann denn keiner helfen?????:confused::schnief::ohoh::argh:

Hab die Sims jetzt erstma gelöscht,dann wieder neu raufgemacht,habe aber die Dl auf dem Rechner gelassen...Hab es dann neu installiert und es ging bis ich in die Nachbarschaft kam..Dort war der erste Fehler das die Vagabund Hunde nicht angezeigt wurden,das Kästchen war leer...Dann hab ich ne Family erstellt das ging problemlos aber als ich dann aus dem Cas rausging wurden die Eltern und die Schwester(Hatten zufällig alle dl an) nicht angezeigt nur der Bruder der aus Maxizeugs war,war HALB zusehen... Hab jetzt noch ma alles glöscht auch die DL bin grad am neu machen...ma schauen:read::ohoh::(:ciao:

Mir ist mal was ähnlich Schreckliches passiert nachdem ich mit SimPe herumexperimentiert habe.
Ich hatte mit viel Mühe eine eigene Nachbarschaft erstellt. Dann wollte ich, dass einer der NPCs mit meiner selbst erstellten Familie verwandt ist.
Plötzlich ging das Spiel nicht mehr laden, bzw. die Familie lud und lud. Von dieser Familie hing scheinbar viel ab, denn auch alle anderen Familien ließen sich nicht mehr laden.
Was für ein herber Schlag das war. Nach einer guten Stunde voller Verzweiflung hab ich aufgegeben.
Alles war futsch, und ein Backup hatte ich auch nicht mehr gemacht.

Auch nachdem ich mal ein gedownloadetes Haus installiert habe, ging mein Spiel plötzlich nicht mehr laden.
Ich hab alle Downloads gelöscht, dann lief es wieder.
Das ging gerade noch mal gut.
Am besten probierst du das auch mal, vielleicht ist dein Spiel noch zu retten.
Ansonsten hilft nur deinstallieren und das gesamte Spiel inklusive aller Add-ons neu installieren, was ich nach meinem Simpe-Unfall auch getan habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten