Body Shop geht nicht!

Den2710

Newcomer

Tach an alle,
Das expotiernen von Kleidung oder andren Sachen is nicht mehr möglich! Wenn man auf den Exportieren Button klickt passiert gar nicht!
Ich benutze den Body Shop von "Die Vier Jahreszeiten"(starte auch mit der CD das Spiel) habe aber schon "Party Accesssoires" installiert. Kann mir wer helfen sodass ich wiederSachen exportieren kann!

Danke!

Ps:Wusste jetzt nicht ob der beitrag hier in das Thema reingehört!

hast du malden aktualsierungs patch usw instaliert???
hast du schon probiert, mit einer anderen bodyshopversion zu starten usw...

probiere auch aus die groiups cache zu löschen...

hab ich alles schon probiert den von Party öffnet er gar nicht! Das Löschen habe ich auch probiert!

Wenn nich teste ich das mit dem nächsten Add-on was ich mir hole!

hab ich alles schon probiert den von Party öffnet er gar nicht! Das Löschen habe ich auch probiert!

Wenn nich teste ich das mit dem nächsten Add-on was ich mir hole!

Wie lange hast du denn nach dem anklicken gewartet? Bei mir dauert das mal eben locker 5 minuten, bis der Bodyshop-Ladebildschirm auf dem desktop erscheint...

Bleibt der Prozess im Task-Manager?
Oder initialisiert es sich und schließt sich dann wieder sofort?

Arbeitet die Festplatte außerdem verstärkt?

Der Prozess wird nicht mal für 1 Sekunde initialisiert? xD

Hast du probiert den mal ohne Downloads zu starten?
Bzw. eine neuinstallation?

Ich habe auch ein Problem:

Mein Body Shop geht überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf Body Shop auf meiner Programmliste klicke, kommt ein Dialogfeld dass der Computer ein Problem gefunden hat und beendet werden muss. Früher ist er aber immer gegangen! :confused:

könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg

Minki :hallo:

Ich habe auch ein Problem:

Mein Body Shop geht überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf Body Shop auf meiner Programmliste klicke, kommt ein Dialogfeld dass der Computer ein Problem gefunden hat und beendet werden muss. Früher ist er aber immer gegangen! :confused:

könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg

Bodyshopversion von aktuellsten Add-ON?

Downloads/Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus, vielleicht verträgt sich da ja etwas mit dem Bodyshop nicht

Hab ich jetzt grad gemacht, aber es geht noch immer nicht!
Weiß jemand wo da das Problem liegen könnte?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch, sorry das ich mich lange nich gemeldet habe!
Na ja habe jetzt H&M pack. Der Body Shop startet auch nich habe ziemlich lange gewartet.

Wie gesagt mein Problem besteht weiterhin der BS von 4 Jahreszeiten öffnet sich aber es lässt sich nix exportieren!! :schnief:
(Ich vermute das liegt an diesen kleinen Add Ons warte jetzt auf das neu GROßE Add ON im Hebst!)
Aber danke das so viele schon helfen! :)

EDIT:OK Hat sich jetzt erledigt es funktioniert wieder alles. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch H&M installiert, muss aber dennoch den BS von 4-Jahreszeiten nehmen. Den von H&M startet er auch gar nicht (nicht im Taskmanager). Bei dem von 4JZ sind abber dennoch die Kleidungen von H&M dabei.

Also nimm das höchste Addon, nicht Miniaddon. Und lösche vorher mal die groups.cache aus dem Eigene-Dateien EA-Games Verzeichnis. Und auch noch cigen.package. Starte dann nochmal, dann müsste es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner läuft auch nicht,egal welche Version ich nehme.Ich hab alle Hacks raussortiert mit dem CleanInstaller und muss jetzt grad alles raussortieren was der ContentManager nicht drin haben will.Weiß jemand ne Lösung?

Ah ok ich hab den Übebltäter gefunden.
Alles klar Body Shop läuft wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Sorry! ich hab das problem schon gefunden!
Ich hab nämlich geglaubt das die Version die ich immer starte die aktuellste ist, war aber nicht die von Vier Jahreszeiten!!

An alle nochmal dankeschön die mir geholfen haben!!

lg

Minki

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder den Bodyshop öffnen doch nichts passierte! Ich habe schon einiges versucht Z.B.: Dls verschoben, PC neugestartet, auch mit älteren Versionen versucht. Aber nichts half. Meine letzte Erweiterung wahr 4 Jahreszeiten, aber leider ist meine CD Rom kaputt.

BS ging doch ohne CD oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder den Bodyshop öffnen doch nichts passierte! Ich habe schon einiges versucht Z.B.: Dls verschoben, PC neugestartet, auch mit älteren Versionen versucht. Aber nichts half. Meine letzte Erweiterung wahr 4 Jahreszeiten, aber leider ist meine CD Rom kaputt.

BS ging doch ohne CD oder?

mach mal deinen SavedSims-Ordner leer...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten