Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

Ich vermisse Daenerys Targaryen, sie war zuletzt anfangs Dezember online.

Weiss jemand was?

Finds irgendwie ungewöhnlich, sie war täglich da und hat sich viel beteiligt in den Plaudereckchen der Foren. :)

Hoffe es ist alles in Ordnung!

Ich vermisse Daenerys Targaryen, sie war zuletzt anfangs Dezember online.

Weiss jemand was?

Finds irgendwie ungewöhnlich, sie war täglich da und hat sich viel beteiligt in den Plaudereckchen der Foren. :)

Hoffe es ist alles in Ordnung!

Stimmt, Dany war schon länger nicht hier :( Ich weiß leider nichts Näheres! Hoffe, ihr gehts gut!

Hallo,
das tut mir so verflucht leid, und ich hätte mich wirklich abmelden sollen.
Ich erkläre mich hier mal ganz kurz, was passiert ist. Nachdem ich den Kram für den Adventskalender fertig hatte, bzw noch während des Prozesses des herstellen habe ich gemerkt das es mir irgendwie alles nach und nach irgendwie immens schwer fiel mich daran zu erfreuen und das ist bei mir immer das Signal das ich mich einigeln mag. Das habe ich nachdem ich fertig war dann auch gemacht. (Jetzt komme ich wieder und stelle fest das da mit dem Kalender sogar einiges Quer lief, worum ich mich dann auch die Tage mal kümmern werde, zu forschen was da war.) Aber inzwischen ist die Kraft und der Lebensgeist wieder zurück, ich habe nämlich PC und Spiele sowie Forum einfach nur verbannt gehabt. Ich hatte das in dem Moment einfach nötig gehabt, es tut mir leid wenn ihr euch deswegen gesorgt habt, das wollte ich sicher nicht. :nonono:

So nun habe ich den Faden verloren, na ja bei mir ist etwas Land unter gewesen, auch im Übertragenen Sinne, aber das ist eine andere Geschichte. wobei die das Fass so zum überlaufen gebracht hatte, das ich wirklich froh war mich einfach mal zurückgezogen zu haben. :nick:

nun bin ich wieder da, wenn auch noch nicht 100% willensstark aber es wird. :hallo:

Weis jemand was mit keine los ist,die habe ich auch schon ewig nicht mehr gelesen!?

Sie hat zuletzt mal gesagt das sie keine Lust hat aufs Forum und deshalb nur sehr selten hier ist. Das hat sie wohl schonmal vor paar Jahren gemacht, da war sie lange weg und plötzlich war sie wieder da.

Ich schreibs hier aber auch noch mal:
Zora hat mich geben, sie für 2 Wochen zu sperren, sie brauchte/wollte mal etwas Abstand vom Forum.

Um solche temporären Sperren kann jeder bitten, der mal eine Auszeit haben möchte oder auch, wenn man z.B. weiß, das man für eine längere Zeit nicht im Forum anwesend sein kann.

Es ist auch möglich, das man sich sperren lässt, wenn man gar nicht mehr im Forum aktiv sein möchte - das wäre quasi die Alternative zum Umstellen auf Gast oder zum kompletten Löschen.

Hat dann auch den Vorteil, das der Account jederzeit problemlos wieder reaktiviert werden könnte, wenn man dann doch mal zurück kommen möchte.

Weiß jemand, was mit Winnie los ist? :confused:
Sie war das letzte Mal am 28.04.2014 online.
Ich hoffe so sehr, dass es ihr gut geht!!!

Und, ich vermisse veni_vidy_vicky. Weiß jemand, was mit ihr los ist?
Ebenso mit Winnie? :( :( :(

Ich vermisse Kalaida Simpson. :(
Ich mochte sie sehr gerne und liebe ihre skurrilen Sims. Auch auf ihrem Blog ist nichts Aktuelles zu sehen - ich hoffe es geht ihr gut. :zitter:

Das hört man gerne. :)
Hoffentlich läßt sie sich auch irgendwann mal wieder blicken. :nick:
Danke!

Hatte ihr ausgerichtet, dass sie vermisst wird. Ob sie sich wieder mal blicken lässt, weiss ich allerdings nicht...

Weiß jemand wie es TatjanaHB geht? Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen.

Weiss irgendwer etwas über den User "Buzzler". ?

Er scheint schon sehr lange nicht mehr hier on zu sein. Aber eventuell weiß doch noch jemand etwas über ihn und wo er abgeblieben ist

Weiss jemand wo Julke steckt? Sie wäre als nächste beim Round Robin zu Sims 2 dran, aber leider war sie schon seit Februar nicht mehr Online ._.

Weiss irgendwer etwas über den User "Buzzler". ?

Er scheint schon sehr lange nicht mehr hier on zu sein. Aber eventuell weiß doch noch jemand etwas über ihn und wo er abgeblieben ist
Buzzler ist hauptsächlich bei MTS2 unterwegs, er ist da Mod.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten