Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. So eine hätte ich auch gerne. 
Was ist dein Erfolgsrezept ^^ Ich versuche seit Wochen eine Pagode zu bauen aber meine kreativität lässt so einiges nicht zu..^^
, schade das ich die Aufgabenstellung missverstanden habe 
und das Sieb mit den Artischocken drin + Artischocken 

.
....

as Handtuchregal und die Uralt-Toilette
vermute ja fast dass es ein Set ist aber sicher bin ich mir nicht)
Es ist so wunderschön geworden. Habe mal ausnahmsweise keine DL-Fragen, aber eine Frage hab ich dennoch: welche Licht, bzw. Grafikeinstellung stellst du für die Bilder ein? Die sind so wunderschön! Ich schraube, und drehe, und mache, aber mich ärgern bei den Fotos immer diese Zacken an den Fenstern, oder den Wänden, und den Küchencounters immer mal wieder, wenn es mal zu hell ist im Haus. Bei dir sieht es so schön glatt aus, wie machst du das? Ich habe die Lichthacks von MTS installiert, falls es damit zusammen hängen sollte.
viellecht habe ich etw. etwas vetrsäumt 

bei der Kommode meinte ich die mit dem Wurzelkerzenständer drauf, der sieht ja auch toll aus. Könntest du mir den Vorhang evtl so schicken per Mail? Das wäre toll!!
(Ich weiß, es gibt die Grunsrisse im Netz, aber irgendwie fehlt mir da immer das Größenverhältnis zu meinen Sims.)
und erst die Einrichtung.

Wenn ich die sehe, muss ich auch immer an Dich denken, weil ich durch Dich erst auf die aufmerksam geworden bin. 
Wieder diese Blumenbracht. <3

)
Das Ooomm-Poaster hab ich noch in meinem DL-Ordner, sollte ich mal endlich auf mein DW raufladen...