Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Ich hatte mir eig vorgenommen öfters hier reinzuschauen...:glory:

dein Wohnwagen: :what: :what: :what: :what:W.O.W :up::up:
von außen sowie innen....so viele Hammer Downloads.....super dekoriert,total detaiiliert....
z.B. die Katze die durchs Gras läuft,die Enten am Teich,die Katze auf der Treppe,die ihre Pfoten schleckt....
es passt alles zusammen....einfach nur WOW....

Bewertung von Maxis-Make-over,Wg-Küche und Klein aber Fein...weißt ja,hab ich im Thread ja abgestimmt....

noch was zum Klein-aber-Fein:als ich abgestimmt hab,dachte ich 'hmm irgendwie denke ich TN 2(das warst du doch) ist Dark Lady' und tadaa es hat gestimmt :lol:
aber ich weiß nicht wie ich da drauf gekommen bin,war so ein Gefühl...

ich werde versuchen öfters reinzuschauen....und auch mal deine Häuser auf den vorherigen 10 Seiten...deine Häuser sind nämlich echt toll...:up: :nick:

Wow ich habe schon wieder soo viel im Forum verpasst...:zitter:
Sollte wirklich öfter vorbeischauen!

Letzter Teil vom Maxi-Haus:
Wunderschönes Badezimmer, da würde ich auch gerne in der Wanne liegen. Das Teen-Zimmer ist zwar nicht so mein Fall, dafür das Schlafzimmer um so mehr. Die schöne Wandgestaltung, der Schrank mit den ganzen Klamotten und Taschen. Toll!

WG-Küche:
So stelle ich mir eine WG-Wohnung vor. Alles durcheinandergewürfelt :lol: Die kaputte Tür ist auch eine tolle Idee, genau wie die Namen auf den Schubladen. Die Einbauküche ist auch schön, grün ist ja genau meine Farbe :)

Klein aber fein - Haus:
Von außen gefällt es mir sehr sehr gut. Die Einrichtung auch sehr gemütlich und warm. Gefällt mir total gut. Darf man fragen woher du die verschiedenen Plissees (?!) vor den Fenstern gefunden hast? Sowas suche ich schon lange.

Echt schicke Häuser hast du da gebaut *.*
das wohnzimmer in deinem letzten beitrag ist der Hammer!

lg

Geheimer Garten Teil 1

2r4k4dj.jpg

osyfs2.jpg

zvcr5.jpg

e5kar5.jpg

2mmhlaq.jpg

1smrlk.jpg

azdy1c.jpg

2vd40f8.jpg

5v59ud.jpg

2lbyghs.jpg

Gefällt mir unheimlich gut, dein geheimer Garten. Beim Betrachten der Bilder stellt sich bei mir so eine Art...weiß auch nicht...innere Ruhe ein. :)

Ui, sehr schön, der Garten. Wirkt ein bißchen in Vergessenheit geraten und verwunschen, tolle Stimmung!

Ah! Na, das ist ja genau nach meinem Geschmack. Die alte Kapelle finde ich grandios, und der Friedhof ist super.
Was mir am allerbesten gefällt, ist dieses Gefühl, dass das Ganze so langsam in die Vergessenheit sinkt - der Friedhof, der schon am Verwildern ist mit den Gräsern und Moosen, aber in der Kapelle sorgt noch jemand für Blumenschmuck. Das verleiht dem Ganzen so ein besonderes Gefühl, das mag ich sehr.

Gefällt mir sehr gut, der Dachgarten. Besonders diese kleine Eulenfigur find ich toll, Eulen sind meine Lieblingsvögel. :D

Wir haben bei uns zuhause in der Küche übrigens ganz ähnliche Korbstühle stehen. ;)

Ich bin ja eigentlich eine sehr stille Leserin ,aber jetzt muss ich das einfach mal schreiben:

WOW!

Ich finde deine Häuser einfach umwerfend schön! Vor allem bei den Gärten könnte ich immer ausflippen. Ich will einfach nur ,dass du weißt ,dass ich ein totaler Fan von deinen Häusern bin!

deine Sachen sind echt hamma *_* so detailliert und so scharf geschossen. eine Freude sich das hier alles anzuschauen, obwohl ich eigentlich eher maxis match orientiert bin ;) man sieht ganz deutlich, dass du deinen ganz eigenen stil mit hochwertigen Downloads gefunden hast. :)
viele grüße

Woooooooooooooooow! Ich bin wirklich überwältigt. Deine Häuser sind echt unbeschreiblich schön. Wobei ich gar nicht wissen will, wie viele Downloads du hast und wie lange dein Spiel lädt :D Wenn ich alle, die ich davon gerne hätte (also fast alle.) hätte, würde mein PC kollabieren.
Ich dachte mal, meine Häuser wären ganz wohnlich, aber - diese Häuser sind einfach nur der blanke Wahnsinn *-*

Also ich muss schon sagen,auch wenn das jetzt nicht unbedingt so mein Geschmack ist,gefällt mir der Raum außerordentlich gut.Ich finds toll wie alles so schön farblich und vom Stil her zusammen passt.Das einzige was farblich meiner Meinung nach etwas auffällt und nicht ganz so ins Bild passt ist die rosa Shisha.

Hätte da noch eine kleine Downloadfrage:Woher ist der tolle Fliesenboden? (zumindest siehts wie Fliesen aus...)

Das Zimmer hat mir ja schon beim WB gut gefallen, trotzdem will ich dir auch hier noch mal sagen, dass ich das Zimmer sehr stilecht finde, auch die kleinen Details passen perfekt zum Zimmer. Das ganze hat sich beim WB damals auch von den anderen abgehoben, da es eher nordafrikanisch ist. :D

Wie eh und je kann ich nur wieder staunen, was Du mit Sims 2 so anstellst. Vom verwunschenen Garten über den Friedhof mit der fantastisch gelungenen Kapelle, das Gästehaus mit der Superfarbcombo (ich liebe weiß blau) bis zum afrikanischen Zimmer: hier stimmt einfach jeder Pinselstrich. Wie Du da all diese Kleinigkeiten unterbringst, die die Bilder wirken lassen, als seien sie auf tatsächlich existierenden Grundstücken geschossen - einfach nur großartig! Da stimmt einfach alles, gerade wenn ich mir die Bilder mit den Kamelen an der Wand des afrikanischen Zimmers anschaue, oder diesen Anker als Regal im Gästehaus... :love:
Jedenfalls muß ich wohl mal öfter schreiben, wo ich schon so gern hier reingucke und mich inspirieren lasse. :schäm:

Hallo Dark Lady,

ui, ich habe hier ja schon eine Weile nicht mehr reingeschaut. Wobei ich ja das meiste schon in den WBs kommentiert habe.
Wenn ich mir die Seite hier so anschaue, könnten das genau so Bilder aus "Schöner Wohnen" sein. Deine Räume sind so lebendig, aber nicht chaotisch. Und alles Ton in Ton. Egal welches ich mir raussuche, bei jedem könnte ich mir vorstellen, mich einfach hin zu setzen und mich zu entspannen.

Deine Kapelle will ich mir ja als Vorbild für meinen (immer noch nicht vorhandenen) Friedhof nehmen. Die gefällt mir so richtig gut. So richtige Kirchen auf dem Friedhof, in denen man/die Sims auch heiraten, finde ich immer komisch. So eine Kapelle, in der man betet finde ich dagegen sehr passend.

Jetzt wäre ich ja nicht die Orkney, wenn ich keine DL Fragen hätte.
049ducken_zps1526d0f7.gif

Und zwar von der WG Küche:
-die Orangen/Mandarinen neben der Spüle
-die Hello Kitty Trinkflasche
und hier:
1j6bmb_zps8a0d19df.jpg

Der Vogel, der auf einem Bein steht und der Schrank mit den Schubladen. Und die Kaffeemaschine, ist die nur Deco oder kann man die benutzen?

Und dann wollte ich Dich fragen, ob Du Lust und Zeit hättest, mir für meine Singelstory drei Cubes mit Namen zu recolorn?:schäm:

Danke!

Danke dir meine Liebe!

jap, ich kann dir gerne Cubes recolorn, schick mir einfach ne PN :)

DL-Fragen:

Orangen: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4838

Kaffeemaschine ist von wallsims, heißt Moxo Coffeemaker, das Set gibt's im Booty und ich glaube, die ist auch nutzbar.

Schrank: müsste hier mit dabei sein: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3907 (Man sieht auf dem kleinen Vorschaubild nen anderes recol von dem Schrank)

Vogel: http://ohbehave007.blogspot.de/2012/10/birds-for-vallene-request-by-vallene.html

Hello Kitty Thermoskanne: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=5820

Hey =)

Oh wow - hier kann ich immer wieder nur Bauklötze staunen. Wirklich bewundernswert was Du uns hier immer zeigst. Dein Geheimer Garten ist ja wirklich wunder- wunderschön geworden. So viele tolle Ecken, man kann sich gar nicht satt sehen. :eek:

Dein Gästehaus ist auch total schön geworden, richtig schick und super gemütlich. Da fühlt man sich als Gast bestimmt richtig Herzlich Willkommen. ;) Die beiden weißen Vögel neben dem TV, die in entgegengesetzte Richtungen gucken, die hab ich schon sooo oft gesehen, aber irgendwie finde ich die nirgends. Kannst Du bei Gelegenheit mal nachschauen wo die her sind? Das wäre lieb, vielleicht existiert die Seite ja glücklicherweise auch noch. :lol:

Der Dachgarten ist auch toll geworden, die Blumenecke mit den Schmetterlingen mag ich voll... :love:

Bei Deinem "Klein aber Fein" Haus habe ich auch nichts zu bemängeln, eher im Gegenteil, auch alles richtig schön passend aufeinander abgestimmt. Richtig schöne Idee und toll präsentiert. Hut ab! Hier würde ich gerne wissen, wo Du das Netz mit den Bananen her hast?

Dein Herbstschmankerl ist auch richtig süß... :nick:

Danke schonmal für raussuchen (bei Gelegenheit) und ich freu mich schon jetzt auf weitere tolle Sachen von Dir. %)

Doof, jetzt kann ich gerade garnicht nachschauen, denn irgendwie erinnert mich das Hühnerhaus an Sims 3. =)
Superschön jedenfalls, wie du diese Szenerie hier mit all den Kürbissen (menschlichen wie pflanzlichen) umgesetzt hast, und außerdem mag ich Hühner, sie sind unterschätzte Vögel. :nick:
Aber ins so nem Häuschen fühlen die sich sicher wohl. :up:

WOW!
Das ist das einzige Wort das mir bei deinen Bildern einfällt. Ein wenig bekamen wir ja auch im Sims-Secrets-Forum von deinen WBs und Einrichtungen mit aber das hier schlägt die "paar Bilder" um Längen.
Du richtest mit so viel Gefühl und Herz ein das man am liebsten ins Spiel schlüpfen würde um in den Räumen zu wohnen. Wirklich bewundernswert und schade das diese Räume oftmals nicht für Sims bewohnbar sind. Einfach ein Traum und immer wieder schön anzusehen. =)

Super toll geworden :eek:!!!

Da gruselts mich ja schon ein wenig.....ich tippe da auf einen Sexualverbrechen! Aber anscheinend ist dem Täter seine Gesundheit schon wichtig gewesen....ich habe Lümmeltüten entdeckt :lol:!

Wirklich sehr gut geworden.

@Chris_W
Was ist den der Pooltrick?

hab da mal ne frage...ich habe mir das paket mit dem wohnwagen runter geladen und irgendwie finde ich die dächer und die räder nicht wieder...fenster, türen hab ich im baumodus schon entdeckt....gibt es vielleicht auch ne anleitung zum bauen eines wohnwagens???????:confused::confused::confused:

Dächer und Räder sind im Kaufmodus bei den Skulpturen - das set hat aber auch eine Kollektion dabei.

Zum Bauen einfach das Verandafundament mit den Stelzen drunter nehmen und dann unten die Wohnwagen-Teile anbringen und oben eben das Häuschen bauen - fertig.

Hi!

Dein Maxis-Haus sieht klasse aus (im Übrigen wie alles andere von dir auch xD)!

Bin schon auf das Innenleben gespannt!

Hab mir grade alle Fotos im ganzen Thread angeguckt und finde deine Häuser einfach nur traumhaft!
Habe auch eine kleine Frage, wie machst du das, dass mehrere kleine Gegenstände zB. auf Küchenschränken liegen? Bei mir passen immer nur ein paar auf Eckschränke und das sieht dann immer so seltsam aus...

Danke für die schnelle Antwort!
Wie immer super tolle Bilder, bei deinen Einrichtungskünsten sehen die Maxis-Sachen gar nicht mehr wie welche aus. :)

Wow, sieht echt toll aus!
Besonders das erste gefällt mir richtig gut, schön klar und gerade...da steh ich irgendwie drauf *g*

Ist das eine Fototapete im Hintergrund?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten