FS des Monats Juli - Vorschlagsthread

Chaotin

Member

Hallo, ihr Lieben!

Der Juli neigt sich langsam, aber stetig dem Ende zu, sodass wir bald wieder eine neue FS des Monats wählen können. Hier dürft ihr erstmal wieder eure Vorschläge abgeben.
Bitte lest vorher die Regeln! Danke.

LG, die Chaotin :hallo:

Regeln für die FS des Monats

1) Jede FS, die den ersten, zweiten oder dritten Platz schon einmal belegt hat, kann nicht mehr gewählt werden!

2) Abgebrochene Fotostorys dürfen nicht in die Wahl.
3) Die Fotostory muss mindestens 5 Kapitel (Prologe zählen auch als Kapitel) haben und entweder abgeschlossen oder noch angefangen sein.
4) Eigene Fotostorys dürfen nicht vorgeschlagen werden.
5) Mehrfache Wahl bei zweiter Anmeldung gilt (selbstverständlich) nicht (Hexlein kontrolliert!!!!).
6) Fotostorys, die mindestens 3x vorgeschlagen werden, kommen in die Abstimmung.
7) Beim Vorschlag bitte immer den Titel und den Verfasser nennen (das erspart Arbeit)!!!

Welche FS schon einmal den 1.-3. Platz belegt haben und deshalb nicht mehr teilnehmen dürfen, könnt ihr in der "FS Hall of Fame" nachlesen.

Guten abend meine liebe Chaotin! :hallo:
Ich mache doch gleich mal einen Vorschlag. Und zwar: *Deadly eyes-Kinderaugen* von bloody_vampyr.
Es ist eine herrliche Mittelalter-Storry mit viel Spannung und Geheimnissen. Ich finde sie klasse!
LG Sabrina

ich bin für "Grausame Geschichten" von LucyvdPelt

einfach richtig schön gruselig.. =)

Ich würde die Kurzgeschichten von Arwen_1986 vorschlagen, wenn das geht. Ich finde es nämlich eine tolle Leistung, sich immer soviele Charaktere und Ideen einfallen zu lassen und das alles textlich und bildlich so süß darzustellen...*auf Schleimspur ausrutsch* *aufsteh und aufwisch...*

Oooh Innad, dankeschön *Plümchen rüberreich und Schokolade*, ich freu mich voll. ;) Nochmals vielen Danke, habe da gar nicht mit gerechnet, es gibt hier soviele tolle FS mit supertollen Ideen...*seufZ& Tränchen wegwisch*
Aber sie ist von BlackCat444 und mir...*smile*

Zuletzt bearbeitet:
Alloh^^
Ich war eigentlich für (a)i love(s) you...aber zu kurz^^
Also nehme ich Tiefer als der Schmerz von Innad ;P
Hrhr=)

Halli hallo!
Ich würde "Grausame Geschichten" von LucyvdPelt vorschlagen!
So eine gute Gruselstory habe ich in noch keinem Buch gefunden!

Ich bin für «Auf ins Leben...» von italia_renA

@Mailin: Echt? Boooaaaaaah! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich bin so happy wie noch nie!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Wenigstens einmal erwähnt! :D:D:D:D:D:D:D Thx very much!!! :D:D:D:D:D

♥Tiger♥;2841155 schrieb:
Ich bin dann auch mal für "Tiefer als der Schmerz" von Innad.
@Ομνικρον Die FS kann doch noch nicht gewählt werden, oder? Die hat doch erst vier kapitel, wenn ich mich nicht verzählt habe...

♥Tiger♥

Ich dachte, es wären fünf? Jedenfalls steht da «Kapitel 5: Der Himmel und andere Kleinigkeiten», gezählt hab ich ja nicht. :p
Na ja, falls es nicht fünf sind, zieh ich’s halt zurück (aber nur dann!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich gar nicht entscheiden!!! Aber dann schlage ich jetzt auch mal:
"Auf ins Leben..." von italia_renA
vor!
p.s.:ich hab noch mal nachgezählt: es sind 5 kapis:D

Ich würde die Kurzgeschichten von Arwen_1986 vorschlagen, wenn das geht. Ich finde es nämlich eine tolle Leistung, sich immer soviele Charaktere und Ideen einfallen zu lassen und das alles textlich und bildlich so süß darzustellen...*auf Schleimspur ausrutsch* *aufsteh und aufwisch...*

Oooh Innad, dankeschön *Plümchen rüberreich und Schokolade*, ich freu mich voll. ;) Nochmals vielen Danke, habe da gar nicht mit gerechnet, es gibt hier soviele tolle FS mit supertollen Ideen...*seufZ& Tränchen wegwisch*
Aber sie ist von BlackCat444 und mir...*smile*

*ROTANLÄUFT* damit hätte ich jetz nicht gerechnet,das mich jemand vorschlägt.
mal ganz lieb *Kuddel* ;)

aaalso ich schlage Deadly eyes-Kinderaugen von bloody_vampyr vor weil ich die geschichte echt mal spannend und als abwechslung sehe!

Nachdem meine Innad schon genug Stimmen hat, um in die Umfrage zu kommen, entscheide ich mich für "Mein Ende" von Pumi. Die Story behandelt ein unwahrscheinlich ernstes Thema, dass mir unter die Haut geht. Das möchte ich unterstützen, weil der Mut dazu echt erwähnenswert ist.

Sorry, hab die Anzahl der Kapitel übersehen, Chaotin. Dann schlag ich Pumi nächstes Mal vor. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage 'Gold-Suche nach dem Vater' von ~Caro~ vor,weil ich ein großer Fan-Leser bin
read.gif
.

@ nasenbaerchen: Ja, das geht in Ordnung, denke ich. Es gibt ja keine Regel, die besagt, dass Kurzgeschichten nicht in die Wahl dürfen. Oder hat jemand was dagegen einzuwenden? (Dann möge er bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen. =))

@ FunnyChrissy: Kein Problem. Willst du denn was anderes vorschlagen?

Mein Favorit ;: dedly eyes - Kinderaugen von bloody_vampyr

Die Story ist faszinierend geschrieben, und kann einen an den PC Bildschirm fesseln

Ich bin auch für Deadly eyes-Kinderaugen von bloody_vampyr. Die Story ist einfach klasse und ich finde sie hat es verdient dabei zu sein.

ich möchte auch für Deadly eyes-Kinderaugen von bloody_vampyr (danke fürs tippen Nitendog *gg*) stimmen - die find ich echt toll.

@Pumi, Ayako und J@mie 07: herzlichen Dank fürs voten - dank euch schaffens die Grausamen Geschichten schon mit Kapitel 6 (heute online) in die Abstimmung *freu*

Selesnes Sonne von ~*Kurai*~
Ich hätte sonst auch (a)i love(s) you gewählt aber das geht noch nicht. schade :(
Kurais Geschichte ist aber auch toll! Anders als alles was ich vorher gelesen habe.

@Chaotin. Ich unterstütze den Vorschlag von Ahoj-Brause. Ich möchte ebenfalls "Selesnes Sonne" von ~*Kurai*~ vorschlagen. Ich bin dort schon lange fleissig stille Leserin. Diese ausgefallene Idee und dieser immense Ideenreichtum muss belohnt werden. Das tue ich jetzt damit.
Grüssle an dieser Stelle unbekannterweise an Kurai ;-).

Ui, ist es schon wieder so weit.
Danke Onyx für den Vorschlag. Hmmm, also ich schlag dann mal Sedonacity-Eine Stadtgemeinschaft entsteht von Onyx.

Dann möchte ich jetzt zum ersten Mal auch einen Vorschlag machen.
Ich bin für Meine Nachbraschaft Nostalgien" von †Hund†, die Fotostory lese ich schon lange still mit, schon als ich noch gar nicht angemeldet war.
Viel Glück!

Mana

hey ich schlage Meine Nachtbarschaft Nostalgien von †Hund† vor
oder (A)i love(s) you aber die is leider noch zu kurz.

Ich glaube, da hast du dich verzählt, "Tiefer als der Schmerz" hat bereits 4 Stimmen und "Grausame Geschichten" hat auch schon 4 und "Deadly Eyes-kinderaugen" hat 6 Stimmen.

Mana

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich werde ja hier arbeitslos gemacht. :lol:
Das ist wirklich sehr nett von dir, Kampfkekz, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und ich sehe auch, dass du erst seit diesem Monat dabei bist, aber wenn du dir die Vorschlagthreads der letzten Monate anguckst, dann wirst du sehen, dass ich den Zwischenstand nach einer Weile in übersichtlicher Form poste und gleichzeitig verkünde, wie lange noch Vorschläge gemacht werden können. Einen 1.-3. Platz gibt es jetzt übrigens noch nicht, da die Abstimmung ja noch überhaupt gar nicht läuft. ;) Und die Anzahl der Vorschläge sagt nicht unbedingt etwas über das spätere Endergebnis aus.
Also, wie gesagt, das ist nett von dir, aber nicht unbedingt notwendig. Abgesehen von den Verzählungen, die Mana schon erwähnte, hast du auch einige Fehler in deinem Post. Die Userin heißt z.B. nicht Heike, sondern Meike. *g*

LG :hallo:

Hey, du musst es nicht unbedingt löschen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich später eh noch einen Zwischenstand posten werde. ;)

Edit: zu spät. *gg*

Danke Jucara. Sind schon einige in derAbstimmung? Übrigens, das ist komisch, vor zwei Monaten hat Greez, vorigen Monat Onyx und dieses Jahr du für Reise in die Vergangenheit gestimmt. Alle in verschiedenen Monaten. Schade, sonst wäre ich auch in der Abstimmung, aber bei den anderen guten Storys, die schon drinnen sind, da kan ich nicht erwarten, das meine Story auch noch reinkommt, denn eure sind echt klasse.
Hups, ich weiche ja vom Thema ab, also danke und viel Glück euch allen, ihr habt es verdient. Ich meine zu gewinnen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Da ich das mit der Wahl selber mal gemacht habe, weiß ich wie unübersichtlich es wird, wenn sich jeder hier in diesem Thread für die Vorschläge bedankt....
Tut Chaotin einen Gefallen, und bedankt euch in eurem eigenen Thread...

:hallo:
Lg
Meike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten