*Video* Brothers Grimm's Snow White

iFloh

Member

So - ich hab die letzten Tage an nem Kurzfilm gearbeitet.
"Snow White" :) Ich bau da eigene Elemente ein etc.
also net denken, woah- wird nur ne doofe märchenverfilmung...
Ich versuch alles noch etwas mystischer und düsterer zu machen :)

nve00001en3.png

SnowWhite002.jpg
SnowWhite003.jpg

- Benachrichtungsliste -
Lioness77;Mana;BlueCat;Pumi;Sim-Nebiha
xXFantasyxX;Bennysf;nasenbaerchen;jenny-mari;meltingpot
ella_VI;killerkatzi86;Stephen14;aws86;Limabohne
Saphira94;Lion;Goldbär;Little_Angel;Flauschsocke
zaso;Miyoko;Densetsu-Niyuu;loly;der Jahni
Mary-Luis;5umbrelle93;gutes sims girl

So - ich hoffe gefällt euch , lass doch en Kommi da :)

:hallo:Flobby :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das Video ist toll! Und ich liebe Märchen! Klar, dass ich auf die Benachrichtigungsliste gesetzt werden möchte!

Mana

hey flobby :hallo:

da hast du dir ja ein tolles thema für dein video ausgesucht.. ich habe beides gesehen und muss dir einfach lob aussprechen.. sie sind echt toll geworden..

zuerst hab ich mich erschrocken, wie die königin da nackisch rum gelaufen ist.. und dann in die badewanne voller blut gestiegen ist.. pfui..

benachrichtige mich bitte

Mana: Danke für deinen Kommi, du kriegst eine PN wenn der 2te Teil da ist :)
BlueCat: kloa - benachrichtige ich dich :) Dangöööö
Pumi: Hehe - joa danke :) ich versuch halt noch eigene "schaurige" elemente in die Story reinzubringen :) von daher das mit dem Baden ;)
Ich benachrichtige dich natürlich auch!

all: Ich denke, wenn ich weiter in dem Tempo miot dem FIlm weiter mach,w ie bisher, wird der nächste Teil in der kommenden Woche kommen :)

WooooooW
weiter benachrichtigen bitte

hey ihr drei :) ich benachrichtige euch natürlisch :)

dampf...... das war (glaub ich) weil das haus da kein dach hatte ... war also draußen und da es herbst war :P naja ^^

Oh Mann Flobbel,
du fazinierst mich immer mehr mit deinen Filmchen...*grins*
Benachrichtige mich bitte, ich finde es besser als SC und SC finde ich ja shcon hammer.
Was hälst du davon iwann eine Internetseite mit einem Videotutorial zu machen? *ganz lieb anschau*
*durchflausch & knuddel*

Oha das tut der doch nicht wirklich oder ?!?!?
Wenn doch dann .......... bin wieder mal sprachlos *schonwieder*
und diesmal lass ich keine schleimspur da *wischmopp nehm*
Würde gern benachrichtigt werden !

LG jenny

baerchen: ^^Danke für dein Kommi :) ich überlegs mal- bin nur nicht sonderlich gut in HPs machen *fg*
jenny: hehe - schleimspuren find ich net schlimm^- ich setz euch auf die liste

Das Video ist ja wirklich super geworden!!! Und das mit dem "mystischer und düsterer machen" ist dir auf alle Fälle gelungen!!! :)

Wäre nett, wenn du mich benachrichtigen könntest wenns weitergeht

LG

hey danke :) ich benachrichtige dich natürlisch auch noch :)

Sooo Flobby *gg*

Nun zu dir ;)

Ich finde die Kerzen zu beginn übelst geil - das baut eine ganz spannende und düstere stimmung auf. Die geschichte an sich ist - was den ersten teil angeht sehr geheimnisvoll - du bringst sehr schöne neue elemente mit hinein - baust das ganze aber deutöich erkennbar auf der basis des märchens auf. ich kann mich sehr gut in schneewittchen hineinversetzen. so eine schönheitsbesessene stiefmutter ist furchtbar. es ergreift mich sehr, dass snow white vor dem grab ihrer mutter sitzt und mit ihr redet - von kindesbeinen an. ich frage mich wie besessen der bater ist dass er das alles toleriert - das unglück seiner eigenen tochter hinnimmt. ich ahne wie du das ganz umsetzen magst und freue mich auf mehr!!!

Densetsu :)

Sooo Flobby *gg*

Nun zu dir ;)

Ich finde die Kerzen zu beginn übelst geil - das baut eine ganz spannende und düstere stimmung auf. Die geschichte an sich ist - was den ersten teil angeht sehr geheimnisvoll - du bringst sehr schöne neue elemente mit hinein - baust das ganze aber deutöich erkennbar auf der basis des märchens auf. ich kann mich sehr gut in schneewittchen hineinversetzen. so eine schönheitsbesessene stiefmutter ist furchtbar. es ergreift mich sehr, dass snow white vor dem grab ihrer mutter sitzt und mit ihr redet - von kindesbeinen an. ich frage mich wie besessen der bater ist dass er das alles toleriert - das unglück seiner eigenen tochter hinnimmt. ich ahne wie du das ganz umsetzen magst und freue mich auf mehr!!!

Densetsu :)

Juhu! bei jemanden hat es gefunzzt mit dem Grabstein ^^ Genau das wollte ich erreichen :) Ich arbeite möglichst schnell an dem 2ten Teil ^^

wow! ich liebe märchen, und gerade schneewittchen habe ich immer gemocht.... klasse, dass du es verfilmst! und wie du das umgesetzt hast, einsame spitze! ich bin ganz sprachlos! ;-)

Wow, das Video ist echt toll geworden! Nur das mit der Badewanne war ein bisschen eklig^^
Aber ich find das irgendwie lustig, dass die da die ganze Zeit nakisch rumrennt :D

Würdest du mich auch benachrichtigen? *extraliebguck*

ich will wieder etwas zu übersetzen haben - du hast gesagt heute abend! wir haben abend - also bei euch :P bei uns sind es 2 stunden eher :P

Gruß dein Alpha-Übersetzer =)

ella und killerkatzi ^^ ich setz euch auf die liste- danke für de kommis :)

1. super
2. benachrichtige mich bitte :p
3. Hast du schon mal daran gedacht es nicht mit untertitel sondern mit "sprechen" zu machen? Weil man sich schlecht auf beides konzentrieren kann...wennst es nicht machst, auch egal, schaus mir trotzdem an =)

Super Filmchen! :eek: Hast Du echt klasse hinbekommen und ich bin wahnsinnig auf die Fortsetzung gespannt! Also ich zieh den Hut vor Dir!

Hey Flobby!
Dein Märchen gefällt mir ganz gut, du hast es schön verfilmt.
Ist dir aufgefallen, das aus dem Kopf von der Blonden Rauch aufsteigt? Sieht ziemlich lustig aus! :lol:
Kannst du mich bitte benachrichtigen? Danke im Voraus!

Limbohne

Danke für dei tollen kommis - ja mir is das mit dem rauch aufgefallen ^^ ich setze euch auf die liste :)

KADY ich setz dich dann mal rauf :)

Stephan ja dauert noch paa tage ^^ bin heute seit dienstag erst wieda zu hause o.O

Super Video!!!

Dein Video gefällt mir total gut. Besonders toll ist: die Kameraführung, die Spezial-Effekte (wo die Königin in die Badewanne voll Blut geht und so), die Sims (Ich find Schneewitchen soo schön,gibts die irgendwo zum
Download:confused:). Wie viele Folgen gibts eigentlich noch? Ich frag nur weil da steht "Kurzfilm":ohoh:. Wann machts du weiter???
PS: Kannst du mich benachritigen?

Ich finde auch das dein Video total gut gelungen ist. Wie Saphira94 schon sagte, sind die Spezial-Effekte echt super.

Könntest du mich bitte auch benachichtigen?

Hey Saphira und Lion :)

Das Schneewittchen hab ich selbst gemacht :) die Haare und das Kleid sind natürlich runtergeladen :)

Ich werde euch beide uaf die B-Liste setzen :)

die badewanne hatte ich auch mal. nur hab ich sie versehentlich gelöscht. die ist von MTS oder?
jedenfalls toller film! mir gefallen aber schneewittchens haare nicht.

Huhu^^

Also mein Flobbelche muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :p
Den ersten Teil finde ich ganz gut, obwohl mich das flimmern am Ende irritiert, aber das soll wohl so sein. :ohoh::D Ich wollte noch was zum Anfang sagen, Snow White sagt ja, dass die Uhr 13 Uhr schlägt, aber es schlägt nie 13 Mal sondern um Mittagszeit nur einmal. Ansonsten bin ich natürlich wie immer begeistert...was willst du hören? *mit lob überhäuf* Über irgendwas wollte ich mich noch beschweren, aber sei froh, dass es mir nicht mehr einfällt :lol: *unter lob rauszieh* Wann gehts weiter?

Wow...echt total gut verfilmt...sChneewittchen ist suuuperhüpsh...genauso, wie ich sie mir vorstell...:D
Du hast die Handlung auch seeehr gut dargestellt...und so...xD Auf jeden Fall ein totaaal geiler Film...;)
Kann ich auch benachrichtigt werden..?:)

Ps.: Sowas mal nebenbei: Ich finde die Zeit super, wie lange du die Schrift von dem Gesprochenen drauf lässt...genau richtig:)!!!!

Naren: Mir gefallen die haare ^^ deshalb bleiben sie - ätsch xD *g* Danke für den kommi - die wane is von MTS2 jo
Lion-Pupsi^^: jaja ^^ das turmuhrschlagen - egal xD ^^ Danke für deinen kommi *knuddel*
Likuh: Dankeeeee ich werde dich auf die liste raufesetzen *Likuh anstrengend hochheb und auf de LIste setz*

ALLE: es kann sein, dass es etwas länger dauert, bis es hier weiter geht- ich arbeite seit wocehn und monaten an einem größeren Projekt womit ich jetzt anfangen kann... das heißt, hier könnte es etwas länger dauern...

denn das große Projekt hat vorwand - hoffe ihr versteht das- hier werde ich es vllt schaffen die tage noch etwas zu drehen - hab eingies geschafft schon :) also weiter gehen wird es und wenn ich dafür alle spiegel zerschmettern muss ^^

Ich habe es mir mal nicht nehmen lassen, 2 Snapshots vom 2ten zu machen, was ich bisher habe :)
hier 2 exklusive bilder ^^ hoffe ich kann en bisschen vorfreude aufbauen :)

SW-teil2.2.jpg

SW-Teil2.jpg

Die Bilder sind klasse, sowie das ganze Video =)
Ich habe es mir ja nun schon im anderen Forum angeschaut,
aber ich lasse es mir nicht nehmen
auch hier ein Kommi zu schreiben ^^
Ich finde das Video tollich <3
und hoffe das du bald weitermachst %)

Lg J@mie 07

hi,dein video ist echt super gelungen und das düstere und mystische kommt auch gut rüber.die bilder sehen doch schon sehr vielversprechend aus ,freu mich auf den nächsten teil!
könntest du mich bitte benarichtigen wenns weiter geht?

danke ihr zwei :)
ich setze dich, Goldbär auf die liste :)

ich hab gestern total verpennt hier reinzuschaun x'D
also...tadaaah hier bin ich.
hmm die bilder machen mich noch hibbeliger...beeil dich bloß mit bloody beach damits hier weitergeht xD :D

Ist Cool .
Aber zu perfekt .
Also ist meine Meinung !

Wow. Ich finde das video bisher einfach nur total gelungen.
Ixch könnte das ja nie.. kenn mich da auch gar nicht aus (programme etc.). Deshalb meine doppelte bewunderung. .auch die eigenen ideen bringst du gut ein. . :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten