Elenaor hat Geburtstag

miezekatze

Member

Herzlichen Glückwunsch liebe Elena,
feier schön, reg Dich nicht auf, lass Dich verwöhnen, beschenken, bekochen, beknuddeln und was Dir sonst noch gefällt. =)
:lalala:

LG
Ilka

Alles Gute und lass dich schön verwöhnen! ;)

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich so richtig schön verwöhnen und reich beschenken.
008.GIF

Alles Gute & Liebe zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Happy Birthday :hallo:

Alles Liebe zum Geburtstag! :) Bleibe ja wie du bist. ;)

Alles Gute. :hallo:

:hallo: von mir auch alles gute zum Geburtstag!! Hab nen tollen Tag :D

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Und lass dich reich beschenken.

Alles Gute natürlich auch von mir :) Und lass dich nicht ärgern, von irgendwelchen Leuten, wie zum Beispiel aus dieser Plauderäcke :D

So Elen, nun bist du kein Teenie mehr. Das heißt, kommst du jetzt mit Quatschkrams, gibts was auffe Ömme. Nun musst du dich vorbildlich verhalten, du hast jetzt Verantwortung. Ob das klappt???;)
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele schöne Parfums, die deinen Geschmack treffen, viel Spaß, Kuchen und eine nette Feier.:D
2.jpg

Ohh, ein Flip;)

Hab mich zwar schon per PN gemeldet, aber natürlich auch auf "offiziellem" Wege alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. :hallo:

Tja, jetzt, da sich bei Dir das Alter unerbittlich anschleicht, muss ich mir langsam mal was Jüngeres suchen, was? :D *scherz*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir von Herzen
Hügö

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
... zum Geburtstag, Elenaor!!!
Ich wünsche dir alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit für die Zukunft!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

viele liebe Grüße Michiru

Huhu Lenor , leider auch zu spät aber immerhin:

Alles Liebe zum Burzeltag, ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und ich wünsche dir viel Glück für dein neues Lebensjahrzehnt, wo die Teenyzeit nun endgültig vorbei ist=):p

Grüße vom zu späten Zebbie......:hallo:

Huhu Eleanor,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast schön gefeiert. Und dank Zeitverschiebung bin ich noch nicht einmal zu spät dran mit gratulieren:D

nachtraeglich auch alles, alles liebe zum geburtstag, ich hoffe, du hattest einen schoenen tag!

Hi Miss Ellie ;),
ich hab' dir ja schon gratuliert, aber der Vollständigkeit halbe auch noch mal hier:

herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (für's 22ste Lebensjahr :D)

Ooooh Elena,

Erst das Inet platt und gestern den Thread übersehen, wie peinlich. :argh:

Trotzdem:

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zum Geburtstag, hoffentlich hattest Du eine wunderschöne Feier und viele Geschenke!

t_birth00151_194.gif

Und nimm Dich vor dem Hummelchen in Acht. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten