Kann ich meine Spiele bzw. Familien auf Cd speichern wie es bei den DL auch geht?

mia90

Member

Kann ich meine Spiele bzw. Familien auf Cd speichern wie es bei den DL auch geht?

Hallo ich hatte ja schonmal geschrieben das Die Sims auf meinem Pc nich mehr so richtig laufen...
So jetzt war so ein Pc-Fritz da und hat mein Pc mitgenommen,der kommt am Mo wieder...
mit neuem Netztteil und neuer Speicher+Grafikkarte....
Inzwischen habe ich aber fleißig auf einem anderen Pc gespielt und nun meine Frage:
Kann ich meine Spiele also Familien auch irgendwie auf Cd schreiben so wie mit DL z.b??:eek::ohoh::idee::confused:
Will nich 1000x mal neu anfangen dann komm ich nie weiter....
Bitte um Antworten=) Mit freundlichen Grüßen Mia90:)

Hallo ich hatte ja schonmal geschrieben das Die Sims auf meinem Pc nich mehr so richtig laufen...
So jetzt war so ein Pc-Fritz da und hat mein Pc mitgenommen,der kommt am Mo wieder...
mit neuem Netztteil und neuer Speicher+Grafikkarte....
Inzwischen habe ich aber fleißig auf einem anderen Pc gespielt und nun meine Frage:
Kann ich meine Spiele also Familien auch irgendwie auf Cd schreiben so wie mit DL z.b??:eek::ohoh::idee::confused:
Will nich 1000x mal neu anfangen dann komm ich nie weiter....
Bitte um Antworten=) Mit freundlichen Grüßen Mia90:)

Klar, einfach den Ordner Sims 2 unter Eigene dateien auf die CD packen... Evtl musst du den aber erst zippen, damit der nicht zu gross wird.

Hast du deinen rechner dann wieder, tauscht du einfach die beiden Ordner aus..

Klar, einfach den Ordner Sims 2 unter Eigene dateien auf die CD packen... Evtl musst du den aber erst zippen, damit der nicht zu gross wird.

Hast du deinen rechner dann wieder, tauscht du einfach die beiden Ordner aus..

Ok,werds dann mal versuchen!! Dankeschön=);)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten