FS des Monats Juli - Abstimmung

Welche soll die FS des Monats Juli werden?

• "Tiefer als der Schmerz" von Innad

Stimmen: 7 6,7%
  • "Deadly eyes - Kinderaugen" von bloddy_vampyr

Stimmen: 22 21,0%
  • "Grausame Geschichten" von LucyvdPelt

Stimmen: 18 17,1%
  • "Familiendynastie" von Meike

Stimmen: 20 19,0%
  • "Das tragische Leben der Violetta Morrison" von Ομνικρον

Stimmen: 5 4,8%
  • "Selesnes Sonne" von ~*Kurai*~

Stimmen: 10 9,5%
  • "Meine Nachbarschaft Nostalgien" von †Hund†

Stimmen: 19 18,1%
  • "Auf ins Leben" von italia_renA

Stimmen: 4 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Chaotin

Member

Hallo!

Hiermit ist also die neue Abstimmung eröffnet. Viel Spaß beim Abstimmen und seid schön fair zueinander.
Außerdem habe ich noch eine Bitte an euch. Lest euch bitte den folgenden Text durch, er stammt von Densetsu und sie hat mich gebeten, ihn bei der Abstimmung zu veröffentlichen, damit wir ihr die Arbeit mit den Awards ein wenig erleichtern können. Wir wären euch beide sehr dankbar dafür.

LG :hallo:

Wer nicht weiß, wie dieser Award aussieht, der schaut bitte in der Hall of Fame vorbei und klickt einmal durch - einige haben ihre Awards auf den ersten Seite gezeigt.

Bitte beachtet zur Stressvermeidung diese paar Regeln:

- Ihr erhaltet zum Ende der Abstimmung eine PN von Densetsu-Niyuu zu den Awards. Bitte antwortet, ob ihr einen Award wollt oder nicht. Wer sich nach 4 Wochen noch nicht gemeldet hat, erhält keinen nachträglichen Award (Es sei denn, ihr wart in Urlaub etc...)

- Es wäre sinnvoll, sollte eure FS in der Abstimmung sein, ihr würdet euch bereits ein Bild gestalten/aussuchen, welches ihr für den Award verwenden möchtet. Ihr habt im Anschluß an die Umfrage auch eine 4wöchige Frist, das Bild an Densetsu-Niyuu zu senden.

---

Diese Regeln hat Densetsu-Niyuu aufgestellt, da das ganze sonst im Chaos verläuft. Die Awards brauchen auch eure Mithilfe und es wäre nett wenn ihr die Regeln beherzigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ bloody_vampyr: ups, sorry, hab mich bei deinem Namen vertippt. Ich hoffe, du verzeihst mir das. =)

Jip, passiert öfters. Kein Problem ^^

ah,verdammt,das ist schwer o.o ich würde einerseits gerne für grausame geschichten,aber auch gerne für selesnes sonne stimmen,weil ich beide so gern mag >.< bei selesnes sonne bin ich zur stillen leserin geworden *verkriech* obwohl mir die geschichte wirklich gut gefällt. o.o ah,verdammt,ich weiß es nicht xD aber ich denke ich stimme für selesnes sonne,das ist einfach so toll phantasievoll und lustig n__n
nicht,dass grausame geschichten nicht auch phantasievoll wäre,ich kann es nicht so richtig begründen,schwere entscheidung <.<

Ich stimme für Deadly Eyes-Kinderaugen von Bloody_vampyr, weil mir die Story echt gut gefällt und sie wirklich gut geschrieben ist. DIe BIlder sind auch sehr schön.

Ich auch. Muss die letzten beiden Kapis noch nachlesen, aber allein die davor haben mich genug überzeugt *nicknick*

LG Cat

Ich hol den Thread noch mal hoch!

Gestern sah das ja alles noch ganz anders aus! Bin gespannt, wie die Abstimmung endet!
Also kräftig weiter abstimmen!

Und vielen lieben Dank an die, die bisher schon für mich abgestimmt haben!!!!!!!!!!!!!

Ich hol den therad mal wieda hoch ^^ hier kann noch abgestimmt werden

Ich habe für "Deadly eyes - Kinderaugen" von bloddy_vampyr gestimmr. Die Story einfach super geschrieben und auch die Bilder sind gut geworden!

Wow, das war wirklich superspannend, bis zum Ende! Hab vor meinem Bildschirm gehockt und ständig auf Aktualisieren geklickt :lol:. Grad jetzt in den letzten Minuten... spannend. Aber ich gratuliere den drei platzierten ganz herzlich! Schade, dass Innads Story nur 7 Stimmen bekommen hat, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

LG Kuona

Ja das war richtig knapp!
Gratulation an bloody_vampyr !
Schade Meike, es war so spannend, aber trotzdem ein Treppchenplatz für dich *mitfreu*
Und Applaus an Hundi natürlich :)

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir, an meine beiden Treppchen-Nachbarn!

Wie ich das oben gemeint habe, gibts irgendwann morgen in meinem Thread zu lesen, ich freu mich über die Platzierung, steh aber gerade ein wenig neben mir, aus anderen Gründen!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger!
beerchug.gif
Prost!
Hat es jemals solch eine knappe und spannende Abstimmung bis zum Schluss gegeben?

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger, aber ganz besonders an meine Meike! *knuddel*

Schade nur, dass Innads Story so weit hinten gelandet ist, sie hätte auch einen Platz auf der Treppe verdient gehabt.

:heul: Menno, jetzt bin ich zu spät dran! Wollte doch noch für meinen Liebling sbstimmen :heul:

Naja, die FS kommt leider nicht aufs Podest - das heißt, ich schlag dich nächsten Monat einfach wieder vor :cool:

bloody_vampyr, du hast es wirklich verdient *freu dass gewonnen hat^^*
Herzlichen Glückwunsch auch an Meike und †Hund†! :)

Und wie üblich an alle anderen, nicht traurig sein und auf den nächsten Monat hoffen ;)

LG Cat

Ich schließe mich BlackCat444 an, die Beste hat es geschafft! * strahl* Herzlichen Glückwunsch! Aber mein Respekt gilt auch jeder Fotostory, die hier teilgenimmen hat. Sowas ist nämlich, wie ich seit Kurzem aus eigener Erfahrung weiß, verdammt schwer!

Lg Jahni

Hey, herzlichen Glückwunsch den Sigern! Ihr habt es echt verdient!

Wow, ich... woah... ich bin total... ich bin baff, platt.. einfach nur sprachlos!!!! Hab ich einen Knick in der Pupille??
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ehrlich, das hätte ich niemals für möglich gehalten.

Ich möchte allen, die mich gewählt haben ein gaaaanz großes, dickes, liebes Danke!!!! sagen.

Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Sieger. Meiner Meinung nach hättet ihr ja alle den ersten Platz verdient!! ;)
Werd mich auch noch mal in meiner FS selber bedanken!

Waaaahh, ich zittere XD!!

warum fand denn zu August keine Abstimmung statt? O.o

Hallo Flobby!
Dani und ich haben uns in der letzten Zeit zusammen gesetzt und uns uns Gedanken bezüglich der Regeln gemacht. Es wird eine Umfrage geben, in der man die Regeln, die man gut findet wählen kann.
In Laufe des Tages wird die Umfrage kommen, es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu besprechen.
Ob die Wahl für august nachgeholt wird, oder ausfällt, kann ich noch nicht sagen. Wenn sie ausfällt, wär das aber nicht so tragisch, da es im letzten Jahr auch nicht jeden auch nicht in jeden Monat eine Wahl gab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten