diemeli1987
Member
schreib halt mal simfantasy oder weerberger28 an, ob die mit dir machen wolloen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh... 17? Sind doch nur 15 erlaubt?Du hast mir nicht wirklich 17 Bilder zum einzeln runterladen geschickt???
Wann fängt dann nun eigentlich die Abstimmung an???
@diemeli1987: Wenn Du möchtest, kannst Du die Mail mit den Bildern an mich weiterleiten (Adresse müsstest Du ja noch haben) und ich pack die dann eben in eine rar-Datei. Ich versprech auch, nicht zu petzen.
Wäre das vielleicht eine Lösung?
Besorg Dir einen anständigen Mailclient.Das ist eine Arbeit von vielleicht 2 Minuten und nicht länger.
Wolke als erzieherische Maßnahme aus dem Wettbewerb zu kicken, halte ich jetzt aber auch nicht für so ne wahnsinnig tolle Lösung.Joa, aber das löst das Problem jetzt nicht *g*.
Wolke als erzieherische Maßnahme aus dem Wettbewerb zu kicken, halte ich jetzt aber auch nicht für so ne wahnsinnig tolle Lösung.
wenn ichs einem von euch schick damit ers packt, weils bei euch schneller geht, dann dürft ihr aber nicht abstimmen.
Genau, schick sie mir, ich hätte wahrscheinlich eh nicht abgestimmt.Dann schick sie Buzzler![]()
In der Zeit, in der hier diskutiert wird, hätte das schon längst erledigt werden können...