Häuser-WB: "Gemeinschaftsbau Landhaus/Reihenhaus" bis 20.08.2007 um 18 Uhr

ich bin ein wenig im verzug, aber ich denke ich kriege die bilder nacher noch fertig. spätestens morgen nachmittag hast du sie dann @ meli ;)

muss nur noch einrichten, das haus finde ich persöhnlich auch gut, wo ich erst probleme mit hatte aber ich habe glaube ich grade meine kreativität wiedergefunden ;)

LG Arwen ;)

haben schon alle eingeschickt? ich glaub ich schaff das bis morgen nicht. er zeigt mir beim spielstart an: "bei der installation wurde eine datei beschädigt... bitte erneuert installieren." oder so.. hab aber meine spiele nich hier. nur jahreszeiten... bin erst am montat wieder zu hause. naja vielleicht wird der wettbewerb ja verlängert wenn noch nich so viele bilder eingetroffen sind. *hoff*

@simfantasy: Wir haben zwar noch nicht eingeschickt, sind aber gerade dabei, letzten Schliff an die Fotos zu legen (will sagen: "Die Einstellung müsste noch ein bisschen nach links/rechts/oben/unten" usw).

Aber ich hätte nu nichts dagegen, wenn die Frist verlängert wird :)

ok meli wegen meiner :D obwohl ich grde mit einrichten und den bilder fertig bin, aber wenn de eh verlängerst, reicht es ja wenn ich se in ruhe durchsehe und se dann morgen einsende ;)

Ich und Coldplaymaus werden auch demnaechst einsenden haetten es aber auch bis morgen geschafft :D, Meli schreib doch mal an die Aussstaendigen eine PN oder so, damit sie nicht vergessen, dass der WB noch existiert :)

Huhu.

MarthaMurmel und ich schaffen es durch den verzögerten Abgabetermin! Basteln grad noch etwas rum aber im Laufe der Woche kommen dann Bilder von uns.

LG, Lena und i.A. Martha:hallo:

@ Wolke

Was ist jetzt eigentlich mit deiner Einsendung? Ich nehm sie nur an, wenn du sie mir gepackt schickst, ich lad nich fünfzehn einzelne dateien runter.

wan war jetz sende pause??? ich glaube montag oder??

meli ich hatte 5 tage kein i net, die blider sind schon fertig gepackt, nur auf dem rechner und da läuft grade was andres mal schau spätestens sonntag hast du se...

LG Arwen;)

@ meli trage mich mal bitte aus tut mir leid aber ich schf das mit den bildern nicht, passier ma immer wenn ich länger drüber grübel wie es am besten aussieht... <--- sich echt manchmal über sich selbst ärgert... :(

Okay, ich hab ne Frage an euch. Also ich will nich 15 Bilder von wolke1120 einzeln runterladen, ich hab ihr vorgestern ne pn geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Soll ich noch warten und ihr die Chance geben (sie war seitdem nicht mehr on) oder soll ich eröffnen ohne sie?

(Das ist der Grund, warum es noch keine Abstimmung gibt)

Also dank verlängerung war ja eigentlich genug Zeit den Fehler zu beheben und du hast sie nicht erst gestern darauf aufmerksam gemacht. Daher würde ich die Abstimmung jetzt eröffnen. Man kann ja auch nicht endlos Rücksicht nehmen.

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
@diemeli1987: Wenn Du möchtest, kannst Du die Mail mit den Bildern an mich weiterleiten (Adresse müsstest Du ja noch haben) und ich pack die dann eben in eine rar-Datei. Ich versprech auch, nicht zu petzen. =)
Wäre das vielleicht eine Lösung?

Ich sag jetzt auch noch was, 15 Bilder sind auch nicht die Welt, ich hab als Leiter auch schon 12 Bilder runtergeladen... (arbeitest du mit Outlook?) Wenn du ein Bild speicherst wird das bei den nächsten eh schon der Speicherort vorgegeben! Das ist eine Arbeit von vielleicht 2 Minuten und nicht länger. Manchmal muss man eben auch über seinen Schatten springen. :)

lg Dago :hallo::hallo:

@diemeli1987: Wenn Du möchtest, kannst Du die Mail mit den Bildern an mich weiterleiten (Adresse müsstest Du ja noch haben) und ich pack die dann eben in eine rar-Datei. Ich versprech auch, nicht zu petzen. =)
Wäre das vielleicht eine Lösung?

Das hab ich ihr gestern auch schon vorgeschlagen.

@ Dagobert1991

Ich habs öfter schon gemacht, aber bei ihr ärgerts mich, sie hat gesagt sie machts und ich habs ihr paar mal per PN erklärt. Außerdem hab ich yahoo, das heißt, jedes Bild extra runterladen, ein Bild dauert um eine Minute, dass is bei mir ne viertel Stunde, das ist der Grund, warum ichs nich einseh.

Das ist eine Arbeit von vielleicht 2 Minuten und nicht länger.
Besorg Dir einen anständigen Mailclient. ;) Ich klicke einfach auf "Save all Atachments", dauert höchstens 10 Sekunden inkl. Ordner erstellen...

Wolke als erzieherische Maßnahme aus dem Wettbewerb zu kicken, halte ich jetzt aber auch nicht für so ne wahnsinnig tolle Lösung.

Finde ich auch ;), weil die Bilder hat sie eingesendet. Somit hat sie auch ein Recht auf die Abstimmung. Anderseits wenn das ne Viertelstunde dauert.... schick doch wirklich jemanden die Bilder der sie dir zurückschickt. Buzzler und ich haben es ja schon angeboten. :)

Ja, aber ich finde unfair, dass ich ihr vor zwei wochen schon gesagt hat, dass sie sie mir bitte verpackt schickt und ich habs ihr dann nochmal erklärt wies geht usw. und dann macht sies nich... wenn ichs einem von euch schick damit ers packt, weils bei euch schneller geht, dann dürft ihr aber nicht abstimmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten