Die Häuser von steffs

steffs

Member

so ich hab mich jetzt acuh mal getraut ein haus von mir hier zu zeigen... vielleicht könnt ihr mir tipps geben denn im häuserbauen bin ich noch mehr ein anfänger:

also mein 1. Haus ist das Starterhaus Malbre:

Joa find ich klasse.Zwarn bissel klein aba ok.Mag zwar och kleine Häuser aba naja.
Ich bin auchAnfänger daher.^^Malne Fragen.Das eine Bett da kommt das aus irgendein
EP oda nicht.Bei mir laufen ja nur min. jetzt 3 EPs.

ganz gut, dein Haus.
das einzigste woran ich was auszusetzen hab, ist der Rasen.
Das sieht zu künstlich mit diesem Gras aus, besonders dieses "ärmere" Starterhaus wird wohl keinen englischen rasen haben, oder?
ausserdem sieht ein veränderter Bodenbelag ohne Zaun nicht so gut aus, da er abrupt endet, ohne eine Begrenzung.

bismark:
das bett ist gedownloadet, es aus keinem EP

also dein starterhaus is eigentlich ganz süß.
das was ich auch nicht so gut finde ist eben der rasen wie simfraek schon sagte, außerdem find ich der fernseher der passt zu dem ganzen nicht so dazu....
was ich noch gut finde is dass du so ein swimmingpool eingebaut hast und es sich trotzdem noch mit 20 000$ ausgeht.

oh danke leute :)
ja das mit dem rasen fällt mir jetzt erst ein ... da habt ihr recht beui einem wirklich verarmten starterhaus wäre der rasen wahrscheinlich nicht so

so wieder ein neues haus...
eigendlich wollte ich nur 2 tutoriale versuchen aber dann hab ich trotzdem das haus fertg gebaut...

Haus Albert
30x30, 67,141§

so das war mein 2. haus...
kommis?kritik?verbesserungsvorschäge?

schau mal bei hügö.de vorei unter tutorials und dann bei tiefgarage ;)

Zuletzt bearbeitet:
keiner da ??? :schnief:

will niemand sonst noch was zum haus sagen???:)

=) Ich weiss selber wie enttäuschend es sein kann, wenn keiner antwortet.
Dann will ich mal: Mir gefällt dein 2. Haus schon deutlich besser, vor allem weil es mehr Deko gibt. Ich finde die Tiefgarage ist eine gute Idee.
Was mir nicht gefällt ist das Dach.
Versuch mal nicht im Baumodus und mit Wänden zu fotografieren, dann kommen die einzelnen Räume sicher besser zur Geltung.

Weiterhin fröhliches Bauen!

Na das scheint ja geklappt zu haben, mit den beiden Tuts :D, die Tiefgarage und der Pool auf dem Dach *Hügölein sei dank*

Hast du gut gemacht

Also dein Haus Albert fand ich zunächst vom Äußeren her nicht so ansprechend - aber die Einrichtung ist dir wirklich super gelungen:eek:! Bloß die Bodenfließen im Bad stören mich und das Schlafzimmer scheint ein wenig leer.
Die Idee mit dem Pool finde ich auch super- bloß gefällt mir die Treppe, die du benutzt hast, nicht;) Ich hätte lieber eine genommen, die keine Säulen unten hat (Verstehst du, wie ich das meine?:lol:)

@ fanhieb : ja wenn niemand antwortet ist entäuschend und deshalb schon mal vielen dank!!!ich wer das mit dem fotografieren nochmal probieren denn auch die quali der bilder ist nicht ganz gut... danke nochmal

@silencia : danke :) die treppe hinten gefällt mir auch nicht aber es hat keine andere gepasst ;) nja die fliesen im bad gefallen mir eigendlich recht gut...

auf jeden fall danke an alle

Hay

Also ich finde deine Beiden Häuser eigneltich ziemlich schön...ich mag nicht soo große Villen, weil man in denen gat net spielen kann...deshalb mag ich eher 1-2 Stöckige Häuser :)

Leider ist es bei dir so , dass die Bilder ziemlich Unscharf sind, da deine Möbel usw. wässrig sind und alles net so scharf ist, war bei mir auch mal so, doch dann habe ich bei den Spieloptionen einiges umgestellt z.b. Ränder glätten, Texturen HOCH auflösend anzeigen und so :) würd ich dir auch empfehlen - nicht bös gemeint oder so :)

Also ich sag jetzt auch mal was zu deinen Häuschen :D

Das Starterhaus:

Finde ich von außen ganz nett, nur statt dem großen Pool hättest du einen kleinen machen können und dazu noch eine nette dezente Begrünung im Garten *g*. Innen ist es nicht mein Stil ich mach zwar sehr selten Starterhäuser aber schaffe es doch sie innen "schön" einzurichten;), ist bei dir aber auch nicht so schlecht geworden!

Haus Albert:

Finde ich von außen echt gut! Vorallem die Tiefgarage gefällt mir *g*, aber ein paar Pflanzen oder Bäume mehr hätten nicht geschadet und den Pool (du wolltest wohl ein Tutorial ausprobieren :D) finde ich nicht passend. Einrichtungsmäßig von innen findes ich es gar nicht schlecht! Ob die "altmodischen" Tapeten passend sind darüber kann man sich streiten die im Bad find ich nicht so schlecht aber die andere hätte ich nicht überall verwendet! Allgemein sehr schön und modern gemacht, auch das Schlafzimmer gefällt mit gut. Arbeitest du mit Cheats? (mit boolprop snapobjects.... und so weiter?)

Zu den Bildern allgemein:

Versuche deine Häuser (beim ersten hat es ja geklappt) nicht im Baumodus zu fotografieren sonder im Optionsmodus (dort wo speicher und so ist) dann fällt nämlich der Raster weg und das wirkt gleich viel professioneller, und wie FloOo es schon gesagt hat solltest du deine Einstellungen im Spiel höher stellen da das auf den Bilder dann auch viel besser aussieht.

Freu mich auch über einen Kommi von dir bei mir :D

lg Dago :hallo:

danke nochmal ich werd die einstellungen mal etwas höher stellen... dann husch ich mal über du dagobert

Hallo :hallo:
ich würde ja auch gern ein Meinung abgeben, aber ich seh leider nicht ein Haus von Dir, ka warum :heul:

Ich kann die Bilder nicht sehen
a050.gif

ich hab leider auch ka ich kann die bilder sehen un die meisten andern anscheindend auch ..

Juchu, jetzt kann ich sie auch sehen, ka warum es beim ersten mal nicht geklappt hat :confused:
Naja egal jetzt.....
Also Dein Starterhäuschen finde ich ein bisschen lieblos, sry ist net bös gemeint aber wie Dagobert1991 schon erwähnte wäre eine dezente Begrünung schon schöner als so ein riesen Pool....
ein paar Zimmerpflanzen hätten die Inneneinrichtung auch schon ansprechender gemacht, aber Du bist ja auch erts am Anfang und von Haus zu Haus wird das besser ....
Wie man ja bei Deinem 2. Haus sehr gut erkennen kann, das ist nämlich kein Vergleich von der Art der Einrichtung wie zum ersten , das gefällt mir richtig gut, und ja über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, nicht jeder nags so wie ich in schwarz grau weiß gehalten.....
aber wäre ja auch langweilig , oder^^

Also kurz um Dein 2. Haus gefällt mir schon sehr gut , vor allem wegen der Tiefgarage :eek:
Nur das Dach ist meinem Geschmack nach zu spitz, das hätte ich etwas abgeflacht.

So jetzt darfst Du Dich an mir "rächen" *fg*und zur Sig schiel^^

Zuletzt bearbeitet:
keine kommis ;(

hey^^
das starterhaus gefällt mir nicht so aer dein 2 haus finde ich echt schön,
sehr stilvoll eingerichtet
die bilde sähen im optionsmodus aber besser aus ;)
weiter so und ich würde mich freuen wenn du auch bei mri mal reinschaust
lg anne :hallo:

kapiers echt nicht :( müsste aber jetzt öffentlich sein
vllt. sieht jemand anderes die bilder ja ...
sonst müsste ich sie alle einzeln hohcladen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo steffs,

ich dachte mir ich hinterlasse dir heute auch mal ein Kommi von mir. Ich schreib zwar zur Zeit selten aber manchmal packt es michd ann eben doch mal =)

Bei den ersten Häusern sind schon gute Ansätze erkennbar, aller Anfang ist nunmal schwer und ich bin sicher das du es auch schaffst deine Bauweise zu verbessern. Die Erfahrung wächst mit jedem Haus. ;)

Zu dem letzten Haus.
Ich finde die Aufteilung der Räume vorallem klasse, hat was wie ich finde vorallem durch die vielen Ecken. Macht es zwar schwierig da ein ordentliches Dach dann darauf zu setzen aber das kann man ja varieren bis es einem gefällt. Auf den Bildern kann mans leider nicht genau erkennen ob du die Dachschräge verändert ( roofslopeangle 15 - 45) hast aber versuch das mal aus und probier ein bisschen damit herum bis du denkst das das Dach gut zu dem Haus passt.
Zu der Einrichtung werd ich nicht viel sagen da ja eigentlich bekannt ist das ich ohne Downloads spiele und deswegen auch keine zum bauen verwende, bis auf kleine Ausnahmen.

Ahja was ich noch zu bemängeln hätt wäre der Garten. die eine Seite sieht durch die einzelnen Bäume recht leer aus.. auf einer anderen Ecke ( ich glaub die Terasse) hast du aber wieder ziemlich viele Büsche verwendet. Versuch das etwas mehr in Waage zu halten. Das mit den Büschen schaut schon ganz gut aus aber der Rest von dem Garten wirkt irgendwie recht leer.

Hmm.. ja das sollte eigentlich alles sein. Ich hoffe ich hab dich nicht erschreckt aber ich finde immernoch das lieber meien ehrliche Meinung zu einem Haus sage eh es übern grünen Klee lobe obwohl es mir gar nicht gefällt ;)

Was die fehlenden Kommis betrifft.. Geduld haben, man kann niemanden zum schreiben zwingen!

Liebe Grüße
Kleine Hexe

hey^^
dein erstes haus gefällt mir nich so..(ist noch ausbaufähig :) )
aba die anderen sind schön
würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust..
lg jenny:hallo:

hey
ich find dein erstes haus auch nicht soo schön,
aber das 2. ist echt gut geworden%)
schick eingerichtet ;)
und das 3. erts :-O voll cool!
die idee mit dem pool auf dem dach ist gut umgesetzt

lg hannchen:)

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
dein haus wo du den link reingestellt hast gefällt mir total gut,
hast du voll schön eingerichtet modern unt voll gemütlich ;)
von außen siehts auch toll aus,
weiter so!!!
lg anne :hallo:

mein neues haus

Außenansicht:

snapshot_00000005_942ce0b7.jpg

snapshot_00000005_942ce0c0.jpg

snapshot_00000005_342ce0c9.jpg

snapshot_00000005_342ce0d5.jpg

Ansicht von oben:

snapshot_00000005_b42ce206.jpg

Küche, Esszimmer & wohnzimmer

snapshot_00000005_b42ce10c.jpg

snapshot_00000005_b42ce103.jpg

snapshot_00000005_142ce0f5.jpg

snapshot_00000005_f42ce11a.jpg

Schlafzimmer:

snapshot_00000005_742ce1db.jpg

snapshot_00000005_142ce1e4.jpg

snapshot_00000005_f42ce1ce.jpg

Badezimmer:

snapshot_00000005_342ce1bc.jpg

snapshot_00000005_142ce155.jpg

snapshot_00000005_142ce14d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
keine kommis :(

Ich finde deine Häuser leider nicht so schön, zumal das letzte Haus ziemlich abgebaut aussieht von einem meiner Häuser. -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten