@Simsine
Ja, das ist mein einziger Wunsch. Wenn Sie glücklich war, dann bin ich es auch.
@Mabralein
Danke. Ja, sie wird immer etwas Besonderes bleiben.
@dagobertchen
Danke auch Dir. Mir kommen selbst die Tränen, wenn ich es jetzt lese.
@Usilein
Ja, das ist das Schlimmste.
Und jetzt riecht es auch überall nach ihr. Aber nicht so, wie sie es früher tat, da roch sie ganz dezent, wie ein feines Parfum.
Danke.
@gadalulein
Danke. Eure Worte trösten wirklich.
@Middielein
Es wird mir sicher genau so gehen.
So war es schon heute nacht. Ich habe fast gar nicht geschlafen, und wenn ich geschlafen habe, dann habe ich einen Mist zusammengeträumt.
Dann habe ich immer das Licht angemacht und bin zur Toilette gegangen. Ich dachte, das sei es, was mich dann aufgebaut hat. Das Licht und das Aufstehen.
Aber das war es nicht. Es war sie. Auch wenn es nur ein Blick war, der hat getröstet, alles Andere nicht.
Vielen Dank.
@Spoggy
Danke auch Dir.
Deine Radtour sieht ja abenteuerlich aus.

Konnte man auch mal fahren oder musste man nur schieben?
@aci
So einen Cheffe lobe ich mir.
@Busfahrt
Wieso nehmen wir keine BK117? Wir quetschen eben ein bisschen.
Jetzt ist es in Ordnung, so ganz langsam kann ich mich jetzt damit abfinden, dass meine geliebte Freundin nicht mehr da ist.
Jetzt habe ich einen Ort, zu dem ich jederzeit hingehen kann.