SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Middie:
(vorhin vergessenhab)
Turnschuhe in weiß mit lila, sehr hübsch. :D

@ M.M.:
Es gibt auch User die anscheinend nicht mal den ersten Beitrag lesen, sondern nur die Überschrift. :naja:

@ hummel:
Pöh, gespendet ist gespendet, so!

Moin, ihr Nasen =)

DINGDONG

Aufstehen - los - ich bin auch schon 1,43 Stunden wach :p

Mensch frimi
Was hat dich so früh aus dem Bett geholt?:eek:
die Schlafläuse???

Moin alle zusammen:D
Sie Sonne scheint, das Dorf hört sich noch sehr verschlafen an. Ich werde jetzt vorne an der Straße mähen, damit die Rundumbewohner wach werden.:D

Mathe, wiedersprich mir nicht, das kann ich gar nicht leiden *schreit*
*mieze Vogel zeigt*

Hummel, widersprech mir nicht, dass ist sinnlos! :scream:

Allen anderen dann noch mal ein Moin. Irgendwie bin ich so früh wach gewesen, habe dann meine weißen Geräte umhergerückt und unter Zuilfenahme einer Wasserwaage neu ausgerichtet. Irgendwer hatte da etwas umher geschoben mit dem Ergebnis, dass alles völlig krumm und schief stand, der Trockner wackelte oben drein auch noch. :rolleyes: Jetzt dürfen die Gerätchen erstmal wieder arbeiten. :D

Moin,

Die Nacht war schrecklich, wenn ich 2 Stunden geschlafen habe, ist es viel.

Sie fehlt mir so sehr. Das obere Stockwerk war ihr Revier, da durfte sie herumhoppeln, so viel sie wollte, den ganzen Tag lang, stubenrein war sie auch.
Sie war ohnehin etwas ganz Besonderes. Welches Kaninchen folgt einem auf Schritt und Tritt durch die Zimmer? Welches Kaninchen spürt ganz genau, wenn etwas nicht stimmt und verhält sich dann dementsprechend? War ich krank, wachte sie vor dem Bett, habe ich mich aufgeregt, hoppelte sie gleich her und schleckte mich, war ich traurig, saß sie so lange neben mir, bis ich mich beruhigt hatte.
Welches Kaninchen hoppelt sofort zur Treppe, wenn es hört, dass das Frauchen kommt?
Welches Kaninchen randaliert morgens wie eine Irre an den Gitterstäben herum, hört aber sofort auf, wenn es merkt, dass etwas nicht stimmt?
Sie.

Sie hat mir so viel gegeben, es ist schrecklich ohne sie. Ich habe abends so oft mit ihr fern gesehen, saß mit ihr vor dem Kamin oder einfach auf dem Boden.

Und all das ist plötzlich weg.

Am Mittwoch noch hat man gar nichts gemerkt, sie schoss durch die Zimmer und war nicht zu bremsen. Und jetzt liegt sie tot in ihrem Käfig, ganz friedlich und still.

Sie war mehr als nur ein Haustier, vielmehr war sie für uns ein Mensch in einem Tierkörper.
Deshalb hat sie auch ein richtiges, schönes Grab mit einem kleinen Sarg verdient.

@Downilein
Danke für Deine Anteilnahme.
hug2.gif

@Lynie
Das ist aber auch sehr traurig.
Danke.

@TWsche
Auch Dir vielen lieben Dank.

Mensch frimi
Was hat dich so früh aus dem Bett geholt?:eek:
die Schlafläuse???

Ich bin arbeiten, was sonst ? Oder meinst du, ein Nachtschwärmer steht freiwillig so früh auf ? :lol:

Hummel schrieb:
Mathe, wiedersprich mir nicht, das kann ich gar nicht leiden *schreit*
Versucht's doch zur Abwechslung mal mit entschuldigen :D

*'tschuldigung*
-du sollst dich nicht ständig entschuldigen-
*'tschuldigung*
-da schon wieder-
*'tschuldigung*
.......
:cool:

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagmorgen!

@Hügö: Deine armen Katerchen. Knuddel deine Fellknäuel mal ganz lieb von mir!

@Kasumi: Das mit deinem Kaninchen tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste geknuddelt.

@Hosentascheninhaltsammlerin: Ich hätte da noch ein Tempo, einen schwarzen Haargummi und eine Packung Erdbeerkaugummi zu bieten.

Zitat Hummel: Ich werde jetzt vorne an der Straße mähen

@Hummel: Und du meinst, die Schafe der Umgebung kommen auf deinen Lockruf hin dann angelaufen und du brauchst deinen Rasen nicht selber zu kürzen?
p046.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Endlich finde ich auch mal wieder Zeit!

Zum Sammeln, ich habe keine Hosentasche, dafür biete ich eine Jackentasche mit 1,74 Euro, einem schön zusammengefalteten TÜV-Bericht von gestern (leider stehen Mängel drauf, die müssen nächste Woche behoben werden), ein Rezept mit Munition für meinen Inha, ein halbes Päckchen und ein zerknülltes Taschentuch und irgendso ein seltsames zusammengebautes Teil aus einem Ü-Ei. Ich glaube, die Scheibe kann man wegschießen (wenn man es kann), deshalb habe ich es damals konfisziert. :D
Wann geht es denn nun los? *FingerzitterndvordemBildschirmsitz*

@Kasumi
Ganzdollfestes *Tröstknuddel*, die ersten paar Tage sind immer heftig, weil man die Viecherle noch überall sieht.

@Hummel
Danke, mich juckt es jetzt überall.

So, dann gehe ich mal weiter mit meinen Bestellkunden zanken. ;) "Warum schicken Sie mir den Katalog überhaupt zu, wenn sie gar nichts mehr da haben?" nörgelnörgel :rolleyes: Guterle, wenn du vor vier Tagen bestellt hättest, wäre es bestimmt noch da gewesen, schließlich steht auf dem Katalog drauf, es sind Restposten. :scream:

hi zusammen,
ich bin auch wieder da.:lol:
mein abend gestern war sehr schön und sehr lustig.
so um 1uhr bin ich wieder zu hause gewesen.
und bevor jemand frägt, ich hab kein polster gebraucht:scream:
ich mußte ja die treppe rauf und nicht runter. :lol:
und außerdem war ich ganz brav und hatte nur 2 cocktails, sonst nur cola. :)
@kasumi
also mir sind echt die tränen gekommen, als du jetzt in deinem post geschrieben hast wie dein kanninchen dich immer getröstet hat und dir gefolgt ist.:(
kann ich sehr gut nachvollziehen das du es sehr vermisst.
*einen ganz dicken trostknuddler schick*

Ich würd ja gern was über Birdies und kardanos Hochzeit erfahr0rn. :scream:

Petziii.....

Moin ihr Plauderviecher :p

:scream: wenn man jeden Morgen bis viertel zwölfe schläft, sschläft man abends nicht vor einse ein. Hülfe, ich werd ein Vampir :D

*allemitkrankentierchendurchknuddelt*

@Kasumehl: O wei, das macht das ganze ja auch nicht besser... Aber du kannst sicher sein: sie war bestimmt sehr glücklich bei dir, sonst hätte sie nicht so lange gelebt :) *tröstknuddel*

So, jetzt habe ich dich nicht mehr leib!*schreit* Ausserdem, lass mich, ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist:scream:
*Wäschetrockner und Waschmaschine schief stellt*

Ich bin arbeiten, was sonst ? Oder meinst du, ein Nachtschwärmer steht freiwillig so früh auf ? :lol:

Versucht's doch zur Abwechslung mal mit entschuldigen :D
Hätt ja sein können, das du ein Date hast, wegen früh aufstehen:D
....und in meinem ganzen Leben werde ich mich ums Verrecken niemals bei Mathe entschuldigen *sich aufregt*

@Hummel: Und du meinst, die Schafe der Umgebung kommen auf deinen Lockruf hin dann angelaufen und du brauchst deinen Rasen nicht selber zu kürzen?
p046.gif
Ich habe das gemacht, weil ich sonst diejenige bin, die sich darüber aufregt, wenn die Rasenmäher Samstag morgens am röhren sind. Wollte auch mal:D
Wann geht es denn nun los? *FingerzitterndvordemBildschirmsitz*
@Hummel
Danke, mich juckt es jetzt überall.
Es gibt keine Busfahrt. Er ist abgebrannt, verkauft, verzockt, innen stinkts (aber das macht euch ja nichts aus)
*mit Gras schmeißt*

Ich würd ja gern was über Birdies und kardanos Hochzeit erfahr0rn. :scream:
Was ist erfahr0rn? Man, bist du neugierig:eek:

MABRA schrieb:
Und wie groß waren die Cocktails und was war in der Cola drin? :confused::D
also ährlich:D die cocktails waren normal groß und ich hoffe doch sehr das in der cola auch nur cola drin war.:scream:

wir haben uns jetzt die 1.hälfte der 6.staffel von CSI gekauft.
und ab anfang september gibt es eine sonderDVD mit besonders blutrünstigen folgen.
die muß natürlich auch her.:lol:

@ Middie:
(vorhin vergessenhab)
Turnschuhe in weiß mit lila, sehr hübsch. :D
Hört sich schick an ... :D

@Kasumelchen,
*tröstknuddeldrücks*
Ich kann mich noch erinnern, als mein Vogel gestorben ist, dass ich ihn immer noch zwitschern gehört hab oder mit ihm geredet hab ... nur um dann zu realisieren, dass er gar nicht mehr da ist ...
Irgendwann lässt der Schmerz nach und du wirst dich ohne Tränen an die schönen Zeiten mit deiner Kleinen erinnern. Sie wird immer ein wichtiger Teil deines Lebens bleiben, die Erfahrungen, die du mit ihr gemacht hast, die schönen Zeiten, die ihr erlebt habt ... die Erinnerungen bleiben und du kannst sie immer wieder hervorholen und dich darüber freuen.

Tach,

wir waren vorhin auf dem Flohmarkt, eigentlich wollten wir ein paar Bücher kaufen, aber ich hab nicht das richtige gefunden. Dafür haben wir aber 5 Clever&Smart, ein Asterix und ein Lucky Luke Comic gekauft. :lol:

Es gibt keine Busfahrt. Er ist abgebrannt, verkauft, verzockt, innen stinkts
Darum brauchen wir ja einen neuen. :rolleyes: Notfalls fahren wir mit was anderem ähm bus.

ICH WILL EIN DENKMAL FÜR MEINEN CHEF *kräh*

Er hat mir nächste Woche spontan ne Woche Urlaub gegeben. Eine ZUSÄTZLICHE Woche Urlaub. Einfach so. Und muss dafür extra eine neue Aushilfe einstellen. Grund: Ich habe mich, seiner Meinung nach, die letzten Wochen definitiv überarbeitet. Er hat Angst, dass ich es nicht mehr lange mache ohne umzukippen und er wollte mich die nächsten Jahre noch behalten. Tja, der oberweltsgenialste Chef.... :D

ICH WILL EIN DENKMAL FÜR MEINEN CHEF *kräh*

Er hat mir nächste Woche spontan ne Woche Urlaub gegeben. Eine ZUSÄTZLICHE Woche Urlaub. Einfach so. Und muss dafür extra eine neue Aushilfe einstellen. Grund: Ich habe mich, seiner Meinung nach, die letzten Wochen definitiv überarbeitet. Er hat Angst, dass ich es nicht mehr lange mache ohne umzukippen und er wollte mich die nächsten Jahre noch behalten. Tja, der oberweltsgenialste Chef.... :D

:lol: Hätt ich doch nur so einen Klassenlehrer... :ohoh: :D

@aci
ich kann mich ja über meinen chef auch nicht beschweren, aber deiner ist schon echt der oberhammer:eek:
ich würde auf alle fälle unterschreiben beim beantragen des denkmals :lol:
und sag ihm, er soll endlich eine filialie in münchen aufmachen. :lol:
dann hab ich auch so einen tollen chef. :)
und ich hab nächste woche auch noch frei.
dann müßen wir wieder mal telefonieren. :hallo:

Es gibt keine Busfahrt. Er ist abgebrannt, verkauft, verzockt, innen stinkts (aber das macht euch ja nichts aus)
*mit Gras schmeißt*
Nein? Wie Schade!
a030.gif

Kein Bus? Naja, dann versuchen wir es halt mit dem da
entwurfxk7.png%5Dso%20was
, allerdings ist das "aufspringen" und "anhalten und mitnehmen" dann nicht mehr ganz soo einfach.

*auffang* *zumtrocknenauslege* Danke! Braucht mein Freund schon selbst keines für seine Hasen machen. :p

Tach,
wir waren vorhin auf dem Flohmarkt, eigentlich wollten wir ein paar Bücher kaufen, aber ich hab nicht das richtige gefunden. Dafür haben wir aber 5 Clever&Smart, ein Asterix und ein Lucky Luke Comic gekauft. :lol:
Darum brauchen wir ja einen neuen. :rolleyes: Notfalls fahren wir mit was anderem ähm bus.
Vom Flohmarkt zurück, ohne Bücher :eek: Das schaffen Mama und ich nie!
Ich kannte bis jetzt nur den Ausdruck "mit jemand anderem schlittenfahren", aber okay....

Er hat mir nächste Woche spontan ne Woche Urlaub gegeben. Eine ZUSÄTZLICHE Woche Urlaub. Einfach so. ...Tja, der oberweltsgenialste Chef.... :D
Den hätte ich auch gerne *aciglühendbeneide*

*kasumi tröstknuddel*

*hügös wuschel knuddel*

Er hat mir nächste Woche spontan ne Woche Urlaub gegeben. Eine ZUSÄTZLICHE Woche Urlaub. Einfach so.
Ich werde wohl eher dazu greifen müssen, Urlaubswünsche zu kürzen. Da zwei Mitarbeiter krank geworden sind, ist die Personaldecke etwas dünn. Zumal das Mitarbeiter sind, die die Ausbildung für die Bedienung der Fahrzeugwaagen haben. Schlecht, schlecht....

Warum bin ich eigentlich Sonnabends zeitig munter, im Gegensatz zur Woche? %) Egal, habe ich meine Radtour früher begonnen und bin kurz nach 7 mit dem Zug nach Rodewisch. Ich wollte einen ersten Abschnitt unseres hochgepriesenen Vogtland-Panorama-Weges abradeln. Für die 60 km habe ich knapp 6 Stunden gebraucht, 1400 Höhenmeter überwunden und ich bin fix und alle.

Aber wenn der Weg natürlich solche Nettigkeiten, wie diese "Brücke" bietet:

oder solche "lustigen" Fahrwege:

Und die Beschilderung ist stellenweise auch disaströs.

So, mal schauen, was sonst noch alles so las war hier und Hunger habe ich auch!

@downie :
Hab ich auch gedacht.

@spocky:

:eek:
Wo ist denn da eine Vogtlandbahn???
Ich dachte, dieser Weg wäre auf der Bahntrasse von einer Stillgelegten Linie oder so... Sicher, dass du die Karte richtig rum gehalten hast?:rolleyes:

@Udedasse:
Dann fang schonmal das Geldsammelnan, du kannst ja notfalls deine Kirche in der Nähe fragen, ob du es als "Missionarsflugzeug" benutzen darfst. vielleicht schenkt sie dir ja die 1,5 Millionen=)

Edit:
Oder ihr kauft euch sowas:
trabbidoppeldeckermn4.jpg

Das Ding will ich auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da eine Vogtlandbahn???
Ich dachte, dieser Weg wäre auf der Bahntrasse von einer Stillgelegten Linie oder so... Sicher, dass du die Karte richtig rum gehalten hast?:rolleyes:
Wie kommst Du auf Bahn? Der Weg war zwar auf einer stillgelegten Bahntrasse lang, aber nur 800 Meter :argh:

Die Felspassage war der "Uferweg" der Göltzsch, etwa 80 Meter über der Göltzsch. =)

Und die Karte habe ich richtig gehalten, sonst wäre ich jetzt in Sokolov oder Chemnitz. :scream:

@Udedasse:
Dann fang schonmal das Geldsammelnan, du kannst ja notfalls deine Kirche in der Nähe fragen, ob du es als "Missionarsflugzeug" benutzen darfst. vielleicht schenkt sie dir ja die 1,5 Millionen=)

Edit: Oder ihr kauft euch sowas: [PILD]
Kennst du zufällig den Umrechnungskurs Euro:AirlineTycoonDollar? 4,50 Euro hätten wir schon. Außerdem braucht das Flugzeug doch nur noch eine Haut, einen Swimmingpool, eine Dampfsauna,.... :lol:

Dat Ding ist doch viel zu klein! Wie willst du uns denn da alle unterkriegen? :eek: Müssen wir die Wurzel von Kalle Wirsch futter, oder hättest du das Fläschchen von Alice im Wunderland parat? Wollen wir überhaupt so klein sein? %)

Edit: Mach doch einfach "usi" oder "Tasse" aus meinem Namen, dann ist es nicht so anstrengend :lol:

@Simsine
Ja, das ist mein einziger Wunsch. Wenn Sie glücklich war, dann bin ich es auch.

@Mabralein
Danke. Ja, sie wird immer etwas Besonderes bleiben.

@dagobertchen
Danke auch Dir. Mir kommen selbst die Tränen, wenn ich es jetzt lese.

@Usilein
Ja, das ist das Schlimmste.
Und jetzt riecht es auch überall nach ihr. Aber nicht so, wie sie es früher tat, da roch sie ganz dezent, wie ein feines Parfum.
Danke.

@gadalulein
Danke. Eure Worte trösten wirklich.

@Middielein
Es wird mir sicher genau so gehen.
So war es schon heute nacht. Ich habe fast gar nicht geschlafen, und wenn ich geschlafen habe, dann habe ich einen Mist zusammengeträumt.
Dann habe ich immer das Licht angemacht und bin zur Toilette gegangen. Ich dachte, das sei es, was mich dann aufgebaut hat. Das Licht und das Aufstehen.
Aber das war es nicht. Es war sie. Auch wenn es nur ein Blick war, der hat getröstet, alles Andere nicht.
Vielen Dank.

@Spoggy
Danke auch Dir.

Deine Radtour sieht ja abenteuerlich aus. :ohoh: Konnte man auch mal fahren oder musste man nur schieben?

@aci
So einen Cheffe lobe ich mir. :D

@Busfahrt
Wieso nehmen wir keine BK117? Wir quetschen eben ein bisschen. :cool:

So, jetzt ist es geschafft, jetzt ist sie beerdigt. Ihr Grab ist noch trist, nur eine rote Rose wacht jetzt über sie. Alles andere werde ich nach und nach dazustellen.
Umgeben von Efeu, Flux, Rosen, einem Birnbaum und einer Forsythie hat sie jetzt ihre letzte Ruhestätte gefunden.

Vielleicht klingt es jetzt gerade für die, die kein Tier haben, albern, aber sie hat auch einen richtigen kleinen Sarg bekommen, gepolstert mit Heu und einem schönen Deckchen darüber.

Jetzt ist es in Ordnung, so ganz langsam kann ich mich jetzt damit abfinden, dass meine geliebte Freundin nicht mehr da ist.
Jetzt habe ich einen Ort, zu dem ich jederzeit hingehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren vor einem Jahr auch auf klassenfahrt und haben ne Radtour gemacht, ich bin fast gestorben. Ich mag ja Radfahren, so ist das nicht, aber dieses ständige hoch und runter, das war so anstrengend! Ich fahre lieber meine geraden Strecken ^^

Wusstet ihr schon das Fluch der karibik 4 offizielle bestätigt wurde? Voll coll, ich freu mich ...

Ich fahre lieber meine geraden Strecken ^^
Dann empfehle ich Sidney-Perth im Outback. Einfach nur gerade aus und wenn eine Staubwolke am Horizont auftaucht, dann sollte man erst mal die Strasse räumen oder demnächst einen Roadtrain als Kühlerfigur zieren. :p

War sonst noch etwas, achja, solche Radwege kenne ich auch. Wenn ich nur an den Wabesprung (Springen ist wirklich die beste Lösung, dann bleibt man aber mit dem Rad an den Bäumen hängen) denken, der auf meiner Radwanderkarte eingezeichnet ist. :rolleyes:

Ich mag ja Radfahren, so ist das nicht, aber dieses ständige hoch und runter, das war so anstrengend! Ich fahre lieber meine geraden Strecken
Ganz persönlich für Dich das Höhenprofil meiner heutigen Fahrt:

Und die anderen zwei Prozent? Da saß das Fahrrad auf dir, oder wie und du hast das Rad gespielt? =)
Ich habe den Antigravitationsantrieb eingeschaltet und bin drübergeschwebt. =)

Fluch der Karibik 4...

Irgendwie muss ich da grad denken in zehn Jahren heißt es dann: "Fluch der Karibik 8 angekündigt! Verpassen sie nicht Oceans Twenty! Lustige Abenteuer mit Shrek den Sechsten! Die Rückkehr der Spinne - Spiderman 7!"

:ohoh:
Du hast Star Trek 16 und Star Wars -3 bis -1 vergessen.

Moin!

Ich muss gerade auf meine kleine Nichte aufpassen :scream:
Gott sei dank ist sie gerade duschen und ich hab meine freien 10 Minuten :ohoh:

@ Sammelaktion:
für was wird denn da gesammelt?
Naja, ist egal, ich hätte anzubieten: zwei Fussel, ein leeres Kaugummipapier und genau...*nachzähl*...7 Cent. Reicht das? :cool:

...
Fotots...
Es gibt keine Fotos...
Da wäre ja meine supergeheime Antigravitationsmaschine drauf, die ich extra dafür gebaut habe, um die Weltherrschaft an mich zu reissen...

Geht ihr eigentlich immer erst her und hört ein ganzes Album im Laden bevor ihr kauft?
Dazu müssten sie erst mal etwas dort haben, was mich reizt, was so gut wie nie der Fall ist. Ich habe noch eine lange Liste von Sachen die mich reizen, müsste die aber aus Frankreich ordern. Das gestaltet sich aber etwas schwierig, da ich keine Kreditkarte mein Eigen nenne und Paypal auch nicht so das Wahre ist. :(

Edit: Aber mir tanzt generell kein Kind auf der Nase rum, konnte schon früh ohne laut zu werden oder sonst irgendwelche "unerlaubten" Methoden klar machen, was ich erlaube und was nicht. Meine eine Cousine ist ganz schön ausgefuchst und tanzt ihrer Mutter auf der Nase rum, aber bei mir hat das nie funktioniert.
Hast du noch Zeit in den nächsten paar Wochen? =)

von nochmal:
@mieze
Clever und Smart - habe ich ca 40 Hefte von glaub ich noch im Keller (wenn sie nicht schon weggeschmissen sind). Was zahlst du denn so für ein Heft? *Dollarzeichen in den Augen kriegt*

Und generell Bücher, vielleicht können wir da ja mal was machen (wenn ich meine Inventarliste mal fertig hab)
Ich bin kein extremer Sammler, aber manchmal ergibt sich halt was. ;) also pack Deine dollarzeichen wieder ein, bei mir ist nix zu holen. :lol:

Momentan bin ich eher auf der Jagd nach Kinderbüchern, sie hat einen Verbrauch das ist unheimlich. :eek: Also wenn da noch was vorhanden sag Bescheid. Fürs Töchterlein pack ich auch die dollars wieder aus. :rolleyes:

vom Spock:
Du hast Star Trek 16 und Star Wars -3 bis -1 vergessen.
:lol::lol::lol:
Wobei ich gegen weitere abenteuer vom Raumschiff Entenschei äh prise nix einzuwenden hätte. :D

@ Usedingse:
Wenn das ein Senkrechtstarter ist passt das doch, dann können wir alle aufsammeln. Ich bin für das Ding. aber mit den ganzen Fusseln wird das nix. :rolleyes:

@ Mathili
Kannste da keine Europaueberweisung machen? Die kosten ja auch nicht mehr als ne normale Inlandsueberweisung (IBAN und BIC).. An Paypal wird nur ebay reich. Aber leider ist das die einzige Alternative, wenn man was aus USA bestellen will und keine Kreditkarte hat...

Moin, moin, schläft noch alles ? :cool:

BINGBONGDINGELDANGEL

Jetzt nicht mehr =)

Moin Moin,

Mensch frimi, kannst du nicht etwas lauter bimmeln? Ich habe jedenfalls überhaupt nichts davon mitbekommen und werde zu der Zeit noch tief und fest geschlafen haben. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ich kann mich wie immer an nichts erinnern, also auch nicht an Nichts. :D

@Kestrel: Teilweise nicht, bei Rosa Crux ginge es noch und da es innerhalb der EU ist sollte eine internationale Überweisung eigentlich nicht mehr kosten, ausser der Bank ist mal wieder EU-Recht egal, und da gibt es einige. Wenn ich bedenke wieviele Österreicher immer Probleme mit ihren WGT-Karten haben weil zu wenig beim Veranstalter ankommt. :rolleyes:

Echt, es gibt Banken, denen sowas egal ist?? Wow.. Haette ich jetzt nicht gedacht.

Warm, Geier zufrieden, alles gut :) Ich muss noch lernen. Vllt doch nicht alles gut...

Moin, moin, schläft noch alles ? :cool:

BINGBONGDINGELDANGEL

Jetzt nicht mehr =)

:heul: Bei mir hats nichts geholfen, du musst lauter bimmeln! Ich hab durchgepennt bis halb elf :heul:

Ach ja, Moin. Ich verabschiede mich vorerst für die nächsten drei Wochen, ich weiß nicht, ob ich im Urlaub ins Internet kann. Und wehe ihr freut euch jetzt, sonst gibts kloppe! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten