Hi Marv!!
Ich zerpflück jetzt mal ^^
Dein erstes und zweites Haus sind innen und außen total super! Nur den Garten beim zweiten könntest Du noch etwas umgestalten, der sieht nicht so recht einladend aus

Das Seehaus ist von außen nicht so mein Ding, aber die Einrichtung ist wie bei allen Deinen Häusern top (naja vielleicht die Wände eine Spur zu blau, aber das gehört bei einem Seehaus wahrschienlich so *g*)!
Das nächste find ich von innen und außer wieder sehr schön, da gefällt mir auch die Gestaltung im Außenbereich echt gut

Von dem, das danach kommt, find ichs schade, dass es da nur ein Bild gibt und das so klein, aber was ich erkennen kann find ich wieder schön (ich mags modern xD)
Dein Haus der Träume ist echt Hammer

ich glaub ich zieh ein.. würds aber auch gerne noch von innen sehen

Beim Waldhaus schwanke ich noch zwischen gefällt mir und gefällt mir nicht soo - ich finds zwar interessant gebaut, aber innen, weiß nicht, irgendwie passen da die Wände und der Boden und die Möbel nicht so recht zusammen und es wirkt nicht so gemütlich und einladend wie Deine anderen ^^"
Das nächste ist wieder sehr schön, zumindest von innen, das Äußere verstecktst Du ja vor uns

Und beim letzten sag ich: von außen WOW!! und hoffe auf Bilder von innen
Also alles in allem find ich Deine Häuser - und vor allem Einrichtung - super gelungen und würd mich freuen, Dich bald mal als Konkurrenten bei einem WB zu sehen
Jetzt zu den Bildern

:
Dein Grafikproblem sieht für mich so aus, als wäre da nur die Qualität im Spiel auf niedriger gestellt worden - schau am besten mal nach, wenn Du die wieder auf hoch stellst, müssten die wieder genauso schön werden wie die davor (und die waren spitze!)
Die kleinen Bilder könnten Thumbnails sein - achte immer darauf, dass das Bild, das Du verwendest, mit "snapshot" beginnt und nicht mit "thumbnail", dann hast Du die größeren, auf denen man auch alles schön sieht
Außerdem wärs am besten, wenn Du von jedem Haus zuerst eine Außenansicht und von jedem Stock eine Übersicht aus der Vogelperspektive reinstellst, damit man einen besseren Überblick hat, wie die Räume liegen - das macht das Anschauen dann noch interessanter ^^ und danach noch ein paar Bilder, die Du von innen noch herzeigen willst. Ich finds immer so schade, wenn man nur das Innere oder Äußere sieht, geht ja ein Teil ab

(natürlich musst Du das nicht so machen, is nur ein Tipp

)
Ich hoff das war jetzt nicht zu viel

- bin schon gespannt auf Deine nächsten Häuser!! (Schaust auch mal bei mir rein? ^^)
Lg, Yoyo