Häuservorstellung Marv-Immoblilien

hier mein häusle von außen ^^

thumbnail00000004b4099894842ec.jpg
~wein~ Letizia...ich habs mal versucht..nur das is doch zu klein...

bevor ich noch weitere bilder ins forum stellle, fraqe ich Letizia nochmal, ob man die auch qrößer bekommen kann...

LG Marvin

hallo^^
deine häuser sind voll cool, von innen sind die soo schön gemütlich eingerichtet *schwärm*
kannst du vllt von deinem letzten haus noch größere bilder reinstellen :confused:
weiter so
lg manderinchen :hallo:

hey
deine häuser sind wirklich was ganz besonderes!die sind soooo stylisch
*baff*
Lg MauSi93

leute ... ich finde dieses Haus...ist das beste, was mit jemals,von außen gelungen ist...
seht es euch an..

hausdertrumeaussenzn7.jpg

- so das is es von außen...und??? wie isses???

maaann...ich hab zwar fotos von den einzelnen Räumen gemacht, aba...sie sind net da...wenn iha mich gut kennt, sag ich jez : die kommen nach, versprochen...
jez könnt iha euch doch denken, das es dauert oder??? :D nein, wenn ich das nächste mal playe, dann mach ich sofort pics...

Lg Marvin

P.S. gebt euch erstmal zufrieden mit dem einen pic :D

Hallo Dagobert!
Ich bin dort angemeldet, trotzdem kann ich es nicht downloaden.
Ist es dort Pay?
LG Chekkka

der 1x1-Spiegel plus Shader sind kostenlos, der Rest ist Pay... Geh bei dem DL mal auf view all items, dann solltest du das laden können

kla zeiq ich euch noch pics davon, nur...ich hab nich so oft zeit für sims...deshalb kann ich oft keine pics von den Häusern machn...aba die komm'n no die picis ^^

LG Marvin

hm...die pics vom haus gehen i.wie nicht in den ordner...allerdings hab ichs mal bei nem anderen haus ausprobiert...hier sind die pics + komisch guck + mein waldhaus

snapshot000000045443829pu1.jpg
naya ich gebe zu von außen ist es nicht so toll geworden... xD

snapshot0000000494424a9fp6.jpg
von innen finde ich das wohnzimmer doch gemütlich ^^

snapshot0000000494424abyv4.jpg
öhm...naya die küche...naya... ^^

snapshot0000000414424aats1.jpg
das is das esszimmer...warum der Teppich so aussieht?? keine ahnung, ich wollte nen ganz normalen hinlegen..aber das kam dabei raus...kann mir vllt jmd sagen, woran das liegt???

jetzt kommen noch mehr

thumbnail0000000434437fqe5.jpg
hm?? klein...naya...das is ... der 2. teil vom schlafzimmer, die hifi-anlage ^^

snapshot00000004f4437f8om5.jpg
das is der 3. teil vom schlafzimmer ^^ vllt eha was für die girls hier ^^ ihr seht zwar nur einen schrank, doch vor dem schrankt ist ca (in sim baufeldern) 2x2 raumgröße.

yahh das wars ^^ warum ich das so in abschnitte gemacht habe??? hm..keine ahnung xDDDDD
naya...hoffe euch gefällt es

Lg marvin

Hallo Marv

ich muss sagen das deine häuser richtig hübsch sind

beim letzten finde ich das da zu wenige fenster sind!

doch sonst richtig top

nur weiter so^^

Hallo Leute, ich bin mal wieder im Forum :D
alsooo vllt ersma ne kleine erklärunq why ich nich hier wa:
1. mein pc wa im arsch
2. hab nen anderen bekommen
3. musste sims2 und erweiterunqspacks instalieren
4. musste alles nochma downloaden (immer noch nich qanz fertiq ...)
5. BIN WIEDER IM FORUM

ich mach mich qleich wieda ans häuslebauen, muss aber vorher noch ein paar sachen downloaden -> cüü

Euer Marv

Also meine Lieben sims freaks xDD
ich hab das nächste haus fertig (von innen, außen noch nicht fertig).
Allerdinqs hab ich einiqe Grafikprobleme im Sims qame qehabt, also sind die Pics nich so toll qeworden...kp warum...also hia sind die pics:

snapshot00000004747932dvh4.jpg

1.Wohnzimmer
snapshot00000004b47932euo0.jpg

2.(im Wohnzimmer)Arbeitbereich
thumbnail00000004347933yc7.jpg

3. Küche (die 1. klein geraten ist und 2. nicht gerade ordiner ist)
snapshot000000045479336gb9.jpg

5. Esszimmer
thumbnail00000004d47933jx8.jpg

6. wieder so klein... :(
Bad..
snapshot00000004b47933bct8.jpg

7. Schlafzimmer (teil 1)
snapshot00000004547933cal3.jpg

7.b Schlafzimmer (teil 2)

yahh das is eiqentlich auch schon die kleine wohnunq...hm...
hoffe ich habe nix verqess'n...die qrafik versteh ich au net..
mal is sie supa und mal nich...yaya...so is das halt ne ^^

cüü
Marv

yah leida schreibt yah hia keina meha rein -.- also stell ich einfach ma wieda n haus rein. Ich erzähl ma wie es zu dem "haus" ( < das is ein hinweis) qekommn is. ERST wollte ich auch ein Haus baun aba dannn is mia so ne idee qekommn, das past zwar nicht so zur umqebunq aba es ist eine schöne street qeworden (finde ich xD) allsooo bitteee schöööön: (ich stell die pics ohne kommentar rein)

snapshot00000009b489836nl8.jpg
snapshot000000095489838dv0.jpg

thumbnail00000009b48983vk2.jpg
thumbnail00000009f48983rw3.jpg
<<< yaya musste wieder klein sein was ?! xDD eqqalll iha seht yah eiqn alles auf dem 1.pic ..

achso und... SCHREIBT MAL WIEDER WAS LEUTE!!!!!

cüü euer Marv

hey
dann mach ich dir mal ein kommi,
also die ienrichtung von deinem letzten haus find eich ganz ok, nur mich interessiert eher der außenbau, also das haus selbst... :p
dein neuer 2wohnblock" gefällt mir mega gut,
total modern und dann noch auf diesem platz und so ein kleines cafe (?)
total schön,
mach weiter so,
bb anne :hallo:

yaaa so ein cafe xDD bin qerade am bauen von noch so einem häuseblock nur qrößer und mit einem kleinen Park und so ^^ leider qibt es yah keine XXXXXXL bauflächen xDD

cüüü
Marv

Hi Marv!!

Ich zerpflück jetzt mal ^^
Dein erstes und zweites Haus sind innen und außen total super! Nur den Garten beim zweiten könntest Du noch etwas umgestalten, der sieht nicht so recht einladend aus ;)
Das Seehaus ist von außen nicht so mein Ding, aber die Einrichtung ist wie bei allen Deinen Häusern top (naja vielleicht die Wände eine Spur zu blau, aber das gehört bei einem Seehaus wahrschienlich so *g*)!
Das nächste find ich von innen und außer wieder sehr schön, da gefällt mir auch die Gestaltung im Außenbereich echt gut :)
Von dem, das danach kommt, find ichs schade, dass es da nur ein Bild gibt und das so klein, aber was ich erkennen kann find ich wieder schön (ich mags modern xD)
Dein Haus der Träume ist echt Hammer :eek: ich glaub ich zieh ein.. würds aber auch gerne noch von innen sehen ;)
Beim Waldhaus schwanke ich noch zwischen gefällt mir und gefällt mir nicht soo - ich finds zwar interessant gebaut, aber innen, weiß nicht, irgendwie passen da die Wände und der Boden und die Möbel nicht so recht zusammen und es wirkt nicht so gemütlich und einladend wie Deine anderen ^^"
Das nächste ist wieder sehr schön, zumindest von innen, das Äußere verstecktst Du ja vor uns :lol:;)
Und beim letzten sag ich: von außen WOW!! und hoffe auf Bilder von innen :p

Also alles in allem find ich Deine Häuser - und vor allem Einrichtung - super gelungen und würd mich freuen, Dich bald mal als Konkurrenten bei einem WB zu sehen :hallo:

Jetzt zu den Bildern :D:
Dein Grafikproblem sieht für mich so aus, als wäre da nur die Qualität im Spiel auf niedriger gestellt worden - schau am besten mal nach, wenn Du die wieder auf hoch stellst, müssten die wieder genauso schön werden wie die davor (und die waren spitze!)

Die kleinen Bilder könnten Thumbnails sein - achte immer darauf, dass das Bild, das Du verwendest, mit "snapshot" beginnt und nicht mit "thumbnail", dann hast Du die größeren, auf denen man auch alles schön sieht ;)

Außerdem wärs am besten, wenn Du von jedem Haus zuerst eine Außenansicht und von jedem Stock eine Übersicht aus der Vogelperspektive reinstellst, damit man einen besseren Überblick hat, wie die Räume liegen - das macht das Anschauen dann noch interessanter ^^ und danach noch ein paar Bilder, die Du von innen noch herzeigen willst. Ich finds immer so schade, wenn man nur das Innere oder Äußere sieht, geht ja ein Teil ab ;) (natürlich musst Du das nicht so machen, is nur ein Tipp :))

Ich hoff das war jetzt nicht zu viel :lol: - bin schon gespannt auf Deine nächsten Häuser!! (Schaust auch mal bei mir rein? ^^)

Lg, Yoyo :hallo:

@ yoyo

yah kla schau ich mia qleich auma deine thread an...also dankeee ersma diese qanzen coolen kommis ^^ *rotwerd* hm...also ich würde auch qerne mehr von dem Haus der Träume Zeiqen, aba leida ist mein pc, auf der das Haus wa,kaputt und ich habe jetzt einen alten, also muss ich wohl ein neues bauen, und alles mal etwas berücksichtiqen was du mir hia so füa tippps qeqeben hast ^^ und dann noch weqn dea qrafik: hm...erst stand es auf mittel, ich habe es dann aber auf hoch qestellt, aba ich qlaube es lieqt eher an der qrafikkarte von meinem pc. ich kaufe mia aba keine neue wail ich im April nen leppi bekomm *freu* ööhh und mitten im spiel, meistens wenn ich scchon etwas länqer spiele, bleibt das spiel kurz hänqen und die qrafik is i.wie verschwommn...

naya danke nochma füa die tollen einträqe von euch/dir :)
cüüü
euer marv

yah leudzz ich bin wieda ma im forum ^^ *leute abhauen seh*
ne nich weqqehn xDD also ich bin qrad an einem neuen Haus und ich zeiqs euch schonmal von außen und die Küche..nua *wein* die GRAFIK!!!! der außenboden is total kaqqe aba man kann sic das schön lookn xDD also:
ich hab etwas von coldplaymaus abqelookt wail ich den baustyl so qut fand ^^

hauskk7.jpg

snapshot0000000bb49569chu5.jpg
snapshotlo6.png

so am wohnzimma bin ich noch dran, das schlafzimma und bad mach ich noch :D
hoffe euch qefalln schomal die 3 pics ^^

cüüü marv

so meine lieben leuz da drauzzen, hia kommn das BAD das SCHLAFZIMMER und die neu hinzuqefügte terasse im garten !!! achso und das wohnzimma xD

snapshot0000000b5496a11ps9.jpg

snapshot0000000b74969d8ky4.jpg

snapshot0000000bd4969a1fy8.jpg

snapshotpe4.png

yah hoffe es qefällt euch ^^
cüü
marv

hey
das haus find eich ganz schön, ud die einrichtung ist toll,
nur die küche ist etwas zuuu grün^^
und du könntest noch etwas mehr deko verwenden, die küche sieht ziemlich leer aus...
sonst aber voll schön

hab n neues haus,folqende reinfolqe:
außen,esszimmer,küche,terasse,lese ecke, relax ecke

hausluludv5.jpg

snapshot0000000b549bbd5yl4.jpg

snapshot0000000bf49bbd4wg6.jpg

snapshot0000000bd496a2esw1.jpg

snapshot0000000b149bbd7fl4.jpg

snapshot0000000bd49bbd6gl0.jpg

so hoffe euch qefällt das haus wobei ich es von außen (+terasse) etwas doof finde...

cüü
marv

huhuu
von außen gefällt mir das haus leider gar nciht, viel zu dunkel udn so klotzig aber egal...
innen find eich es ganz ok, vllt noch bischen zu wenig deko und zu leer..
mach weiter so !!!

mir gefällt das ahus von außen auch cniht so..es hat meiner meinung nach viel zu wenig fenster..
die einrichtung istr abre ganz nett:rolleyes:
lg
hannah

yah ich hab ein neues haus, qeht in die richtunq vom alten traumhaus (lookt obn)
vllt habt iha qlück und ich hab bock alle pics ins forum zu stelln xDD

hauslagreenah3.jpg

thumbnail00000004149e23km4.jpg
... küche...
thumbnail00000004349e23zt6.jpg
och man...
thumbnail00000004f49e24yp2.jpg
was soll das???
thumbnail00000004f49e23ib8.jpg
pfff..guckt bitte qenau hin...*ppiieeepp* fotos ..

ich versuch die nomma qrößa zu machn ...
cüü

sieht nicht schlecht aus!
aber viel zu klein und wieso sollten wir glück haben wenn du bock hast die bilder hier rein zustellen??? das ist doch dein thread und du entscheidest was du reinstellst und wie viel du reinstellst! es liegt mehr in deinem interesse und du musst dich selber bemühen wenn du was vorstellen/zeigen willst!
ist nicht böse gemeint aber das was du bei dem letzten haus zu den bildern geschrieben hast ,hat mich dazu gebracht den kommentar zu schreiben.

so und noch was zum hasu von innen sieht es toll aus ,außen eher wie ein kleiner klotz
würde mich über größere bilder freuen

hey
ich gebe vmsimgedeign in allen punkten recht, besonders würde ich mich über größere bilder freuen
von außen gefällt es mir jetzt nciht so besonders, die gartengestaltung ist aber ganz in ordnung ^^
innen sieht es toll aus, zumindest was man bei den thumbnails erkennen kann...

hai leute,wie immer habe ich ein problem...
ALLERDINGS habe ich am 11. April b-day und dann besorge ich mich
einen pc mit besserer grafikkarte und besserer "spielauflösung".
bis dahin bin ich dann in der pause und wir sehen uns
am 11. April wieder ^^

bis dann cü
marv

sehs schön muss ich sagen, deine Häuser und auch die einrichtung gefällt mir sehr gut. Die klare Linie in der deine Häuser und einrichtung strukturiert sind ist klasse.

allssooo hiier biin ich mal wiieder obwohl iich ja saqte ich melde mich erst im aprii wiieder.aber iich habe viiele stunden damiit verbracht eiin haus für euch zu bauen, zwar nur von iinnen aber iimerhiin :P
1.etaqe:
snapshot0000000494e9c34uz0.jpg

2.etaqe:
snapshot0000000494e9c33pz5.jpg

Wohnzimmer:
thumbnail0000000434e9c3jm9.jpg
MAN GERADE DAS WOHNZIMMER WAR HAMMA UND JEZ DAS?!!!
schlafzimmer:
snapshot0000000474e9becym1.jpg

Küche:
snapshot00000004f4e9c29qh8.jpg

"Kochstelle"/Zusatzarbeitsblatz
snapshot00000004b4e9c2ceu8.jpg

Esszimmer/Essplatz:
thumbnail0000000474e9c2fz5.jpg

hoffe es qefällt euch, ich denke niich, dass iich noch bis zum april weitere häuser reinstelle,aber mal sehn :D

LG marv

nich schlecht vor allem die auswahl des Bodens. ich glaub bis jetzt hat kaum jmd. in seinem Heim Naturfliesen benutzt ^^

:D danke zuerstmal
weißt du woran das liegt? wenn man ca. 20 sek. zeit hat bis das objekt auf dem monitor erscheint, dass man ausqewäht hat, dann kann man sich viele qedanken darüber machen xD

LG marv

naja das problem is ja bald qelöst *freu*
wisst iihr was total bescheuert iis?
bei meinem pc (jez) muss ich 30min warten bis das spiel hochgefahren iis und iich spielen kann, jez richte iich nur ein, wenn ich auch noch siims ins spiiel briingen würde...O.O
dann bräuchte ich echt tage, bis ein siim von der 1. zur 2. etaqe gegangen iis :D

LG marv

allsooo ich konnte einfach nich anders und musste noch ein haus für euch bauen :D
aber ich stelle es jetzt ersma AUCH von außen rein ^^ mehr bilder kommen dann noch
hier is es:

snapshotkf8.png

ich hoffe es qefällt euh dann nachher auch von iinnen :D

LG marv

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten