Forentreffen/Hamburg

Nach Cuxhaven habe ich dann ja eine Co-Pilotin *auf Kiwi schiel*

Aber eine müde Co-Pilotin. Bin quasi gerade erst wiedergekommen und äh joa...
Zwischen halb 10 und 10 dann in Bremen, richtig?

edit2:
Kiwi, ich habe grad mal nachgerechnet, wie viel km "Umweg" ich DEINETWEGEN!!! fahren muss.
Es sind ganze 3 km mehr =)

Ich dachte vom Tankgeld können wir uns die Strecke von Bremen nach Cuxhaven teilen, was hin und zurück 210 km wären.

3 km sind natürlich wirklich hart xD
Tankgeld teilen (Bremen - Cuxhaven) ist doch selbstverständlich ;)

Kiwi, ich muss dich enttäuschen, es gibt keine Erdbeeren. Die günstigen sahen ekelhaft aus, und die teuren warn mir zu teuer =)

Hm...schade. Aber besser keine als eklige^^

Ich bin mir eauch noch nicht so sicher, ob ich mein Stativ mitnehmen soll. Ist ja eigentlich kein Problem mit'm Auto...

Ich nehm meins jetzt mit, alles geklärt, kein Geschleppe, alles gut :up: Bis morgen ihr zwei, ich geh jetzt ins Bett.

Nimmst du beide mit, WeWa? Dann könnte ich meins ja auf jeden Fall zu Hause lassen.

/e: Ich habe mich gerade dzau entschieden meins einfach mitzunehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Keinen: Tolle Strand- und Meer- und Blumenfotos? Klar :D Fotos von mir? Gibt es zum Glück kaum/keine, ich sah den ganzen Tag sooo fertig aus, weil mich heute früh um 5 eine Fliege aus dem Schlaf gerissen hat -.-

@WeWa: ABER du hast es geschafft :D

Whoa, ich hab son mega Sonnenbrand. Mein Gesicht glüht voll -.-
Ansonsten bin ich heil zu Hause angekommen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich eigentlich schon zu müde war zum Auto fahren. Ich hoffe die rote Ampel habe ich noch früh genug überquert (oder es hat keiner gesehen) xD

War aber trotzdem gut :up:

Jetzt muss ich mich und meine Fotos erstmal sortieren^^

Whoa, ich hab son mega Sonnenbrand. Mein Gesicht glüht voll -.-
Ich auch -.-
Ich habs ja gesagt. In D. werde ich nicht braun, höchstens rot.

Ansonsten bin ich heil zu Hause angekommen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich eigentlich schon zu müde war zum Auto fahren. Ich hoffe die rote Ampel habe ich noch früh genug überquert (oder es hat keiner gesehen) xD

Ich habe ganz laut Musik gehört :D
Und bin spritsparender gefahren, als auf dem Hinweg *pfeif* :rolleyes:

Ich werde, bevor ich mir die Bilder anschaue, jetzt erstmal meine Objektive pflegen ^^

Ich lebe auch in der wunderschönen Stadt Hamburg. Hamburg hat einfach wahnsinnig viel zu bieten:)..In meinen Augen ist Hamburg die schönste Stadt Deutschlands oder sogar Europas. Ich habe seit drei Jahren ein kleines Büro [Ich habe die Werbung rausgenommen, Hummel]. Ich bin insgesamt mit dem Leben in Hamburg sehr zufrieden, aber es ist halt sehr teuer in Hamburg zu leben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten