Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Edit...dein Kürzel
Auch wenn mir die Beschützerrolle manchmal gewaltig auf die Nerven geht...spätestens seit er gesagt hat, er wird jeden Typen, den ich hab, kräftig unter die Lupe nehmen oO

Vllt sollte ich auch lesen, aber da kann ich dann auch nicht schlafen...
hmm... naja Gute Nacht!!!
*alle flausch*

neee ich hab noch ferien :) zum glück :)

Achso ihr wolltet ja das ich mich vorstelle, also ich heiße Alexandrina (ich heiße wirklich so -.-) mein Name wird auf klassenlisten oft mit alexandra verwechselt ... joaa ich bin 16 :)

Achso ihr wolltet ja das ich mich vorstelle, also ich heiße Alexandrina (ich heiße wirklich so -.-) mein Name wird auf klassenlisten oft mit alexandra verwechselt
Du bist nicht die Einzige mit so nem Namen. Bei mir fragen viele andauernd nach ob ich Viktor heiße. Und wenn ich dann meinen Vornamen um die 3 Mal buchstabiert und aufgeschrieben haben verstehn se dann wie ich heiße. Aber dann kommt sofort wieder die Frage woher denn so ein Name kommt! Den hätte man ja noch nie gehört! >.<

Aso ich wollt noch sagen willkommen im Forum Alexandra :P Ne ich weiß schon Alexandrina ;)
Ich bin nur seit ca ner Woche früher angemeldet als du.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *Panik* okay......durch die nase ein, durch den Mund aus, durch die nase ein, durch den mund aus, durch die nas......oooooohhhhh gooooott!!!!

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Erst muss ich mit entsetzten feststellen das in meinem Zimmer ein häßliches Spinen Vieh sitzt *kreisch*
Und dann war da noch dieses mysteriöse "Summen" im Wohnzimmer...aber....ich hab' eben nochmal geguckt bzw "gelauscht" und da war nichts mehr....kein "Summen" oO ahhhhh!!!!!
Kann nicht gerade jemand vorbei kommen und klein Moudschi beruhigen?!
*durch die Nase, ein durch den Mund aus....*

תקוח;2894921 schrieb:
Du bist nicht die Einzige mit so nem Namen. Bei mir fragen viele andauernd nach ob ich Viktor heiße. Und wenn ich dann meinen Vornamen um die 3 Mal buchstabiert und aufgeschrieben haben verstehn se dann wie ich heiße. Aber dann kommt sofort wieder die Frage woher denn so ein Name kommt! Den hätte man ja noch nie gehört! >.<

Aso ich wollt noch sagen willkommen im Forum Alexandra :P Ne ich weiß schon Alexandrina ;)
Ich bin nur seit ca ner Woche früher angemeldet als du.

Wie heisst du denn?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *Panik* okay......durch die nase ein, durch den Mund aus, durch die nase ein, durch den mund aus, durch die nas......oooooohhhhh gooooott!!!!

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Erst muss ich mit entsetzten feststellen das in meinem Zimmer ein häßliches Spinen Vieh sitzt *kreisch*
Und dann war da noch dieses mysteriöse "Summen" im Wohnzimmer...aber....ich hab' eben nochmal geguckt bzw "gelauscht" und da war nichts mehr....kein "Summen" oO ahhhhh!!!!!
Kann nicht gerade jemand vorbei kommen und klein Moudschi beruhigen?!
*durch die Nase, ein durch den Mund aus....*

Also, ganz ruhig ;), du nimmst dir jetzt den Staubsauger und saugst die Spinne einfach ein. Es könnte vorkommen, dass sie wieder rauskrabbelt (hab ich mal gehört) aber dann bleibt immer noch die Möglichkeit danach das ganze Haus zu saugen und sie im Staub zu ersticken ^^ und dann..... wirfst du einfach den Beutel weg ^___^, dein lieber Onkel Dago hilft dir ja immer gern :scream:

Baah....Schule ist anstrengend.....ich überlege grad, ob ich heute noch raus gehen soll.....viel zu heiß :scream: Ich wollt eig. ein Buch lesen und Charmed gucken, aber jetzt ist es so heiß und bei Hitze kann ich nicht depri ein Buch lesen....Na dann tu ich mal wieder auf fröhlich und verrückt.....%)

9Saoirse9 schrieb:
Avigdor :) So schlimm ist der Name gar nicht, finde ich

Fin ich auch. :)

@Eo: Aahhhh....das Spiel kenne ich....irgendwie musste ich jedes mal mit dem Bräutigam tanzen....(eig. wollte ich mit seinem kleinen Bruder tanzen und bin immer schneller gelaufen >.>) und einmal musste man sich an den Hintern fassen, auf die Füße des Mannes (in diesem Fall DER Mann) stellen und dann im kreis tanzen.....boah....ich hab mich damals (14 war ich o.o) nicht getraut ihn an den Hintern zu fassen und da meinte er: "Pack ruhig richig zu ..." X____X Waaaaaah...ich bin später zu meiner Cousine gerannt und hab's ihr erzählt aber sie meinte, dass er nur spaß gemacht hat .___.

Da er mein bester Freund ist, kann ich's dir sagen: Avigdor :) So schlimm ist der Name gar nicht, finde ich. Aber תקוח wird wohl was anderes sagen. :lol:

Hört sich für mich an wie ein Vogelname......:ohoh:

"Flieg Avigdor flieg....."

Edit: So einen Namen halte ich für genauso gemein wie Menschen die ihre Kinder Prada nennen ^^ oder Gucci und das gibt es .....
Baah....Schule ist anstrengend.....ich überlege grad, ob ich heute noch raus gehen soll.....viel zu heiß :scream: Ich wollt eig. ein Buch lesen und Charmed gucken, aber jetzt ist es so heiß und bei Hitze kann ich nicht depri ein Buch lesen....Na dann tu ich mal wieder auf fröhlich und verrückt.....%)

Toll wie du das meisterst *klatsch* ^____^

@Eo: Aahhhh....das Spiel kenne ich....irgendwie musste ich jedes mal mit dem Bräutigam tanzen....(eig. wollte ich mit seinem kleinen Bruder tanzen und bin immer schneller gelaufen >.>) und einmal musste man sich an den Hintern fassen, auf die Füße des Mannes (in diesem Fall DER Mann) stellen und dann im kreis tanzen.....boah....ich hab mich damals (14 war ich o.o) nicht getraut ihn an den Hintern zu fassen und da meinte er: "Pack ruhig richig zu ..." X____X Waaaaaah...ich bin später zu meiner Cousine gerannt und hab's ihr erzählt aber sie meinte, dass er nur spaß gemacht hat .___.
Würdest du dich heute trauen ihm an den Hintern zu fassen? =)

Woher kommt der Name denn? Den hab ich ja noch nie gehört ^_^

Würde mich auch mal interessieren. ^_________^

Toll wie du das meisterst *klatsch* ^____^

Hach....*sich beklatschen lässt*

Würdest du dich heute trauen ihm an den Hintern zu fassen? =)

Hm......nö. Ist doch der Mann meiner Cousine, also....nein.....also wirklich....oder ähm...ja, aber nur, wenn es wieder dieses Spiel wäre >.> >.>'

Hm......nö. Ist doch der Mann meiner Cousine, also....nein.....also wirklich....oder ähm...ja, aber nur, wenn es wieder dieses Spiel wäre >.> >.>'

Das hab ich ja gemeint, du Dummerchen :naja: - ;) - :D

Wir haben Pizza bestellt :scream:, und ich freu mich schon so drauf :scream:, und ich kann gar nicht zum :scream:en aufhören ^____^. Papa braucht etwas zu Essen (und mit Papa mein ich mich ^^)

ich frag mich warum wir ne menge geld für vitamin B ausgeben, wenn die hälfte davon eh wieder rausfließt weil meine hüfte zu verkrampft ist >_> die doofe ärztin hat auch noch das pflaster daneben hingepickt und mein ganzes tshirt is jetzt voll mit dem kram v_v

ich frag mich warum wir ne menge geld für vitamin B ausgeben, wenn die hälfte davon eh wieder rausfließt weil meine hüfte zu verkrampft ist >_> die doofe ärztin hat auch noch das pflaster daneben hingepickt und mein ganzes tshirt is jetzt voll mit dem kram v_v

Du sprichst in Rätseln :ohoh: die erste Hälfte des ersten Satzes hab ich noch verstanden.... und womit ist dein T-shirt jetzt voll?

vitamin B spritze -> teresas hüfte is verkrampft -> vitamin B fließt wieder raus -> ärztin pikt das pflaster daneben -> vitamin B fließt noch immer aus teresas hüfte raus -> teresas t-shirt ist voller vitaminflüssigkeitdings.

toll, kaum hab ich mir "grüßgott" abgewöhnt, (was ich als "evangelische" bzw atheistoagnostikerin mit asatrueinflüssen eigentlich garnicht sagen darf ~~), fang ich an "servus" zu sagen <.>

toll, kaum hab ich mir "grüßgott" abgewöhnt, (was ich als "evangelische" bzw atheistoagnostikerin mit asatrueinflüssen eigentlich garnicht sagen darf ~~)

Warum darfst du das nicht sagen? *neugierig bin* :ohoh:, bist du etwa protestantisch? :ohoh: achso du bist Atheistin, dass erklärt alles ^___^

*mich caro mal anschließ* Endlich Wochenende...

Ich.. öhm... Ich finde, Avigdor ist ein schöner Name. Außergewöhnlich, aber irgendwie faszinierend ;P *zu saoirse schiel*

Da er mein bester Freund ist, kann ich's dir sagen: Avigdor :) So schlimm ist der Name gar nicht, finde ich. Aber תקוח wird wohl was anderes sagen. :lol:
Dafür wirst du sterben!
Schlechte Lügnerin! ;) O:-)
Der Name ist beschi**en

Woher kommt der Name denn? Den hab ich ja noch nie gehört ^_^
sorry, das musste jetzt sein x)
Du stehst jetzt auch auf meiner Feindesliste! Ich bin genau wie Don Carlos *zu Saoirse schiel*
Der Name ist hebräisch. >.<
Hört sich für mich an wie ein Vogelname......:ohoh:
"Flieg Avigdor flieg....."
Edit: So einen Namen halte ich für genauso gemein wie Menschen die ihre Kinder Prada nennen ^^ oder Gucci und das gibt es .....
Hast du was gegen Juden? :naja:
Nich ernst nehmn. Das warn Scherz. Als Jude darf ich das.

@dagobert: evangelisten oder evangelische oder wie das heißt dürfen auch nicht grüßgott sagen.. ich glaub das is eine subreligion der protestanten oder sowas >_> (man sieht dass ich keine ahnung von der religion habe, zu der ich [laut papierkram] angehöre *hust*)
achso du bist Atheistin
atheistoagnostikerin mit asatrueinflüssen!!!!!11 o.o

vitamin B spritze -> teresas hüfte is verkrampft -> vitamin B fließt wieder raus -> ärztin pikt das pflaster daneben -> vitamin B fließt noch immer aus teresas hüfte raus -> teresas t-shirt ist voller vitaminflüssigkeitdings.

Das ist böse .___. Ich hab sowieso Angst vor Spritzen und wenn sich dann alles auf meinem T-Shirt verteilen würde.....*wuah....*

תקוח;2895374 schrieb:
Schlechte Lügnerin! ;) O:-)
Der Name ist beschi**en

1. Meinte ich "Find'" und nicht "Fin" ;)
2. Mir gefällt der Name irgendwie.....und ich lüge doch nicht! :scream: :scream: :scream:

2. Mir gefällt der Name irgendwie.....und ich lüge doch nicht! :scream: :scream: :scream:
Neeeeeeein! Nur nicht! *sagt man dann so*
:D
Und da Saoirse selbst keinen Geschmack hat sollte die mir gerade nicht vorwerfen daß ich keinen hab! :p
Sag so was nicht einfach! Das war jetzt echt nicht nett! Das kann doch niemand wissen und witzig ist das auch nicht!
*augen verdreh*
Tut mir leid. Ich hoffe man kann mir noch mal verzeihn und ich werde nicht gleich angezeigt!
War doch nur n Scherz!
Da sieht man ma wieder das alles nordische keinen Sinn für Humor hat. *anspielung auf saoirse's herkunft und nichts was mit deutschland zu tun hat mach*
Lachen ist die andere Variante vom Zähnezeigen! :D

תקוח;2895374 schrieb:

Hast du was gegen Juden? :naja:
Nich ernst nehmn. Das warn Scherz. Als Jude darf ich das.

Dachte ich mir schon fast, dass du Jude bist...... Ich versteh aber nicht wie meine Aussage mich zu einem Judenhasser macht :rolleyes:. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass Religion überwertet wird. Wer braucht schon Gott? :ohoh:

Dachte ich mir schon fast, dass du Jude bist...... Ich versteh aber nicht wie meine Aussage mich zu einem Judenhasser macht :rolleyes:. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass Religion überwertet wird. Wer braucht schon Gott? :ohoh:
Ich sach doch daß das nur n Scherz war.
Eigentlich bin auch nich gläubig. Haste also recht mit deiner Aussage. ;)

Zitat von תקוח
Du stehst jetzt auch auf meiner Feindesliste!
Pöh o.o
Das hat sich so schön angeboten. Aber ich find den Namen gar nich so schlimm. Meiner is auch nich besser und hat auch noch ne viel bescheuerte(re?) Bedeutung.

Ich mag in die Schule... >.>

Ich will gar nicht wissen, um was es gerade geht...

+immer noch hyperventilier+ meine Mum hat gesagt, nach der Sponsion (am 10. Oktober!!!!!11elf) gehen wir noch essen x_x was heißt, dass...omfg, ich will gar nicht dran denken x_x

תקוח;2895420 schrieb:
I
Eigentlich bin auch nich gläubig. Haste also recht mit deiner Aussage. ;)

Das hast du sehr schön geschrieben :D, obwohl ich sagen muss, dass die Synagoge in Wien sehr schön ist *g* von innen genauso kitschig wie eine Kirche ;).

@תקוח
Nah... meiner ist nicht schlimmer als deiner, er ist nur auch nicht besser. Also nix da mit ergötzen und so weiter. x)

Will ich wissen, was 1337 bedeutet? o.o

Hallo ihr!
Ich war heute am Kudamm, da reiht sich ein H&M an das nächste. Vier H&M's in einer Straße! ♥.♥

Was haltet ihr von "Hexenkönigin Stefanie G. (+hustterasanschielhust+) Weasley"? :D

@ Flauschsocke: das ist bei uns ganz normal o.o

._.
Echt? Naja, wir haben nur so ein ganz kleines popliges in unserer Nähe.
Das ist irgendwie doof.

*teras nachknuff*

Hier... hier ist auch nur ein H&M, glaub ich. Aber ich frage mich, warum man nicht einen großen Laden baut anstatt von vier kleineren o.O

Zitat von Gertrude
Was soll denn an deinem Namen schlimm sein?
Hast recht, Mathilda is gar nich so schlimm. Immerhin besser als Gertrude, ne? Klingt wie Gertrude, das Huhn. ^_^
Nicht, dass ich was gegen Hühner hätte...
a050.gif

@teras
Ah... ähm... ok. x)

Bei uns gibts mehrere große an einer Straße...

Bye teras ;___;

@ Morgiana: sag nichts gegen Gertrude!

Ich will gar nicht wissen, um was es gerade geht...

+immer noch hyperventilier+ meine Mum hat gesagt, nach der Sponsion (am 10. Oktober!!!!!11elf) gehen wir noch essen x_x was heißt, dass...omfg, ich will gar nicht dran denken x_x

Königin Eo, ganz ruhig ;) du lasst dir einfach bei allem Zeit! Bei dem Speisekarte lesen ^^, dann mit der Suppe, mit dem Hauptgang und wenn du noch Platz hast mit dem Dessert :D Die Zeit dazwischen kann man mit "Klo-gehen" (am besten du sitzt am Rand wenn es eine Bank gibt ^^) und Nippen am Glas vergehen lassen. Wenn du diese Regeln bevolgst bist du selten ansprechbar %).

Hast recht, Mathilda is gar nich so schlimm. Immerhin besser als Gertrude, ne? Klingt wie Gertrude, das Huhn. ^_^
a050.gif

Naja immer noch besser Gertrude als Henrietta oder Traude ^^

Toll, damit ich aus allen Näten platze weil ich aus Verlegenheit alles esse, was mir vor die Nase gehalten wird, oder wie? oo

*teras nachknuff*

Hier... hier ist auch nur ein H&M, glaub ich. Aber ich frage mich, warum man nicht einen großen Laden baut anstatt von vier kleineren o.O
Stimmt eigentlich. Aber das waren irgendwie nicht alle die gleichen H&M's, sondern in dem einem gab es fast ausschließlich Männersachen, in dem anderem Teensachen, in dem anderem nur Damensachen und in einem war das ganze Erdgeschoss voll mit Accesoires. (♥.♥)

Mathilda schrieb:
a050.gif
Immerhin besser als dein Zweitname... Mathilda Dietberga, wie klingt das denn? :rolleyes:

@H&M: Dann eben einen übergroßen :D
Aaber solange es noch verschiedene sind, geht es ja.

Mathilda sagt nie was gegen Gertrude. o.o Mathilda mag Gertrude... und Hühner. =D

Bei Morgiana siehts allerdings anders aus, aber pssssst...

Ähm ja... ich muss weg. :hallo:

Was habt ihr denn für...interessante Namen? oO Da kann ich mit meinem ja noch zufrieden sein ^_^

@ Sonna: "Schön ist es auf der Welt zu sein", sagte die Biene zum Stachelschwein.
Wir haben das früher auch immer gesungen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten