Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spätestens seit er gesagt hat, er wird jeden Typen, den ich hab, kräftig unter die Lupe nehmen oO
*hust*20 Zeichen
Du bist nicht die Einzige mit so nem Namen. Bei mir fragen viele andauernd nach ob ich Viktor heiße. Und wenn ich dann meinen Vornamen um die 3 Mal buchstabiert und aufgeschrieben haben verstehn se dann wie ich heiße. Aber dann kommt sofort wieder die Frage woher denn so ein Name kommt! Den hätte man ja noch nie gehört! >.<Achso ihr wolltet ja das ich mich vorstelle, also ich heiße Alexandrina (ich heiße wirklich so -.-) mein Name wird auf klassenlisten oft mit alexandra verwechselt
תקוח;2894921 schrieb:Du bist nicht die Einzige mit so nem Namen. Bei mir fragen viele andauernd nach ob ich Viktor heiße. Und wenn ich dann meinen Vornamen um die 3 Mal buchstabiert und aufgeschrieben haben verstehn se dann wie ich heiße. Aber dann kommt sofort wieder die Frage woher denn so ein Name kommt! Den hätte man ja noch nie gehört! >.<
Aso ich wollt noch sagen willkommen im Forum AlexandraNe ich weiß schon Alexandrina
![]()
Ich bin nur seit ca ner Woche früher angemeldet als du.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *Panik* okay......durch die nase ein, durch den Mund aus, durch die nase ein, durch den mund aus, durch die nas......oooooohhhhh gooooott!!!!
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Erst muss ich mit entsetzten feststellen das in meinem Zimmer ein häßliches Spinen Vieh sitzt *kreisch*
Und dann war da noch dieses mysteriöse "Summen" im Wohnzimmer...aber....ich hab' eben nochmal geguckt bzw "gelauscht" und da war nichts mehr....kein "Summen" oO ahhhhh!!!!!
Kann nicht gerade jemand vorbei kommen und klein Moudschi beruhigen?!
*durch die Nase, ein durch den Mund aus....*
9Saoirse9 schrieb:AvigdorSo schlimm ist der Name gar nicht, finde ich
Da er mein bester Freund ist, kann ich's dir sagen: AvigdorSo schlimm ist der Name gar nicht, finde ich. Aber תקוח wird wohl was anderes sagen.
![]()
Baah....Schule ist anstrengend.....ich überlege grad, ob ich heute noch raus gehen soll.....viel zu heißIch wollt eig. ein Buch lesen und Charmed gucken, aber jetzt ist es so heiß und bei Hitze kann ich nicht depri ein Buch lesen....Na dann tu ich mal wieder auf fröhlich und verrückt.....
![]()
Würdest du dich heute trauen ihm an den Hintern zu fassen?@Eo: Aahhhh....das Spiel kenne ich....irgendwie musste ich jedes mal mit dem Bräutigam tanzen....(eig. wollte ich mit seinem kleinen Bruder tanzen und bin immer schneller gelaufen >.>) und einmal musste man sich an den Hintern fassen, auf die Füße des Mannes (in diesem Fall DER Mann) stellen und dann im kreis tanzen.....boah....ich hab mich damals (14 war ich o.o) nicht getraut ihn an den Hintern zu fassen und da meinte er: "Pack ruhig richig zu ..." X____X Waaaaaah...ich bin später zu meiner Cousine gerannt und hab's ihr erzählt aber sie meinte, dass er nur spaß gemacht hat .___.
Woher kommt der Name denn? Den hab ich ja noch nie gehört ^_^
Toll wie du das meisterst *klatsch* ^____^
Würdest du dich heute trauen ihm an den Hintern zu fassen?![]()
Hm......nö. Ist doch der Mann meiner Cousine, also....nein.....also wirklich....oder ähm...ja, aber nur, wenn es wieder dieses Spiel wäre >.> >.>'
ich frag mich warum wir ne menge geld für vitamin B ausgeben, wenn die hälfte davon eh wieder rausfließt weil meine hüfte zu verkrampft ist >_> die doofe ärztin hat auch noch das pflaster daneben hingepickt und mein ganzes tshirt is jetzt voll mit dem kram v_v
vitamin B spritze -> teresas hüfte is verkrampft -> vitamin B fließt wieder raus -> ärztin pikt das pflaster daneben -> vitamin B fließt noch immer aus teresas hüfte raus -> teresas t-shirt ist voller vitaminflüssigkeitdings.
toll, kaum hab ich mir "grüßgott" abgewöhnt, (was ich als "evangelische" bzw atheistoagnostikerin mit asatrueinflüssen eigentlich garnicht sagen darf ~~)
Dafür wirst du sterben!Da er mein bester Freund ist, kann ich's dir sagen: AvigdorSo schlimm ist der Name gar nicht, finde ich. Aber תקוח wird wohl was anderes sagen.
![]()
Schlechte Lügnerin!Fin ich auch.![]()
Du stehst jetzt auch auf meiner Feindesliste! Ich bin genau wie Don Carlos *zu Saoirse schiel*Woher kommt der Name denn? Den hab ich ja noch nie gehört ^_^
sorry, das musste jetzt sein x)
Hast du was gegen Juden?Hört sich für mich an wie ein Vogelname......
"Flieg Avigdor flieg....."
Edit: So einen Namen halte ich für genauso gemein wie Menschen die ihre Kinder Prada nennen ^^ oder Gucci und das gibt es .....
atheistoagnostikerin mit asatrueinflüssen!!!!!11 o.oachso du bist Atheistin
vitamin B spritze -> teresas hüfte is verkrampft -> vitamin B fließt wieder raus -> ärztin pikt das pflaster daneben -> vitamin B fließt noch immer aus teresas hüfte raus -> teresas t-shirt ist voller vitaminflüssigkeitdings.
תקוח;2895374 schrieb:Schlechte Lügnerin!O
Der Name ist beschi**en
Neeeeeeein! Nur nicht! *sagt man dann so*2. Mir gefällt der Name irgendwie.....und ich lüge doch nicht!![]()
![]()
![]()
*augen verdreh*Sag so was nicht einfach! Das war jetzt echt nicht nett! Das kann doch niemand wissen und witzig ist das auch nicht!
תקוח;2895374 schrieb:
Hast du was gegen Juden?
Nich ernst nehmn. Das warn Scherz. Als Jude darf ich das.
Ich sach doch daß das nur n Scherz war.Dachte ich mir schon fast, dass du Jude bist...... Ich versteh aber nicht wie meine Aussage mich zu einem Judenhasser macht. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass Religion überwertet wird. Wer braucht schon Gott?
![]()
Pöh o.o
Wenns schlimmer als meiner ist muss ich das wissen! Dann kann ich mich an deinem Leid ergötzen und mir gehts schon besser!Das hat sich so schön angeboten. Aber ich find den Namen gar nich so schlimm. Meiner is auch nich besser und hat auch noch ne viel bescheuerte(re?) Bedeutung.
früher brauchte ich ihn, nämlich zum "omfg" sagen. jetzt tu ich das nur mehr wenn ich 1337 benutze.Wer braucht schon Gott?![]()
תקוח;2895420 schrieb:I
Eigentlich bin auch nich gläubig. Haste also recht mit deiner Aussage.![]()
Was soll denn an deinem Namen schlimm sein?Mathilda schrieb:Meiner is auch nich besser und hat auch noch ne viel bescheuerte(re?) Bedeutung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak o.oWill ich wissen, was 1337 bedeutet? o.o
Hast recht, Mathilda is gar nich so schlimm. Immerhin besser als Gertrude, ne? Klingt wie Gertrude, das Huhn. ^_^Zitat von Gertrude
Was soll denn an deinem Namen schlimm sein?
Ich will gar nicht wissen, um was es gerade geht...
+immer noch hyperventilier+ meine Mum hat gesagt, nach der Sponsion (am 10. Oktober!!!!!11elf) gehen wir noch essen x_x was heißt, dass...omfg, ich will gar nicht dran denken x_x
Hast recht, Mathilda is gar nich so schlimm. Immerhin besser als Gertrude, ne? Klingt wie Gertrude, das Huhn. ^_^
Nicht, dass ich was gegen Hühner hätte...![]()
Stimmt eigentlich. Aber das waren irgendwie nicht alle die gleichen H&M's, sondern in dem einem gab es fast ausschließlich Männersachen, in dem anderem Teensachen, in dem anderem nur Damensachen und in einem war das ganze Erdgeschoss voll mit Accesoires. (♥.♥)*teras nachknuff*
Hier... hier ist auch nur ein H&M, glaub ich. Aber ich frage mich, warum man nicht einen großen Laden baut anstatt von vier kleineren![]()
Immerhin besser als dein Zweitname... Mathilda Dietberga, wie klingt das denn?Mathilda schrieb:Hast recht, Mathilda is gar nich so schlimm. Immerhin besser als Gertrude, ne? Klingt wie Gertrude, das Huhn. ^_^
Nicht, dass ich was gegen Hühner hätte...![]()