Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...grummel*
ich hab mir bis jetzt 4 mal den finger gebrochen (volleyball spielen).
die letzten 2 spiele hab ich unversehrt überstanden aber ich hab jedes mal ein schlechtes gefühl, wenn ich es wieder spielen muss :( Sport ist FINGERBRUCH

Omg... 4mal. So ein Scheiß. Da hast dann auch sicher voll die Angst, oder. Wennst annehmen musst oder so?!

Volleyball ist ganz klasse joa. Leichtatlethik mag ich nicht ._.

4 m 85???????? O.O
Oh mein Gott, mein Rekors liegt bei 3.50 oder so. o.O
Also Schulsport...naja.
Wenn wir etwas anderes machen als Ballspiele, wie zum Beispiel letztes Jahr Bandgymnastik, find ich das unglaubich tollst.
Aber Ballspiele? Ich hasse Bälle! ._.
Vorallem Basketball/Streetball. Und Ballweitwurf. -.-

najaa so is sport ja ganz ok .. also z.B. Basketball find ich toll <3 oder Tischtennis XDD aber Schulsport is dumm >__<

*wart dass jemand on kommt der sowieso ned on kommt* =/ wahh muss der was erzählen o.o

naja,...

also eigentlich ja 5 mal aber das eine mal kann ich nicht mitzählen unser ach so kompetenter sportlehrer meinte wir sollten mit Medizinbällen volleyball spielen......
ich hab mich strikt geweigert bis er mir ne 6 verpassen wollte, dann hab ich es doch gemacht und hab mir den finger gebrochen..... -- war allein seine schuld....

ich geh dem ball seit diesen vorfällen lieber aus dem weg... es sieht dann meist so aus als würde ich nicht wollen...doch ich hab einfach nur angst, dass ich wieder unschön mit den fingern an den ball komme und dann wars das mal wieder für 4 wochen....

sicher so tragisch findi ches nicht keinen sport zu machen... aber beim letzten mal brechen konnte ich keine arbeiten und tests mehr mitschreiben und ein paar lehrer waren zu faul für mich später neue tests zu machen,... so hab ich in geschichte ne 4 gekriegt.... da ich den test nich mitgeschrieben hatte (schriftlich bin ich viel besser als mündlich)

war also sehr ärgerlich von anderen arbeiten ganz zu schweigen...
mal davon ab das ich in physik ne mappe abgeben sollte die ich natürlich in den vier wochen nicht vollständig hatte also hab ich einhändig die ganze mappe abgetippt (hat von nach der schule bis 3 uhr nachts gedauert) und dafür hab ich dann eine 4- bekommen wiel ich die bilder nicht abgezeichnet hatte...... WIE UM GOTTES WILLEN SOLL MAN MIT EINER HAND VERSUCHSBILDER MALEN....................

naja so viel zum thema sport ^^

ochh :*(
ich hab keine 10 stunden zeit des lied "F-Raz - Bitte weck mich nicht auf" bzw. "Will - Ein Traum" wie man es halt nennen will .. zu hören T___T
dann werd ich meinen 10-Stunden-Rekord wohl nie brechen =/ xD

Ach schon wieder copini versäumt.
Ich hab ein Buch von Lovecraft....sogar gelesen, naja nicht ganz bin noch dabei^^

Samstag hab ich nen alten Bekannten getroffen, er hat mich begrüßt mit Namen usw. und hab ganz normal mit ihn geredet. Aber denkt ihr mir fiel der Name von dem ein? Ich weis ihn bis heute nicht, dabei kenn ich ihn schon ewig. :eek: Manchmal bin ich echt total durchn Wind.

Samstag hab ich nen alten Bekannten getroffen, er hat mich begrüßt mit Namen usw. und hab ganz normal mit ihn geredet. Aber denkt ihr mir fiel der Name von dem ein? Ich weis ihn bis heute nicht, dabei kenn ich ihn schon ewig. :eek: Manchmal bin ich echt total durchn Wind.

Tja das kenn ich, aber wenn ich die Person sehe fallt mir dann der Name schon ein :D. Aber immerhin hast du ihn erkannt :cool:

4 m 85???????? O.O
Oh mein Gott, mein Rekors liegt bei 3.50 oder so. o.O
Also Schulsport...naja.
Wenn wir etwas anderes machen als Ballspiele, wie zum Beispiel letztes Jahr Bandgymnastik, find ich das unglaubich tollst.
Aber Ballspiele? Ich hasse Bälle! ._.
Vorallem Basketball/Streetball. Und Ballweitwurf. -.-

ich war letztes jahr auch klassenbester *g* 5.20 oda so.. aber in der schule is es eh kindisch.. wir durften zone springen:naja: wenn das mal nich albern is%)

edit: bälle hass ich auch... ich kann die teile nich ab.. und werfn tu ich die a blos 25 meter oda so.. da komm ich mit meinem speer ja noch weiter

hai
mabra? wo ist mabra? .__. wolltest du mir ne pn schicken? o.o
sorry mein pn fach war voll -.-
is jetz aber geleert
-------------------------------
@rest: wie gehts euch? was macht ihr so? was hab ich verpasst? o.o

Heute mach ich wieder Tamagoyaki~ das von gestern hatte zuwenig Zucker drin, ausserdem hab ich zuviel Öl benutzt T_T

ich war letztes jahr auch klassenbester *g* 5.20 oda so.. aber in der schule is es eh kindisch.. wir durften zone springen:naja: wenn das mal nich albern is%)

edit: bälle hass ich auch... ich kann die teile nich ab.. und werfn tu ich die a blos 25 meter oda so.. da komm ich mit meinem speer ja noch weiter

*g* mit dem Ball komm ich ~50 meter :D Du meinst doch die kleinen 200Gramm, ne?

Woah... 5 Tamas gemacht, bin soo~ kaputt =_=

Und bald hab ich 2000 Bilder... @@

@ Daggi: Ja, Abtreibung auch, aber ich würde sie legalisieren, Kinder sind Krieg! Und ja, Kinder in DIESE Welt setzen? Nee, nee. Btw: Nimm dir ein Beispiel an mir und J., wir haben gestern 22 KIppen zusammengeschnorrt, sie 11, ich 10 und eine haben wir zusammen geraucht. :-x

@ Daggi: Ja, Abtreibung auch, aber ich würde sie legalisieren, Kinder sind Krieg! Und ja, Kinder in DIESE Welt setzen? Nee, nee. Btw: Nimm dir ein Beispiel an mir und J., wir haben gestern 22 KIppen zusammengeschnorrt, sie 11, ich 10 und eine haben wir zusammen geraucht. :-x

Aufjedenfall :cool:

22 Kippen, nicht schlecht *klatsch*, ich muss mir heute glaub ich wieder ein Packerl kaufen :ohoh:. Und zum Libro muss ich auch nocht..... vielleicht ein paar Schulsachen kaufen? Oder ich kauf mir was zum Vergnügen ;)

Daggi, du bist lebensfeindlich. xD Und geh schnorren, einfach so, auf der Straße, wir haben so z.B. um die 4,50 € gespart... 23 JPS-Kippen kosten so viel und wir haben 22 zusammenbekommen, also ja... geh schnorren, es gibt genug Raucher mit Geld.

Morgen.

Tja, wer schnorrt der sporrt!^^
Ich und eine Freundin von mir haben uns schon mal 8€ erschnorrt, letztes Jahr zu meinen Parkzeiten....hach, war das lustig...

Daggi, du bist lebensfeindlich. xD Und geh schnorren, einfach so, auf der Straße, wir haben so z.B. um die 4,50 € gespart... 23 JPS-Kippen kosten so viel und wir haben 22 zusammenbekommen, also ja... geh schnorren, es gibt genug Raucher mit Geld.

Ich hab mir jetzt 2 neue Packerl (Marlboro) gekauft und ein Feuerzeug. Irgendwie hab ich mein altes in meinem eigenen Haus verloren :ohoh: - :D

aber jetzt kann ich ja wieder schön süchteln nur mag ich grad nicht mal eine rauchen :naja:

servus leute...

ratet mal wie viele katzen ich hab! eine zahl zwischen 7 und 9!

ja, 8. darunter 5 kleine winzige extrem knuffige babykätzchen ;_______;

jetzt is das feuer nur mehr 20 km weit entfernt, aber gestern haben einige dörfer ganz in der nähe gebrannt, zum glück wurden die gelöscht. wird alles abgebrannt damit tourismusanlagen gebaut werden... scheiss menschen. abschaum.
in 2 wochen haben wir neuwahlen, weil die regierung (beschissene pseudodemokraten) vor kurzer zeit gedacht hat dass das ein guter zeitpunkt wäre <_< tja, pech. damals hats noch nicht gebrannt ~~ zum glück werden die shice demokraten ihre macht verlieren, die werden nie im leben gewählt, jetzt wo sie mit dem feuer versagt haben... es werden definitiv die sozialisten an die macht kommen, und das ist auch gut so...

>_< tschulligung, bin vom thema abgeschweift ._.

ähm... öh... ehrlich gesagt nein ô.o

Tag

Ich wiiiiiiiiill dieses Kleid haben ó___ò ich muss es einfach haben, aber es kostet so viel ;____;

wie sieht denn das kleid aus? O_O *spendeaktion start*

iiich hab grad C fomatiert :] hach, is das ein tolles gefühl... weg mit dem ganzen schrott :]

Das da: klick
Ich weiß, die Tussi auf dem Bild sieht dämlich aus, aber ich will das haben ;___;

etwas ohne flash plz? X_x

okay, jetzt gehts... gefällt mir <.< aber der gürtel auf dem schwarzen sieht sauhässlich aus D:

Zuletzt bearbeitet:
Der Gürtel ist nur Deko...also der ist nicht dabei...und ich wills ja in so rot-Dingsi
(Obwohls in schwarz auch toll aussieht ö.ö)

@Eo: Schönes Kleid. :) Ich bin mir sicher, es wird dir gut stehen!^^ *schleim abwisch*

Aaaah....Morgen hat meine freundin Geburtstag....Und ich hab ihr grade so ein Büchlein geastelt mit Bildern von uns und Sprüchen....Aber ich weiß nicht, ob ich es ihr geben soll. .___. Sie hat Mist gebaut und verlangt von mir, dass ich mich bei ihr entschuldige, dabei müsste ich ihr verzeihen... :(

Blubb.

Also, wenn ich mit Freunden gestritten hab (was nicht selten war, wir waren nämlich so eine Zicken-Clique xD), ist es irgendwie von selbst wieder weg gewesen oO Da hat niemand verlangt, dass sich wer entschuldigt, wir haben dann meist drüber gelacht, wie blöd wir eigentlich sind ^_^

Das Kleid ist echt schön. Gefällt mir...

@Maggie: blubb?? Ich hoffe du bist dir deiner Aussage bewusst?!

@Maggie: blubb?? Ich hoffe du bist dir deiner Aussage bewusst?!

Und wenn nicht? .____.

@Eo: Wir sind auch dumm, aber so dumm, dass wir es uns merken. .___. Und dann noch alles so verdrehen, als ob ich Schuld wäre. .___. Aber T. hat sich auf den Schoß von Y. gesetzt, obwohl T. wusste ,dass S. in Y. verliebt ist. .___. Ja ja...ich bin Schuld..... .___.

blub = bitte lass und bumsen blubb = bitte lass uns bumsen baby
.....das ist nich auf meinem Mist gewachsen.....

Und deshalb schmollt ihr jetzt rum? Was, wenn T. ebenfalls in Y. verliebt ist? Merlin, eure Probleme will ich mal haben...

Und deshalb schmollt ihr jetzt rum? Was, wenn T. ebenfalls in Y. verliebt ist? Merlin, eure Probleme will ich mal haben...

Ja. .___. T. ist aber nicht in Y. verliebt, sie hat sich nur auf Y.'s Schoß gesetzt, weil A. sich auf den Schoß von W. gesetzt hat und sie sich cool fühlen wollte...:rolleyes: Ach und M. ist verliebt in W. und ist deswegen flennen gegangen.... .__.

@SfS: :eek: :eek: :eek:

o_O
Sag mal, kommt dir das alles nicht selbst ein bisschen sehr dämlich vor?

@Maggie: Dafür kann ich nix, dass hab ich auch erst am Freitag erfahren. Eine bekannte von mir hat es sich in die Haar gebleicht. (Punk), find ich aber lustig.....

Wundervolle gute und alles übertreffende Nacht euch allen! *rumwirbel*
Aww, ich fühl mich gut. :]

Aber verzeiht...nach diesem Ausbruch überschwänglicher Freude unterwerfe ich mich wieder euren weniger begeisterten Gesprächen. Holla allezusammen. :) *mitlausch*

o_O
Sag mal, kommt dir das alles nicht selbst ein bisschen sehr dämlich vor?

Doch. Besonders, weil ich ja keine Schuld habe, sie ALLE aber was anderes erzählen....T. streitet alles ab, und M. meint, gar nichts gesehen zu haben... .__.

@SfS: Aaach....IN DIE HAARE?! :eek: Ach...Gottchen....

@andria: Gute Nacht? - so spät ist es doch noch gar nicht?

@Maggie: Ja sie hat einen Iro, und auf den zwei kahlen Seiten steht "blub"

Maggie, vergesst doch den Käse einfach oO Wollt ihr jetzt groß rumschmollen, nur weil irgendwer am falschen Schoß gesessen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten