Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, so ist das Leben. Dafür geh ich heuer so gut wie nie aus dem Haus. Auch was schönes...
Naja, aber jetzt muss ich gehen^^

Bis vermutlich morgen!!!

Ich find das immer witzig, wenn Leute schreiben sie waren Outsider oder hatten keine Freunde ;) Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen. Jeder muss doch irgendwo einen Freund haben oder? Sogar die schüchterne Anna (meine letzte Klasse) hat 2 Freundinnen ghabt und ich hab mich auch mit ihr verstanden...:ohoh:

*das soll sich jetzt nicht gegen dich richten ok :)*

nyu ich hab mich halt so gefühlt. ja ich hab schon leute gehabt mit denen ich geredet und ab und zu was gemacht hab. aber ich fand halt immer dass ich nich dazugehör.
und richtige freunde waren das auch nich, nur bekannte.
kA ^^
is halt ansichtssache wann man outsider is.

baii sinn :hallo: guten durst! XD

haallo :>
bin nur ganz kurz da ...
eigentlich kann ich sofort wieder gehn o.O hab zwar noch bis dreiviertel zeit aber trotzdem

edit: jetzt bin ich echt weg ^^ bye

Zuletzt bearbeitet:
@ Daggi: Ach komm, ich war früher monatelang alleine und hatte niemanden, mit dem ich was unternehmen konnte, aber dann... Szene... mein Ex [ich mag ihn iwie immer noch, nicht in dem Sinne, aber ja... so halt]... sein Freundeskreis... usw.

Haaaalloooooooo *jodel*

Waaaah...Französisch war heute so...Französisch. .___.
Uuuuuuuuund ich hab mich mit T. versöhnt. ^__^ Ich hab mich entschuldigt, obwohl das, was vorgefallen war, nichtz meine Schuld war....Ich entschuldige mich auch immer für alles...:rolleyes: (*sich an die Tür erinner, gegen die ich gelaufen bin und mich dann bei ihr entschuldigt hab* O.o)

habs im af gesagt und werds jetz hier auch mal verlauten lassen. Tommy, mein allerliebster schmusekater, der mich knapp elf jahre lang begleitet hat, bekommt einen nachfolger. Der kleine ist ca. 8 wochen alt, wurde total verrotzt und verkeimt hinter einem stapel holzscheite gefunden und ist inzwischen soweit gesund. Die Katzenmutter gehört zu einer arbeitskollegin meiner mutter (nich das jemand was falsches denkt)... Ironischwerweise heißt das kleine fellknäul auch Tommy, aber ich hab beschlossen ihm nen anderen namen zu geben. Die pelzkugel wird morgen abend oder so bei mir eintreffen 0o' namensvorschläge?

hier is noch n foto.

Anhänge

• mimimiez.webp
    mimimiez.webp
    27,7 KB · Hits: 24
habs im af gesagt und werds jetz hier auch mal verlauten lassen. Tommy, mein allerliebster schmusekater, der mich knapp elf jahre lang begleitet hat, bekommt einen nachfolger. Der kleine ist ca. 8 wochen alt, wurde total verrotzt und verkeimt hinter einem stapel holzscheite gefunden und ist inzwischen soweit gesund. Die Katzenmutter gehört zu einer arbeitskollegin meiner mutter (nich das jemand was falsches denkt)... Ironischwerweise heißt das kleine fellknäul auch Tommy, aber ich hab beschlossen ihm nen anderen namen zu geben. Die pelzkugel wird morgen abend oder so bei mir eintreffen 0o' namensvorschläge?

hier is noch n foto.
Der heisst Schokostreusel. >_>

Sandmann, ich würde dir empfehlen mal da reinzuschauen: klick
Da gibts echt viele Namen...ich wäre für Luzifer ^_^ so würde ich einen Kater nennen, der so aussieht ^_^

Oooh, wie süüüß^^ *das übliche gequieke rauslass*
Ich fand ja immer den Namen Morle ganz niedlich...

Der heisst Schokostreusel. >_>

Das ist doch ein blöder Name für ein Tier :cool:, genauso wie "Schnucki", "Diddl", "Blümchen" und so (hab ich alles schon erlebt ^^). Ich find da sollte man eher bei "bodenfesteren" Namen bleiben :D.

Nenn ihn "Moses" =) immerhin habt ihr ihn ja gefunden ^^, oder "Findel", oder "Eros", oder "Gismo" :D.

@lexikon
hey, dadrin sind auch meine beiden favoriten 0o' Lazarus und Loki 0o'

@dago
ich hab ihn nich gefunden, sondern die arbeitskollegin meiner mutter 0o' ihre katze war schwanger und die gute frau hats nich mitgekriegt.

@blackcat
für n kater?

@eowyn
ham wir schon in der familie 0o' zumindest in etwa. Die katze meiner schwester heißt Lucy.

ich persönlich auch, blöd is aber nur, wenn das arme tier nach vier jahren stirbt 0o' und außerdem ist der name biblischen ursprungs... von daher würde ich loki nehmen...

da war ich 0o'

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für keinen der beiden Namen o_O

Tristan gefällt mir auch irgendwie ^_^

Der Fellknäuel ist ja voll hübsch......voll die schöne Zeichnung und so....
Allerdings hab ich leider keine Namensvorschlege für dich. Meine Ratten hießen Bagger und Stuhl, also sollte man mich nicht nach Namen fragen.^^

So das wollte ich nur kurz bemerken...bin auch schon wieder weg.
Bis später.

Mir würde noch Felix einfallen...ich verbind den Namen irgendwie immer mit Katzen, auch wenn ich mal nen Jungen kannte, der so hieß..

@mania: Jaa ich lebe noch^^ Ach, an Jimmy habe ich auch gedacht. Telepathie. :)
@Dagobert: Na also, kann also nicht ganz so falsch sein, dass ich den Namen mit was tierischem verbinde :lol:

Ich dich auch :D (Argh, der satz ist so zweideutig xD)

Da nimmst du doch lieber meinen zweideutigen Satz, nicht wahr? :D

Ich nutz mal die Gelegenheit zum Meckern.....ja? xD
Aua mein Zahn tut weh...dämliche Kieferorthopäden-Termine *jammer*
Und morgen ist Deutsch...langweilig...Physik...auch nicht doll...Chemie...na ja, ein kleiner Lichtblick...Sport...hab ich auch keine Lust drauf....und dann Mathe...bäh!
Donnerstag-Vormittage sind blöd -.-

Immer noch? Boaah!
Ich hab in ca. 4 Wochen aber wieder Herbstferien *freu*

Ich hab grade den Verschluss von meiner Mineralwasserflasche verloren...
*heul* Was soll ich jetzt nur tun.

Wahhh,..hm...

Edit: Ich hab Stille verursacht. Wie lustig.

Ach menno....geh ich eben wieder.
byby

Zuletzt bearbeitet:
:o ich bin noch da..
hab nur grad was gemacht && geh eh gleich off .. muss schlafen <___>

& damn .. wieso denk ich die ganze zeit an den typ o.o -rumheul- xD

edit: hm .. & meine 'beste freundin' ignoriert mich auch irgendwie ... nja ned direkt ignorieren ... aber trotzdem ...
edit2: bin off..bye

Zuletzt bearbeitet:
griechenland, peloponnes, messinien >_>

Ich nenn mal meine Adresse nicht, es ist zu genau :o

@Bloody Loki hört sich sehr gut an... Oder nimm Stribog, der Gott der Kälte, des Winters, und des Eises :o
www.behindthenames.com ~ empfehle ich auch zur Namenssuche

Zuletzt bearbeitet:
Razzy..süüß ^_^ Also nicht du, die Katze. Du bist nur putzig. Wie dem auch sein.

Ich würde ihn Víðar nennen. Gott des Waldes, der Rache und des Schweigens. Den mag ich irgendwie...Außerdem war selbst Loki lieb zu dem. Dann muss er doch toll sein. =D

Aber Pluto klingt so nach Hund. Und überhaupt der Name ist spätestens nach Mikey Maus zu banal...

Guten Morgen übrigens, was macht ihr schönes?

hai =D

@sinnü: welches schwarz gefällt dir n heute am besten?
XD

sry bin grad voll doof drauf ^^ und was ich mach.. mich austoben und shit labern ö.ö
and u?

blupp!! XD
*noch ne hippieweisheit rauslass*
MAKE LOVE NOT WAR!

@fluxi: Heute ist es mal wieder das schwarze Schwarz, du weißt schon...nicht schwarz sondern so schwarz schwarz?!

Also ich räum grade mein Zimmer auf und hör Musik.

Darf ich auch eine Weißheit loswerden? - Ja?
Gut.
F.u.T. - Freiheit und Toleranz

also echt so schwarzes schwarz? O_O oha.. was meinst du werden die anderen dazu sagen..? ich glaub damit stehen wir allein gegen den rest +_+
egal - dafür lohnt es sich zu kämpfen!!!!
=D

zimmeraufräumen wa? XD könnte meins auch vertragen^^ aber bin grad nich da also geht das schlecht - schon traurig wa^^

hui ne weisheit mehr <3 weil ich glaub ich bin jetzt schon mit meinen am ende :-O *shock* habs nich drauf^^

edit: HOMIII!!! hab dich gesehen *semmel zum anlocken hinhalt* : D

Naja, mir ist das schwarze Schwarz einfach das Liebste. Ich kann eben nichts gegen meine Neigungen machen...
Ja mein Freund kommt heut mal wieder zu mir, und wenn ich es davor nicht aufräume schaut es danach noch viel schlimmer aus, als es das sowieso tun wird.
Ach ich weiß, meine Weißheiten sind Gold wert.

Mahlzeit!! ...sollte ich vllt auch mal wieder tun....

was solltest du mal wieder? - essen?
des klingt ja so nach pflicht :-O des is ne öä kA was tolles halt^^
und wir sollten alle dankbar dafür sein *g*

ey echt was geht heut mit mir >.> bin iwie nich ausgelastet^^ ich tipp auch viel schneller als sonst O.o

Drogen?

Hütet euch vor Pflanzen, es könnte ein Bus(c)h sein.....

Mathewettbewerb. .________.

Nee, Sandmans Katze soll Pluto heißen, wie der Gott der Unterwelt. ô_o Und ich wohne ähm... irgendwann mal in meinem Grab. ô_o

Wenn schon griechische Götter und dann nehmen wir HADES :cool:, ich mag die Namen der römischen nicht *g* und vorallem verbinde ich mit Pluto einen orangenen Hund :D.

Zuletzt bearbeitet:
Vater hat Katze gefunden, nachdem sie 5Tage Lost war, sieht aus als wenn sie schläft, was sie ja auch mehr oder weniger tut. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten