Fahrgemeinschaften

Neocron

Member

Servus,

klingt jetzt vielleicht bissel blöd, aber kann man irgendwie einstellen, mit welchem Fahrzeug man ins Büro abgeholt wird? (Cheats, Hacks, SimPE...) Finde den Hubschrauber jeden Tag nämlich sehr nervig und hätte gern wieder ein Auto, das meinen Sims abholt.

MfG
Neocron

Servus,

klingt jetzt vielleicht bissel blöd, aber kann man irgendwie einstellen, mit welchem Fahrzeug man ins Büro abgeholt wird? (Cheats, Hacks, SimPE...) Finde den Hubschrauber jeden Tag nämlich sehr nervig und hätte gern wieder ein Auto, das meinen Sims abholt.

MfG
Neocron
na dnan hat es dein sim na ganz oben geschafft :):cool:

wenn du nightlife hast kannst du dir ja ein autokaufen und damit zur arbeit fahren=)

obs mit programmen geht weiß ich nciht ...:argh: aber vielleicht simpe das kann so viel hab ich gehört ... %)

Hey danke für die schnelle Antwort.

Jo, das mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren kenn ich, aber da kommt die Fahrgemeinschaft ja trotzdem, fährt dann halt aber ohne meinen Sim weg. Oder kann man die Fahrgemeinschaft "abbestellen", so dass man nur mit dem eigenen Auto zur Abriet fahren kann, ohne dass die FG morgens kommt?

Also wenn deinem Sim das Auto gehört, kommt auch keine Fahrgemeinschaft mehr. Da kommt dann anstatt der Meldung, dass die Fahrgemeinschaft in einer Stunde kommt, die Meldung, dass dein Sim in einer Stunde in der Arbeit sein muss, wobei der Sim da eh selbstständig ins Auto steigt und losfährt.
Sprich, damit keien fahrgemeinschaft für deinen Sim mehr kommt, muss er der Besitzer vom Auto sein.

Woha...dann hab ich ja bisher immer irgendwas falsch gemacht.^^ Was meinst du mit "wernn das Auto dem Sim gehört", ich hab die Autos bisher nur gekauft und das wars, aber die FG kam immer noch.

Wenn man auf das Auto klickt, erscheint im Kuchenmenü "Besitzer wechseln..." und da ist immer "Niemand" eingestellt. Einfach den Namen von deinem Sim auswählen und schon kommt keine Fahrgemeinschaft mehr :hallo:

Danke euch...hat geklappt ;):)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten