Transamerikapyramide platt wie Flunder

Xray

Member

Meine Sims haben mir zum allerersten Mal aus eigenem Antrieb eines meiner Lieblingsgebäude, die Transamerikapyramide, gebaut. Doch nix ist zu sehen. Irgendwie fehlt doch da eine Datei, oder? Laut Liesmich benötige ich neben der BAT-Modelldatei nur noch Transamerica Pyramid Landmark_8d40d081.SC4Lot und
Transamerica Pyramid-0x6534284a-0x8d2e3988-0x4d40c916.SC4Desc. Beide Dateien sind auch vorhanden :( *heul* Kann jemand helfen? Die Wahrzeichenversion funktioniert übrigens einwandfrei.

Wirf die Ploppable-Version mit Jobs in den Müll, die ist mit hochgradiger Wahrscheinlichkeit verbuggt. Diese ganz alten Lots basieren auf den "Ploppable Blank Lots" von ralphaelninja, die leider aufgrund der damals nur sehr bescheidenen Moddingkenntnisse einen Fehler aufweisen, der dazu führt, daß solche leeren Growable-Lots wachsen. Eine echte Growable-Version der Transamerica Pyramid gibt es glaube ich gar nicht, da der Lot größer als das damals erstellbare Maximum von 6x6 Feldern sein müßte.

Erstmal Danke für die Antwort. Ich habe die Plopversion entfernt. An der Growable hat sich deswegen aber leider nix verändert :( Die Flunderpyramide steht übrigens auf 4x5 Feldern.
Gibt es hier nicht irgendwo so einen fleißigen Baumeister, der sich mal einer neuen Version des Häuschens annehmen möchte ;) Mein Dank und der von etwa 220000 Sims in PedromaniaCity wären ihm sicher!

Den leeren Lot mußt Du auch abreißen.
:scream: Oh, nach 7 oder 8 Monaten SimCity mit den wunderbaren Basteleien bauen mir die Sims einmal das Teil und nun muß ich es für einen zweiten Versuch abreißen :schnief: Aber na gut - dann rufe ich mal den Sprengmeistersim.

...Kann ich schon machen. Dauert halt ne Woche....
Ich würde sogar Monate warten und mich drauf freuen. Eine Woche ist ja schneller als Sims denken können :lol: Das wäre ja sooooo Klasse!

Bis dahin zum Trost dieses Bild: :hallo:
transamerica_small.JPG

Aufgenommen am 14. September 2006. :)

Gruß,
Dead-Eye

Was für ein schönes Bild *schwärm* :eek:
Mit meinem ollen Knipskasten mußte ich da etwas weiter weg:
:read: Und ein Blick von den Twin Peaks.

Nö, das ist der Blick vom Coit-Tower auf dem Telegraph Hill (war auch oben auf dem Turm). Vom Twin Peak aus bräuchtest du einen Hammerobjektiv, außerdem falscher Blickwinkel. Vom nördlichen Hügel des Twin Peaks sieht man sehr gut den Market Street und ganz am Ende das Ferry Building.

Ich könnte hier locker mit Bilder von San Francisco "zuspammen", inklusiv Golden Gate Bridge und Bay Bridge. :D

Mein Foto wurde mit der Canon EOS 350D auf 18 mm (?) Brennweite aufgenommen. Feines Knipskasten, sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wirklich? War mir sicher mit den Hügeln :argh: Aber Telegraph Hill wird stimmen. Dort war ich auch - aber nicht auf dem Turm. :(

Schade, man sollte mal oben gewesen sein.
Allerdings, San Francisco liegt auf, wenn ich mich nicht irre, 47 Hügeln.

Aber der Coit-Tower funktioniert wenigstens als Sim-Wahrzeichen einwandfrei =)

Genau! =)

Übrigens: der Coit-Tower ist einer Feuerwehrspritze nachempfunden worden. Kein Wunder, die Stifterin, Lillie Hitchcock Coit, hatte eine Faible für die Feuerwehrleute. :read:

P.S.
Bei Gelegenheit zeige ich dir die Aussicht von den Twin Peaks.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten