*Video* Wo willst du hin?

Hallo Miffy

für Dein erstes Video ist es wirklich gut gelungen.

Eine Kritikpunkte hab ich dennoch:

- Man sieht die Sprechblasen und Beziehungszeichen, das kannst Du ganz leicht mit dem Cheat "showheadlines off" vermeiden
- Ebenso sieht man den Kristall, geht auch mit einem Cheat wegzuschalten (plumbbobtoggle off)
- Es irritiert mich etwas, dass die beiden relativ zum Ende hin in Unterwäsche im Schnee stehen - war das Absicht? :)

Die Dramatik und Traurigkeit hast Du toll rübergebracht. Auch ein riesiges Lob für Deine Szenerie, die Einrichtungen sind toll, auch die Sims sehen sehr hübsch aus.

Was ich aber nicht ganz verstanden hab war der Handlungsablauf - sie hat ihn im Herbst verlassen und dann gab es wieder Szenen im Winter... ist sie da dann zurückgekommen... ich vermute mal, dass es so ist, oder?

Ansonsten wirklich schön - ich mag das Lied auch sehr, toll ausgewählt. Am besten hat mir die Szene gefallen, als er sie am Teich küsst und feststellt, dass da niemand ist, das war richtig berührend.

Hey!
Erstmal danke für die cheats,hatte auch davon gehört,sie aber nicht gefunden^^
Zum Handlungsablauf Folgendes: Sie hat ihn im Herbst verlassen und ist ende Herbst zurück zu ihm gekommen. Die Winterszenen die relativ am Schluss sind , zeigen die glückliche Zeit danach, allerdings sind die Szenen zwischendurch, in denen die beiden Schlitschuh laufen Erinnerungen. In besserer Videoqualität wäre das vlt verständlicher, da sie mit einem Alterungseffekt bearbeitet wurden.
Danke für deine Kritik!

Hey nich schlecht - gut geschnitten schließe mich dennoch den vorhergegangenen Kritiken an. Wollte dich noch fragen, wie du das machst, dass er
1. auf die Knie fällt?
2. ihr nur einen Handkuss gibt?

Danke!
Man kann seine Sims durch den Huladance Hack auf die Knie fallen lassen.
Soweit ich weiss ist der Handkuss jedoch eine ganz normale Interaktion, die entwedwer mit Pets oder Sesons neu dazu gekommen ist.

der handkuss ist schon von anfang an da.
(oder ab nightlife?)
jedenfalls ist es ein schönes video. sprechblasen etc. hätte ich vermieden, aber ist trotzdem schön.
erinnerungen und so hätte ich schwarzweiß oder verblasst gemacht, das erkennt man besser.

Schau mein Video mal an wegen Erinnerungen etc...Du musst nicht mit der Kamera geübt sein um schöne Videos zu machen du musst lediglich kleine Clips von einer Sache machen also aus verschiedenen Winkeln und sie zusammenfügen Link in meiner Signatur^^ Jedenfalls ganz gut gelungen aber das mit dem Nord, Ost, Süd, West Jump war nich so^^ Fand ich eher lustig^^

lg Lady

Das video find ich als 1. versuch wirklich gut! hab sowas auch mal probiert *lol* und weiss genau wie schwer das ist!
Der song ist auch gut ;)

das ist wirklich schön und hast es gut in den text eingefügt
mit weißt du noch als du neben mir in der sonne lagst
und mit den nord ost süd und west

sehr gutes video =)

Sarah so schwer ist das nicht du brauchst nur einen guten Lehrer und ein paar helfer das Video in meiner Signatur ist nach diversen ersten veruschen z.b. 10 Sek aufnahmen die nicht wirklich als Videos zählen eigentlich erst mein drittes Video eigentlich muss man sich nur gut mit dem MovieMaker auskennen was nach 10 Min kein Problem sein dürfte und sich an richtigen Filmen im Fernsehen orientieren. Dort wird mit der Kamera auch nicht hin und her geschwengt aber eine Sache wird auch nicht ewig aus der selben Position gezeigt weil das sonst langweilig wäre. In der Regel gelten folgende Sachen als wichtig:

- Sinnvolle Story
- Lied passt zur Story
- Kristall sowie Sprechblasen sollten per Cheat ausgestellt werden
- Viele sagen übe dich genau mit der Kamera was nach meiner Meinung
schwachsinn ist ich z.B. Filme mit der Kamera wenn man auf Y drückt mit Q runter mit E hoch mit den Pfeiltasten vor und zurück/ links und rechts das muss man nicht üben.
- Nicht mit der Kamera wild hin und her schwenken weil eine Sache so zu filmen langweilig ist sondern eine Sache aus mehreren Winkeln zeigen
- Nicht von unten nach oben zeigen während der Sim im Haus steht da die Räume keine Decken haben kann man nämlich den freien Himmel sehen
- Immer mit hochgezogener Wand filmen
- Meiner Meinung sehr wichtig auf Details achten. Der Raum sollte nicht zu geschmückt sein aber mal eine Pflanze oer ein - zwei Bilder kommen besser an.
Gardinen sind natürlich auch wichtig...

lg Lady

Hey LadySims2Fan!
Danke für deine Tipps,vor allem für die mit der Kameraführung, ich denke die werden mir beim nächsten Video ziemlich weiterhelfen!
lg *Miffy*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten