Abstimmung zum WB Rettet die Ruine bis zum 15. August 07

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

Hi....

last but not least könnt ihr jetzt (eeeeendlich :lol:) die Bildchens angucken...

Aufgabe war, ein von mir bebautes Grundstück, auf dem nur Mauerreste zu sehen waren, so zu bebauen, das die Grundmauern erhalten bleiben, aber das Haus wieder ansehnlich wird. Glückwunsch vorab, das habt ihr alle gut hinbekommen, und ich bin froh, das ich die Bilder nicht beurteilen muss!!!

Die Abstimmung erfolgt im 8er System. Man kann jedem Bauherren bis 8 Punkte geben. Je nachdem wie gut euch das Haus gefällt, desto mehr Punkte gebt ihr....

Alle Stimmen hier im Thread ab, ausser die Bauherren und Damen selbst, die stimmen bei mir per PN ab....

Und hier gehts zu den Bildern ---> Guckst du hier !!!!!

Viel Spass!!!!

:hallo:Belli

:eek: Hab jetzt erstmal nur kurz die Bilder überflogen aber das was ich bislang gesehen habe, haut mich aus den Latschen :eek:

Ich gratulier Tim schon mal zum 1.Platz und mir zum letzten Platz :D:lol:

ok,ich bin ja nich so =)
rücken wa halt zusammen :)

können wir als teilnehmer nich dieses mal ausgeschlossen werden von der abstimmung büdde büdde :lol:
ich kann mich nicht entscheiden,auch wenn ich noch 20 mal gucken gehe :)

übrigens find ich's klasse,daß wir so viele teilnehmer sind

Oh Gott, die Häuser sind ja alle viel zu gut. Dann ma ab in die *Wir werden Letzter*-Gruppe! Jetz sind wir schon zu viert, drei Plätze noch frei, wer kommt noch mit rein? ;)

NIX DA!

der erste platz wird um neun weitere erweitert!

nä, im ernst,

total spitzenmässige häuser und so viele teilnehmer, das wird echt nicht einfach sein *für alle die daumen drück :D

110103_ign_prv.gif

nix da, wir lieben unsere Zuschauerreservebank

lemi, wenn dat soooo is geb ich einfach ALLEN 0 Punkte und die anderen auch....dann könnt ihr euch alle aufn letzten Platz freuen. :D

Hab aber auch mal überflogen....ich glaub meine Punkte kommen dann doch was später.......seeeeehr viel später! Ich hab nämlich nicht den geringesten schimmer wie ich die verteilen soll, die sind alle klasse.
c045.gif

Ich stimm dann mal ab:

TN A: 8

TN B: 6

TN C: 5

TN D: 7

TN E: 6

TN F: 8

TN G: 6

TN H: 5

TN I: 8

TN J: 8

TN K: 8

Die sehen alle so toll aus! :eek:

Bertha: Beitrag editiert. Zum Glück habe ich nochmal hier reingeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
also ich reihe mich dann auch noch mit auf der berühmt-berüchtigten "bank der letztplazierten" ein... ;)

ohgottogott, ich hab' auch ein abstimmungsproblem... so viele tolle häuser... das wird mit der entscheidung noch etwas dauern... :lol:

stooooooop

Kommando zurück. Ich hab gestern Mist gebaut und euch einen Teilnehmer unterschlagen. Alle die bis jetzt abgestimmt haben editieren ihren Beitrag bitte nochmals und zwar hab ich Teilnehmer K vergessern. Das selbe gilt auch für die, die via PN abgestimmt haben....

:argh: Mich nochmal bei betreffender Person entschuldigen muss. War keine Absicht. Es war so ein durcheinander und Photobucket war bis Nachts geschlossen und mein Krankenhausaufenthalt ab morgen geistert mir auch noch im Kopf rum.... Panik schieb* :rolleyes: War also keine Absicht....

:hallo:Belli

*fett und breit grinsen muß* ICH weiss schon warum ich immer bis zum letzten Drücker mit Abstimmerei und sowatt allet warte, ich kenn doch meine Chaostruppe,da geht doch immer was anders wie's soll (und es wär nicht unser geliebtes Heiligtum,wenns nich so wär ;) )

STOOOPPP MOMENT ALLES AUF ANFANG !!!

Belli waaas??? Krankenhaus??? Wieso weshalb warum, was is los?

Also ein erster Platz mehr oder weniger wär doch jetzt auch schon egal, oder? ;) Nee schmarrn, hatte ja zum Glück noch nicht abgestimmt, aber ich weiß echt nicht wie ich das machen soll. So tolle Häuser und meines so langweilig dagegen. Ich galub ich muss meinen Baustil ändern! ;)

Hmpf.....also am liebsten würd ich ja gar net abstimmen. Die sind alle so dolle das sie eigentlich alle 8 Punkte verdient haben.
Aber ich hab trotzdem versucht meine Punkte einigermaßen anständig zu verteilen...*seufz*

Also

A = 6,5
B = 5
C = 5,5
D = 7
E = 5
F = 8
G = 6
H = 7,5
I = 6
J = 6,5
K = 8

Tolle Ruinen-Aufbereiter waren da am Werk! Hier meine Punkte:

TN A - 6
TN B - 6,5
TN C - 7,5
TN D - 6
TN E - 7
TN F - 6,5
TN G - 8
TN H - 7
TN I - 5
TN J - 8
TN K - 7

Sooo -- nach stundenlanger nächtlicher Durchsicht,Diskussionen ohne Ende,nochmal und immer wieder anschauen hier nun die Punkte der versammelten Murmelhex-Familie: (bei jeder Fotoserie kam ein "WOOOWWW" aus allen anwesenden Kehlen, nur so nebenbei bemerkt)

alllso :

A= 6,5
B= 7
C=6,5
D=7,5
E=7
F=7,5
G=7
H=6,5
I=8
J=7,5
K=6,5

Hut ab vor allen Restaurateuren (innen) !

Puuuh - Schweiß von der Stirn wisch - 5 Stunden Superhäuschen geguckt -
ich sag einfach nur Klasse.

Hier meine Pünktchen:

A - 7,5

B - 7,5

C - 8

D - 8

E - 7

F - 7,5

G - 7,5

H - 8

I - 7

J - 7

K - 7,5

LG Marlene

Ich könnte mit diesen Holzdingern echt nicht zurechtkommen. Ich bevorzuge meinen Kopf oder den Taschenrechner! :)

ICH tät ja den eingebauten Rechner von Win XP nehmen.. ein Klick zu dem was frau/mann/hex/belli sowieso aufm PC hat. :D

eins und eins das macht zwei und zwei bis drei einerlei *sing* ;)

so, die pn mit den punkten ist grade raus.

ich muss sagen: ihr habt mich echt geschafft! und ihr habt's geschafft: ich hab endlich mal wieder so einige neue dl's gesehen *uiuiui* - da kann ich nur sagen: haben will :lol:

auf jeden fall geb ich öffentlich 8 punkte an alle, die häuser sind wiedermal superklasse geworden!

Soooo, heute ist Tag X.... ich bin aber bis heute abend unterwegs und zwaaaar bis ca 21.30 Uhr... ab jetzt..... also hab ihr noch massig Zeit... also wer noch nicht hat, Bilder angucken und abstimmen..... hopp hopp hopp!!!!!!!

1-2 stunden???? belli, bist du des wahnsinns? es riecht dich doch keiner, kannst auch ungeduscht sagen, mit wem ich mir den letzten platz teilen darf :lol:

na gut, was essen darfste noch. ausnahmsweise.
und für uns setz ich dann mal ne neue kanne kaffee auf, damit wir noch so lange durchhalten. vielleicht spendiert ja noch jemand ne tüte chips oder so, dann können wir es uns richtig gemütlich machen :lol:

belli...ne halbe stunde gönn ich dir...dann muß aber auch gut sein =)

*tütchen bärchen aufn tisch leg und das ein oder andere bierchen daneben stell*

jule....den letzten darfst du gerne mit mir teilen :lol:

Ups, jetzt wollt ich hier auch noch abstimmen und dann ist die Abstimmung schon geschlossen. Tja, dann halt beim nächsten Mal! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten