Belliwell
Member
Hi....
last but not least könnt ihr jetzt (eeeeendlich
) die Bildchens angucken...
Aufgabe war, ein von mir bebautes Grundstück, auf dem nur Mauerreste zu sehen waren, so zu bebauen, das die Grundmauern erhalten bleiben, aber das Haus wieder ansehnlich wird. Glückwunsch vorab, das habt ihr alle gut hinbekommen, und ich bin froh, das ich die Bilder nicht beurteilen muss!!!
Die Abstimmung erfolgt im 8er System. Man kann jedem Bauherren bis 8 Punkte geben. Je nachdem wie gut euch das Haus gefällt, desto mehr Punkte gebt ihr....
Alle Stimmen hier im Thread ab, ausser die Bauherren und Damen selbst, die stimmen bei mir per PN ab....
Und hier gehts zu den Bildern ---> Guckst du hier !!!!!
Viel Spass!!!!
Belli
last but not least könnt ihr jetzt (eeeeendlich
) die Bildchens angucken...Aufgabe war, ein von mir bebautes Grundstück, auf dem nur Mauerreste zu sehen waren, so zu bebauen, das die Grundmauern erhalten bleiben, aber das Haus wieder ansehnlich wird. Glückwunsch vorab, das habt ihr alle gut hinbekommen, und ich bin froh, das ich die Bilder nicht beurteilen muss!!!
Die Abstimmung erfolgt im 8er System. Man kann jedem Bauherren bis 8 Punkte geben. Je nachdem wie gut euch das Haus gefällt, desto mehr Punkte gebt ihr....
Alle Stimmen hier im Thread ab, ausser die Bauherren und Damen selbst, die stimmen bei mir per PN ab....
Und hier gehts zu den Bildern ---> Guckst du hier !!!!!
Viel Spass!!!!
Belli
Hab jetzt erstmal nur kurz die Bilder überflogen aber das was ich bislang gesehen habe, haut mich aus den Latschen 

Mich nochmal bei betreffender Person entschuldigen muss. War keine Absicht. Es war so ein durcheinander und Photobucket war bis Nachts geschlossen und mein Krankenhausaufenthalt ab morgen geistert mir auch noch im Kopf rum.... Panik schieb*
War also keine Absicht....