Die Deutschen essen sowas tatsächlich, nämlich ich: Schnitzel,Sauce Hollandaise drüber , Preiselbeeren und Sprühsahne.Lecker!
(auch wenn man dafür im 8.Monat schwanger gewesen sein, muss um es lecker zu finden ) Ansonsten kommen Preiselbeeren bei mir immer bei Fondue mit auf den Teller.Oder in Wildgulasch mit drin.
Rouladen: Senf,durchwachsener Speck bzw. Schinkenspeckwürfel,Cornichons,Zwiebeln.
Mittagsessen heute:
Champignons in Zwiebeln und Knoblauch angebraten mit viel Weinbrand und Sahne und Pilzsaucenzeugel eingekocht,panierte Schnitzel kleingesäbelt und in die Sauce getitscht,und Kartoffeln dazu. Ohne Preiselbeeren versteht sich.
@Miezi neee ,Essiggurken sind tatsächlich was anderes als Gewürzgurken. Aber ich weiß nicht, ob das was die Bayernliga unter Essiggurken versteht, nicht doch das ist was die Westfaslenliga unter Gewürzgurken versteht,aber die Westfalenliga versteht unter Essiggurken was anderes ( IgittBäh übrigens)
was ich gerne mag neuerdings ist ein typisches Ostgericht: Schmorgurken mit Gehacktes und Kartoffeln.
Faschierte Laibchen : klingt wie geschnürtes Unterwäschekorsett oder
aufgeschlitztes Jack-The -Ripper-Opfer,eher zweiteres,ich sehe vor meinem inneren Auge förmlich die rausquellenden Organe und Gedärme.Üüüüüüüüüüürggggssss

Keinen Hunger mehr hab.
@Hügööööööline schöne Urlaub,erhol dich gut und
SCHON DICH!!!!!!!!!
@Kusami: viel Spaß in ME
CHIKO und laß Montézumas Rache dort!
@all er meldet sich nicht mehr

So sieht ein Zebbie aus das sich aus Liebeskummer anfängt aufzulösen
aber : ich knüpfe gerade wieder wie eine Spinne neue Netze bei neu.de
Zebbie ist halt eine Aktivistin. Was ist eigentlich das Gegenteil davon ? Passivistin? Klingt plöd.
@Kochbuch-Miezi: Rezepte her !
@Acischnacki:
Weißt du eigentlich, das Kamele extrem bissg sind? Man

kotzen muss bei dem Geschaukel? Euch 6 Tage lang der @rsch weh tun wird?
Ihr wünschen werdet ,ihr währet gelaufen, Guido danach Pferde als die liebreizensten Wesen unter dem ganzen Firmament lobpreisen wird?
@Wer-auch-immer-Tori-Amos-Ignorant-noch-mal -war
Sie ist GÖTTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmensita-Klothilde:
Wo is denn dat Derkelferkel eigentlisch abgeblieben? Von Carolinensiel aus ins Bermuda-Dreieck Bielefeld abgedriftet und auf ewig verschollen?
@frimi schön das Du wieder da bist ! Was hat Muttern denn Leckeres gekocht für ihren Lieblingssohn?
@Mathili wann cocktailen wir mal wieder ?