SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, tun wir gar nicht. Ich jedenfalls nicht. Das ist grausam!!! :scream:

Aber die Diskussion hatten wir schon öfters und ich beharre noch immer auf ein Preiselbeer-auf-Schnitzel-Verbot. :D
Bedanke dich bei michi5, der kam mit dieser Unsitte an und wie wir feststellen durften, ist die wohl auf Österreich begrenzt mit leichten Auswüchsen in Bayern. Dabei war die Behauptung, die Deutschen würden soetwas essen. :rolleyes:

Endlich mal wer mit Geschmack! Ich ess sowas auch andauernd zum Frühstück. Genau wie Currywurst, Gulaschsuppe etc.. Alles kein Problem :D
Besonders nach der Nachtschicht, oder? :lol:

Wenn ich aufstehe und mich empfängt der Duft von Bockwurst mit Senf wird mir immer ganz komisch.
g025.gif

von M.M.:
Gewürzgurke? :ohoh: Habe ich noch nie in Rouladen gefunden. Abgesehen davon reagiere ich auf diese eingelegten Dinger sowieso allergisch...
Doch doch, so ein kleines Stückchen muß da rein. Auch wenn die bei Dago Essiggurken heißen. :lol:
Aber Du hast Dir nur eine (1) Roulade gebrutzelt? Was für eine Verschwendung. :rolleyes:

bin auch wieder da - soll schön grüssen :)

Geh sparsamer mit deinen Engerien um, du hast nix zu verschenken.

Was denn nun ? Endivien oder Engerlinge ? :rolleyes:

Weißt du doch. Kanarenkreuzfahrt... :scream:

Bei euch machen Wellensittiche eine Rundreise ? :rolleyes:

Stimmt, ich bin überarbeitet. Dann sind immer ganz komische Sachen in meinem Kopp:argh:

Das hat nichts mit Überarbeitung zu tun: Du bist Ostfriese, das ist alles :D

Hat es bei dir geschneit? Und ihr streut noch mit Salz? :eek:

Spocky wohnt doch in Sibiria Allemania, da wird es nie warm ...hust... gezz mussich abba :D

Was stopft der Norddeutsche denn so in seine Roladen? (will ich das wirklich wissen, öhm ja doch)

Gar nichts, man bekommt sie ja dann nicht mehr hoch :rolleyes:

Und Tomaten habe ich noch nie gehäutet :D Davor hat mich meine natürliche Faulheit schon immer bewahrt...
Ich püriere sowas auch einfach nochmal und gut ist.

Pürierst du auch die Rouladen ? :rolleyes:

Sagte ich schon, dass es hier gut riecht? :D

Ich war das nicht - ehrlich :cool:

So, Kuchen ist fertig. Das Stück, was da rausragt, ist deines.-Pild-
Wer lieb ist, darf sich auch eines nehmen =).

Ich bin immer lieb, es sei denn, es gibt Kuchen :cool:

Bei mir gab es ein schöne Radtour. =)

Mit was würzt man denn dies ? ---- :D

Nein, tun wir gar nicht. Ich jedenfalls nicht. Das ist grausam!!! :scream:

Aber die Diskussion hatten wir schon öfters und ich beharre noch immer auf ein Preiselbeer-auf-Schnitzel-Verbot. :D

Es ist doch aber egal, was man auf sein Schnitzel macht, oder ? Man kann alles draufpacken - - - - außer Preisselbeeren vielleicht :D

Ich esse so etwas nicht nach der Nachtschicht %)

Bei euch machen Wellensittiche eine Rundreise ? :rolleyes:
Nobel geht die Welt zu Grunde. Dein Vogel etwa nicht?

Pürierst du auch die Rouladen ? :rolleyes:
Nö, die sind schon püriert, da aus der Tube :D

Garten war heute schön. Gatte hat Beete umgegraben und die 36 geschenkten ("Kinners, ich habe so viel Erdbeerpflanzen über, nehmt ihr mir welche ab?" von der Frau Nachbarin.) Erdbeerpflanzen eingegraben. Und ich habe mich mit einem Buch in den Schatten gelegt und ausserdem den Brombeerstrauch leergefressen. So kann's öfter gehen...
f025.gif

Die Deutschen essen sowas tatsächlich, nämlich ich: Schnitzel,Sauce Hollandaise drüber , Preiselbeeren und Sprühsahne.Lecker! (auch wenn man dafür im 8.Monat schwanger gewesen sein, muss um es lecker zu finden ) Ansonsten kommen Preiselbeeren bei mir immer bei Fondue mit auf den Teller.Oder in Wildgulasch mit drin.

Rouladen: Senf,durchwachsener Speck bzw. Schinkenspeckwürfel,Cornichons,Zwiebeln.
Mittagsessen heute:
Champignons in Zwiebeln und Knoblauch angebraten mit viel Weinbrand und Sahne und Pilzsaucenzeugel eingekocht,panierte Schnitzel kleingesäbelt und in die Sauce getitscht,und Kartoffeln dazu. Ohne Preiselbeeren versteht sich.

@Miezi neee ,Essiggurken sind tatsächlich was anderes als Gewürzgurken. Aber ich weiß nicht, ob das was die Bayernliga unter Essiggurken versteht, nicht doch das ist was die Westfaslenliga unter Gewürzgurken versteht,aber die Westfalenliga versteht unter Essiggurken was anderes ( IgittBäh übrigens)
was ich gerne mag neuerdings ist ein typisches Ostgericht: Schmorgurken mit Gehacktes und Kartoffeln.

Faschierte Laibchen : klingt wie geschnürtes Unterwäschekorsett oder
aufgeschlitztes Jack-The -Ripper-Opfer,eher zweiteres,ich sehe vor meinem inneren Auge förmlich die rausquellenden Organe und Gedärme.Üüüüüüüüüüürggggssss:scream:
Keinen Hunger mehr hab.

@Hügööööööline schöne Urlaub,erhol dich gut und SCHON DICH!!!!!!!!!

@Kusami: viel Spaß in MECHIKO und laß Montézumas Rache dort!

@all er meldet sich nicht mehr:scream::schnief:

So sieht ein Zebbie aus das sich aus Liebeskummer anfängt aufzulösen:schnief:

aber : ich knüpfe gerade wieder wie eine Spinne neue Netze bei neu.de
Zebbie ist halt eine Aktivistin. Was ist eigentlich das Gegenteil davon ? Passivistin? Klingt plöd.

@Kochbuch-Miezi: Rezepte her !
@Acischnacki:
Weißt du eigentlich, das Kamele extrem bissg sind? Man(n) kotzen muss bei dem Geschaukel? Euch 6 Tage lang der @rsch weh tun wird?
Ihr wünschen werdet ,ihr währet gelaufen, Guido danach Pferde als die liebreizensten Wesen unter dem ganzen Firmament lobpreisen wird?

@Wer-auch-immer-Tori-Amos-Ignorant-noch-mal -war

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Sie ist GÖTTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carmensita-Klothilde:
Wo is denn dat Derkelferkel eigentlisch abgeblieben? Von Carolinensiel aus ins Bermuda-Dreieck Bielefeld abgedriftet und auf ewig verschollen?

@frimi schön das Du wieder da bist ! Was hat Muttern denn Leckeres gekocht für ihren Lieblingssohn?

@Mathili wann cocktailen wir mal wieder ?

Zuletzt bearbeitet:
Guido danach Pferde als die liebreizenden Wesen unter dem ganzen Firmament lobpreisen wird?
Oh cool, dann bekomme ich bei der nächsten Kreuzfahrt den Pferdereitausflug?! =) Dafür nehme im Müffelmele in Kauf. Schaukeln kann ich ertragen, da ein Seekind. Und Kamele können nicht schlimmer muffen als die Socken meines Bruders, da bin ich also auch hartgesotten.

@Nichtmeldemännchen: Vergiss ihn und sei froh. Gut, dass sich jetzt schon herausgestellt hat, dass er ne Lusche ist. Stell fir vor, es wäre ernst zwischen euch gewesen (richtig ernst) und dann entdeckst du solche versteckten Mängel. Das wäre nochmal um einiges bitterer gewesen.
Zeb, du hast was Besseres verdient! Diven sind keine Komparsen! :hallo:

Zeb schrieb:
@Mathili wann cocktailen wir mal wieder ?
Will mit, will mit!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@frimi zu spät, ich hab sie ja bereits benutzt....aber ich denke, Aci hat Recht, wer die Erstzebbiebelastungstests nicht besteht, ist nicht zäh genug, für die Langzeitbenutzung.

Ahhhhhhh:

FLIP DE LA PAGE / FLÜBBER / FLIP-FLOP / PAGENFLIPPER=)

hat'sch lang nisch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Und wo bin ich denn gemein? Ich bin nur ehrlich =)
Ehrlichkeit kann manchmal ganz schön verletzend sein. :schnief:

@Kasumi, ich geb dir gleich Beton, oder besser erst, wenn du wieder da bist. :scream:
Hört sich toll an, wünsche dir viel Spaß!

Ich gehe jetzt das Bad putzen, sollte ich nicht mehr wieder kommen, bin ich in der Wanne ausgerutscht und mit den Rücken auf die Armatur gefallen. :rolleyes: :D

MAREIKE: Och nee, jetzt habe ich extra geschrieben und dann krieg ich den Pageflipdingens nicht...

Was ist denn jetzt schon wieder der Unterschied zwischen Essiggurken und Gewuerzgurken? Und was haben Rheinlaender damit zu tun?
Unter Essiggurken verstehe ich die Dinger im Glas mit dem leckeren Aufguss, in dem Kraeuterdingens und Senfkoerner mitrumschwimmen.

@ aci
Toll, das mit der Bolognese sagst du, nachdem ich mir so ne komische Fertigsosse (Kaese-Kraeuter) reingezogen habe! :(

@ Zebbie
Auch wenn es jetzt hart klingt: Besser jetzt so, als wenn das spaeter kaeme, wenn es, wie aci schon sagte, richtig-richtig ernst waere.
Aber meine Erfahrung war ja, dass man am ehesten jemanden trifft, der passt, wenn man die Suche eigentlich aufgegeben hat..

Diethilda:
Wie schafft ihr es, sechs (6!) Beitraege zu schreiben, waehrend ich meinen einen grade geschrieben habe??

Huhuuuu:D

Schönen Urlaub Hügö:hallo:

Olles Kasmehl, mach bloß viele Fotos:hallo:

@mieze
Dein neues altes Kochbuch sieht aus wie Burger mit Maden:argh:

@midi
als ich deinen Bericht las, dachte ich die ganze Zeit, gleich kommt.....meine Auto wurde aufgebrochen und Pc geklaut:ohoh:

Ja, wieso? Es gab ja auch Zeiten, wo ich nicht ganz so weit weg von Bremen wohnte. Abgesehen davon kenne ich noch einen regelmäßigen Aladin-Gänger. Ein absoluter Kamelfreak. Wenn man ihn glücklich machen wollte, dann brauchte man nur irgendetwas mit einem Kamel. :lol:
Ich kenne gar keinen, der ins Aladin geht. Das letzte mal war ich da bei Willi de Ville, megacooler Typ:D
Kamelfreaks sind tolle Menschen, sag ihm das:D

@ Hummel:
Die arme Hertha! :scream::schnief:
pffffttt....na und, mir doch wurscht:rolleyes:

@ Hummel
Naja, die waren mehr oder weniger alle 'neu'. Den anderen geht es aber gut, die haben keinen Duennpfiff. Hoffentlich bleibt das so!
Die neue Henne sass mir vorhin uebrigens schon auf dem Finger :) Ein tolles Gefuehl!
Was meinst du was das für ein tolles Gefühl ist, wenn ich mich auf deinen Finger setze. Will aber Geld dafür:rolleyes:

Und wie kann man eigentlich was gegen Kamele haben? Die machen interessante Geräusche aus dem Bauch, rülpsen laut und müffeln - Letzteres vor allem, wenn es in jüngerer Vergangenheit zu Geräuschen und Rülpsen gekommen ist - sind Männern im Grunde also nicht ganz unähnlich...
Jaaaahaaaaa, genauso sindse, die Männer. Hatte ich dir schon mal gesagt, dass ich dich ganz toll finde. Du bist so schön sachlich, direkt:D

Downloaders, Schafe, Kamele, Hummeln, Chippies, ist ja der reinste Zoo hier... :cool:
darum müffelt es hier ja auch so dolle:rolleyes:

Wer sucht, der findet.

Bei meiner Update-Suche bin ich eben über diese Bilder mit Niklas und Fuchur gestolpert. :D

Quelle: edenstyle.it
Fuchur sieht im mittleren Bild so aus, als wenn er gleich einschläft:)
*konnte die Bilder nicht verlinken*

bin auch wieder da - soll schön grüssen :)

Was denn nun ? Endivien oder Engerlinge ? :rolleyes:

Das hat nichts mit Überarbeitung zu tun: Du bist Ostfriese, das ist alles :D
Danke, grüß bitte zurück
Endivierlinge heißt das
Dann sind wir uns wohl doch sehr ähnlich, oder? Du bist doch auch so komisch im Kopp:rolleyes:

Zebulon schrieb:
So sieht ein Zebbie aus das sich aus Liebeskummer anfängt aufzulösen:schnief:
http://img514.imageshack.us/img514/1057/img0037vx7.th.jpg
du hast ja ganz durcheinander fotografiert. Das sieht ganz Wischiwaschi aus

@Miezi neee ,Essiggurken sind tatsächlich was anderes als Gewürzgurken. Aber ich weiß nicht, ob das was die Bayernliga unter Essiggurken versteht, nicht doch das ist was die Westfaslenliga unter Gewürzgurken versteht,aber die Westfalenliga versteht unter Essiggurken was anderes ( IgittBäh übrigens)
Was ich meinte sind wohl Cornichons oder auch kleine Spreewaldgurken oder wie auch immer. Essiggurken=Senfgurken :confused: Senfgurken heißen hier auch Schlüppergurken, Schlübber....oder wie auch immer. :lol:
Zebbie schrieb:
was ich gerne mag neuerdings ist ein typisches Ostgericht: Schmorgurken mit Gehacktes und Kartoffeln.
In meiner Familie wurde vor vielen vielen Jahren beschloßen, dass man gekochte oder sonstwie gegarte Gurken nicht isst. Darum hab ich noch nie nie nie eine Schmorgurke gegessen. Ich glaube ich habe nichts verpasst, denke aber mal es unterscheidet sich nicht von der Zuchini. :lol:
nochmal schrieb:
@Kochbuch-Miezi: Rezepte her !
Von dem Spiegelei-Steak? :lol:
Wenn ich was interessantes finde werde ich es mitteilen. Ich glaube wir machen demnächst mal einen Retroabend mit Käseigel usw.
Ich kenne nur Tori Spelling *duck*

Lachsbraten (hehe - vom Schwein) -schmelz-
Krustenbraten ist aber schöner. :rolleyes: (Vom Schwein, nicht vom Krustentier)

@Kestrelli Rheinländer ? Westfalen ! Damit meine ich mich --> aus Münster komme.

tja und da ich mich so knall auf Fall ohne damit zu rechnen in ihn verliebt hatte, dachte ich bereits, er wäre derjenige welcher.

@Eckige Erbse

Ja, ich bin auf jeden Fall nicht mehr bereit,lange für einen Kerl zu leiden. No way!
Danke Euch beiden !
@Hummel

ich bin halt etwas durcheinander und verschmelze mit dem Schaukelstuhl

Zuletzt bearbeitet:
Siehst toll aus, Zebbie. :) (nur etwas verschwommen)

Aber Du hast Dir nur eine (1) Roulade gebrutzelt? Was für eine Verschwendung. :rolleyes:
Was soll ich denn mit zwei Rouladen? So verfressen bin ich nun auch nicht. Nur bei Suppe, die reicht immer für vier Tage. :rolleyes:

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Sie ist GÖTTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fußballgöttin? Dann spielt in der deutschen Damenmannschaft? Tori kann doch nur etwas mit Fußball zu tun haben! :D

@ Zebbie
Auch wenn es jetzt hart klingt: Besser jetzt so, als wenn das spaeter kaeme, wenn es, wie aci schon sagte, richtig-richtig ernst waere.
Aber meine Erfahrung war ja, dass man am ehesten jemanden trifft, der passt, wenn man die Suche eigentlich aufgegeben hat..
Schade, dass ich diese Erfahrung noch nicht teilen kann. :naja:

Krustenbraten ist aber schöner. :rolleyes: (Vom Schwein, nicht vom Krustentier)
Du nimmst einen aber auch jeden Gag. :rolleyes: Aber Krustentiere sind doch eine Delikatesse. Jetzt warte ich auf eine Verhunzung der Delikatesse, oder vielleicht doch Polika? =)

Ach deswegen das ständige Schmatzen, wenn ich im Sommer durch die Einkaufszone gehe. Ich sollte vielleicht die Augen zu machen ?! :D
Oder statt Salatöl, Sonnenöl benutzen zum einschmieren.:rolleyes:

Was soll ich denn mit zwei Rouladen? So verfressen bin ich nun auch nicht. Nur bei Suppe, die reicht immer für vier Tage. :rolleyes:
Aber wegen einer Roulade den Herd anwerfen...mach doch mehr und frier den Rest ein. Kannst dann in der Mikrowelle wieder...ach vergiss es...

Aber wegen einer Roulade den Herd anwerfen...mach doch mehr und frier den Rest ein. Kannst dann in der Mikrowelle wieder...ach vergiss es...
Ob ich nun den Herd für eine Roulade einschalte oder mir noch einen zusätzlichen Eisschrank hinstelle, dessen Inhalt ich dann irgendwann mal wieder über eine Mikrowelle erhitze, ist wohl kein großer Unterschied vom Energiebedarf. ;)

Oder die hübschen Mädchen nich' mehr begucken, dann hört vielleicht auch das Sabbern auf :rolleyes:
Da hab ich mich am Freitag mit Männe gekabbelt, weil er einer der fast alles rausfiel hinterhergestarrt hat, aber wie. :lol: Das hab ich ja bei ihm noch nie erlebt. :lol:
Wir haben uns dann gezofft, aber nicht ganz ernst gemeint. ;)

Edit:
@ M.M.:
Ist ja gut...

@Zebbie: Hübsches Foto, man erkennt zumindest ungefähr wie gut du aussiehst =)

@Essen nach der Nachtschicht:
Ich esse fast nur so Junk Food, vor der Schicht, in der Schicht und danach :D egal ob früh / mittag / spät. Auf Dauer ist das glaub ich net gesund, nur hab ich fast keine anderen Möglichkeiten irgendwie mal schnell was zu essen.

@Frauen hinterherstarren:
Appetit holen kann sich Männe ja, gegessen wird zu Hause ;)

@Rouladen:
Ihr schafft es _so_ viele Beiträge über n paar Rouladen zu schreiben, Leute ihr seit echt klasse :D

@Essen nach der Nachtschicht:
Ich esse fast nur so Junk Food, vor der Schicht, in der Schicht und danach :D egal ob früh / mittag / spät. Auf Dauer ist das glaub ich net gesund, nur hab ich fast keine anderen Möglichkeiten irgendwie mal schnell was zu essen.
Aber es besteht auch für Dich noch Hoffnung, mein Männe wird jetzt 33 und nun hat er tatsächlich einen kleinen Bauch bekommen. *fiesgrins*
Irgendwann könnte es also sei, dass sich Deine essgewohnheiten lohnen. =)

@Frauen hinterherstarren:
Appetit holen kann sich Männe ja, gegessen wird zu Hause ;)
Natürlich, sein Gesichtsausdruck war nur sehr amüsant. :lol:

@Rouladen:
Ihr schafft es _so_ viele Beiträge über n paar Rouladen zu schreiben, Leute ihr seit echt klasse :D
Geht auch mit anderen Sachen, mach mal nen Vorschlag.

Erleb uns doch ertmal mit Minzsauce.... :lol:

Ich chatte grade mit Schwiegermuttchen das ist so genial1 Sie braucht zwar eine halbe Stunde für einen Antwortsatz, aaaaaber immerhin hat sie ICQ!

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Aber es besteht auch für Dich noch Hoffnung, mein Männe wird jetzt 33 und nun hat er tatsächlich einen kleinen Bauch bekommen. *fiesgrins*
Irgendwann könnte es also sei, dass sich Deine essgewohnheiten lohnen. =)

Daran dachte ich auch schon n paar mal, mit 30 werd ich dann wahrscheinlich zur Dampfwalze :D Ich _will_ ja zunehemen, klappt nur nicht :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Natürlich, sein Gesichtsausdruck war nur sehr amüsant. :lol:

Machen Männer irgendwie nicht immer einen amüsanten Gesichtsausdruck? :D

miezekatz schrieb:
Geht auch mit anderen Sachen, mach mal nen Vorschlag.

...Minzsauce *zu aci schiel* :lol:

Da hab ich mich am Freitag mit Männe gekabbelt, weil er einer der fast alles rausfiel hinterhergestarrt hat, aber wie. :lol: Das hab ich ja bei ihm noch nie erlebt. :lol:
Wir haben uns dann gezofft, aber nicht ganz ernst gemeint. ;)

(grins) typisch. Ich für meinen Teil "stehe" gar nicht big Ts, ganz im Gegenteil. Daran messe ich also nicht "hübsche Mädchen" ;)

gN8 (fruhe Ssichte, Compañeros)

ach, es war wieder so schön bei meiner mutti.
und lecker vor allem:lol:

@zebbie
na gott sei dank hast du geschrieben, das dein foto etwas verwackelt ist, hatte mich schon gewundert. soviel hatte ich doch gar nicht getrunken.:lol:

Hi @ All

hatte diese Woche gar keine rechte Lust auf PE - denke das aändert sich spätestens Mittwoch, denn dann muss ich wieder arbeiten gehen...fühle mich trotz 2 Wochen Pause nun noch gar net recht erholt...

Schuld daran ist der TZ mutmasse ich mal ins Blaue.... wenn es morgens um 05:45 schon losgeht mit Rumgemaule, bloß weil 2 verf****e Batterien den Geist aufgegeben haben. Und statt ihn motzen zu lassen, geh ich A******** noch runter und wechsel sie ihm... er daraufhin "Net reparieren!!!" und gibt mir noch eine mit auf den Weg *patsch*

VIVA TZ !!!

Mittwoch ist doch Feiertag. :cool:

*weglauf*

derkels sig schrieb:
In 'Autumn Falls' leben im Moment exakt 180 Sims ==> Aaaaaaaaaargh !!!!
Das Gefühl kenne ich, ich denke immer, na mindestens ein Kind muß schon sein, dann ach na gut eins geht noch, dann kommen Wünsche wie "6 Kinder unter die Haube bekommen" und puff, Bevölkerungsexplosion. :ohoh:

Zum Rest:
Los mehr. :cool:

@ frimi:
Mach nicht so einen Lärm beim aufstehen, wir haben morgen alle frei.

ich muss morgen zum doktorblut abnehmen. erzählt mal was mir ist langweilig. mein liebster zock gerade guild wars und ich sitz vorm notebook.

@mieze
tja, solche wünsche wie "6 kinder unter die haube bringen" werden von mir konsequent ignoriert:scream:
meine sims haben das zu tun, was ich will. basta.:scream:
mehr als 2 kinder pro ehepaar gibt es nicht.

Hier donnert es so angenehm.. Oh, und ich meine, ich hoere gerade die ersten Regentroepflein fallen.

Was, am Mittwoch ist Feiertag? Aber seit wann ist denn mitten im August n Feiertag befohlen?? Oder gibts den nicht ueberall (NRW und BaWue)?

Was sind denn das fuer graessliche Simswuensche?! Jetzt weiss ich, warum ich die Familienkarriere nie wollte.. Die war mir immer zu anstrengend. Da lieber Wissenschaftler, das geht einfacher.

@mieze
tja, solche wünsche wie "6 kinder unter die haube bringen" werden von mir konsequent ignoriert:scream:
mehr als 2 kinder pro ehepaar gibt es nicht.
schließ ich mich an. eventuell noch 4 aber das wars denn auch. wo soll ich denn 6 gören unterbringen??

Sehe ich auch so, ansonsten dürften sie im Pool, beim Kaminfeuer oder sonstwo dran glauben. :cool:

Beim Vorgänger war das immer so lustig: Großfamilie in einem Raum mit Kamin, der ganz mit Teppichen ausgelegt war und dann hat jemand Feuer gemacht. So hatte man ganz schnell seinen Friedhof beisammen. :lol:

Beim Vorgänger war das immer so lustig: Großfamilie in einem Raum mit Kamin, der ganz mit Teppichen ausgelegt war und dann hat jemand Feuer gemacht. So hatte man ganz schnell seinen Friedhof beisammen. :lol:

bisschen sadistisch veranlagt was?=)
solange das nur bei den sims so ist ist ja ok.^^

Ich würde das eher schwache Nerven nennen. =)
Wenn die nicht das machen, was ich will, gibt's Saures, so! :cool:

finde ich trotzdem fies!!:eek:
wenn das jeder machen würde

biste im echten leben auch so´n stur schädel der quer schlägt sobald etwas nicht nach seiner nase geht?

boah und ich dachte ich hab besch...... vornamen!!^^

Puh, ich dachte schon, ich wäre die einzige.. :lol:

Sofas waren auch immer gut. :D

@Zebbie: Tja.. so wie Rainer Maria Rilke eben. Der war ja auch so ein komischer Typ. ;)

@eleanor
ja, da gabs auch schon feuermelder.

und die lebenswünsche meiner familiensims erfüll ich so gut wie nie.
außer wenn sie goldhochzeit feiern wollen.
aber ein sim bleibt bei mir immer zu hause und paßt auf die kinder auf und kümmert sich um die freunde. und der sim bekommt immer die familienlaufbahn.
da sind die wünsche so einfach zu erfüllen.
ansonsten mag ich auch die wissenslaufbahn sehr gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten