Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tüppisch
leidigt.gif

kaum hält frau ihr wohlverdientes vor-der-Glotze-Schläferchen kümmert sich keiner um die Poscht, aber wehe sie ist so einigermaßen versendebereit
leidigt.gif

*sich zu den beiden gesellt*
110103_ign_prv.gif

macht noch wer mit? =)

Dat hätt ich auch abholen können

110103_ign_prv.gif

hoffentlich regnets net =)

Zuletzt bearbeitet:
*hände inne Hüften stemmt*

Ja sach mal Herr von und zu Dachs........hättste dat nich sagen können BEVOR ich mir n Bruch an dem dingen heb? Hättest Dir gerne hier abholen drüfen un mir nen Leistenbruch ersparen können.

00000000000000000.gif

Hättste net den postmuckel mit der schlepperei beauftragen können?

110103_ign_prv.gif

das näxte mal komm ich höx und persönlich vorbei, den bruch nehm ich auch mit, leiste kannste behalten
110103_ign_prv.gif

Received :D *happydance* Thank you Gisela for taking your time sending me the treasures *hugs*

:eek: Wooow, more beautiful must-have-treasures *drool*
Beautiful job, Claire *thumbs up* Thank you sooo much!!!

May I please request for gift 15, Thank you for taking your time *bunch of flowers*

yagizhilo89#@#gmail.com (please remove the #s)

00000000000000000.gif
.... muß mir den auch mal ausleihen.... da gibbet ein neues Gift und ich habs noch nicht.... geht denn die automatische "Jedes-Geschenk-zu-Babs"-Einstellung wieder nich oder was?

Also, könnte mich bitte freundlichst jemant zum 15. Mal vergiften bitte?

sending
f020.gif

:)

Edit

The Mails came back to me. :(
Maybe someone else could send it to you.

Kann von euch einer mal bitte versuchen....ich muss was futtern bevor es Briketts werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
sending
f020.gif

:)

Edit

The Mails came back to me. :(
Maybe someone else could send it to you.

Kann von euch einer mal bitte versuchen....ich muss was futtern bevor es Briketts werden. :D

Ich schicke die Mail gerade raus. Vielleicht klappt's ja bei mir.

I try to send the gifts again, mayby it works.:)

Gut. Dann scheints wohl an mir bzw meinem Puter oder sonstwas zu liegen. *seufz*

Nein, es liegt nicht an deinem Puter oder sonstwas, es liegt an der Emailadresse, denn nun habe ich die Mail auch zurückbekommen

Hm, ist ja komisch, denn ich habe vor zwei Wochen was an genau diese Adresse geschickt und nix zurückgekriegt.

Ich probiere es mal.

Kann ich bitte auch das tolle Sofa Set von Claire haben? Ans spielkind bei gmx.de . Danke!

habs auch grad probiert, krieg rückmail, dass mit der addy was nicht stimmt *kopfkratz*

Hm, ist ja komisch, denn ich habe vor zwei Wochen was an genau diese Adresse geschickt und nix zurückgekriegt.

Ich probiere es mal.

Kann ich bitte auch das tolle Sofa Set von Claire haben? Ans spielkind bei gmx.de . Danke!

Sofa ist unterwegs ;)

Wars nicht so, dass der Unterstrich nicht hingehörte, weil sie zwei Addies verwechselt hat???

edithchen
Jupps auf Seite 7 nachzulesen: Erstens hiess sie da noch marissat ohne 78, und zweitens gabs da auch schon Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hm...da bin ich ja einigermaßen beruhigt. Aber mein Icredi spinnt im Moment total. Ich brauch fünf minuten um eine Mail öffnen zu können und wenn ich welche löschen will, hängt sich das Teil ganz weg. *mopper*

Danke, Ines, ist schon angekommen.
a010.gif

Tolle Teile, Claire, Danke!

Und ja, meine Mail an marissat_78 ... ist auch zurückgekommen. War aber bestimmt diejenige, die vor zwei Wochen noch gefunzt hat.

Sorry ibabluerhino, your mailadress is bouncing :(

Edith: *hihi* hab die Gifts auch gerade durchnummeriert *griens*

Zuletzt bearbeitet:
Sind die schon in meinem Mehlfach????

*hinter Baazie stell* an mich auch büdä =)

dangö =)

danke Lemi, für die anneren auch
a010.gif

ich kann zwar üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht verstehen,warum ich erst als zweite komm, wo ich doch erste war... aber das liegt vielleicht am Duft.....

Merci lemansche.. sin Klasse die Teile!!!!!!

schdenk liegt am zoll, Baazie =)

*kopfkratz* Lemansche, was wird dat?

mail has been send =)

darf ich mich auch noch in die reihe stellen für die sofas und die verfärbungen?
is schon spät, ich weiß, muss auch nicht sofort sein ;)

danköööööö! sagt jule_3110 bei yahoo.de (für den fall, es hat tatsächlich jemand mein mail addi noch nicht ;)

Darf ich die verfärbten Costas bitte auch bestellen? Danke schön :)

Ich will bitte auch verfärbte Sachen haben :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten