Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Superschöne Rollos!

Kann ich die bitte auch haben, Rubi? spielkind at gmx.org

Ich sag jetzt schon mal Danke. Sonst wird der Thread ruck zuck auch 500 Seiten lang. ;)

Am Besten schickt frau es an alle Verdächtigen :D
Zum Zweispiel an die liebe kleine verona_ackerstrauch, die sich bei yahoo.de rumtreibt
g020.gif

HUHU HIER! *wink, hüpf

bei mir war der noch nicht, zumindest nicht mit den rollos!

Sicher gerne. Dafür brauch ich aber Deine E Mail Adresse ;)
Die kannst Du mir auch per PN schicken wenn Du die nicht hier öffendlich posten willst.

Anton Fridrich:

Dächslein..wird sofort erledischt ;)

Und nochmal Anton:

Daaaahhhaaaaachs....hascht
f020.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
ja sachma, hat dein bote turboschuhe an oder wat? =)

Dangööö clärchen
a085.gif

Für mein allerbestes Julchen doch gerne ;)
a095.gif

Fritzchen:

und genauso och gerne fürs Dächslein :D

Jep....der hat 7 Meilenstiefel...hab ich dem extra ausm Märchenbuch ausgeschnitten :D

Sagt mal, meint ihr ich sollte bei der Nuss/Bella usw. mal n bisken Werbung für den Fed machen? Vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere von "drüben" hier an.

Sagt mal, meint ihr ich sollte bei der Nuss/Bella usw. mal n bisken Werbung für den Fed machen? Vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere von "drüben" hier an.

Schaden kann es ja in keinem Falle. Ich finde es ist einen Versuch wert.

Hallo
Kan ich auch die Regale haben?
Ich bedanke mich schon mal. :freu:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das ging ja so schnell.
(Hab grad eben erst wieder angefangen Sims zu spielen und habe jetzt 121 Downloads in einer halben Stunde lol)

oh...wie schööön..kann ich bitte bitte auch haben :D
kwkisch69 @ yahoo.de

Du hast Post :D
Wußte jetzt nicht was du haben wolltest, also hab ich dir alles geschickt :idee::lol:

Genau diesen Satz hab ich auch gerade geschrieben und losgeschickt.:lol::lol::lol: Doppelt ist besser, als gar nichts ;)

ihr seit so lieb..*knuddel* und ja ALLES tolle haben will..*g*
tausend dank :*

schdaen nicht, aber ob es was bringt sich nur anzumelden um die teil zu bekommen??

Jap, die frage hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt. Nur ne Antwort hab ich mir noch net geben können. :naja:

Einerseits stimmts was Du sagst, andererseits hab ich mich auch schon in Foren angemeldet nur wegen der Dls und Poste nun doch wenigstens mal ab und zu da.

Könnte ja hier auch so sein. Vielleicht macht dann noch jemand bei den WB´s /Challenge mit?

Keine Ahnung keine.

Ich will auch Post... büdde *dackelblickaufsetz* und wenns geht alle 3 Pakete!

So, ich habe es angedroht und mache es jetzt wahr:

Melissa.jpg

Ein Tapetenset für Euch. Hoffentlich könnt Ihr es gebrauchen.

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob ich das verschicken soll, oder ob Clairchen das macht, oder wir beide???

So, ich habe es angedroht und mache es jetzt wahr:

Melissa.jpg

Ein Tapetenset für Euch. Hoffentlich könnt Ihr es gebrauchen.

Ooooooohhhhhhh :eek:! Haben will! Kannste nich noch öfter drohen bitte? Das ist ja genial!
Also falls Du verschickst, dann an hep00 bei gmx in de bitte!

schööööööön weezzle :)
ich hab die ja schon "drüben" in den anderen farben bewundert...echt klasse!

und möchte auch büdde...an muggel1234atyahoo.de

Tapeten und Böden kann Frau nie genug haben, darum brauch ich sie auch unbedingt =)

Kannst du mir die bitte an Astridmausm at yahoo.de schicken?

Dankäääääääääääääääää :hallo:

Tapetenrollen sind heil angekommen... vielen lieben Dank!

Claire, kann ich die Stühle auch noch haben?
Rubi, könntest du mir die Rollos schicken?
Simlicia, ich würde auch gerne die Tapeten haben!
nanny.fine at yahoo.de

Danke an euch drei! :)

Die Tapete ist unterwegs, Nanny.

:confused: Ich hätt jetzt auch die anderen beiden Päckchen mit dran hängen können, aber die sind ja nicht fsf. Oder hätt ich doch??? %)

Uiii Weezelchen, die sind aber schön!
Schickst Du mir die auch?

Und hast Du mal den Link zum Fotoalbum wo das Bild drin ist? Dann kann ich mir den IMG Code klauen und das im 2. Post verlinken. :D

Gustav

Hat sich erledigt mit dem schicken, hab grad gesehen das ich die schon hab! Danke!!
Und meine Sachen hättest Du auch gerne verschicken können. Die sind zwar nicht FSF, aber dabei geht´s mir darum, das die nicht außerhalb vom Forum weitergegeben werden dürfen. Innerhalb des Forums dürft ihr die gerne verschicken. Hat Hugolinchen ja glaub ich auch gemacht. Bin ja nit immer da.

Nanny Du hascht
f020.gif
:)

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Sachen hättest Du auch gerne verschicken können. Die sind zwar nicht FSF, aber dabei geht´s mir darum, das die nicht außerhalb vom Forum weitergegeben werden dürfen. Innerhalb des Forums dürft ihr die gerne verschicken.

Ah so, na dann ist ja alles klar.

Ich sehe das für meine Sachen auch genau so. Also gerne weiter schicken, wer grad da ist.
Und Clairchen, Du als ganzjähriger Weihnachtsengel sowieso! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten