Karriere (z.B. Paranormaler)

Naddel228

Member
Hallo!!!

Wer kann mir sagen, wie ich an die Karrieren
- Paranormaler
- Künstler
- Naturwissenschaftler
- Showbuisness
komme???

Per Zeitung und Telefon ght es bei mir nicht :-(
Da kann ich nur zwischen den "alten" Karrieren wie z.B. Sportler, verbrecher, Medizin usw. wählen.

LG Naddel228

Für die müssen deine Sims auf der Uni gewesen sein.

LG Michi

Für die müssen deine Sims auf der Uni gewesen sein.

LG Michi

Bei mir kriegen sie den Beruf auch so. Für diese Karrieren muss ein bestimmtes Ep installiert sein (ich weiß grad nicht welches. Champusjahre?).
Es ist ja immer zufall, welche Jobs in Zeitung und Pc angeboten werden. Sollte der gewünschte Beruf nicht erscheinen kannst du es ja mit dem Cheat boolProp testingCheatEnabled true ausprobieren. Mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken und dann "Jobs für Erwachsene".

Bei mir kriegen sie den Beruf auch so. Für diese Karrieren muss ein bestimmtes Ep installiert sein (ich weiß grad nicht welches. Champusjahre?).
Es ist ja immer zufall, welche Jobs in Zeitung und Pc angeboten werden. Sollte der gewünschte Beruf nicht erscheinen kannst du es ja mit dem Cheat boolProp testingCheatEnabled true ausprobieren. Mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken und dann "Jobs für Erwachsene".

das das mit einem cheat auch geht, ist klar...aber deine vorposterin hat recht...nur mit einem abschluss am college, bekommst du dann zusätzlich diese berufe...voraussetzung, du hast wcj installiert...:hallo:

Jep die Berufe gibs seit WCJ.
Aber bei mir müssen die Sims auch studiert haben damit die in der Zeitung erscheinen

Sie müssen definitiv studiert haben, um die "neuen" Berufe ergreifen zu können.
Das ist ja der ganze Hintergedanke am Schick-Deinen-Sim-zur-Uni-damit-mal-was-aus-ihm-wird.
Der Witz war ja, daß man bei den Uni-Berufen deutlich mehr verdienen konnte als in denen aus dem Grundspiel. Erzieherischer Ansatz, das.

Hey Naddel! Hol dir doch den Insimator...Damit kannst du so gut wie alles machen...
Sims verjüngen,altern lassen,sterben lassen...Schultyp auswählen...Viel mehr...
Und auch einen Beruf auswählen...Egal ob Paranormaler,Künstler,
Naturwissenschaftler ,Showbuisness...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten