Hilfe! Mein Sim wirft Hausaufgaben in die Mülltone ?!?

maikeja

Newcomer
Hallo Leute,

Mein Sim wirft die Hausaufgaben in die Mülltonne ?!?

Wie kann ich ihm das austreiben....

Hat jemand eine Idee?

Habe die Suchfunktion benutzt und es nicht gefunden. Mit einem Link zu anderen Threads wäre mir auf geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Maike

Dazu kommt noch, dass er den Wunsch hat, dass ihm jemand bei seinen Hausaufgaben hilft :)

Total verrückt der Sim%)

Also das hab ich auch noch nie gesehen x)
Vielleicht ein Bug? Wenn du Hack hast, kannst du die ja mal rausnehmen.
Ansonsten benutz den Cheat moveobjects on, geh in den Kaufmodus und nimm dem Kind die Hausaufgaben weg, bevor er sie wegschmeißen kann. =)

Hallo Leute,

Mein Sim wirft die Hausaufgaben in die Mülltonne ?!?

Wie kann ich ihm das austreiben....

Hat jemand eine Idee?

Habe die Suchfunktion benutzt und es nicht gefunden. Mit einem Link zu anderen Threads wäre mir auf geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Maike

wieso machst du für all deine probleme einen neuen thread auf...he mods....;)
ausserdem glaube ich dir das so in keiner weise...das ist bestimmt nur ausgedacht...

Hahaha, das fiende ich jetzt aber mal total Lustig, als ich den thrad endeckt hab musste ich erst mal lachen! Ich hab mir grad gedacht ob man einen, enben dem "Hausauaufgaben machen" und "Bitten bei Hausaufgaben helfen"(oder wie acuh immer) Ein Menüpunkt gibt mit "Hasuaufgaben Recikeln" oder so! Aber das gibt es nicht!

Zum Thema:

Ich hab keine Ahnung! Sorry!

@WellnessWasser: aber wie soll man den sachen aus der Hand nehmen, da komt doch dann immer "Gegenstand in Gebrauch" auch mit dem Chat!^^

LG Kady

Hey das ist das einzige vernünftige was man mit den Lappen machen kann!!!!!=):DIst ja mal echt geil!!!
Hab leider auch keine Lösung...aber einfach nur zu geil...:D:D=)=)

LOL

Mir das hier auszudenken, wäre mir echt zu blöd :)

Hat das echt noch keiner erlebt?

Der Sim steigt aus dem Bus und schmeißt die HA sofort in den Müll! Das ist total krass

könnte es daran liegen, dass ich einmal die HA in den Müll geschmiessen habe...

Vielleicht denkt er jetzt, dass die dahin gehören :)

Ja, möglich dass er sich das dann angewöhnt hat^^. Hast es denn beim ersten Mal als der Sim je Hausaufgaben gemacht hat in die Mülltonne gegeben? Weil, die legen die Aufgaben immer dahin wo sie sie am allerersten Schultag abgelegt haben.. Wenns daran liegt, dann wird der die Hausaufgaben nie woanders hintun, sorry.

wie solltest du denn die HA in den Müll werfen?
mit moveobjects kannst du sie verkaufen, aber dass kann sich ein simkind ja wohl kaum angewöhnen...
ich glaube, nicht mal mit dem Alleskönner-Cheat kannst du ihm befehlen, sie in die Mülltonne zu werfen
Also irgenwas kann da nicht stimmen, vlt liegt es an hacks oder defektem download.

also ich habe noch nie davon gehört, dass man HA's wegwerfen kann. Und ich glaube auch nicht, dass das mit irgendeinem Cheat möglich ist!
Na ja, aber vielleicht liegt es daran, dass dein Kind so schlecht in der Schule ist?? Weil die dann ja auch die Zeugnisse zertrampeln. Oder ist er gar nicht so schlecht??
Sonst weiß ich echt nichts mehr :confused:

wirft der sim die ha wirklich in die mülltonne? also deckel auf, ha rein und deckel zu? oder legt er sie unter die mülltonne? hast du mal probiert die mülltonne mit move_objects on zu bewegen? wenn nicht, probier doch das mal, viell liegen sie drunter.
hast du vorher die mülltonne umgestellt? hast du in dem haus einen schreibstisch?

ich weiß, dass sind ne menge fragen, aber für mich klingt das ganze ziemlich komisch.
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein hack soetwas bewirken kann.
hast du denn mal bilder davon?

Hey das ist das einzige vernünftige was man mit den Lappen machen kann!!!!!=):DIst ja mal echt geil!!!
Hab leider auch keine Lösung...aber einfach nur zu geil...:D:D=)=)

Muss mich echt wegschmeißen vor Lachen.
totlach.gif

Das einzige halbwegslogische was mir dazu noch einfällt ist, dass Katzen die Hausaufgaben zerkratzen(weiß nicht ob Hunde das auch machen können) und dass man sie danach wegwerfen kann sowie z.B. auch zerkratzte Sofas o.Ä.

ugh ich hatte das auch mal vor ewig langer Zeit...
Einmal hatte ich keine Lust auf Hausaufgaben machen und hab sie mit moveobjects unter die Mülltonne gelegt (hab im Internet irgendwo gelesen das sie dann verschwinden) und naja dann waren die Hausaufgaben sofort wirklich weg (auch wenn ich die tonne verschoben habe). Ab dem nächsten Tag hatte mein Sim anscheinend beschlossen, dass das doch wirklich ein super Platz ist und schmiss die Hausaufgaben immer in die Mülltonne. Die Noten haben sich immer mehr verschlechtert, bis ich in meiner Verzweiflung die Mülltonne gelöscht hab. Das hat endlich geholfen, aber dafür hatte ich keine Mülltonne mehr. :argh:

bevor ich die Mülltonne löschen würde, würde ich wirklich lieber rpobieren, die per moveonjects on an nen anderen Platz zu stellen...

Naja, eine Mülltonne ist ja wirklich nichts tragisches und nicht besonders teuer...

Hab auch schon mal davon gehört (was ist daran so lustig? :rolleyes: oô).

Versuch mal die Mülltonne zu entfernen. Ich mach das immer so, wenn mein Kind/Teenie heim kommt und aus dem Bus steigt, klick ich die Aktion weg und er legt sie in die Nähe vom Bus. Dann leg ich sie selbst dahin, wo ich sie haben will. Also Schreibtisch, normaler Tisch, usw,...

Dass sich Sims wünschen dass man ihnen die Hausaufgaben beibringt, hat nichts verrücktes an sich. Klick auf die Hausaufgaben und dann, wer ihm die Hausaufgaben beibringen soll. Das ist einmalig und nennt sich "Lernen lernen". Manche Erwachsenen Sims wünschen sich auch, einem Kind die Hausaufgaben beizubringen. Dann macht das Kind die Hausaufgaben doppelt so schnell und hat viele Belohnungspunkte (5000 glaub ich).

Falls du die Erweiterung Open For Business hast, kannst du mit folgendem Trick verhindern, dass die Hausaufgaben in die Mülltonne wandern:

1. Mit MoveObjects die Mülltonne von der Straße in den Vorgarten verschieben
2. Einen Zaun mit Tor drumherum bauen
3. Das Zauntor so abschließen, dass nur noch ein spezieller (erwachsener) Sim des Haushalts das Tor passieren kann

Somit kann der Schüler nicht an die Mülltonne heran, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, den Müll wegzubringen - wenn auch nicht für jedermann im Haushalt.

wieso machst du für all deine probleme einen neuen thread auf...he mods....;)
ausserdem glaube ich dir das so in keiner weise...das ist bestimmt nur ausgedacht...

Findest du das jetzt nicht ein wenig gemein und unfair???!!

Wieso willst du hier jemandem vorschreiben, wofür er hier Threads aufmacht. Dafür sind die Mods da!
Und ich finde es schon ein Problem, wenn der Sim seine Hausaufgaben in die Mülltonne wirft, denn schließlich verschlechtern sich die Noten der Kids wenn sie nicht gemacht werden und am Ende kommt das Sozialamt.

Einfach zu behaupten das sei nur erfunden finde ich auch unverschämt.
Woher willst du denn das wissen???
Mir sind mit meinen Sims schon die unglaublichsten Sachen passiert ohne dass ich was erfinden musste.

Ich finde es echt nicht schön, wie hier im Forum manchmal der Umgangston ist und das sich Leute, die eigentlich gar nichts weiter damit zu tun haben jedesmal aufregen wenn ein Thread aufgemacht wird.
Klar ist es nicht schön, wenn das Forum hier zugemüllt wird - aber die Mods haben darüber zu entscheiden, ob ein Thread unangebracht oder sinnlos ist und nicht du!

Und mal ehrlich - das Forum ist schließlich dazu da, Probleme zu lösen.

Man traut sich ja schon gar nicht mehr hier irgendetwas reinzuschreiben wenn man Probeme hat - aus Angst, dass sich gleich wieder jemand angepisst fühlt.

Wieso willst du hier jemandem vorschreiben, wofür er hier Threads aufmacht. Dafür sind die Mods da!
Und ich finde es schon ein Problem, wenn der Sim seine Hausaufgaben in die Mülltonne wirft, denn schließlich verschlechtern sich die Noten der Kids wenn sie nicht gemacht werden und am Ende kommt das Sozialamt.

Mir sind mit meinen Sims schon die unglaublichsten Sachen passiert ohne dass ich was erfinden musste.

Ich finde es echt nicht schön, wie hier im Forum manchmal der Umgangston ist und das sich Leute, die eigentlich gar nichts weiter damit zu tun haben jedesmal aufregen wenn ein Thread aufgemacht wird.
Klar ist es nicht schön, wenn das Forum hier zugemüllt wird - aber die Mods haben darüber zu entscheiden, ob ein Thread unangebracht oder sinnlos ist und nicht du!

Man traut sich ja schon gar nicht mehr hier irgendetwas reinzuschreiben wenn man Probeme hat - aus Angst, dass sich gleich wieder jemand angepisst fühlt.

Da kann ich dir echt zustimmen. Was es hier teilweise für Antworten gibt, ist schon erstaunlich. Bei dem Teil mit dem Erfinden hab ich auch gedacht... naja.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man vorher in der Suche schauen sollte, weil es auch zu den Hausaufgaben schon nen Thread gab/gibt, weil ich das schon mal irgendwo gelesen hab.

könnte es daran liegen, dass ich einmal die HA in den Müll geschmiessen habe...

Vielleicht denkt er jetzt, dass die dahin gehören :)

da hast du deine frage selbst beantwortet...;)
irgendwie wird der sim zum gewohnheitstier...
lege ich die hausaufgaben auf den tisch, macht er es dann in zukunft auch so...:hallo:

ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst...ich habe lediglich meine meinung zu diesem thema kundgetan...
klar gibt es so einige unentdeckte sachen bei den sims aber die erstellerin diesen themas, hat ihre frage selbst ja beantwortet...;)
und es stimmt wirklich, das so einige , ohne jemanden konkret anzugreifen, hier ohne zu suchen neue themen aufmachen...schau dir mal die startseite des forums an und du siehst, das so einige themen verschoben oder geschlossen wurden...es wird mit der zeit ziemlich unübersichtlich auf der startseite...das ist der punkt, der mich am meisten stört...:hallo:
ich habe mal die suche gestartet und hausaufgaben eingegeben...so ettliche seiten wurden angezeigt...man muss sich nur die mühe machen und auch lesen wollen...
aber meist siegt die bequemlichkeit...:cool:
immer schön sachlich und locker bleiben....:p:D

Zuletzt bearbeitet:
huhu
hab das jetzt auch mal ausprobiert und die hausaufgaben unter die mülltone gelegt. (der junge wurde sowieso am nächsten tag erwachsen)
die ha waren weg, auch wenn ich die tonne verschoben habe.
bin dann weggegangen, bis dann mein hund auf einmal an der mülltonne gekaut hat. :lol: ich hab auf den hund geklickt, und da stand da, dass er die hausaufgaben zerkaut. ich hab mit ihm die mülltonne umgeschmissen, und was hab ich gefunden?
....die hausaufgaben :scream:

jetzt weißt du, wie du sie wiederkriegst, ohne die mülltonne zu löschen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten