wieso machst du für all deine probleme einen neuen thread auf...he mods....
ausserdem glaube ich dir das so in keiner weise...das ist bestimmt nur ausgedacht...
Findest du das jetzt nicht ein wenig gemein und unfair???!!
Wieso willst du hier jemandem vorschreiben, wofür er hier Threads aufmacht. Dafür sind die Mods da!
Und ich finde es schon ein Problem, wenn der Sim seine Hausaufgaben in die Mülltonne wirft, denn schließlich verschlechtern sich die Noten der Kids wenn sie nicht gemacht werden und am Ende kommt das Sozialamt.
Einfach zu behaupten das sei nur erfunden finde ich auch unverschämt.
Woher willst du denn das wissen???
Mir sind mit meinen Sims schon die unglaublichsten Sachen passiert ohne dass ich was erfinden musste.
Ich finde es echt nicht schön, wie hier im Forum manchmal der Umgangston ist und das sich Leute, die eigentlich gar nichts weiter damit zu tun haben jedesmal aufregen wenn ein Thread aufgemacht wird.
Klar ist es nicht schön, wenn das Forum hier zugemüllt wird - aber die Mods haben darüber zu entscheiden, ob ein Thread unangebracht oder sinnlos ist und nicht du!
Und mal ehrlich - das Forum ist schließlich dazu da, Probleme zu lösen.
Man traut sich ja schon gar nicht mehr hier irgendetwas reinzuschreiben wenn man Probeme hat - aus Angst, dass sich gleich wieder jemand angepisst fühlt.