Hilfe! Schulbus kommt nicht mehr!

mia90

Member

Also ich muss folgendes Beichten: Ich habe ein Kind absichtlich mit dem Insimenator umgebracht*Schande über mein haubt*.... Ich hab mir da schon gedacht irgendwie wird sich das Rächen... die Rache hat nicht mal 5min gedauert...:schnief::ohoh::eek:

Das Kd is genau in dem Moment gestorben als der Schulbus kam(8:00)...
Der Vater is in das Auto zur Arbeit eingestiegen,aber das andere Kd konnte nicht in den Bus einsteigen und wenn ich aufs Auto geklickt hab war auch keine Option da was Schule angeht...
Das is jetzt in der GANZEN Nachbarschaft so!!
An DL und Hacks kann es eigentlich nicht liegen,die hab ich schon lange drinn und es ging perfekt...:argh: Was soll ich jetzt tun? Deinstallieren??:confused::schnief:

Bitte helft mir=(
mfg mia90

Also ich muss folgendes Beichten: Ich habe ein Kind absichtlich mit dem Insimenator umgebracht*Schande über mein haubt*.... Ich hab mir da schon gedacht irgendwie wird sich das Rächen... die Rache hat nicht mal 5min gedauert...:schnief::ohoh::eek:

Das Kd is genau in dem Moment gestorben als der Schulbus kam(8:00)...
Der Vater is in das Auto zur Arbeit eingestiegen,aber das andere Kd konnte nicht in den Bus einsteigen und wenn ich aufs Auto geklickt hab war auch keine Option da was Schule angeht...
Das is jetzt in der GANZEN Nachbarschaft so!!
An DL und Hacks kann es eigentlich nicht liegen,die hab ich schon lange drinn und es ging perfekt...:argh: Was soll ich jetzt tun? Deinstallieren??:confused::schnief:

Bitte helft mir=(
mfg mia90

als allererstes immer alle Hacks und Downloads rausnehmen, und gucken, ob sich das problem dann erst mal gelöst hat...

Wie lange genau hast du die Downloads und Hacks schon drinnen. Wenn du in der Zeit ein neues EP installiert hast, kann es sein, dass sie nicht damit kompatibel sind und deshalb im Spiel Probleme machen. Ich würde mal den gesamten Downloadordner aus dem Verzeichnis für die Sims nehmen und sehen, ob so alles richtig läuft im Spiel.
Wenn ja, musst du dich auf die Suche nach dem Übeltäter machen und ihn aus dem Spiel werfen.
Sonst weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte. Ich hatte dasselbe Problem, aber es bezog sich bei mir nur auf ein einziges Grundstück und als ich meine Sims umziehen ließ, war die Sache erledigt.

Die letzten DL hab ich mir gestern geholt...Und gestern auch gespielt und da kam der Schulbus so wie sein muss. Letzte Woche hab ich mir H&Mgeholt... Bis ich eben das mit dem Jungen gemacht hab ging alles=( Naja werd denn jetzt alles hacks und dl rausnehmen...
Schonma danke=)

Vielleicht kam es zu Komplikationen, weil du den Hack jetzt wieder benutzt hast?

ich weiß das passt jetzt nicht grade hier hin aber warum hast du den jungen umgebracht?
und was idt der inseminator?

danke, mimi

ich weiß das passt jetzt nicht grade hier hin aber warum hast du den jungen umgebracht?
und was idt der inseminator?

danke, mimi

Naja erstens hab ich viel zu viele Jungs in der Nachbarschaft(ich spiele lieber mit dem Mädels weil man mit den irgendwie mehr machen kann)
Der Insiminator ist ein Hack mit dem man ziemlich viel beeinflussen kann...Z.b Alter,Fitness,Schultyp,Note,beruf,Berufslevel und viel mehr...

Naja hab nun den inteenie., insiminator und Preghack rausgenommen und: Es ging wieder so wie es vorher auch ging...Mach jetzt wieder die Hacks rein außer den Insiminator und hoffe das es dann auch noch funzt...Auf den Insim. kann ich am besten verzichten...:rolleyes:mfg mia90

Vielleicht kam es zu Komplikationen, weil du den Hack jetzt wieder benutzt hast?

Könnte sein aber ich habe den Insiminator schon die ganze zeit benutzt ...
habe nur die Lebenstage veringert bzw. vermehrt oder Fitness auf Fit gemacht und berufe ausgewählt...Nur umgebracht hab ich damit noch keinen;)

Also hab jetzt den Inteen. und den preghack reingetan und es geht wieder...Aber auf den Grundstücken wo ich gespielt hab nachdem das Problem beim ersten Grundstück war kommt immernoch kein Bus... Ob es was bringt wenn ich die betroffenen Familien einfach umziehen lass??

Ich denke schon - ich habe, wie schon einmal erwähnt, dasselbe Problem mit einer Familie gehabt. Ich habe sie umziehen lassen und alles war wieder normal. Es bringt jedoch nichts, wenn du das Haus mitsamt der Familie verschiebst und auch nicht, wenn du sie aus und noch einmal einziehen lässt. Du muss sie auf ein ganz neues Grundstück ziehen lassen.
Zumindest war das bei mir so, ich hoffe, es funktioniert bei dir auch.

Ich denke schon - ich habe, wie schon einmal erwähnt, dasselbe Problem mit einer Familie gehabt. Ich habe sie umziehen lassen und alles war wieder normal. Es bringt jedoch nichts, wenn du das Haus mitsamt der Familie verschiebst und auch nicht, wenn du sie aus und noch einmal einziehen lässt. Du muss sie auf ein ganz neues Grundstück ziehen lassen.
Zumindest war das bei mir so, ich hoffe, es funktioniert bei dir auch.

Guten Morgen!=)

Ja ok so mach ich das...=)
werd es aber nicht jetzt versuchen...1.Kein Bock mehr
2.Müde
3. 4 oder 3 neue Haüser müssen
gebaut werden...Werde im Schlaf
Ideen sammeln=)

Gute nacht und Danke nochmal!! Drück mir Daumen das es dann geht=):hallo::lalala::rolleyes:mfg Mia90

was bringste den sims auch so um? ist doch viel leichter ohne alle hilfsmittel einfach ab in den pol und leitern raus fertig =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten