SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Guten Morgen und allen eine schöne Woche!

Genießt das schöne Wetter, sofern vorhanden und denkt daran:

"Kräht der Hahn auf dem Huhn,
hat's mit dem Wetter nix zu tun!" =)

Moin Moin,

sollte ich wirklich der erste nach dem Spitzohr sein?

@Spitzy: Bist du dir da ganz sicher? Könnte ja sein, dass der Hahn oder das Huhn die Sache da vom Wetter abhängig machen. Ich glaube, die Sache müssten wir mal ausdiskutieren. =)

@Margot: Was ist so schlimm am Meeresgott? Und Klöße gehen ja gar nicht, wenn dann Kartoffeln und Rotkohl.

@Brizzler: Fliegenpatsch, ich patsche dir gleich eine. Vielleicht solltest du das Netz weglassen. Ich habe schließlich auch keines und keinen einzigen Stich, obwohl ein Feuchtgebiet in der Nähe ist. :D

Hethwig: Tatsächlich, niemand dazwischen gerutscht...

Moin auch... hier is super Wetter - nun muss es nur noch so schön kühl bleiben :naja:

Beste Freundin wird heute mittag noch mit der ganzen Technik in meinem Zimmer vertraut gemacht, damit sie nix putt macht, während ich im Urlaub bin :D

Und dann fang ich mal an, meine Koffer zu packen - muss ja dieses Jahr alles ich machen, weil meine Mutter bis Mittwoch Abend arbeitet und wir ääh... Donnerstag früh schon fahren :ohoh:

Wäsche waschen und einkaufen steht auch noch an, aber letzteres kann ich auch auf morgen verschieben :D

Wünsch euch nen schönen Tag bzw. ne schöne Woche! :hallo:

Moin zusammen!
Hier scheint noch oder schon wieder die Sonne. Koennte ein schoener Tag werden.

Bargh, ich muss nen Praktikumsbericht schreiben und hab sowas von keine Motivation fuer sowas! *ganz arg seufz*

@ Meli
Was haste denn angestellt??

Guhuten Mohorgen! :lalala:

@Margot: Was ist so schlimm am Meeresgott? Und Klöße gehen ja gar nicht, wenn dann Kartoffeln und Rotkohl.
Meinen Zweitnamen habe ich von meiner Patin = Schwester meines Vaters und die Dame ist eine derart egoistische, schleimende, ... "Erbschleicherin" (so hat sie mein Bruder genannt, nachdem sie so einen elenden Hickhack um das Geld meiner Großeltern gemacht hat, das ihr angeblich noch zugestanden hätte - leider gab es da kein Geld mehr, denn die beiden waren ein paar Jahre in einem Pflegeheim, wo meine nette Tante sie noch nicht mal besucht hat! :mad:)
Natürlich hat sie den ganzen Tamtam schon am Leichenschmauß vor Gott und der Welt angefangen. :naja: Zum Glück möchte ich mal sagen, denn so hat zumindest unsere andere Verwandtschaft mitgekriegt, was das für eine die ist.
Seitdem mag ich meinen zweiten Namen überhaupt nicht mehr, liegt also weniger am Namen, als an dem Negativbeispiel, dass ich dazu habe. ;)

Rotkohl/Blaukraut zu der Senf-Gurken-Speck-Mischung? Nicht wirklich mein Fall. :lol:

Beste Freundin wird heute mittag noch mit der ganzen Technik in meinem Zimmer vertraut gemacht, damit sie nix putt macht, während ich im Urlaub bin :D

Und dann fang ich mal an, meine Koffer zu packen - muss ja dieses Jahr alles ich machen, weil meine Mutter bis Mittwoch Abend arbeitet und wir ääh... Donnerstag früh schon fahren :ohoh:

Wäsche waschen und einkaufen steht auch noch an, aber letzteres kann ich auch auf morgen verschieben :D

Wünsch euch nen schönen Tag bzw. ne schöne Woche!
Ja sag mal, was hast du denn für empfindliche Dinge in deinem Zimmer, die während des Urlaubs nicht ausgesteckt werden dürfen? :eek:

Viel Spaß übrigens, sowohl beim Packen, als auch im Urlaub! :hallo:

diemeli1987 schrieb:
Morgen... bin mit dicker Backe aufgewacht....
Gute Besserung!

Bargh, ich muss nen Praktikumsbericht schreiben und hab sowas von keine Motivation fuer sowas! *ganz arg seufz*
Seufz mal für mich mit, nur sind meine abzuliefernden Berichte wohl etwas umfangreicher. :rolleyes:

Guten Morgen allerseits!
Ja, ich habe mich auch mal wieder in die PE verirrt... mal sehen, ob ich mich auch wieder zurecht finde *lach*

@Mathe: ich seufze für Dich mit. Mein Liebster muss derzeit (auch) Praktikumsberichte schreiben. Jede Woche mindestens 2 Seiten... derzeit kommt er aber meistens auf 6 Seiten. Dem entsprechend auch ein Seufzer für Kestrel!

Sodele... hab heute nach HP fertig gelesen... wow, mehr sag ich dazu nicht. Sonst werde ich noch gelyncht ^^ Zumal es ja unfair wäre.

Liebe Grüße,
Wölfin

Morgen :naja:

Schlecht geschlafen, blöd aufgestanden und dann noch über die Stiege gefallen und den ganzen Cappuccino verschüttet. :rolleyes:
Das haste selbst geschrieben, das seh ich sofort. Außerdem kann ich anhand meiner außergewöhnlichen, psychedelischen Handschrift-Interpretaretardierungs-Fähigkeiten feststellen, dass Du in Wirklichkeit ein 12... nein 13-jähriges Mädchen bist... mit Zöpfen und... rosa Schleifchen. Blond stimmt allerdings.
Oh wie hast du es bloß geschafft, sooo schnell meine Persönlichkeit zu analysieren. =)
Immerhin habe ich FEHLERFREI geschrieben. *kreisch*
Aber ich wurde eben zu Ordnung und Sauberkeit erzogen, das spiegelt sich auch in meiner Schrift wider, ihr minderwertiges Pack! :scream:
Morgen... bin mit dicker Backe aufgewacht....
Dann kannst du nur hoffen, dass die andere Backe auch noch dick wird.
Ich meine, wie sieht das denn aus, so ungleichmäßig. :scream:
Aber gute Besserung!
wunder schönen guten morgen *ichbrechgleich*
Das im Zusammenhang mit meinem Foto zu äußern, empfinde ich als Beleidigung. :scream:

Guten Morgen alle zusammen :hallo:
Ich hoffe, ihr habt so gut geschlafen, wie ich
Ich weiß, es ist fast schon Mittag, aber wenn man doch noch Ferien hat, da kann man mir doch verzeihen :rolleyes:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche

LG Lynie

... Sollte ich mir eigentlich Sorgen machen wenn ich "SimForum hat Geburtstag Plauderecke" gelesen habe? >_>'

;)

Rotkohl/Blaukraut zu der Senf-Gurken-Speck-Mischung? Nicht wirklich mein Fall. :lol:
Grüne Erbsen und Salzkartoffeln!

Moin Ihr Dullies,
aus der neuen PE schließe ich mal, dass Montag ist. :rolleyes:
Das Wetter ist ja furchtbar, :heul: es ist ganz grau und dunkel, macht das weg!!!!:scream:

Mein Kind stammt eindeutig von mir, sie hat bis halb elf geschlafen. =)

@ Mücken:
Mich hat eine gestochen, genau am Handgelenk am Knochen, das ist doch fies! :scream:
Wölfin schrieb:
wow, mehr sag ich dazu nicht. Sonst werde ich noch gelyncht ^
Genau!
a045.gif

miezekatze: Wetter schlecht???? Bei mir srahlt die Sonne :)
Schusseltascha: Dein Urlaub geht nach Portugal??? Wie ich dich jetzt beneide. Ich will auch mal nach Portugal.

Hallo zusammen,

der Fuchur hat sich nun öffentlich verplappert und verraten, wann das *ihr wisst schon was* ist :scream:

Morgen :naja:

Schlecht geschlafen, blöd aufgestanden und dann noch über die Stiege gefallen und den ganzen Cappuccino verschüttet. :rolleyes:

Klick mich an

Celly schrieb:
wunder schönen guten morgen *ichbrechgleich*
und downi haare gekämt?
ich meine dieses foto:
http://www.simforum.de/showpost.php?...4&postcount=10

und n bisschen freundlicher gucken wäre auch mal drin. guckst ja wie frisch geweckt.

Also ich sehe da nur gelb... vielleicht war es doch zu viel blond? :rolleyes:

Blondie schrieb:
Das wars dann hier wahrscheinlich auch schon wieder mit der geistigen Höchstleistung diese Woche... :cool:

:D :D

@Mieze: ich kann es selbst ja nicht leiden, wenn so gespoilt wird. Wobei ich am liebsten den Herausgeber unserer Fernsehzeitung gekillt hätte. Der hat nämlich in der Woche, wo ich meinen HP bekommen habe, frecherweise in der Zeitung geschrieben, wer sterben wird und so weiter und so fort. Meine Mum hat es aber noch vor mir entdeckt und ich hab sie dann dazu verdonnert, diesen elenden Artikel zu entfernen. (nicht, dass ich den noch versehentlich lese).... blöderweise hatte dieser Artikel dann ncoh zur Folge, dass Mum mir ständig gedroht hat das Ende zu verraten... tztztz... sowas freches *grml* Aber getan hat sie es ja nicht. Ihr ist wohl die Aussicht, dann nicht mehr bekocht zu werden, doch zu grausam gewesen.

@Wetter: heute morgen war strahlende Sonne, aber da lag ich noch im Bett. Als ich aufgestanden bin, kamen die Wolken.. ist das jetzt gut oder schlecht für mich?

Wölfin: Das weiß ich nicht, wenn du nichts draußen geplant hast mit deinen Freunden und eh nur zu Hause bist, dann ist das gut für dich... sonst... Keine Ahnung...

Moin!
Aufgestanden mit Sonne, zum Arzt, danach keine Sonne mehr, kein Laptop (weil wegen Word-Reparatur) = kein Messenger, Langeweile schon um 11:30... was soll man von so einem Tag halten??? Ziemlich durchwachsen...

ABER: Heut Mittag gibts wieder Fischstäbchen! Jippie!

@Lynie
Nun, heute Nachmittag treffe ich mich mit Spocky. Wenn das so weiter geht, plädiere ich für drinnen Kaffee trinken! :scream:
Die Frage ist nur.... ist mein Aufstehen die Ursache für die urplötzliche Wolkenbildung?

Moin und schöne Woche:D

ja, solltest du, liebes Schneeweißchen :D

guckt mal, hab da was gefunden, von dem Strand, der ab Montag (von Samstag bis Montag Vormittag sind wir noch im Inneren Portugals) nur 100m von mir weg ist... Klick mich :cool:
Was ist das für ein Kleidermarkt? Sind das Designerklamotten oder Selbstgenähtes?:)

Hallo zusammen,

der Fuchur hat sich nun öffentlich verplappert und verraten, wann das *ihr wisst schon was* ist :scream:
Hääää, wieso das denn? Fuchur fährt zu EA und trifft sich dann mit Soli.
Er hat gar nix verraten.....ausserdem, halt deine Bappen:scream:

Der war gut:lol:

Huhuuu Wölfin, schön dich mal wieder zu lesen. Wir war überhaupt dein Urlaub?:hallo:

Wölfin: Nee...
Hier scheint zwar die Sonne, aber die Wolken machen es ihr schwer... Ob es regnen wird... Kann möglich sein... Was das Wetter anbelangt bin ich nicht auf dem neuesten Stand

@Hummel
Der Urlaub in Hamburg war PERFEKT! :D Das Wetter hat uns kaum einen Strich durch die Rechnung gemacht (nur zwei mal Regen) und wir haben unglaublich viel unternehmen können. Also, Besichtigung von Jungfernstieg mit seinen Billigmarken Armani, Gucci, Rolex, Mont Blanc und so weiter. Wanderung durch die Speicherstadt und Besteigung des Michels waren ein paar Unternehmungen in den 5 Tagen. Dazu kam noch ein Spaziergang auf der Reeperbahn (unter Führung eines Bekannten), der Besuch des Musical "König der Löwen" und eine Hafenrundfahrt in einer Barkasse, und anderes.
Alles in allem also haben wir die paar Tage ziemlich gut genutzt, uns schön amüsiert und der Resultat von diesem Urlaub ist durchweg ein tolles.
Hamburg zum Urlaub machen kann ich wirklich empfehlen ;)

Hummel schrieb:
Hääää, wieso das denn? Fuchur fährt zu EA und trifft sich dann mit Soli.
Er hat gar nix verraten.....ausserdem, halt deine Bappen:scream:
Ich glaube von ersterem wüsste ich, das hätte mir die Pappnase nämlich vorgehalten =) :scream:

Immer wieder lustig, muss ich schon sagen. :lol:
Dass du das auf mich beziehst, ignoriere ich einfach einmal gekonnt. =)
=)

Blondie II. von Schlumpfhausen schrieb:
Ich habe es jetzt vorerst gelöscht, ich will nicht, dass es sich mir nochmals der Magen umdreht, wenn ich mich in der Früh sehe. =)
Du kannst überall auf deine Spiegel ein tolles Bild von mir kleben :cool:

Moin oder vielleicht besser Tach:D

es ist Montag, was soviel heisst dass meine zweite Urlaubswoche begonnen hat:rolleyes:

@wetter: irgendwie grau, aber irgendwie auch paar sonnenstrahlen

@schussel: Viel Spass in Portugal!!!

Ich will auch in Urlaub:scream:

Schöne Woche:hallo:

@Wölfin:
Wahrscheinlich bist Du zu früh aufgestanden und hast die Sonne erschreckt. Dann hat sie sich verzogen...

@Tatjana:
Fischstäbchen? Wo fängt man die? Hmm... Lecker... Werde mich wohl auch erst mal auf die Jagd nach was Essbarem begeben müssen. Wo hab ich denn nur den Thermostrahler wieder hingelegt??

Guten Mo...ähm...Mittag! :)

@Wetter: Vorhin noch blauer Himmel mit einzelnen Wattewölkchen, jetzt Wattewölkchen mit ein bisschen blauem Himmel :argh:
Aber es ist einigermaßen warm :cool:

Schöne Woche euch allen!

Das Wetter ist ja furchtbar, :heul: es ist ganz grau und dunkel, macht das weg!!!!:scream:
:confused: Das ist bestimmt dein missratener Heiligenschein. Mach den mal ein wenig kleiner! Muss schließlich nicht jeden beschatten, oder arbeitest du neuerdings bei Stasi-2 mit? =)

Und was sollen wir mit deiner nicht ganz mit Inhalt gefüllten Aussage anfangen? Wir sind hier in der Plauderecke, da darfst du dich auch verplaudern, damit alle etwas davon haben. :D

@ Woelfin
Hach, Koenig der Loewen.. Will auch! Wie war Nala? Wie war Shenzi? Haben die gut gespielt/ gesungen?? Vor allem wie war die Nala stimmlich?

@ MM
*mitseufz* Praktikumsberichtlueg... ~schreiberei auf naechstes Wochenende vertagt. Muss mir erst Anregungen holen..

@Wölfin:
Wahrscheinlich bist Du zu früh aufgestanden und hast die Sonne erschreckt. Dann hat sie sich verzogen...
Ist Viertel nach Zehn früh? :confused:

@Kestrel: Also, ich fand erstmal das Musical insgesamt gelungen. Stimmlich war Rafiki einfach die Beste und hat sogesehen alle anderen etwas blaß aussehen lassen. Was Nala anbelangt... hmmm... ich bin jetzt kein solcher Experte, kann das also nur schwer bewerten. Aber ich würde sagen, dass sie ihre Sache gut gemacht hat, und auch stimmlich eine gute Wahl war.
Besser ist wohl, sich das selbst anzusehen, um bewerten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Und was sollen wir mit deiner nicht ganz mit Inhalt gefüllten Aussage anfangen? Wir sind hier in der Plauderecke, da darfst du dich auch verplaudern, damit alle etwas davon haben. :D

Dann schlägt mich Hummel, wenn ich sage, dass das ganze am Freitag losgehen wird... :rolleyes: (was ich ja eh schon weiß :D)

Und für alle, die heute noch nicht gelacht haben: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=1405&pos=7

Da gibt es schöne Übersetzungsfehler aus Urlaubsgebieten. Was da einige Hotels etc. für Dinge verzapft haben, ist wirklich toll =)

von Taurec:

@Tatjana:
Fischstäbchen? Wo fängt man die? Hmm... Lecker... Werde mich wohl auch erst mal auf die Jagd nach was Essbarem begeben müssen. Wo hab ich denn nur den Thermostrahler wieder hingelegt??
Im Käptn Iglo Land.
Ich hab noch ganz viel Lasgne im Angebot. :rolleyes:

Auch mal wieder in die PE verirrt? :hallo:

@ M.M:
Pöh, ich geb Dir gleich nen heilgen Schein! :scream: Mach lieber was gegen dieses feuchte grau! :scream:

ne, es is nur die linke, die dicke backe. hab erst um halb drei nen termin beim arzt... kann nich mal essen... *hungerhab* und dann liest man hier was von fischstäbchen!! *g*

diemeli: Ochherm... Hmm... Apfelmus???
Ich glaube, es wäre besser, wenn du einkaufen gehst... So wie du es mir geschildert hast, hast du eigentlich gar nichts mehr im Haus oder fast gar nichts mehr... Hoffe, du kannst aber trotz der dicken Backe etwas essen, nichts dass du mir noch vor Hunger umkippst *sorgenmach*

Guten Morgen *auf die Uhr guck* ähm ja, guten Mittag :D

@Wetter: Grad hats geregnet was nur runterging, jetzt hats 25 grad und die Sonne brennt runter

@Dicke Backe:
Ich fühle mit dir, hatte vor nem Jahr ne KieferOP, konnte so 6 Wochen nix festes Essen, aber die Schmerzen gingen recht schnell rum (bin laut Onkel Doktor ein sog. Nichtschweller, hat einige Vorteile :D)

@Fischstäbchen:
Ihr kennt nicht den sog. Teifschwimmfischus Fischstäbius? Von dem kommen die nämlich, jawoll! :D Werden gefangen, einmal kurz durch die Panade gezogen und fertig.

Och ich glaub ich werd krank.Irgendwie fühl ich mich nicht so gut....
Und heute hat meine lezte Ferienwoche angefangen,ab nächsten Montag dann wieder Schule!9.Klasse!

Das dicke Bäckchen hatte vor ein paar Wochen ja auch ne Weißheitszahnop. Nach dem Arzt werd ich einkaufen gehen... Hatte schöne 6 Weißheitszähne, dumme Nachwirkungen...

diemeli: Weißheitszähne... Kenne viele, die sie nicht mehr habe und schmerzhaft ist es auch. Meine habe ich noch... Weiß noch gar nicht, ob ich sie habe :confused:... Raus sind sie aber nicht

@Diemeli: vor ein paar Wochen?? und das ist jetzt noch so schlimm.... oder wieder?
Hatte anfang des jahres auch alle rausgeholt bekommen....
Auf jedenfalls Gute Besserung!

@Franko: Ich fühl mich auch nicht besonders gut wenn ich daran denke, dass ich montag wieder arbeiten muss...

Hm, hab irgendwie Hunger... mal sehen ob ich was zu essen finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten