SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin munter, aber sonst schläft alles noch, wir sind ja noch auf der gleichen seite wie letzten Abends...:eek:
Oh, Tatjana, warst du gestern nicht da?

Edit: Ich hab vorhin eine Schokobanane auf einem schönen lockeren Teig gegessen... Und Honigmelonenstückchen mit Schinken... *schleck*

Moin,
na alle munter? Sieht irgendwie nicht so aus. *Mit Gartenschlauch rumspritzt*

@ Tatjana:
Ich nehm die Schokobanane.

@ Tatjana:
Klar war Busfahrt, Du blindes Huhn!

OH NEIN! Oh neinohneinohneiiiiiiin!
Ich habs verpaaaaaaaaasst:heul::heul::heul:

Ich bin untröstlich... aber es hat sich ja auch keiner ausgekackt, WANN genau die verdammte Busfahrt ist :heul:

*Schokbananenselberess*

Ich bin munter, aber sonst schläft alles noch, wir sind ja noch auf der gleichen seite wie letzten Abends...:eek:
Oh, Tatjana, warst du gestern nicht da?
*Thread durchsuch*

*Patsch* NEIN, ich war gestern nicht da! *wääääääääääääääh*:heul:

Wie konnte das nur passieren...*kopfschüttel* Das ist ja als wenn man einmal im Leben ne Million geschenkt bekommt und dann ist man nicht zu Hause...

Mit Euch ist heute wohl überhaupt nichts los was... oh man seid ihr Langweiler...:rolleyes:

Aufwaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeen!

Wie? Was? Wo? Sch... Alarm, nicht schon wieder... Mann wo ist denn mein Kampfanzug... Uff, war nur Tatjana. Mach das nie wieder, hörst Du?

na toll tatjana, habe dich sogar im drüben in *sim city* gehört...autsch meine ohren...%)

Ich suche immer noch meine Tromelfelle... Ah, da liegen sie ja. 4 Meter sind sie geflogen - reife Leistung Tatjana, wie hält Dein Mann Dich nur aus?
Mist, jetzt habe ich sie verkehrt herum wieder eingesetzt, jetzt höre ich euch rückwärts. Ich suche wohl doch lieber H.O.S.P.I.T.A.L. auf...

So, Wieder da. Muss mal H.O.S.P.I.T.A.L. optmieren - die alte Metzgerprogrammierung schlägt zu oft durch (grummel)...

EDIT:
Lecker! Zuckerwatte. Slurp.

Huhu :hallo:

Melde mich offiziell aus Amsterdam zurück. Tolle Stadt, nicht nur wegen des vielen Wassers.

Sehr nette Holländer (da sag mal einer was, dass die was gegen Deutsche hätten!), sehr multi-kulti und lebendig diese Stadt. Und es gibt dort wirklich göttliche Fritten =)

Wir hatten vom Hotel aus (19. Stock) einen gigantischen Blick über den Hafen nebst Innenstadt, der eigentlich nur noch bei Nacht getopt wurde. Wir haben es uns gut gehen lassen, so ganz ohne Streß und haben die Tage unendlich genossen. Bißchen shoppen (was man erstaunlich gut dort kann), viel gefuttert (was man dort auch gut kann) und sind unendlich viel rumgelatscht (was man dort ohne Ende tun kann).

Erstaunlich sauber ist die Stadt und die Grachtenfahrt war auch ganz toll :)

Ich kann Amsterdam bedingungslos weiter empfehlen!

Ansonsten kämpfe ich mich nun durch die Beiträge und melde mich somit bestimmt für etliche Stunden ab!

so. mutti muss arbeiten...
dann noch viel spass an einem *freien* sonntag *grummel*....

:hallo:

Hallo Busfahrer, Pommelliebhaber, H.O.S.P.I.T.A.L.fähigen und alle anderen!

Schlaft ihr alle noch, oder warum habt ihr sogut wie garnix geschrieben?
Tja, ich war ja schon wach, aber mit mir war keiner wach. Zu der Zeit saß ich im Zug zu meinem Schatz. Er darf heute auch arbeiten, also habe ich mir jetzt seinen PC gekrallt. :lol:

Moin,
na alle munter? Sieht irgendwie nicht so aus. *Mit Gartenschlauch rumspritzt*
Daneben!
a020.gif

Edit
@blommie
*tröstknuddel* Dafür hast du bestimmt irgendwann anders frei.

Zuletzt bearbeitet:
@Hügö: Dir scheint Dein Amsterdam-urlaub genauso gefallen zu haben wie mir mein Hamburg-Urlaub ^^
Hmm, und wenn das schon so toll ist, sollte ich mir das vllt. mal vormerken mit Amsterdam :)

So, nachdem ich meiner Mum jetzt Putenschnitzel Karlsbader Art gekocht habe (mit Tomaten-Käse-Sauce und Zwiebel und dazu ein Gläschen Weißwein (Chardonnay)), kann ich mir jetzt mal die Busfahrt reinziehen *ggg*

(wenn ich DSL hätte und mir gestern nicht noch die Haare gefärbt hätte, hätte ich ja mitgemacht...)

Guten Morgen alle miteinander,

ich habe, trotz PN von Dago, die Busfahrt verpasst *ganz zerknittert ist deswegen*. Eine PN weckt einen eben nicht, wenn man auf dem Sofa eingeschlafen ist :heul: :heul: :heul:
Ich hatte einen anstrengenden Tag mit Pipisee im Laden und bin um kurz nach 10 einfach eingepennt. Das ist so gemein! Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten... :argh:

So, nachdem ich meiner Mum jetzt Putenschnitzel Karlsbader Art gekocht habe (mit Tomaten-Käse-Sauce und Zwiebel und dazu ein Gläschen Weißwein (Chardonnay)), kann ich mir jetzt mal die Busfahrt reinziehen *ggg*

(wenn ich DSL hätte und mir gestern nicht noch die Haare gefärbt hätte, hätte ich ja mitgemacht...)
Nüchtern ist die Busfahrt wohl nicht zu ertragen, oder wie? :lol:

Haare färben zählt nicht, immerhin habe ich die ersten Stunden nebenher mein komplettes Zimmer einer Grundreinigung unterzogen (inkl Bett und Nachtkästchen verrutschen, wobei mir dann das Bett zusammengekracht ist).
Kein DSL? Okay, das lasse ich dann gelten. ;)

Nachdem ich hier auch schon die Heuhaufen durch die Sandstraßen kullern sehen, verziehe ich mich nach draußen - noch ist es ja schön genug dafür. :hallo:

EDIT:
@aci
*ganzdollfestesTröstknuddel* und wir hatten dir bis zum Schluß einen Platz frei gehalten. :argh:
So viel wie letztes Jahr war aber irgendwie nicht los, oder war ich da zu frisch dabei und bin einfach gar nicht mitgekommen?

Zuletzt bearbeitet:
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

:scream:

Früher bin ich nicht dazugekommen ... also sorry, falls wer wachgeworden ist ... :D

um 2 Uhr Nachts *tz*, ja Frauen sind beim Antworten immer schnell.....

naja, guten Morgen beisammen. :D

Aci schrieb:
Ich hatte einen anstrengenden Tag mit Pipisee im Laden und bin um kurz nach 10 einfach eingepennt. Das ist so gemein! Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten...

Hey, Pipsee ist doch toll, war bestimmt besser als die Busfahrt :D, hab sowas jeden Tag in der Arbeit :rolleyes:

*Aciauchtröstknuddel* Komm das Jahr vergeht schnell!!!
Ok, war n schlechter Tröstversuch

hallo alle zusammen. was fürn vergnügunspark wird denn gebaut? mit achterbahenn. das wäre nicht für mich. bi ein schisshäschen.

@aci
*ganzdollfestesTröstknuddel* und wir hatten dir bis zum Schluß einen Platz frei gehalten. :argh:

*Aciauchtröstknuddel* Komm das Jahr vergeht schnell!!!
Ok, war n schlechter Tröstversuch

Danke für den Trost... Ich habe mich vor Gram (und vielleicht auch ein bisschedn weil heute Gattes Arbeitskollegen vorbeischauen wollen) in Hausarbeit gestürzt. Sogar den Teppich habe ich shampooniert :ohoh:

Ausserdem war ich auf dem noch nicht ganz fertigen noch nicht "eröffneten" Balkon. Bin nicht abgestürzt. Und er sah auch nicht so aus, als wolle er spontan zusammenbrechen :lol:
Schön groß isser...

Was schreit ihr hier denn so herum. Ich bin doch erst kurz vor sieben Uhr ins Bett gekommen. Potsdam war mal wieder schön. Dann noch einen Zwischenstopp in Helmstedt gemacht, da der erste Zug nach Hannover erst um 5:20 fährt. Gegen 4:40 stellte ich fest, dass wir wohl noch fast eine weitere Stunden quatschen sollten. Pünklich für den 6:20-Zug habe ich den Kumpel am Bahnhof ausgesetzt. Jetzt fühle ich mich immer noch so müdeeeeeee......

um 2 Uhr Nachts *tz*, ja Frauen sind beim Antworten immer schnell.....
Naja, Geburtstagsfeier mit Grillabend (es war kkkkkkalt) und dann noch kurz mal eben zum Abschluss in 'ne Kneipe ... da kann es mit der Antwort schon mal bis 2 Uhr morgens dauern ... :p

Bin noch nicht 100% wach, Wetter ist jetzt bäh (vielleicht sollte ich die Wäsche reinholen ... :ohoh:), Wochenende ist viel zu kurz. Naja, dafür nächste Woche nur 3 Tage abeiten und dann frei ... Überstunden sei Dank.

Wünsch euch nen schönen Sonntag! :hallo:

Ich habe heute gelernt dass...

... spätestens wenn sich das Salz in der Suppe nicht mehr auflöst, zu viel drin ist...

Ich glaub heute gibts nur Salat :cool:

Naja, Geburtstagsfeier mit Grillabend (es war kkkkkkalt) und dann noch kurz mal eben zum Abschluss in 'ne Kneipe ... da kann es mit der Antwort schon mal bis 2 Uhr morgens dauern ... :p

Hey, mein Abend war genauso, nur ohne Geburtstag. :D

Midnight schrieb:
Bin noch nicht 100% wach, Wetter ist jetzt bäh (vielleicht sollte ich die Wäsche reinholen ... :ohoh:), Wochenende ist viel zu kurz. Naja, dafür nächste Woche nur 3 Tage abeiten und dann frei ... Überstunden sei Dank.

Das Wetter is einfach nur grausam, irgendwie komplett herbstlich und KALT!
Zum Glück gehts morgen nach Bonn, mal sehen wie es da is.

Und Herr derkel, wie geht es uns heute morgen? :)

Also, wie es Dir geht weiß ich ja net... aber ich weiß, dass ich nimmer einfach rosa Pillen schlucke...bin seit 5:40 auf den beinen (TZ ist das zu verdanken *grummel*) und ich krieg meinen Kreislauf net in Schwung, messe dauernd den Blutdruck aber komme kaum über 90 im ersten wert...

Los, sofort sagen, was war das für ne Pille???

Moin,moin, ihr pösen Puben :)

Darwin ? Kenn' ich nich' . Ich kenn' nur Erwin :rolleyes:

Ist der Cousin von Ottwin!

Huhu :hallo:

Melde mich offiziell aus Amsterdam zurück. Tolle Stadt, nicht nur wegen des vielen Wassers.

Sehr nette Holländer (da sag mal einer was, dass die was gegen Deutsche hätten!), sehr multi-kulti und lebendig diese Stadt. Und es gibt dort wirklich göttliche Fritten =)

Wir hatten vom Hotel aus (19. Stock) einen gigantischen Blick über den Hafen nebst Innenstadt, der eigentlich nur noch bei Nacht getopt wurde. Wir haben es uns gut gehen lassen, so ganz ohne Streß und haben die Tage unendlich genossen. Bißchen shoppen (was man erstaunlich gut dort kann), viel gefuttert (was man dort auch gut kann) und sind unendlich viel rumgelatscht (was man dort ohne Ende tun kann).

Erstaunlich sauber ist die Stadt und die Grachtenfahrt war auch ganz toll :)

Ich kann Amsterdam bedingungslos weiter empfehlen!

Ansonsten kämpfe ich mich nun durch die Beiträge und melde mich somit bestimmt für etliche Stunden ab!

Amsterdam ist geil... war da mal Mitte der 90er für 3 oder 4 Jahre 2x jährlich mit Kumpels dort... warum verrat ich net... :rolleyes:

hallo alle zusammen. was fürn vergnügunspark wird denn gebaut? mit achterbahenn. das wäre nicht für mich. bi ein schisshäschen.

Nix besonderes.... das Saarland wir nur eingezäunt und dann kommt an die saar-pfälzischen "Grenzübergänge" ein Schild auf dem steht "We love 2 Entertain U"

Hmmm also wenn du so langeweile hast kannst mal zu mir kommen und meinen 4x3m Flokati saubermachen :D
Nachdem ich mit dem Haarschneider drüber hergegangen bin, macht der sicher nicht mehr soooo viel Arbeit :p

... spätestens wenn sich das Salz in der Suppe nicht mehr auflöst, zu viel drin ist...
Sieh's doch einfach so: Schonmal gepökelt? ;) Wenn nicht, hast du ja jetzt 'ne Pökellauge hergestellt...

So, unser PC-Besuch war da. Wie angekündigt auch nur 5 Minuten. Hinterher frage ich mich immer, warum ich für 5 Minuten Besuch stundenlang putze. Ich glaube, ich bin einfach ein wenig paranoid. Ich will nicht das jemand denkt, sie wären bei Flodders, auch wenn's bei uns absolut normal aussieht... :rolleyes:

So, unser PC-Besuch war da. Wie angekündigt auch nur 5 Minuten. Hinterher frage ich mich immer, warum ich für 5 Minuten Besuch stundenlang putze. Ich glaube, ich bin einfach ein wenig paranoid. Ich will nicht das jemand denkt, sie wären bei Flodders, auch wenn's bei uns absolut normal aussieht... :rolleyes:

wie sagt man da nochmal so schön? Penibele Perfektionistin?=)

Nachdem ich mit dem Haarschneider drüber hergegangen bin, macht der sicher nicht mehr soooo viel Arbeit :p

Ein Nackthaarteppich... Ich lach mich scheckig...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nix besonderes.... das Saarland wir nur eingezäunt und dann kommt an die saar-pfälzischen "Grenzübergänge" ein Schild auf dem steht "We love 2 Entertain U"

auweja. na dann schnell weg da. sonst lassen die da keinen mehr rein oder raus. und das hatten wir ja schonmal. ichbhelfe auch beim schmuggeln.
ich kann super ablenken. aus mehren gründen

Kredel schrieb:
Amsterdam ist geil... war da mal Mitte der 90er für 3 oder 4 Jahre 2x jährlich mit Kumpels dort... warum verrat ich net... :rolleyes:

Sonnenklar: Coffeeshop und Rembrandsplein.

Moinsen Blödis.Hatte gerade ein Flopdate, macht aber nix.

Gibt es in der Nordsee eigentlich Haie und wenn ja welche?

Im deutschen Teil der Nordsee sind insgesamt 11 Arten von Haien heimisch. Bis auf den Hundshai und den Kleingefleckten Katzenhai sind sie jedoch alle selten. Manche wandern nur gelegentlich in die südliche Nordsee (Eishai, bis 6 m lang, und Blauhai), andere sind durch die Fischerei stark gefährdet und selten geworden (Dornhai, Heringshai, Fuchshai).

Flopdate? Was war denn so floppig? *neugier*

Sonnenklar: Coffeeshop und Rembrandsplein.

Au ja, Kaffee :D

Moinsen Blödis.Hatte gerade ein Flopdate, macht aber nix.

Herzlichen Glückwunsch!

Klar, grenzt ja an Atlantik, da verirren sich ab und an schon welche hin.

So liebe PE, ich für meinen Teil verabschiede mich schonmal, gehe noch wat futtern zum lecker Pizzamann. Morgen früh um 4:30 aufstehen und um 6:15 mit ICE gen Bonn (@weibliche Gesellschaft, ihr könnt ja zum Bahnsteig kommen und mir winken ;)) zum Seminar :read: und Party machen .Bin für 5 Tage von der Bildfläche verschwunden :D vllt. meld ich mich ja mal von unterwegs (wobei, ich glaube die meisten von euch können ja darauf verzichten ;)), falls nicht schreiben wie uns spätestens Samstag wieder. Tschöööö :hallo:

Ich frag mich was Zebbie mit einem Hai will, das Flopdate im Mehr versenken? :confused:

*nichts nachgelesen hat, aber morgen nachholt*

Tach auch:D
Ich wollte euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag wünschen.
Bin alle, erledigt, fättisch:sleep:

@Miezi
Das Zebbie wollte nur eine Wissenlücke von Fabikind und sich schließen,vielen Dank.

@Aci nicht jeder Tapir hält, was er zu versprechen scheint=)

Ich hab gerade meine Freundin zum Flughafen gebracht... heute ist sie nach England geflogen... ausgewandert... und kommt nicht wieder. Es ist zwar nicht das andere Ende der Welt, aber trotzdem ist es nicht nebenan.

Sehr tränenreicher Abschied. Am Freitag hatten wir Abschiedsfeier mit gleichzeitiger Geburtstagsfeier und heute waren nochmal alle am Flughafen... ich vermisse sie jetzt schon.

In Engelland wird sie mit ihrem Freund erstmal bei seinen Eltern wohnen. Wenn sie erstmal eine eigene Wohnung haben kann und werde ich sie besuchen, nur bis dahin ists noch ein weiter Weg. Sie braucht einen Job, er braucht einen Job... vielleicht nächstes Jahr im Sommer... :(

@Wolf im Schafspelz
Tu nicht so unschuldig! Glaubt dir eh hier keiner.....Du weißt genau wo der Rembrandsplein ist und vor allem w a s da ist...

@Wolf im Schafspelz
Tu nicht so unschuldig! Glaubt dir eh hier keiner.....Du weißt genau wo der Rembrandsplein ist und vor allem w a s da ist...

Ohne scheiss...REmbrandpleins sagt mir echt nix!!! Und Wikipedia findet da auch nix, hab schon geguckt...

Aber wie ich Dich kenne meinst Du das Rotlichtviertel, oder? Dau darf ich bemerken, dass es wohl 2 gbt... das in der Altstadt und eines (gefährliches wie man sagte) am hafen... Im ersten war ich natürlich mit meinen Freunden...wo die Laternen an den strassen hängen und die "Mädchen" sich in halbhohen Kellerfenstern präsentieren... und war auch im Mpulin Rouge dort und hab mir mal ne 6-show angeguckt... aus sicherer Entfernung, im gegenatz zu Axel E. der wollte alles genau sehen und sass deshalb gaaaanz vorne und nach kurezr zeit mitten auf der Bühne und war involoviert... glaube ich hab mir damals vor lachen die hosen verpisst...

Bei den Huren war ich net, falls das deine Anspielung war... und das würde ich auch nie im leben machen!!! Und wenn es keine Frau mehr auf der welt gäbe...so lang ich noch 1 gesunde hand habe gibts für mich keine Prostituierten!!! Never ever!!!

@
@Aci nicht jeder Tapir hält, was er zu versprechen scheint=)
Aber ihn deshalb gleich zum Haifraß in die Nordsee werfen? :ohoh:

Bin alle, erledigt, fättisch:sleep:
Erhol dich gut. Die Ruhe währt sicher nicht lang ;)

Wenn sie erstmal eine eigene Wohnung haben kann und werde ich sie besuchen, nur bis dahin ists noch ein weiter Weg.
Ganz, ganz schnell ist es soweit, ganz sicher. Sie wird erstmal so viel zu tun haben, damit sie dort zurecht kommt. Und wenn sie dich dran teilhaben lässt durch Telefonate, dann habt ihr keine Zeit für viel Traurigkeit. Das wird doch ganz aufregend! Sei nicht traurig...
d050.gif

Das Rotlichtmilieu ist am rembrandstplein und ich war mit Einheimischen da , alleine ist es zu gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ganz schnell ist es soweit, ganz sicher. Sie wird erstmal so viel zu tun haben, damit sie dort zurecht kommt. Und wenn sie dich dran teilhaben lässt durch Telefonate, dann habt ihr keine Zeit für viel Traurigkeit. Das wird doch ganz aufregend! Sei nicht traurig...
d050.gif

Ja, das denke ich auch. Heute herrscht natürlich das Gefühl vor sie für immer verloren zu haben. Aber das ist natürlich nicht so. Ich freu mich schon drauf, wenn meine Ommi mal bei uns anruft und mein Männchen sagt: "Tati ist nicht da. Die ist mal eben zu ihrer Freundin nach England geflogen" :lol: Das wird sie gar nicht begreifen und wenn wir uns das nächste Mal sehen werd ich nen Einlauf kriegen, dass ich mich doch nicht verleumden lassen soll *g* Die Ommi... :)

Nordsee ist Mordsee.

Habsch auch schon mal gehört... zum Glcük traf das net vor 2 Wochen zu als wir oben/unten waren...

da gab es doch auch mal nen Thriller, der in Amsterdam spielte und ein Mörder in den Grachten rumtauchte und Leute...ähe... killte... Ich glkaub der hiess im Original "Damned Amsterdam"?

Gab auch mal ein schönes deutsches Lied, kA von wem...ist aber irgendwie für mich ein Ohrwurm (so wie Mina mit "Heisser sand"!) die zeile in dem lied ging irgendwie so

*hüstel...mimmiiiiimi...* Allein in einer fremden stadt, allein in Amsterdam...

Regenbogengold, ich hab's nicht gewollt...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

Apropos: Fällt mir noch was ein...die Kumpels waren (am hellichten Tag) in Amsterdam kurz ins McDoof gesprngen was holen... ich wollte net und blieb draussen und wartete rauchend an einem Brunnen... In diesen rund 10 Minuten wurde ich 6 oder 7 mal von "Geschäftsherren" (sahen so geschniegelt aus) gefragt ob ich mit ins Hotel kommen wollte ...

Hab mich echt gefragt, ob mir einer "F*** Mich!" auf die Stirn geschrieben hatte...

An einem anderen tag waren wir asiatsch essen.... Ich hatte ne "Indonesische Reistafel" mit unzähligen schälchen mit gemüsen und exakt 20 Schalen mit verschiedenen Fleischsorten.... schmeckte ausgezeichnet.... später am Abend fiel mir ein, dass ich gar keine 20 Sorten Fleisch kenne :eek::eek::eek:

@death chewing gum,
glaub mir, du willst nicht, dass ich morgen Früh um 6:15 Uhr am Bahnhof steh ... *morgenmuffeligbin* :D

@Zebbüüü,
sag bloss, Mr Dingens war zu Besuch ... oder interpretiere ich da was falsch? ;)

Langsam mal Zeit zum Weghängen. Immer dieser Lärm hier im Haus, das nervt. :argh:

An einem anderen tag waren wir asiatsch essen.... Ich hatte ne "Indonesische Reistafel" mit unzähligen schälchen mit gemüsen und exakt 20 Schalen mit verschiedenen Fleischsorten.... schmeckte ausgezeichnet.... später am Abend fiel mir ein, dass ich gar keine 20 Sorten Fleisch kenne :eek::eek::eek:
Mal sehen was das alles sein könnte
  1. Rind
  2. Schwein
  3. Huhn
  4. Truthahn
  5. Pferd
  6. Wisend
  7. Katze
  8. Hund
  9. Schlange
  10. Kröte
  11. Leguan
  12. Känguru
  13. Bisent
  14. Elefant
  15. Mensch
  16. Pinker Pommel

Mir fällt bestimmt noch mehr ein. :D

*nabend*...

b020.gif
, habe gerade feierabend, mal sehen was ihr so geschrieben habt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten