Wettbewerb "Neuseeland Country Lodge" - Ende 10.09.2007

Nanny Fine trage mich bitte ein, ich hatte ja schon angefangen zu bauen und werde hoffentlich den Rest auch noch auf die Schnelle schaffen, wie ich bereits an anderer Stelle sagte momentan ist meine Zeit ziemlich knapp bemessen aber ich hoffe es dennoch fertig zu bekommen.

k015.gif
k015.gif

l045.gif
Endlich hat es geklappt! Vielen Dank, connor, du bist natürlich herzlichst gerne eingetragen. Hoffentlich schaffst du es rechtzeitig. Allerdings würde Jule sicher einer kleinen Verlängerung zustimmen, wenn ich weg bin. ;)

Hui, da taucht ja aus dem Dickicht der neuseeländischen Vegetation eine weitere Teilnehmerin auf. :D Darf ich dich eintragen, Manu? UV oder nicht?

Ok, kein Problem, wünsch dir Glück, dass sich der Fehler behebt. Es ist aber trotzdem schön zu wissen, dass da draußen trotzdem noch jemand baut! Und wie gesagt, Verlängerung wäre kein Problem.

Julchen, sei doch nicht so unhöflich und lass ihn in Ruhe fertig bauen! ;) Wir wollen doch, dass der WB noch zustande kommt.
Manu, wie kommst du voran? Ich hoffe, dass auch du es bis morgen schaffst. Doch für euch beide gilt, Verlängerung ist kein Problem! :)

hast ja recht, nanny - aber ich glaub, er weiß wie's gemeint ist ;)

ich hoffe ja auch ganz doll, dass da noch mehr bilder zum hochladen kommen! sagt einfach bescheid, wie lange es ungefähr dauern wird. ne verlängerung von ein paar tagen ist kein problem!!

Bilder sind da und sehr schön. Super, damit kann der WB stattfinden! :)
Jetzt warten wir nur noch auf Manu!
Sag mal Jule, hast Du die Bilder von Belli und Otti eigentlich bekommen?

Seeeehr gut! Dann kannst du gleich die nächsten startklar machen, du hast nämlich E-Mail. ;)

Das ist ja echt blöd, Manu.
Schau halt einfach mal ob du es bis morgen Abend wieder hinbekommst und dann kannst du ja sagen wie viel Zeit du noch brauchst.

Sorry für den Dreifachpost, aber ich muss jetzt noch schnell verkünden, dass ich ab sofort alle WB-Rechte an Jule, die Bilderpatin, abgebe.
Jule, schau bitte einfach noch, ob Manu sich meldet und wenn sie es nicht mehr schaffen wird, dann kannst du den WB ganz offiziell in meinem Namen beenden. Nochmal danke dafür! :)

Bis bald!

öhm...manu hat sich heute morgen bis zum we verabschiedet in der quasselbude.

ich hab gestern abend noch am tele versucht,ihr mit den doppelten id's zu helfen,aber anscheinend hat sie es dann doch nich mehr hinbekommen,soviel ich weiß.

wär echt schade :(

alle angaben ohne gewehr und dolch =)

hmm - das heißt? wb beenden oder nochmal ne pn?

gebt mir mal nen tipp. die bilder wären bereit, müssten nur hochgeladen werden - was bei 3 teilnehmern nicht ewig dauert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten