Meine Videos wurden geklaut

Sheela25

Member
hallo Leute ich hab ne frage,
ich hab schon duzende Sims2 Musikvideos gemacht und natürlich auch bei youtube online gestellt, nun gibts ja aber solche Programme womit man bei youtube videos runterladen kann. jedenfalls habe ich soeben einige meiner Videos auf ner bulgarischen page gefunden, ich kann zwar kein bulgarisch aber die person dort gibt meine videos eindeutig als ihre aus.
kann ich dagegen was tun? ich kann ja nicht mal auf bulgarisch dieser person was schreiben ohne sprachkenntnisse??

kann mir da einer helfen, ich will das nämmlich nicht.

vielen dank

Ich glaub nicht das du da was machen kannst ?!
Ansonsten wer guckt schon auf bulgarische pages ?

Ich glaub nicht das du da was machen kannst ?!
Ansonsten wer guckt schon auf bulgarische pages ?

na die bulgaren gucken dadrauf...und ich aus zufall weil ich sehen wollte ob mein video bei google angezeigt wird, und da kam dann meins von youtube und die bulgarische seite ...boah bin ich sauer :argh:

ich glaub ich muss ab jetzt bei meinen videos all 10 sekunden ein "copyright" reinpflanzen....quatsch würde nur stören und ausserdem weiss dann eh keiner das es von mir is...heul...
ich geb mir so mühe mit meinen videos und so ne voll lusche klaut die mir und kriegt x kommentare dazu die ich nicht mal lesenkann weils auf bulgarisch sind...
ich glaub ich dreh gleich am quadrat

antworte halt auf Englisch, normal dürften das auch Bulgaren verstehen.

Hat Google auch eine bulgarisch übersetzung funktion. Versuch mal zu lesen, vielleicht ist das ja ein missverständnis, und die Person hat angegeben, dass es von dir ist. Lass es mal übersetzen. Ansonsten kann ich dich verstehen, mir ist das zwar nicht passiert, aber ich wäre da auch megasauer. Könntest du eventuell die Seite reinstellen, den Link zu dieser bulgarischen Seite, sofern das erlaubt ist.
Ich weiß, das war jetzt kein sehr nützlicher Kommi, aber fersuch einfach mal das irgednwie übersetzen zu lassen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Das ist echt ne Sauerei.
-.-
Ich würd mich da mal versuchen anzumelden,
und es auf englisch schreiben, sowie Jojo1020 schon sagte.
Zum Beweis würde ich noch den Link dazuschreiben.
Versuch es einfach mal^^
Oh man,
ich hasse es wenn man Videos oder Fotostorys klaut.
Das kotzt mich an, ich könnte durchdrehen -.-
Aber vermutlich wird sie auf der Seite gesperrt, könnte sein,
ich weiss es nicht.
Naja, auf Youtube oder Myvideo wird man ja auch nicht gesperrt...
oô...aber ich hoffe, dass du was dagegen tun kannst.^^

Hmmm, ja anscheinend ist das wirklich was, wo der anscheinend selbst behauptet, es gemacht zu haben. Das find ich auch voll doof. Aber wie bereits erwähnt, könntest du mit Englisch antworten. Englisch können viele, ich denke auch die in bulgarien werden englilsch können. Falls das trotzdem nicht klappt könntest du ja mit dem Seitenbetreiger (in englisch, der wirds sicher können), aufnehmen. Blöd nur, dass man nicht weiß wie, da ja alles in bulgarisch dasteht... Sonst frag hier mal einen Mod, ob die dir weiterhelfen können, vielleicht kann ja jemand bulgarisch.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe, das klappt irgendwie, dass das alles auffliegt, oder sozusagen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

hast du auch die originallinks von youtube? weil ich glaube du kannst da nur gegen angehen wenn du beie links hast - deine originale und die bulgarischen.... sauerei sowas.. *grr*

LG Densetsu

hallo zusammen, erstmal danke für eure tipps, aber um auf der page da was zu schreiben muss ich mich anmelden und das klappt irgendwie nicht weil ich nicht bulgarisch kann und nicht weiss welche felder zum ausfüllen was bedeuten.

meine original links sind die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HyNqapDNbiY

http://www.youtube.com/watch?v=dpHPR--jgQ0

die einzige idee die ich noch hab ist, jemand zu finden der bulgarisch kann, aber ihr kennt wohl auch niemanden der mir einen text für den admin der bulgarischen page verfassen kann den ich dan denen mailen könnte?

im übrigen ist mir die schlechte qualität der videos auf der bulgarischen seite aufgefallen, was bedeutet das die videos illegal von youtube runtergeladen wurden und dort wieder hochgeladen.
allein das ist schon eine sauerei, wenn diese person wirklich vorgehabthätte meine videos nur herumzuzeigen hätte sie diese auch verlinken können und hätte sie nicht selbst hochladen müssen, deswegen gehe ich stark davon aus das die person die videos als ihr "eigen" nennt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das erste video von dir angeschaut und muss sagen .... Wunderbar!!! (ist jetzt nebensächlich sry.) Aber am ende steht doch eh dein Name oder? Der kann das garnich klauen! oder er meldet sich einfach under deinen namen an.ARSCHLOCH (Sorry Hexlein, das musste sein) Hm....
GEH ZU EINEM ANWALT!!!!!!
Grrr, ich hasse sowas, da könnt ich gleich in die höhe fahren und den ********************************

hi vanni, ja das mit dem anwalt ist bissel blöd weil erstens will ich mir den stress ned antun und zweitens kanns sein das ich dann nicht recht bekomme, weil ich denke wer sein zeugs im internet veröffentlicht muss damit rechnen das es geklaut wird. :(

kann da wohl nix machen nur hoffen das es nicht wieder passiert.

danke trotzdem ;)

sheela das darfst du dir nicht antun!!!!! Die machen das immer wieder wenn die wissen das du nichts tust!!!!!!! Ich kenn das!!!!! Meiner Cousine (15) ist das passiert!!!!!!! Der/Die Anwalt kann nichts sagen wenn es illegal ist!!!!!!! Und das ist es (denk ich) sowieso!!!!!!!!!!!!!
Edit: Wenn du deine Videos grad erstellt, blende in die rechte untere ecke einfach ein: by Sheela from Youtoube oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja wirklich ne Schweinerei! :mad:
Warum tun leute nur so was?
Bei deinem nächsten Video blende doch einfach deinen Namen ein.^^
Das ist sicherer. Und wende dich an diese bulgarische Page.
Versuch dass sie irgentwie dein Video von
da löschen. Sonst kann ich dir auch nicht helfen...:(

Schreib hier mal die Mods an, vielleicht kann da jemand bulgarisch und dir helfen, oder du meldest dich an, und schreibst ihnen, das es gestohlen ist, und ganz eindeutig dein Name´hinten steht. Melde dich einfach englisch. Englisch dürften sogar die verstehen. Ich kanns nicht verstehen wie man sowsa tun kann, wenn das ne deutsche Seite wäre, würd ich denen mal was erzählen...

Knuffige Grüße,
~Caro~

Also, ich hab herausgefunden, wo man sich registrieren kann, was man wo hin schreiben muss, also Passwort, Name usw. weiß ich aber leider nicht:
http://vbox7.com/register/

Ich werd mal ein bisschen herumprobieren, vielleicht find ich 'ne Lösung...
Oh, ach ja ich find das auch echt arg dass die das einfach klauen... ich mein, ich würd da viel zu viel angst haben dass das auffliegt...:ohoh:

LG Sophia

EDIT: Ich hab's dank online-wörterbuch geschafft!!!

also, dort klicken wo der link hinweist.
dann in der 1. zeile links den Benutzernamen; 1. zeile rechts müsst ihr ihn wiederholen.
2. zeile links: passwort; 2. zeile rechts Nachname (hab ich irgendnen blödsinn geschrieben *gg*)
3. zeile links: passwort wiederholen, 3. zeile rechts e-mail adresse.
dann bei der einen zeile drunter ein häkchen machen und auf die schaltfläche unten klicken, dann seid ihr angemeldet und auch eingeloggt.
Hoffe, es war verständlich erklärt und ich konnte helfen.

EDIT2: So, ich hab dem jetzt mal meine Meinung gepostet: http://vbox7.com/play:9ea532ca

Zuletzt bearbeitet:
heeey leute eines meiner videos ist dort gesperrt worden JUHUUUU aber eines ist noch sichtbar,
Sophia Anne zu welchem video hast du denn was gepostet? vielleicht haben sie es wegen deines postings gesperrt das wär ja voll super. kannst du das beim anderen auch noch machen? =) =) %) =)

das hier ist noch online dort:

http://www.vbox7.com/play:1b0425de

hey bin euch sooooo dankbar =)

werd ich gleich machen... ja, das video wo ich was gepostet hab ist weg, kannst auch unter dem link in meinem letzten beitrag von gestern nachschauen.

LG Sophia

EDIT: Hier ist der Link wo ich es gepostet habe, ich hoffe, in ein paar Stunden ist auch dieses Video weg. http://www.vbox7.com/play:1b0425de

Zuletzt bearbeitet:
DAS VIDEO IST NOCH IMMER NICHT GESPERRT!!! Grrr!!!!
Der/Die hat am Ende beim Video einen Teil rausgeschnitten das man deinen namen nicht sieht!!!!! einen teil hat man noch immer erkannt!!!!!
So ein De**

Man sollte eigentlich immer ein Logo mit namen oder so eigeblendet lassen, so kann der täter nichts dagegen tun. Vielleicht unten rechts so, dass es nicht stört. Klar ist es ne Schweinerei, aba ich schau mir die videos nicht an daher weiß ich nicht ob dun copyright drin hast, ist eigentlich sehr wichtig, aber der anwalt ist irgendwie zu übertrieben...
Trotzdem, mach denen druck xDD

Ich hab jetzt auch nochmal was geschrieben und es wird nicht das letzte mal sein, wenn die dieses video nicht bald von der Seite nimmt! Aber danke dass ihr euch auch registriert habt, denn wenn da mehrere sind können wir sie vielleicht eher dazu bringen, als wenn ich das alleine versuche. In dem Sinn, danke! Ach ja, wir könnten ja auch mal versuchen, ihr 'ne PN zu schreiben, oder?

LG Sophia

EDIT: So ich hab der jetzt mal 'ne PN geschrieben halt mit dem, was wir im Thread auch schon geschrieben haben, ich mein, könnte ja sein, dass die nicht mehr in den thread mit dem video reinschaut, aber jetzt muss sie's langsam checken, dass sie damit nicht durchkommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da auch ma reingeguckt..
da sind voll viele sims2 videos von youtube geklaut hmm :naja:
entweder wollen sie ihr talent faken oder einige sidn auch bei
youtube aba fies is sowas wirkich ya -.-

leutz ich hab hier jetzt nicht alles gelesen,
aber
man kann den letzten teil weglassen oder verändern.
man muss bloß ein viedebearbeitungsprogamm haben, um sowaszu verändern...
zu den rechtlichen dingen weiß ich jetzt nichts dazu, aber ich hoffe stark, dass
das miststück von person das video löscht. und zwar auf dem schnellsten weg...

grummel

so ich danke euch, ich habe es endlich geschafft mich auf dieser seite dort anzumelden und habe auch einen kommentar hinterlassen sowie eine private message, ich hoffe die person versteht englisch und kapiert es.

noch ein statement von mir da ich einige PMs bekommen habe: nein ich provoziere hier keinen streit mit dem user der bulgarischen seite, mir geht es ums prinzip, es sind meine videos, meine ideen und vorallem es waren meine 10 stunden arbeit die dahinter stecken. ich infestiere nicht gerne meine Zeit in Videos die ich im nachhinein wo anders entdecke. ansonsten könnte ich meine videos ja gleich per auftrag für diese leute machen!

ich hoffe das ich es mit eurer hilfe schaffe das die da bald weg sind und ich hoffe das nicht noch mehr videos von mir und von euch geklaut werden!

tausend bussis an euch

wenns da sowas wie ein bewertungsdingsbums für user gibt, dann mach ihn schlecht...

vielleicht kannst du ja auch ein extra-forum aufmachen, und diesen ar... schlecht machen

@gutes sims girl

damit wäre sie auch net besser...und sie erreicht damit gar nichts außer dass am schluss vll. sie ne anzeige wegen beleidigung oder sowas am hals hat....

per bewertung druck zu machen iss die einzige lösung^^ in dem falll wenn net mal n mod was macht....
oder i-einen bulgaren fragen ob der ma was schreiben kann....wobei ich persönlich viele kenn die andere sprachen sprechen....nur nen bulgaren hab ich bis jetzt noch net gefunden^^ hätte nur n par stockendsprechenden rumänen, nen italiener, par russen, einen türken und joar noch irgendwas da....(ich kenn einfach zu viele nicht-deutsche^^ :D )

lg
Mel

Naja, aber man kann Deinen Namen auf jedenfall noch erkennen.
Irgendwie hab ich Lust diese Person total runterzumachen, aber...
Keine Ahnung^^ Wäre ja fies... xD
Viel Glück, dass das Video da bald gesperrt wird.
@gutes sims girl:
Aber wenn Sheela unten rechts den Namen hinschreibt,
verringert sich die Chance, dass man Ihre Videos nochmal klaut.
Ich geh weiter World of Warcraft spielen ;)
Und danach Sims2...xD
*Pc Freak*

Hallo Sheela25,
das gleiche ist mir auch schon passiert, mit einer koreanischen(oder japanischen seite), aber ich fand es nicht so schlimm, ich hab mir gedacht "nun gut, schauen koreaner eben auch mein Video" und wenn auch mein Name nicht dabei steht, ich glaube, die wenigsten achten darauf, wenn sie ein Video anschauen.
Ich glaube so bald man im www hantiert und Sachen upped, ist man vor solchen Leuten nie sicher.

Ist aber schön zu lesen, wie die Community hinter einem steht! :)

@ enelya ja du hast schon recht, klar ists schön wenn andere mein video sehen, aber trotzdem gehts ja ums prinzip da wurde mein name weggeschnitten, die person hat es absichtlich getan, wäre mein name dabei hätte ich kein problem aber nicht wenn einer es als seines ausgibt

@Sheela25:Hey Sheela! Mach dir nix draus! Einfach immer Kommentare zu dem geklauten Video schreiben und sagen, dass das deins ist.

Ein kleiner Tipp!: Es gibt Freeware-Programme, mit denen du ein Wasserzeichen auf deine Videos machen kannst. Am besten an einen Rand. Das ist schwer wegzumachen und fällt sofort auf. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und mach weiter so gute Videos

bye :winke:

Alec

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten