Ist das normal das ne TeenieMum nich mehr zur Schule muss?

mia90

Member

Hallöchen! =)

Ist das normal das ne TeenieMum nich mehr zur Schule muss??:confused:
Die Anzeige mit schulischen Leistungen und so is zwar noch da aber sie kann nich zur Schule... Es kommt aber auch keine Nachricht das sie ne schlechte Note wegen schwänzen bekommen hat...Sie bleibt auf 1...
Das is meine 1Teenie-mum daher bin ich mir nich sicher...

mfg Mia90

Das sie nicht zur Schule geht während der Schwangerschaft weiß ich...
Aber ob sie wenn das Kind da ist auch nicht mehr zur schule geht?
Bei diesem Teenie macht mir das nich viel aus, weil die in 4Tagen erwachsen wird, unter der Haube is sie auch schon... Und ein Geschwisterchen folgt demnächst=)

Hm, ich bin mir da grad nicht sicher, aber ich glaube, es gab im Teenie-Hack mal eine Version, dass die Teenies sozusagen volljährig werden irgendwann, und dann kommt auch kein Schulbus mehr für die. Glaube ich. Bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher!!

Hm, ich bin mir da grad nicht sicher, aber ich glaube, es gab im Teenie-Hack mal eine Version, dass die Teenies sozusagen volljährig werden irgendwann, und dann kommt auch kein Schulbus mehr für die. Glaube ich. Bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher!!

Das ist nicht im Inteenimater, sondern ganz normal vom Spiel vorgesehen... Im Inteeniimater gibts nen extra-Pak dafür, dass Teenies eben bis zum Schluss weiter zur Schule gehen...

Jap, nen paar tage bevor die erwachsen werden, kommt der Schulbus nicht mehr... sind glaube ich so 5 tage oder so...

Das is mir neu..Aber ich finds gut..Glaub ich=)

Bis jetzt is der Bus immer gekommen egal ob die noch 10Tage bis zum Erwachsenen brauchten oder 3...:eek::confused:

hey ich will mir keine hacks int´stallieren, gibt es auch nen cheat das teenies schwanger werden können? meldet euch bitte per PN an mich thx
mfg franni

Jap, nen paar tage bevor die erwachsen werden, kommt der Schulbus nicht mehr... sind glaube ich so 5 tage oder so...
Oke, dann sit das andersherum. Alo vom Spiel her müssen sie ganz normal, bis sie erwachsen sind, in die Schule. Wenn du den InTeen hast, müssen sie das nicht mehr, weil sie da sozusagen volljährig werden können. Und wenn dir diese Funktion nicht geäfllt, kannst du sie mit einem Flavorpackdingens wieder ausschalten. Es liegt also trotzdem am InTeenimator. Also vermute ich.^^

@ sarah.lol: Das sie in der Schwangerschaft net zur Schule muss das weiß ich...
Ich meinte nach der Schwangerschaft wenn das Kind geboren wurde...=)

Also.habe mit einer anderen Family gespielt wo 2Teens sind...Junge und Mädel...
Sie habe noch 7Tage bis sie zum Erwachsenen werden... Wollte den Jungen grade chatten lassen als ich die Option Neues Zuhause suchen sah...
Hab ihn gleich ausziehen lassen...mfg Mia90

Ja. All diese Dinge können sie nur machen, wenn sie dank Hack volljährig werden. Das ist eben so etwa 7 Tage bis zumj Erwachsenenalter. Ich glaube, ab da können sie dann auch erst aufs College und sich verloben und so weiter. Bin mir nicht ganz sicher. Das ist vom Hack so vorgesehen. Und dazu müssen sie gar mnicht schwanger sein. Und wem das nicht gefällt, der kann sich so ein Flavorpack installieren. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war NoAdult Teens oder so. Und das schaltet dann die erwachsenenEigenschaften der Teenies wieder ab und sie bleiben ganz normal Teenies bis zum Alterwechsel (also ohne Volljährigkeit). Dann müssen sie auch zur Schule. Also ich bin mir immer noch nicht sicher, aber ich denke, da findet man im Downloadforum auch einiges dazu und ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir so ablief, und dass ich dann meine Teens aber wieder in die Schule geschickt habe... Also wenn es dich nicht stört, dass sie nicht mehr in die Schule müssen, dann lass es einfach so, ich denke, das ist nichts Schlimmes, sondern durch den Hack ja gewollt. Wenn dus nicht willst, hol dir dieses Zusatzdings.

Wo bekomme ich denn diesen Hack her??? Er darf halt nichts kosten^^
Weil das was ihr her so erzählt, klingt ja zu schön uk wahr zu sein^^
LG
Amelie

Schau dazu mal im Downloadforum. Da gibt es einen (oder auch mehrere) Threads zum "InTeeniemator". Gibt halt für jedes neue AddOn ne neue Version, aber da musste mal schauen... :)

Ich lass es erst mal so, is zwar ungewohnt aber ma was anders...=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten