gene falsch geerbt!

red-moore

Member
hey leute...seit paar tagen hab ich nen miesen fehler im spiel...:confused::confused:
alle babys, die meine sims bekommen, bekamen später ALLE schwarze haare...das gesicht ist richtig geerbt..aber die haare sin immer schwarz...:confused::confused:
und das is bei allen familien so, die ich spiele...

hab paar hacks:-den,womit unendliche sims aufm grundstück sein können
-das multi-telefon

ssz,bitte helft mir...weiß nich weiter...:schnief:

Ja,aber die Genetik wird doch weitervererbt.Egal wie er sie ändert.Das heißt,dass die Kinder dann trotzdem schwarze Haare bekommen.Ich würde mal sagen es liegt an den Hacks,anders wüsste ich jetzt nicht.
Oder du lässt sie mal mit Sims verheiraten die blond oder so sind.
Pipi

erstmal danke für eure schnelle antwort...
also als beispiel habe ich einen sim, der braune haare hat und die simfrau is blond...und das kind bekam schwarze haare...

Sind vielleicht die Eltern/Großeltern deiner Sims die die Kinder bekommen schwarzhaarig? schwarzhaarig? weil dann könnte es doch sein das sich einfach die Gene dieser Sms durchgesetzt haben oder?

haben die Kinder nur schwarze Haare oder auch schwarze Augenbrauen?

Bei Petts gabs nämlich mal nen Bug, dass die Haarfatbei beim Wechsel von Baby auf Kleinkind nicht passte...

Guck also mal nach den Augenbrauen, denn dass ich auch die genetisch weiterverbte Haarfarbe

@Lioness: Mit dem Multitelef. können alle Familienmitglieder gleichzeitig mit verschiedenen Sims telefo.!
mfg mia90

hab jetzt den telefon-hack gelsöcht...und jetzt is alles wieder normal...*gg*
vorher hatten die kinder schwarze augenbrauen und haare...aber die großeltern und eltern hatten braune und blonde haare...lag wohl an dem telefon-hack

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten