Gewinner und Downloadfragen zum WB Rettet die Ruine

#07 Eßtisch - steht nur, laure for pixelplace.net
#08 Kamin - beim Kamin steht nichts,aber wieleicht kann jemand mit der iff.Datei: 4_bellam_fireplace_emmaF.iff : etwas anfangen.
#14 schwarzer Schrank links im Bild - http://www.simbella.com

die sachen von laure und die mit der bezeichnung "4_bella......" sind genauso wie der schwarze schrank alle bei simbella zu bekommen in irgendeiner der diversen abteilungen (die gehören alle da irgendwie dazu)

Muggel ich kann den Sichtschutz nicht finden, ich hab jetzt alles 2x durch. Ich find es einfach nicht :mad:
guck mal direkt hier, da steht er am rand

Julchen,

:lol: einmal Sims is immer Sims, auch wenn man mal Monate sich mit dem RL rumschlägt und keine Zeit mehr für das "schönste Vergnügen" bleibt. Ich stell mich dann auch später mal wieder in ne Ecke zum schämen, weil ich ja von den gesuchten DL`s fast schon alles hab "gg", brauch ja nur Gedächnisstützen auf welcher CD die Sachen abgelegt sind. Warum passt der ganze Krempel auch nicht ins Spiel :heul:.
Aber, das Kinderzimmer hatte ich wirklich noch nicht :D.

LG Marlene

Guten Morgen zusammen,

Oh Mann ich hab das für ne Wand also Tapete gehalten :ohoh:
Na dann auf zu Simbella.
Danke schön Jule :hallo:

Ach ja vergessen zu sagen, meinen Simhousestyle Ordner auf der DVD gefunden *freu* Wird heute alles ins Spiel gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
ines...
bild 11...die tische?
bild 12...build-ins
bild 18...der schrank links aufm bild
bild 22...die lampe
bild 23...die badewanne

Sorry, aber ich komme erst jetzt zum Antworten:

bild 11...die tische: "Brought to you by SimSkins" passend zum Halloween Flavour Set und die Datei heißt dhltvstand1.iff - mehr weiß ich leider nicht
bild 12...build-ins: die sind von Bellamobilia, aber die Seite gibt es ja nicht mehr. Gemacht hat sie Trace und vielleicht sind die build-ins ja noch bei Simbella zu finden.
bild 18...der Schrank links:müsste von SimInteriorDesign sein
bild 22...die Lampe:die ist von SecretSims
bild 23...die Badewanne: www.asimcatwalk.net...glaube aber pay

bild 11...die tische: "Brought to you by SimSkins" passend zum Halloween Flavour Set und die Datei heißt dhltvstand1.iff - mehr weiß ich leider nicht

wenn ich mal ergänzen darf :D
das set von simskins ist hier zu finden - und seit neuestem sind alle sachen auch komplett free im einser-bereich ;)

oh muggelchen, mein muggelchen - wenn du dann schon grad mal dabei bist, die schrägen bilder an elke zu schicken, ob du dann vielleicht so ganz eventüll so nebenbei auch die 3110erjule bei yahoo ganz unauffällig mit eintragen könntest in das adressfach? :lalala:

*wischeimer hol* *schleimspur aufwisch* :lol:

So ,wenn ich schon den letzten Platz belege,bin ich wenigstens die Erste die nach downloads frägt.

LadySonnenblume, auf Bild 24 den Kamin und auf Bild 28 den Spiegel

so das wärs.
Vielen dank schon mal im vorraus fürs raussuchen.
Elke

huhu,

Der Kamin und der Spiegel sind leider beide von Banana und nicht mehr zu bekommen,leider :(.

l.g.Bine

Ich ergänze mal :)

#06 die Küche - von www.SecretSims.Com
#07 Sthelampe - bei der Lampe steht nur Made by Leeah as a gift for the Kinetic Dot Forum/ die Stehlampen sind von dem Forum und man bekommt sie aber erst wen man 25 postings gemacht hat,kein Spampostings.
Stühle sind von unserer Claire
Eßtisch - steht nur, laure for pixelplace.net
#08 Kamin - beim Kamin steht nichts,aber wieleicht kann jemand mit der iff.Datei: 4_bellam_fireplace_emmaF.iff : etwas anfangen.Der Kamin ist ein Geschenk gewesen an Simbella und tummelt sich in der Giftabteilung des Simbellaforums.
Sessel - http://www.4eversimfantasy.eu.tf/
#14 schwarzer Schrank links im Bild - http://www.simbella.com
#19 Recliner - steht nur made by silverpenny013
Ich hoffe du findest alles.
Elke

Danke Lady Sonnenblume :hallo: War gerade auf der Kinetic Dot Website, die meisten Sachen sind in der Yahoo Gruppe, nur die existiert laut Yahoo nicht :confused:

Weiss Jemand was näheres, ich finde nämlich ein paar Sachen die nur in der YG zu bekommen sind ziemlich cool.

Danke im voraus

Du musst in den entsprechenden Thread deine e-mail adresse angeben dann bekommst du die sachen geschickt.Wie gesagt erst ab 25 postings

Danke für Deine Antwort Lady Sonnenblume aber verstehen tu ich es nicht, was hat das denn mit der Yahoo Gruppe zu tun?
Also haben die gar keine Yahoo Gruppe obwohl sie schreiben man soll die Sachen dort downladen?

Wie schon gesagt in orange grün und blau bekommst du die lampe hier
wenn du deine e-mail adresse angibst und die yahoogruppe gibt es nicht mehr.

Lady Sonnenblume es tut mir leid aber wir reden aneinandervorbei. Es geht hier doch nicht mehr um die Lampe sondern um die Sachen die es angeblich in der (nicht existierenden) Yahoogruppe gibt. Auf der Webseite unter sets kann man entweder downladen, oder es steht man soll die Sachen in der Yahoo Gruppe downladen.
Schade das die Betreiber nicht ihre Seiten aktualisieren und Hinweise wie diese entfernen:

--As some of you might have guessed, we do not have enough free space and that's why we use the YG for our files. --

Trotzdem recht herzlichen Dank für Deine Mühe. Tut mir leid wenn ich so eine Nervensäge war.

Connor, die Raumteiler sind eigentlich Duschwände und von Rubi's Menedres Bathroom. Links auf "Sims" und dann "Bathroom"! :hallo:
Hab sie also ziemlich zweckentfremdet, aber anscheinend fällts nicht auf! ;)

Das ist mit Sicherheit nicht aufgefallen. Tolle Idee muss ich sagen!! Danke Nanny Fine :hallo: auf zum shopping :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten