sweet sim

Member

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von eucht vlt. die Serie (in deutschland wirds auf Nick gesendet) ' Avatar - der Herr der Elemente ' kennt. Ich guck mir die sendung öfter an und find sie volllllllllllllllll cooooooooooooool!!!!!!!!!!:scream::eek:
Wenn jemand die Sendung kennt, wär nett wenn ihr hier schreiben würdet und sagt wie ihr sie findet ;):)

_________
:hallo:

Wiederholen doch ständig... *grml* Ich will endlich die neuen Folgen sehen.
Joa, find's ganz lustig. Vor allem der Bruder von dieser Wasserbändigerin... Namen sind immer so schwer zu merken... Ich glaub sie heißt Katara oder so. Der Bruder von der, der ist cool. Und ich liebe ja die Synchronstimme von dem Feuertypen mit der Narbe *sabba* Und nein, ich oute mich hier gerade nicht als kindisches, avatarliebendes Etwas... nur ein wenig *gekünstelt hust*

Herr der Elemente? Ich kenne nur den Dekalog der Elemente, welcher von meinen Todfeinden, den ehrlosen und nichtsnutzigen Chaotarchen losgelassen wurde. Wären damals meine Vasallen, die Galaktiker, nicht gewesen.... :D

omfg, das ist so ein Schwachsinn. Meine Kinder werden sich so nen Dreck sicher mal nicht ansehen :\

Cool, ja der heißt sokka, der ist echt witzig:D ich find avatar gar nicht sooo kindisch...naya....du sagst es die neuen folgen, ich hab mal im internet geguckt und rausgefunden das die bei uns in deutschland erst anfang nächstes jahres oder so kommen..
müssen uns noch was gedulden:D

und ja von suko die stimme....*auchanfangzusabbern*:D
gut aussehen tut der doch auch!!;) :D

Da ich zwei noch recht kleine Geschwister (9 und 4) habe, durfte ich auch schon öfters 'Avatar' mitschauen.
Meiner Meinung nach ist die Serie eine der besten Kinderserien, die zur Zeit laufen. Eine gute Storyline, schön gezeichnete Charaktere und v.a. die Welt haben's mir angetan.

@BigBadGizmo:
Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass Kinder meist das Verbotene interessanter finden, als das Nicht-Verbotene?
(Es sei denn ihr habt keinen Fernseher, dann hat sich das ganze erledigt.)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur bei Kindern so, sondern bei allen Menschen und sogar bei Tieren, Eldolen. ^^

Wenn sie so schöne Sachen wie ich als Kind gucken dürfen, wollen sie so einen Schwachsinn gar nicht gucken :>

ich bin ein riesen fan von avatar und ich habe mir auch die ersten beiden dvds gekauft, mann muss halt spass daran haben, schwachsinnig finde ich die *zeichentricksereien* auf rtl 2....

:hallo:

taurec... zuviel perry rhodan....

Ach, ich liebe diese Serie! :>
Aber ich hase diese ganzen Wiederholungen. -.-
Und gut gezeichnet finde ich es auch. Viel besser als dieser Stil von Kim Possible oder so ähnlich.
Diese komische Toph, dinfe ich richtig knuffig! (oh got, ich finde eine Zeichentrickfigur knuffig)

(naja immernoch eine Spur besser als meine damalige Freundin die in Inuyasha verknallt war)

Also ich find die Serie genial ^^, aber derzeit komm ich gar nicht dazu das zu schauen aber bei Kapitel 1 Wasser kenn ich alle Folgen :D

also ich find die charaktere sind weit aus besser gezeichnet als bei so manch anderer serie ...und auch die story ist wenigstens etwas fantasievoll und nicht einfach nur dumm oder voller gewalt *andiertl2seriendenk* :naja:

Wuss? Das ist unmöglich! ^^

nee iss klar....
c018.gif

Hm...also ich finds ja echt cool das hier ein paar avatar FANS sind!! erst hab ich noch nicht mal damit gerechnet das die serie hier im forum einer kennt! aber hey: so ne tolle sendung muss man halt kennen ;) :P jaaa....diese bescheuerten widerhohlungen!!! aber bald kommen die neuen folgen von buch 3: Feuer!!!! ich hab im internet schon den trailer geshen!! kann nur sagen vollllllllll geiiiiiiiiiiil!!!!!! achja und ich konnte diese ganzen anime dinga da wie auf rtl2 auch noch nie ab, aber avatar ist find ich voll anders, und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........l besser!!! aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack, also:)

Das ist dummer Mist, wie alles was auf Nick läuft. Nick liefert 24 Stunden Hirnverblödung. Spongebob, Avatar? Oh Mein Gott. Ehrlich mal das ist einfach nur dummer Mist.

Wem's gefällt, der kann es ja noch gucken.
Damit will ich nciht andeuten, dass der einen dachschaden hat.
Die Sendung hat einen... :lol:

Was gibts denn jetzt gegen Spongebob zu sagen? Es gab schon lange keine Zeichentrickserie mehr über die mehr Ältere lachen als Jüngere. Ich mag den Schwammkopf :>

Und so schlimm ist Nick auch nicht, zumindestens haben sie vor kurzem Nachts noch so schöne Dinge gespielt wie Ren & Stimpy oder Invader Zim :>

Net den Spongebob beleidigen ^^
Der ist doch toll. Ich kenne alle sprüche auswenig ._.
'Und wir warten und wir warten - worauf warten wir denn?' Ist mein lieblingsspruch :D
Ich mag den Avatar. Vorallem ist das mal was anderes als dieses Yugi-oh oder Detektiv k. die mag ich nämlich garnet ><

Ein Freund von mir hat die DVDs gekauft und wir waren letztens bei dem und haben den ganzen Nachmittag mit viel Spaß Avatar angesehen.

Ich mag Avatar.

Zu Spongebob hab ich nur eines zu sagen: Hirnlos.
Ich aknn da nicht lachen, wenn dann nur über diese sxcchrecklichen Figuren und sonst habe ich Angst unter Hirnverblödung zu leiden. -.-

Na ja, ich seh schon: ich komm hier nicht weit - zuviele Nick-Möger...

Spongebob läuft aber auch auf Super Rtl xD Net nur auf Nick.
Aber ich gucke hauptsächlich nur Nick (und Pro7).
Da laufen auch sowas wie Needs ultimativer Schulwahnsinn und Zoey und so ^^

Das ist dummer Mist, wie alles was auf Nick läuft. Nick liefert 24 Stunden Hirnverblödung. Spongebob, Avatar? Oh Mein Gott. Ehrlich mal das ist einfach nur dummer Mist.

Wem's gefällt, der kann es ja noch gucken.
Damit will ich nciht andeuten, dass der einen dachschaden hat.
Die Sendung hat einen... :lol:

Also nun mal halblang.
Da finde ich Sendungen Marke K11 um einiges verblödeter.

Ach ja? Wenigtens können VERBRECHEN im Realen Leben passieren. auch wenn diese Sendungen vll. nicht direkt an der Realität lehnen. In diesem Kram der auf den Zeichentrick-Sendern läuft ist wirklich nichts reales, oder? Und diese Kriminalsendungen sind um Längen spannender als der kinderkiki XD

Ich kenne bisher erst bis Buch 1 Folge 8... Aber 9 und so laufen nie am Fernseher und die dritte Dvd ist auch noch nicht raus... ich will die aber unbedingt in der Reihenfolge gucken, sonst ist ja blöd!
aber bisher liebe ich diese Serie (Aber erst nach Sailor Moon, soviel steht fest!) und ich hoffe, dass ich Folge neuen bald mal gucken kann...
Ich mag übrgens Katara am Liebsten, und dieses Zitat:

Sokka: "Was ist DAS?"
Aang: "Das? Das ist bloß Appa, mein fliegender Bison."
Sokka: "Aha, und das ist Katara, meine fliegende Schwester..."

(oder so ähnlich...)

Ih, hilfe Zeichentrickserien! Schnell weg, sonst denken alle ich wäre noch ein Baby! :rolleyes:

[/ironie]

Übrigens fand ich das jetzt nicht nett das du gleich in mein GGb schreiben musst das Spongebob blöd macht öÖ Das kannst du mir so sagen aber bitte net in mein Gästebuch. Das ist ein Gästebuch und net die schimpf anstallt -.-

Super, cih bin die einzige der Zeichentrickserien auf die Nerven gehen :lol:

Einzelgänger...

@xpatix00: Wenn meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet:
man sollte Kriminalsendungen ja wohl wirklich nicht mit Zeichentrick vergleichen...wenn Zeichentrick realistisch wäre wäre das langweilig oder? Dann müsste man es ja nicht zeichnen. Bei Spongebob ist das unrealistische ja gerade der Witz an der Sache.

der schwammkopf...ja....
also sonderlich toll find ich die serie eigentlich nicht, also wenn ich sie mal verpassen würde (sind ja eh meist nur wiederhohlungen) würd ich nichts drum geben. auch nicht bei neuen folgen. wenn ich ne folge bei avatar von dem neuen buch 3 verpasst hätte wär das schon ziemlich shitte!!
najaa.....spongebob guck ich wenn eigentlich auch nur wenn meine brüder im zimmer sind, die sind auch voll die verbödeten spongbob fans:rolleyes: (damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass alle schwammkopf fans verblödet sind, nur meine broths ebent;):D) jooo ICH kanns net verstehen:naja: obwohl ich ja zugeben muss dass ich manchmal schon voll lachen muss wenn die da diese geilen sprüche da ablassen:lol: also der kann schon recht witzig sein. allerdings muss ich sagen sind wir jetzt schon etwas vom thema abgekommen! wir reden ja nur noch über spongebob und so serien allgemein, dabei wollte ich eure meinung und am besten auch neuigkeiten zu AVATAR hören!:)

Zuletzt bearbeitet:
Kp wenn ich meine aber ich habe den Verdacht das du es warst ^^

Nee, sowas würde ich nie tun! Und schon gar nicht bei netten usern wie dir *lool* Hab dir aber einen anderen Eintrag hinterlassen. Guck doch mal im Admin-Bereich deines Gästebuchs... Da muss doch die I.P-Adresse stehen... Kann man die im Grafikgästebuch denn nicht sperren oder soetwas?

Ich habs mir auch ab und zu nach der Nachmittagsschule angesehen, weils da grad gelaufen ist. Ich finde die Storyline wirklich gut gemacht, schöne Zeichnungen und Charaktere. Mag sein, dass Avatar etwas für jüngere ist, aber es schadet ja nicht, wenn ich es ein oder zwei mal die Woche ansehe. Außerdem kommt es zur Zeit nur am Wochenende um 10 Uhr vormittags ... da schlaf ich ja noch ^^

Von dem, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir Zuko am besten.

Also mal gaaanz ehrlich: früher habt ihr doch alle Zeichentrickserien geguckt. Heute nennt man das meistens Animes. Alle Serien auf NICK finde ich auch nicht gut.
Aber ein wenig Fantasie kann ja wohl nicht schaden. oO
Aber Schwammkopf ... ist natürlich der letzte ***. Ich will ja nicht fies sein, aber sowas muss man sich mit 16 nicht mehr an tun. Für kleinere, gerne doch, aber älter, nee.

@Yukiko: Du tust mir echt leid. Gerade weil du erst 12 Jahre alt bist. ö.Ö Vor 1-2 Jahren hast du vllt. noch mit Barbies gespielt, was du natürlich nie zugeben würdest.
Yukiko ist auch so ein japanischer Name. Avatar kommt auch aus Japan.
Und außerdem: Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib doch woanders rein.

@Sarasay: Da bin ich genau deiner Meinung. :) Aber ich mag Katara viel lieber.

Also mal gaaanz ehrlich: früher habt ihr doch alle Zeichentrickserien geguckt. Heute nennt man das meistens Animes. Alle Serien auf NICK finde ich auch nicht gut.
Aber ein wenig Fantasie kann ja wohl nicht schaden. oO
Aber Schwammkopf ... ist natürlich der letzte ***. Ich will ja nicht fies sein, aber sowas muss man sich mit 16 nicht mehr an tun. Für kleinere, gerne doch, aber älter, nee.

@Yukiko: Du tust mir echt leid. Gerade weil du erst 12 Jahre alt bist. ö.Ö Vor 1-2 Jahren hast du vllt. noch mit Barbies gespielt, was du natürlich nie zugeben würdest.

@Sarasay: Da bin ich genau deiner Meinung. :) Aber ich mag Katara viel lieber.

Ich liebe Animes und Mangas und alles was damit zutun hat und das seit ich 6 Jahre alt bin.

Avatar mag ich auch, ich finde die Story ist genauso gut für Erwachsenere geeignet und jeder der das nicht angeguckt hat, sollte mal lieber den Mund halten (was ich übrigens zu allen sagen die urteilen ohne bescheid zu wissen).

Was ist daran so schlimm wenn man sowas mit z.B. 30 mag? oO Das hat nichts mit geistiger Verblödung zutun, außer man schaut diese Amerikanischen schlagmichtot Cartoons (von denen ich auch einige mag) oder manche Animes die wirklich hirntot machen. Avatar gehört da jedenfalls nicht dazu. Heidi ist auch ein Anime und damit sind doch die meisten von uns aufgewachsen.

Ich hab sowas immer gemocht und es nie geleugnet und bin deswegen auch nicht gerade unreif. Wenn ich mir die Leute aus meiner Klasse anschau, kann man sogar vom Gegenteil reden. Disney Filme (die älteren) mag ich auch noch...

@Das_Tati:
Ganz deiner Meinung.
Was daran so schlimm ist, sowas mit 30 noch zumögen?! ^^
Wenn mans mag und sich nicht die ganzen Richtersendungen reinziehen muss.
Und Verblödung sind eher diese Talkshows und Spongebob. xD
In meiner Klasse wussten das auch alle, aber ich war fast die Einzigste die sowas mochte. Naja, die anderen fanden es lächerlich, aber mir war das egal. :D

Und ich finde Zeichentrickserie = Anime, zumindest in den meisten Fällen. Heidi war früher eine Zeichentrickserie und heute ein Anime.

@Das_Tati:
Ganz deiner Meinung.
Was daran so schlimm ist, sowas mit 30 noch zumögen?! ^^
Wenn mans mag und sich nicht die ganzen Richtersendungen reinziehen muss.
Und Verblödung sind eher diese Talkshows und Spongebob. xD
In meiner Klasse wussten das auch alle, aber ich war fast die Einzigste die sowas mochte. Naja, die anderen fanden es lächerlich, aber mir war das egal. :D

Und ich finde Zeichentrickserie = Anime, zumindest in den meisten Fällen. Heidi war früher eine Zeichentrickserie und heute ein Anime.

Heute ein Anime weil heute so ziemlich jeder weiß, dass es ein Anime wa/ist =)

Früher wusste das ja niemand, dass sowas aus Japan kommt. Für viele ist es heute ja noch unverständlich, wenn ich mir mal die Leute in meiner Umgebung anschaue... :rolleyes: "Was? Du lernst Japanisch, warum das?" Oder "Japanische Musik? Sowas gibts?"
Naja, das ist was anderes...

Eben! Richtersendungen und teilweise Krimisendungen... Wenn das keine Verblödung ist dann weiß ich auch nicht.

außer man schaut diese Amerikanischen schlagmichtot Cartoons (von denen ich auch einige mag) .

Gerade die amerikanischen Cartoons sprechen wirklich eher Erwachsene als Kinder an. (Von Ren&Stimpy über Pinky&Brain bis Spongebob eben). Gerade weil zwar die Kinder witzig die bunten Figuren und irgendwelche Slapstick-Gags witzig finden, aber doch viel tiefgründiger Humor dahinter steckt (siehe auch die Pixar-Filme).

Gerade die amerikanischen Cartoons sprechen wirklich eher Erwachsene als Kinder an. (Von Ren&Stimpy über Pinky&Brain bis Spongebob eben). Gerade weil zwar die Kinder witzig die bunten Figuren und irgendwelche Slapstick-Gags witzig finden, aber doch viel tiefgründiger Humor dahinter steckt (siehe auch die Pixar-Filme).

Aber wohl nicht gerade von der Story. Spongebob mag zwar ganz lustig sein, dafür braucht man dann aber auch nicht gerade nen hohen IQ.
Pinky&Brain fand ich auch ganz lustig, Ren&Stimpy und die Pixar Filme sowieso. Kommt meiner Meinung nach aber nicht an Animes ran. Da heißt es wohl einfach: Jedem das Seine...

Warum können sich manche Menschen eigentlich nicht einfach mal beim Fernsehen entspannen und geniessen, anstatt immer tiefsinnige und komplexe Storys u.ä. zu suchen?

Erstens: was interessiert es mich ob Avatar aus Japan kommtß Nur weil ich Japan mag, muss ich doch echt nicht alles daraus mögen 00?
Zweitens: Ich hab nur meine Meinung gesagt, die eben lautet das ich das absulut ******** finde.
Das darf man doch noch sagen? Ich hab doch niemanden Beleidigt? Oder soll ich jetzt lügen, amit ihr alle glücklich seit? Das ist doch alles meine Entscheidung? Mich nervt es wirklich, dass hier einige die Meinung anderer nicht akzeptieren -.-

Avatar kommt übrigens nicht aus Japan sondern aus den USA, auch wenn es in einer asiatischen Gegend spielt.

@Bücher
1-8? o.0
Soweit ich weiß, besteht die ganze Serie nur aus 3 Büchern: Wasser, Erde und Feuer, insgesamt 45 Folgen. Feuer lief aber glaub ich noch nichteinmal in den USA.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten