Eure Lieblingspizza

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    122

Ahlcaussie

Member

Hallo,
würde gerne Wissen was eure Lieblingspizza ist.
Über die Suche erfuhr ich leider nichts.
Meine ist Pizza Salami. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wird das der Weltrekordversuch im Erstellen von Lebensmittelthreads? ;) Ich mag am liebsten die Pizza Tandoori Chicken von Big Man's in Bielefeld.

1 x große Pizza Salami mit doppelt Salami, doppelt Käse und Pizza-scharf-Gewürz. Italienische Würzmischung mach ich mir immer selber rauf.

Gabs hier nicht auch mal n Thread, wo jemand gefragt hat wo man Pizza bestellen kann oder so? :lol: Ich geh mal suchen. (Edit: war n bischen anders das Thema, siehe unten, kurz und knapp in 2 Posts)

Edit: Hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=115845&highlight=pizza und der hier ist auch nicht schlecht http://www.simforum.de/showthread.php?t=36168&highlight=pizza (Post 6 komplett lesen)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag gerne salami, magherita, hawaii und dönerpizza! hab jetzt in der umfrage noch andere vergessen, aber sehr geil schmecken auch paprika oder maispizzen! sehr zu empfehlen :)

@tatjana lol, würd mich mal interessieren, wenn du den thread noch findest, bestimmt sehr lustig :D

Döner Pizza? oO Wie kann man sich denn sowas vorstellen?

Ich mag am liebsten Funghi (also Champignons) und vegetarische Pizza.

Und jetzt will ich sofort eine Pizza essen oo

das is ne ganz normale pizza nur dann halt mit dönerfleisch drauf. und dann noch evtl tzatziki (oder wie schreibt man das zeug?) drauf, dann schmeckts richtig geil, aber stinkt widerlich!

Ich mag am liebsten Pizza mit Ananasstückchen drauf. Oder einfach Knoblauchbrot, das gibts in den meisten Pizzerias auch.
Oh, jetzt bin ich hungrig geworden :argh:

Ich liebe Pizza Nonno. *schwärm* erst vorgestern wieder mal eine gegessen^^ einfach nur lecker =)

Bei PizzaHut find ich die Vegetarische toll. Tiefkühlpizzas sind bei mir immer 'Hawaiianisch' belegt :D Bei Call a Pizza bestell ich immer Strandfieber, die ist mit Hähnchen, Mandariene und Honig-Senfsoße. Ansonsten ist Salami & Thunfisch auch eine gute Alternative - egal ob Tiefkühl oder Pizzaservice.

also ich hab vorhin eine tolle gegessen.. halt normal mit tomatenzeug und käse und zusätzlich war noch mozarella und gorgonzola oben. man war die gut...

Hawaii!!! Ich liebe Hawaiipizza,Hawaiitoast,Hawaiischnitzel...
Is eigentlich egal ob vom Pizzadienst oder ausm Supermarkt,hauptsache Hawaii :)
Dito. :)

Und mit ganz viel Käse überbacken. Könnt ich mich reinlegen.

Ich liiiebe Hawaiipizza...
Aber ne normale Schinken mit Schwammerl mag ich auch ganz gern.
Aber am liiebsten Hawaiii ^^

Ich mag im mom 4Käse-Pizza am liebsten :)

a010.gif

eindeutig thunfisch mit zwiebeln und gaanz viel knofi... ein glas wein, und am nächsten morgen frühdienst.....

Am liebsten mag ich auf meiner Pizza Spinat oder Champignons. Margherita ist auch gut. Ordentliche vegetarische Pizzen findet man leider kaum, die meisten schmecken entweder bloß nach Pappe oder werden total mit Salz und Pfeffer zugeballert. :rolleyes:
Irgendwie kann ich Pizza in letzer Zeit jedoch nicht mehr sehen, gegen italienisches Essen entwickle ich anscheinend eine Abneigung.

Mmmmh ja lecker!
Aber ich mag auch gern eine echt gute Salamipizza :scream:

jetzt hab ich auch hunger... eine halbe thunfisch geb ich dir von meiner, und ein glas wein..*hier*...mmmhh salami....

jetzt hab ich auch hunger... eine halbe thunfisch geb ich dir von meiner, und ein glas wein..*hier*...mmmhh salami....

Wenn wir uns mal zum Pizzaessen treffen gibt's echt keinen Streit um die Sorten :D da sind wir uns ja sehr einig :lol:

Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Rucula Pizza über alles <3
das ist mit frischem Rucula und frischen Tomaten und Parmesan

auf die gefahr hin, dass ich mich hier als blöder hund abstemple:

ist pizza hawaii nicht das selbe wie pizza mit ananas?

Ich denke ja. Ich weiß auch nicht, wie man so was freiwillig essen kann. :D

Ich ess jetzt eine Pizza Bolognese.

Also wenn ich mir ne Pizza bestelle, dann eigentlich immer nur Salami-Pizza mit viel Mais oder eine Thunfischpizza. Bin allerdings nicht so der große Pizza-Fan.

ich mag pizza prosciutto è funghi oder auch regina genannt sehr gerne!!! :)

ich bin kein großer pizza-esser... salami pizza ist mir normalerweise einfach zu fettig, die gibts nur manchmal an ordentlichen kater-tagen ;)
meistens bleib ich bei ner pizza ciro (zwiebel und mais), manchmal thunfisch

ich sollt mal wieder versuchen, selbst ne pizza zu machen

Magherita, Salami und Thunfisch. Früher hab ich nur Salami gegessen, aber jetzt mag ich lieber Magherita. Manchmal ess ich auch Thunfisch. Und: Magherita ist auch immer die Billigste und schmeckt gut:)

bin grad von der schule gekommen und dann stoß ich auf so einen thread ....
ich hab so nen hunger...
pizza... da würd ich jetz sagen meistens esse ich salami...
bei pizzahut hab ich mir mal mit meinem freund so ne xxl salami pizza geteilt mit so käse ecken... (falls das jemand kennt )
ne kalzone würd ich aber auch gerne mal essen...

ansonsten zu hause...

ofenfrische und die picolinis von aldi :)

ich mag am liebsten pizza prosciutto (oda so) die is mit schinken und glaube noch pilzen

Also mir schmeckt am meisten die Pizza von unserem nächstn Ort - Salami, mit viel Käse, Mais und Pfefferoni +yamii* +sabber* =)

Irgendwie muss ich bis jetzt immer die falschen Pizzen bekommen haben :heul:

Meine waren bis jetzt immer so matschig und triffig, ganz weich. Dabei sollen die doch schön kross sein, zumindest der Rand :schnief:

Bis jetzt hat mir noch keine geschmeckt, selbst nicht die Pizza in Italien. Die waren nie richtig fertig, meistens war der Käse noch nicht mal gebacken :naja:

Ich ess am liebsten ne einfache Magaritha, manchmal auch mit frischen Tomaten belegt. Lecker :)

Ich mag Pizza mit Salami, Schinken und Tomaten belegt, meine Lieblingspizza ist aber eine die sich "Art des Hauses" nennt, mit Peperoni (die ess ich aber nicht mit xD) und Schafskäse. Total lecker ^_^

ich liebe selbstgemachte pizza mit fetakäse und oliven ..
ich mag gar nicht diese ofenfrische bääähh.. am liebsten dann noch ristorante mit der salami <3

Die neue Pizza mit dem Käserand ist super lecker!!! Naja, also der Rand, die zwei Sorten die es davon erst gibt, mag ich leider nicht so gerne. Bah, Schinken auf Pizza...

Also welche Pizza ich nicht ausstehen kann, ist so eine die bestimmt 5 cm hoch ist, und mit Spinat, Mandeln und frischkäse belegt ist. Bah. :naja:
Aber ich liebe diese Pizza Veggie von Pizza hut! ^^
Mit viel Paprika und Mais. ^^
Und diese leckere Hühnchen-Chillypizze vom Samstag...mit Käääse im Rand! *lecker*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten