Breaking Up - Die neue Drama-Serie

chilli.

Member
.

NEUES PROJEKT : DER VOLL-SYNCHRONISIERTE SPIELFILM "DEADLINE"!
DEN TRAILER DAZU GIBT ES HIER : Der Clip heisst "DEADLINE- TRAILER"

WEITERE INFOS UNTER DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE DES FILMES!

Hallo zusammen!
Ich habe mich nun entschieden eine neue Serie zu starten:

"Breaking Up"

David, Marc, Sam, Tam, Piama und Olivia sind alle in einer Beziehung, die in die Brüche zu gehen droht. Während das alltägliche Leben seinen natürlichen Lauf nimmt, versuchen sie den richtigen Weg zu gehen...

Trailer zur 2. Staffel (Achtung Spoiler zur 1. u. 2. Staffel!) :http://www.youtube.com/watch?v=fKjikWLQfoI

STAFFEL 1

STAFFEL 2

Ich hoffe die Serie hat euch gefallen!
Vielen Dank fürs Zusehen und die Kommentare!

lg chilli

Benachrichtigt werden: Saphira94;Désy;<sarah>;floozie137;loly;*Lisa*;malaSuricza;AnjaJoe91;Elenriel;

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Folge 2 kommt übrigens nächsten Freitag!
lg

He, das Video ist super!!!! Kannst du mich benarichtigen:confused:

ich find die quali irgendwie nicht so gut...Oo
die sims sehen so gequetscht aus xD
aber sonst ist's ganz okay, das titellied ist geil, wie heißt das? =)

das video ist echt geil ! die songs sind auch klasse ! Ich muss unbedingt die zweite folge sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Hi zusammen!
Schön dass es euch gefällt!
Ich benachrichtige euch natürlich gerne! Die Qualität ist etwas schlecht wegen MyVideo. Ich hab die Folge darum nun auch noch auf YouTube geuploadet, da dort die Qualität ein wenig besser ist aber die Untertitel etwas schlechter lesbar... Die Sims sehen so gequetscht aus weil ich den Film im 16:9 Format gespeichert hab, dies um etwas bessere Qualität zu erreichen.

Der Song aus dem Intro ist "Sound of Settling" von "Death Cab for Cutie". Desweitern gibt es auf der offiziellen Homepage von Breaking Up einen Musikguide ;)

lg

Der Link für die YouTube-Folge : http://www.youtube.com/watch?v=nCwsKSrZwRU

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Die erste Folge hat mir super gefallen! Wow bin wirklich begeistert! Kannst du mich bitte benachrichtigen? Ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht!
ps die songs sind hammermässig!

Danke! Hab dich zur Liste zugefügt!
Ich empfehle übrigens allen die Folge bei YouTube anzuschauen. Die Qualität ist bei MyVideo wirklich sehr schlecht! Darum findet ihr den Link zur YouTube-Folge nun auch ganz oben!
lg

So, die neuste Folge ist nun öffentlich! Ich hoffe sie gefällt euch!

Leider sind die Untertitel wieder etwas schlecht lesbar zeitweise...

lg

Die Untertitel sind nicht so toll, aber die Folge ist sonst super! Besonders die Kameraführung!

Hammergeil! Die 2. folge ist wirklich sehr gut geworden. Die untertitel sind leider manchmal etwas schlehct lesbar aber wenn man sich anstrengt gehts *lol*
Wie heisst der song der am ende gespielt wird? Hab auch auf der homepage keine infos darüber gefunden?

Ich hab mir grad nur die erste Folge angesehen, weil ich jetzt erstmal keine Zeit mehr habe. Guck mir die zweite später oder morgen oder so an. ^^ Wollte aber sagen, dass ich finde, dass du das echt super machst. Ich könnte sowas nicht. Wirklich fantastisch. :) Möchte auch gerne benachrichtigt werden.

lg,
malaSuricza

@mala: Danke! Ich benachrichtige dich gerne!

@saphira: Das mit den Untertiteln tut mir wirklich leid, ich werde versuchen das zu beheben...:argh:

@sahra: sorry! Hab vergessen den Song-Guide zu updaten! Werde das noch tun! Der Song der am Ende gespielt wird ist "Sleep" von "Azure Ray"

Vielen dank! Der song läuft bei mir rauf und runter! Passt voll zu meiner stimmung! Wo findest du denn all diese songs? sind ja nicht so die chart-kracher ;)

@loly: Danke, du wirst selbstverständlich benachrichtigt!

@floozie137: Vielen Dank! Ich werde dich benachrichtigen!

@<sarah>: :D Die Musik finde ich eigentlich... ka... auf meinem iTunes? ;) Ganz ehrlich, ich weiss nicht mehr woher genau.. Meist aber Radio,TV,Internet,Freunde,etc. Das übliche halt ;)

widermal eine sehr schöne folge, respekt!! aber im vorspann müsstest du nochmal was ändern: es heißt doch "wenn ich du wäre" und nicht "wenn ich dich wäre".... hin und wieder mal ein paar solche sachen und rechtschreibfehler glaub ich, pass nächstest mal einfach ein bisschen mehr auf, dann werden sie perfekt, deine folgen ;)

liebe grüße, die floozie

Danke für den Hinweis!
Ich versuche natürlich solche Fehler zu vermeiden, aber naja... nobody is perfect;)

cooles video!!! kannst du mich infomieren, please :confused:

Wird natürlich gemacht!
Am Freitag wird Folge 4 wahrscheinlich kommen!

Ich hatte die ganze Woche keine Zeit die neue Folge zu gucken, aber jetzt gings endlich.
Also ich finde du hast echt Talent zum Video-drehen. Eine Frage: Baust du die ganzen tollen Häuser selbst?

Es ist wieder Freitag --> NEUE FOLGE!
Ihr könnt sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=k2O0u_oIgv4

Desweiteren ist nächste Woche die FINALE FOLGE der ersten Staffel! Wenn ihr wissen wollt, wie es dort zu und her geht, könnt ihr hier eine kurze Vorschau erhalten: http://www.youtube.com/watch?v=Oajvwmv_wLI

Hoffe die Folge gefällt euch!

@Engelstraum: Danke!

@Saphira: Nein, ich hab nicht alle Häuser selber gebaut. (Bin nicht so begabt darin *lol*) Piama/Marcs Haus z.B. ist von sims2.com ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer folge! Die beste bisher finde ich! Als Piama dort auf dem Parkplatz verzweifelt in Tränen ausbricht... wow! die musik in der szene ist auch wundervoll! wie heisst der song und von wem ist er?

Ich freu mich schon riesig aufs Finale, aber der Trailer lässt nichts gutes erahnen...:argh:

<sarah>
Als Piama dort auf dem Parkplatz verzweifelt in Tränen ausbricht... wow! die musik in der szene ist auch wundervoll!

Wie <sarah> schon sagte, die Musik passt bestens zur Szene!;)
Alle folgen waren bis jetzt nicht schlecht!

Freue mich schon auf die nächste Staffel:)

Viele Grüße

PlaySims

@<sarah> : Die eine Szene ist auch einer meiner persönlichen Favoriten. Piama steht dort, wünscht sich eigentlich nichts anderes als mit Marc glücklich zu sein, und trotzdem kann sie der Versuchung fast nicht widerstehen, weil in ihrer Beziehung zu viel schief läuft...
Der Song ist übrigens "Alright" von "Pilot Speed". Ein hammer Song! Ich muss unbedingt den Song-Guide auf der HP aktualisieren...=)

@PlaySims : Schön dass es dir gefällt! Mit Staffel 2 mal schaun was wird...

FINALE !!!
Die erste Staffel ist nun komplett! Die neuste Folge könnt ihr euch hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=AnylTkce7dk

Ich möchte auch allen Danke sagen, die die Serie mitverfolgen, und hier ihre Kommentare abgeben! Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Serie gefällt!

Desweiteren bitte ich euch nun, mir bei der Planung von Staffel 2 mitzuhelfen: Welche Figur spricht euch am meisten an? Von welcher wollt ihr mehr sehen? Mehr Drama? Mehr Freude? ...?

Nochmals vielen Dank fürs zusehen, und nun viel Spass mit der Folge!

PS. Staffel 2 startet voraussichtlich ende Oktober

PS. Staffel 2 startet voraussichtlich ende Oktober
Ich weis nicht wie ich das solange aushalten soll. Die neue Folge war besser als alle bisherigen. Ich würde gern wissen wies weiter geht...

@PlaySims: Danke!

@Saphira94: Ich werde mir Mühe geben, damit sich das warten auch lohnt;)

@speedy: Danke für deine Meinung! Schön dass dir die Serie gefällt!

Vielen viele Dank!

Für alle dies Interessiert: Der Song-Guide wird gerade geupdatet!

@Naren: Ich hab Piama nicht sterben lassen. Ich hab sie nur von einem Auto anfahren lassen. Ihr Tod ist also reine Spekulation. ;) Mehr dazu gibts dann (voraussichtlich) ende Oktober!

Nun ist es offiziell: Die 2. Staffel von Breaking Up ist zugleich auch die letzte. Warum? Dies hat verschiedene Gründe:
Zum einen möchte ich nicht eine Serie haben, die endlos weiterläuft, und dann irgendwann weils niemand mehr schaut oder ich keine Lust mehr hab oder mein PC spinnt einfach mitendrinn aufhört. Ausserdem ist das Thema der Serie ja "Breaking Up", und diese Phase wurde in Staffel 1 behandelt, Staffel 2 zeigt nun die Konsequenzen davon. Ich will die Serie nicht unnötig in der Länge ziehen. Und schliesslich möchte ich auch gerne weitere Projekte versuchen zu starten, aber um 2 Serien parallel laufen zu lassen bräuchte ich viel mehr Zeit, welche ich nicht habe.
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung akzeptieren, und freut euch auf die letzten fünf Folgen, die garantiert noch in diesem Monat starten!

lg chilli

Endlich gehts weiter! *freu*
Der Trailer ist wieder mal sehr gelungen! Kannst du mir bitte noch verraten wie der Song heisst, der dort im Hintergrund läuft? %)
Danke!

Der Song ist "Better Days" von "The Goo Goo Dolls".

Hier ist noch ein kleiner Spoiler für Ungeduldige

ACHTUNG SPOILER:

Jemand wird die Serie in der ersten Folge verlassen.

SPOILER ENDE

Mehr dazu wenn die Folge veröffentlicht worden ist (Diesen Freitag)
lg

Start der 2. Staffel!

Endlich ist es so weit, die erste Folge der zweiten Staffel ist da!
Viel Spass damit! Kommentare sind erwünscht
biggrin.gif

2.1 "Neuanfänge" - http://www.youtube.com/watch?v=3obcL2llCyc

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten