Fotostory Herz aus Eis

Ach ihr Süßen, ihr rührt mich ja echt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich auf die Kommentare jetzt nicht einzeln eingehe, aber ich möchte doch kurz klarstellen, dass es hier natürlich weitergehen wird. Ich weiß nur noch nicht genau, wann. Das Problem ist einfach, dass ich keinen weiteren Text vorgeschrieben habe und zuletzt auf meinem PC unglaubliche 26 Minuten Ladezeit hatte, bis ich überhaupt mal beim Nachbarschaftsbildschirm war. Dass das ätzend ist und keine Lust macht, ist (glaube ich) verständlich. Außerdem ist mein Leben grad ein bisschen im Umschwung und daher hab ich nicht so die Zeit und Lust, mich wieder ganz intensiv HaE oder auch DSmN zu widmen. Aber weitergehen wird es auf jeden Fall, ich hab doch noch so viele Ideen, die ich unbedingt umsetzen möchte und ich will euch doch nicht in der Luft hängen lassen, was nun mit Verena und Robin wird ;).

Aber eure Beiträge motivieren mich natürlich unglaublich und da ich mir jetzt einen neuen PC gegönnt habe, mit dem ich nur noch sechs Minuten bis zum Nachbarschaftsbildschirm warten muss, werde ich mir Mühe geben, dass es hier schnell wieder eine Fortsetzung gibt.

LG und Danke, dass ihr die Geschichte so mögt (das macht mich total froh!) - Kuona

*EDIT: Die Kommentare werde ich dann einzeln beantworten, wenn es die Fortsetzung gibt, dann bin ich auch wieder mehr in der Geschichte drin und kann euch besser antworten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten