Sollten Männer mit Kuscheltieren schmusen?

Dürfen Männer mit Pommeln schmusen?

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldmeister kann ich nicht finden - den muss wohl schon jemand leergesüffelt haben. frimi, warst du das etwa?

Deswegen weiss er auch das nur auf dem Grilldeck gekotzt werden darf.

Buäh, Kindersekt, und dann noch Erdbeer *würg*. Ich geh mal richtiges Bier holen! :D

Boah, Kinnndeeerm alle in nen Sack stecken und auf den Mond schiessen. Ständig nur am quängeln wenn man mal verreist =) ;)
Du bist ja ploß neidisch, weil du keinen Lolly gekriegt hast *schleck*
smilieya23um2.gif

*schnell aufspringt*

Ihr habt doch hoffentlich nicht geglaubt, dass ihr ohne mich auf die Busfahrt koennt, oder? :scream:

Wie jetzt, die haben das Grilldeck zweckentfremdet???

und wo sollen wir jetzt grillen?

Ich hab doch Hunger:scream:

Ich bleib besser bei alkoholfreien Getränken...

@Kasumi: so was würden wir niemals nicht tun

@Yoschi
Glueck gehabt:scream:

@Miffylein
JA! Bin gerade im Urlaub, mache mich deshalb zur Zeit etwas rar.

*den bus hinterher renn und auch noch schnell aufspring*
puh, da hab ich ihn ja grad noch erwischt ;)
bin total fertig, was gibts zu trinken hier?

Heh Kasumil! wieder da aus Mexiko? Tachchen! was ist denn das für ein lahmer Haufen hier, wieso sit die Busfahrt schon neuerdings Mittags wo alles von Wichtigkeit hier erst abends erscheint, so wie meiner Einer zum Bleistift? Ihr habt das Grilldeck vollgekotzt? Los, sofort sauberschrubben, aber Hurz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann erst auf Seite 3 ? Leute ihr lasst extremst nach, die Mods schlafen ja ein,wenn sie den lahmen Krams hier lesen........

Rosa Plüschdingens ...hmhm irgendwie siehst das Teil aus wie das was bei Hummel stehen dürfte.Frage ist: Welcher der Mann-Modse macht heute nacht das Rennen und das den rosa Plüschpommel mit in sein Bettchen nehmen? Losen sie es aus oder schlagen sie sich drum?

@Zebbilie
Huhu!
Nein, bin noch hier, komme erst naechsten Sonntag zurueck. Aber die Busfahrt konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. ;)

Los, mehr schreiben, Du hast Recht, alle viel zu lahm hier. :scream: Hopp!

Wir warten so lange, bis die Kindersekt-mit-Erdbeergeschmack-Säufer selig und süß schlafen, schleppen sie dann ins Unterdeck und machen es uns oben gemütlich. ;)

@Littelbaer
Wir haben bis jetzt Gänsewein, Kindersekt mit Erdbeer- oder Pfrisichgeschmack aus dem Jahre 1982 und wenn du den puttenKaugummi fragst, kriegst du vielleicht etwas von seinem Bier ab (natürlich nur, wenn du alt genug dafür bist. ;))

Ihr seid wirklich lahm, jetzt muss ich auch noch editieren, um keinen Doppelpost zu kriegen.

Hallo Zebbie & Hallo Urlauberin!
Ich habe TK vorhin schon in der PE schon gesagt, dass wir wohl frimi doch nach einem "Zwosch"-Antrieb fragen müssen (egal wie schlimm das "Zwosch", "Zwosch" klingt), sonst geht hier gar nichts vorwärts. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann erst auf Seite 3 ? Leute ihr lasst extremst nach, die Mods schlafen ja ein,wenn sie den lahmen Krams hier lesen........

Nu' ma' langsam, wir sind noch auf der Lumpensammler-Tour. Die müssen erstmal alle zusteigen :cool:

Der Kiosk hat im Übrigen auf, Leergut bitte unter der Grill-Plattform abstellen.
Ich geh' gezz mal das Rad hinten links festschrauben .... falls es noch dran is' :D

Ach, wobei, ist ja gar nich t so schlecht, wenn ih noch nicht so viel tippelt, da kommt das olle Kaselmehl ja besser mit. :D

@Usi
Prima. :D

Uebrigens: Danke nochmals, das Hotel ist wirklich toll. *knuddelt*

*gaaanz liep zum kaugummi rüberguck und mit den Augen klimper*
hast du vielleicht ein kleines Bierchen für mich? bin auch schon 17

:scream::scream::scream:

Hee, mir fehlt da eine Moeglichkeit zum Abstimmen. Es ist nicht nur draussen warm, hier drinnen ist es auch warm. :scream: Schrecklich warm!

Ich koennte jetzt am Strand sitzen und einen Coctail schluerfen, aber nein, extra fuer euch ganz allein habe ich mich hierher gesetzt. Ist das nicht toll? :scream:

Kommt, wir fahren nach Mexiko, ihr wollt doch bestimmt auch im Regenwald auf eine 40 Meter hohe Maya-Pyramide klettern. :scream:

Bringst du mir ein großes Glas mit?
*Usedasse Glas Gänsewein rüberreich*

@Yoshi: Wart mal, wo hab ich denn den Picknickkorb hingestellt? Der war doch eben noch da! Hat mieze den etwa zu ihrem Grillabend mitgenommen? *entrüstet bin*

bin total fertig, was gibts zu trinken hier?

Gänsewein ist auch noch da!

Huhu, Kasmehl :hallo:
Wie schön, dass du auch mitfährst. Machst du auch ganz viele tolle Bilder für uns?

Zitat Kusami: Kommt, wir fahren nach Mexiko, ihr wollt doch bestimmt auch im Regenwald auf eine 40 Meter hohe Maya-Pyramide klettern. Kommt, wir fahren nach Mexiko, ihr wollt doch bestimmt auch im Regenwald auf eine 40 Meter hohe Maya-Pyramide klettern.

Gibt's da auch einen Fahrstuhl oder brauch ich hinterher ein Aspirin?

Zuletzt bearbeitet:
na, dann gönn ich mir erstmal ein schlückchen gänsewein :D
hab auch ein glas mitgebracht *glas hinhalt*

@frimi: wie praktisch, da kann man nur hoffen, dass die Schraube jetzt fest ist:rolleyes:

@gadalu: Ach wie ärgerlich... naja... vielleicht kommen wir unterwegs irgendwo vorbei, wo wir uns was zu essen organisieren können...

Der Kiosk hat im Übrigen auf, Leergut bitte unter der Grill-Plattform abstellen.

*RosaPlüschbommel beim Leergut abstell*

Kleinerbär schrieb:
*gaaanz liep zum kaugummi rüberguck und mit den Augen klimper*
hast du vielleicht ein kleines Bierchen für mich? bin auch schon 17

Mal sehen ob ich irgendwo so n Biermischgetränk hab, oder Becks, das is ja bekanntlich kein Bier :D ;)

nochmalFrimi schrieb:
'türlich. Da brauche ich bloß den Schraubenschlüssel festhalten und die Schraube zieht sich selbst fest ..... oder lose

Sowas müsst es für manche Menschen auch geben :D

@Kasimli:
Ich fühle mich geehrt das du hier bist :D

*jetzt mal n Bier zisch*

@Lollis lecken: Ich hab da mal wieder an was anderes gedacht :rolleyes: :D

Ich glaub bei einer Busfahrt ist das doch egal oder=)
An sich schon, aber wenn erst zwei Minuten nach mir jemand schreibt, kann ich genauso gut editieren.

Ach, wobei, ist ja gar nich t so schlecht, wenn ih noch nicht so viel tippelt, da kommt das olle Kaselmehl ja besser mit. :D
Das erste Mal fand ich echt heftig, da bin ich gar nicht mehr mitgekommen, aber jetzt kenne ich ja einen Teil so gut, dass ich kaum mehr linsen muss, wer was getippt hat. ;)

Urlauberin schrieb:
@Usi
Prima. :D

Uebrigens: Danke nochmals, das Hotel ist wirklich toll. *knuddelt*
Bitte bitte, aber ich habe doch nur meine Kollegin gefragt. ;)
Schön, dass es dir gefällt! Ich hoffe doch, wir bekommen ein paar Fotos zu sehen, wenn du zurück bist. :D

@gadalu: Ach wie ärgerlich... naja... vielleicht kommen wir unterwegs irgendwo vorbei, wo wir uns was zu essen organisieren können...
Frag doch mal beim Kiosk nach, vielleicht haben die wenigstens Marshmallows da, damit du nicht verhungerst. :D

@gadaluli
Nix Aufzug, da hat es Stufen, das reicht. Sogar ich olles Weib bin da hochgekommen, und zwar ganz ohne Aspirin.
Die Herren bitte ein Badetuch mitnehmen, alle Maenner waren klitschnass, als waeren sie gerade aus dem Meer gekommen. :rolleyes:

Passt auf, wo ihr hintretet, da klappern Klapperschlangen,, da fliegen Schmetterlinge, da hueppen Heuschrecken, da ...dingsen Termiten, da gibt es Krokodile im See, da singen die Voegel...aber Stechfliegen habe ich keine gesehen. :D
Und auch nix abbekommen, die kommen nur ins Hotel. :rolleyes:

@Kaugum
Braver Sanitoeter. :D

Margit:
@Usi
Trotzdem! :)

Bilder gibt es natuerlich auch. :hallo:

da das grilldeck ja eh schon zweckentfremdet ist..

wer hat lust auf ne ruden flunkyball??

@Kasumehl: Frag doch mal so ein paar mexikanische Musiker ob sie etwas musik für uns spielen

@Use: Nee, zu spät... die haben sie ins Feuer geworfen:rolleyes:

@Wrigleys: Ich hätte auch gerne ein Bier:scream:

dieses von dir als "pervers" bezeichnete Bananenweizen wird nicht nur im tiefen Bayern, sonder auch im hohen Norden an der hollöndischen Grenze getrunken und das schmeckt geeeniiiaaaal!!!!!!!!
aber mit colaweizen bin ich auch zufrieden :D

Der Bus wird langsamer, geh mal einer die Hamster füttern

Michiru-Kaiou kriegt jedenfalls nix mehr vom Grill... Die nagt immer noch an meinem rechten Arm rum. Das dauert wieder, bis das nachgewachsen ist...

@Wrigleys: Ich hätte auch gerne ein Bier:scream:

Gerne doch! Bei mir bekommst du alles nur kein Becks oder Jever, das gibts an der "Leute die keinen richtiges Bier vertragen"-Bar :D ;)

*Bier geb*

Frümüüüü schrieb:
Der Bus wird langsamer, geh mal einer die Hamster füttern

Hmm, vielleicht lässt das LSD nach, ich geh mal gucken.....

Ähm... der Kindersekt will wieder raus. Wo isn hier für kleine Jungs? Ist dafür auch das Grilldeck zuständig?

'türlich. Da brauche ich bloß den Schraubenschlüssel festhalten und die Schraube zieht sich selbst fest ..... oder lose :cool:
Ich bemerke eine nennenwerte Absenkung des Fahrkomforts... kann es sein, dass wir auf den Bremstrommeln fahren?

Wer steuert die Kiste eigentlich?

*jetzt mal n Bier zisch*
Ok, Ihr zieht jetzt sofort alle Eure Schuhe wieder an! Der arme Kerl kriegt schon Halos! Ich mein, guckt Ihn Euch an, wie er da sitzt mit dem Daumen im Mund und dazu Schluckgeräusche macht... jämmerlich.

An den, der immer den Kühlschrank offen läßt:
Noch einmal und du kommst zu den Hamstern ins Rad

psssssst!! ich hab da noch was in meinem rucksack mitgebracht!

berentzen appelkorn! frisch von der quelle!! aber psssssssst!!!!!!

An den, der immer den Kühlschrank offen läßt:
Noch einmal und du kommst zu den Hamstern ins Rad

*pfeifend vom Kühlschrank wegbeweg*

Boaahhhh Appelkorn!!! *auch was davon haben will* Ne halbe Flasche gehört mir :D

@Hamster im Rad: Hab LSD nachgeschüttet ( =) ) das Vieh rennt jetzt wieder normal.

@Yoschi
Machen sie bestimmt. Ich klimpere mal ein bisschen mit den Wimpern. :D ;)

@gadalulein
Ach, wenn darunter aber so eine richtig fettige Plautze ist, sieht das auch nicht mehr so toll aus. :rolleyes:

*abspringt* Stunde ist um, olles Kaselmehl hat Hunger, Mittagessenzeit!

Macht mir nicht zu viel kaputt! :scream: *knuddel*

POSITRONIK hat die Steuerung übernommen... Jetzt gehts gleich ab. Wolltet ihr nicht schon immer mal einen Düsenjäger während einer Aufwärtsspirale umkreisen?
POSITRONIK kann das... ^^

EDIT:
Kasumi hats gerochen, die wusste, warum sie absprang... ^^

endstation für mich! muss den bus verlassen :(
den appelkorn lass ich mal hier für das zerkaute kaugummi und andere säufer ;)
viel spaß noch und treibt es hier nich zuuu bunt ;)

endstation für mich! muss den bus verlassen :(
den appelkorn lass ich mal hier für das zerkaute kaugummi und andere säufer ;)
viel spaß noch und treibt es hier nich zuuu bunt ;)

Da bin ich mal gespannt, wie du bei 120 hier runter kommst =)

@Kasumi und littlebaer
Wir lassen alles ganz und machen nichts bunt!

@TK
Du solltest die Hamster füttern, nicht dir selbst eine Ladung reinschütten!

@Taurec
Wehe, wenn wegen POSITRONIK die Hamster aufs Grilldeck müssen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten