Hexlein hat Geburtstag

Huhu herzallerliebstes Hexlein,

ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass du von deinen Teamkollegen reichlich beschenkt wurdest. Bleib einfach so wie du bist :)

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

laß dich reichlich beschenken, geniese deinen Tag und laß dich nicht ärgern.

Aquarius

Von mir natürlich auch aaaaaaaalles alles Liebe und Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen (ob das wirklich gut ist?? :ohoh: ach, lieber doch nicht...:lol:) Also dass nur die guten von Deinen guten Wünschen in Erfüllung gehen *g*

Lass Dich schön befeiern und räum viele Geschenke ab und so. Viel Spaß heute an Deinem Ehrentag!

die rote Zuckermaus hat Geburtstag

Hallo meine Zuckermaus,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 35. Geburtstag (man möge mir meine Lüge verzeihen) :cool:. Ich nehme an, ihr seid schon seit gestern am Feiern und es geht richtig rund da oben im Norden. Viele Grüße an alle die dabei sind und lasst ein Stück Kuchen übrig ;)

hb-rot.jpg

Weil du die Farbe rot so liebst und aus Rücksicht auf dein hohes Alter heute keine freche Karte :lol:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Hexlein!

geburi1.gif

Feier schön und genieße den Tag! :hallo:

Liebe Grüße
Dani

P.S. Da Du ja ein Hexlein bist, kannst Du doch bestimmt ein kleines Stückchen Torte zu mir rüber zauben? *g*

Liebe Hexlein,
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!

Genieße diesen und jeden weiteren Geburtstag, denn man hat nur einmal im Jahr Bruzzeltag. ;)

1party04.gif

Liebes Hexlein, ich wünsche dir auch hier alles alles erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!!

mittel-660.gif

Bleib so wie du bist, denn so bist du mir am allerliebsten.

Ohne dich wär mir hier schon das ein oder andere mal ein graues Haar mehr gewachsen. (;

Danke für deine flotte und freundliche Hilfe in jeder Lebenslage und überhaupt, danke für deine tolle Arbeit hier.

Lass dich heute schön feiern und reich beschenken!!!

Alles Liebe, deine Brina

PS: guck mal bei uns drüben vorbei, wir ham dir nen Kuchen gebacken (;​

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön, lass Dich verwöhnen und nicht ärgern!

*dickes Burzeltags-Knuddel überreich*

Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!

Alles Gute zum Geburtstag

getorte003.gif

Hey Hexilein, alles leibe zum Geburtstag, bleib so wie du bist und hab immer schön ein Auge auf uns :)

Vielen Dank für alles Hexlein...!! :o)

Wundertolligen Geburtstag wünsch ich dir.
Lass dich feiern!!

happy birthday hexlein!
wie jung wirst du denn? 25?? also älter als 30 ja auf keinen fall mit deinen flotten roten haaren :D
(bisschen schleimen damit das nächste jahr für mich erträglich wird hier im simforum :-P )

Feier noch schön und lass dich gut beschenken (vor allem neue schlösschen fürs forum, die wirst du im nächsten jahr bestimmt wieder oft brauchen :lol:)

Huhu :hallo:

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Ein Jahr älter bist du nun, als voriges Jahr,
Das ist klar.
Drumm feire Schön, lass dich beschenken,
alle hier werden heut an dich denken.
Auf noch viele Jahre hier im Forum mit dir,
denn ohne dir ists nicht so schön hier.
Wir hoffen, du bleibst uns noch laaange erhalten,
und wirst hier mit den anderen das Forum verwalten.
So beende ich nun mein mittelmäßiges Gedicht,
schau dir nochmal ins faltenlose Gesicht,
sage dir alles Gute und viel Glück,
hoffe, die denkst noch lange an diesen schönen Tag zurück.

So, hoffe, das Gedicht hat dir gefallen, und wie gesagt, alles gute und viel Glück.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday^^

Liebes Hexlein, spät aber immerhin : Alles Liebe zum Burzeltag,auf das die Welt endlich deine Flügel und deinen Heiligenschein zu würdigen weiß, Du immer die Geduld und Gelassenheit behälst und niemand dir die Haare im Schlaf blondiert ^^.

Gefeiert hast du ja offensichtlich schon seit gestern nonstop und ich hoffe, deine Kollegen haben dich hochleben lassen.

Bleib wie Du bist,denn das ist das einzig wahre Hexlein.

Lieben Gruß
Zebbie

Eigentlich haben alle schon alles gesagt =)

Alles Gute ;) Bleib so wie du bist.

besser zu spät als gar nicht:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE HEX!!!

b030.gif

(und die beiden 1er hexen sagen das näxte mal bitte rechtzeitig bescheid, klaro?!!)

Ich als heutiger Nachzügler auch noch mal alleine - auch wenn Honey schon für mich mit "Alles Gute" gewünscht hat - muß ich dir alleine auch noch mal

DANKE !!!

für Alles sagen und dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)
wünschen!
birthday.gif

oh, ich habs verpasst. sorry hexlein. alles gute nachträglich zum geburtstag. ich hoffe, du hattest einen sehr schönen tag und bleibst uns noch ganz lange hier als mod, auchwenn wir dir gelegentlich auf die nerven gehen sollten :P

Das Unschulds-Engelchen des Forums,
e020.gif
hatte Geburtstag und ich komm zu spät. Trotzdem wünsch ich Dir noch alles Gute und mögen Dir die Schlösser nie ausgehen.

Ohhhhhh, das kommt davon, wenn man so selten in den Smalltalk schaut. Alles Liebe nachträglich, Hexlein :)

Ich hex dir einfach mal ein nachträgliches Schokomuffin mit kleiner Kerze rüber *hex hex* Auspusten und was wünschen :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten