Hallo!
Da ich mich gerade angemeldet habe, fand ich die Idee mal ganz gut, mich hier kurz vorzustellen.
Ursprünglich wollte ich mich hier eigentlich gar nicht anmelden, aber als mich Gwidion darum bat, weil sein Internet abgeschalten wurde, konnte ich natürlich nicht anders! Das soll nichts gegen euer Forum sein, ich melde mich nur Grundsätzlich nicht gerne bei Foren, Chats oder anderen sachen an, die etwas mit dem Internet zu tun haben. Und dann gleich mal eine Warnung zu mir Selber: Ich verrate nie viel zu meiner Person, weil ich mag das nicht, wenn andere mehr über mich wissen als ich selber : )
Ich wohne in Österreich, spiele sehr viel und gerne Sims 1, weil das liebe Sims 2 wieder einmal nicht funktioniert auf meinem Pc... ich besuche der Zeit eine Höhere Technische Lehr-und Versuchsanstalt in Dornbirn, und Lasse mich dort in der Textilchemie, und später wahrscheinlich auch in der Umweltchemie unterrichten. So... glaube das wars dann...
Danke für's lesen, liebe Grüße
eure Nuss
Hello!
Since I had just logged in, I found the idea quite good times, I will briefly present.
Originally, I wanted to do here not sign, but as I Gwidion asked, because his Internet off, I could not, of course, different! This is nothing against your forum, I am just not happy in general, forums, chats, or other things that some of the Internet have to do. And then the same time a warning to me myself: I never tell a lot about myself, because I might not if more about me than I know myself : )
I live in Austria, and play a lot like Sims 1, because the love Sims 2 once again is not working on my Pc ... The time I visit a Higher Technical Institute educational experiment in Dornbirn, and leave me there in the textile chemistry, and later probably also in the environmental chemistry. So ... Think that was then ...
Thanks for reading, my greetings
Your Nuss