=> Hallihallo / Say Hello <=

Hi all of you ! Hej ! Hallå !!!:hallo:

I am Madoria or Susanne - from Sweden ...

Nice to see you all here !!!

Susanne

Hi Susanne, nice to see you here and

1504854830_a954c1c059_o.gif

to our forum.

Hallo! Danke für das Erlauben mir zu verbinden. Ich spreche nicht Deutsches und also muß Babel Fische benutzen, um zu übersetzen. Ich hoffe, daß es nicht zu schlecht übersetzt!

Hello!

I don't speak any German so I hope I can find my way around here. :) I have joined your forum in response to an invitation from Eisbaer posted at Simblesse Oblige forum.

I am a "mature" lady, retired, have been playing Sims1 for 7 years and I live in Australia.

Chris

Hello 17mars and Jumbuck, welcome here at our forum! If you need any help to find your way please feel free to ask! And perhaps you take a look at our "Forumguide", that may help you as well!

17mars, there is no need to translate.. please speak english, most of us can understand it!

Hallo

Ich bin Karin - aber es gibt hier noch eine KarinL, und darum bin ich jetzt Katharina... Ich bin Niederlaendisch - ich kann Deutsch prima lesen, aber schreiben geht nicht so gut... :cool:

Ich bin froh, hier zu sein und ich freue mich darauf, mehr Sims fans kennen zu lernen. :)

Karin

Hallo Karin, je bent van harte welkom! Ik spreek slechts en beetje nederlands, maar ik verzoeke het altijd :D!

Hello everyone! MamaSoul here! I finally got up the nerve to join. :) I don't speak any German, so I'm trying to find my way around a bit. Been in the Sims Community for a lot of years now, so I do see some familiar faces here! Looking forward to getting to know everyone (who I don't already know! LOL) and entering some contests, too!

*woho*

Nice to see you all here!!! It is so wonderfull that you all take the advanture to join, without speaking the language. I always do that with japanese sides :D For me this is a great fun and challange and the goal are the Dl *lol*

Happy to see you all here
eisbaer

Hallo!

Da ich mich gerade angemeldet habe, fand ich die Idee mal ganz gut, mich hier kurz vorzustellen.
Ursprünglich wollte ich mich hier eigentlich gar nicht anmelden, aber als mich Gwidion darum bat, weil sein Internet abgeschalten wurde, konnte ich natürlich nicht anders! Das soll nichts gegen euer Forum sein, ich melde mich nur Grundsätzlich nicht gerne bei Foren, Chats oder anderen sachen an, die etwas mit dem Internet zu tun haben. Und dann gleich mal eine Warnung zu mir Selber: Ich verrate nie viel zu meiner Person, weil ich mag das nicht, wenn andere mehr über mich wissen als ich selber : )
Ich wohne in Österreich, spiele sehr viel und gerne Sims 1, weil das liebe Sims 2 wieder einmal nicht funktioniert auf meinem Pc... ich besuche der Zeit eine Höhere Technische Lehr-und Versuchsanstalt in Dornbirn, und Lasse mich dort in der Textilchemie, und später wahrscheinlich auch in der Umweltchemie unterrichten. So... glaube das wars dann...

Danke für's lesen, liebe Grüße
eure Nuss

Hello!

Since I had just logged in, I found the idea quite good times, I will briefly present.
Originally, I wanted to do here not sign, but as I Gwidion asked, because his Internet off, I could not, of course, different! This is nothing against your forum, I am just not happy in general, forums, chats, or other things that some of the Internet have to do. And then the same time a warning to me myself: I never tell a lot about myself, because I might not if more about me than I know myself : )
I live in Austria, and play a lot like Sims 1, because the love Sims 2 once again is not working on my Pc ... The time I visit a Higher Technical Institute educational experiment in Dornbirn, and leave me there in the textile chemistry, and later probably also in the environmental chemistry. So ... Think that was then ...

Thanks for reading, my greetings
Your Nuss

Zuletzt bearbeitet:
Hello!!

I made it!! this is my 2nd visit to the forum - I have been playing sims1 for - oh - 6? years and started learning how to make objects about 2 years ago. Thank you for the invitation to join in the trick or treat fun!

Hi ruthml, welcome here! I hope you will enjoy our forum. Please ask whenever anything is not understandable!

Hi ruthml.
Welcome to the forum:) Have fun with us

Guten Tag. I am mtaman from Simblesse Oblige. I know eisbaer from there and other places and I recognise Marf from Green Sims.(I liked those time travel stories.) I know a little German from school(25 years ago), but I'll probably use English most of the time.

I live in America, and have been playing Sims from the begining.

Thank you to eisbaer for inviting us.

wow! there are so many new (but wellknown ;)) people here!
WELCOME to all! it's so nice that you all found your way to our yellow place here!

Hallo, ich bin hier neu und es ist mein erstes Forum.
Ich bin hier wohl schon eine Ur-Oma mit meinen fast 56 Jahren,:lol: aber ich spiele die Sims sehr gerne. Nicht immer, aber immer öfter. Nachdem ich mir für diesen Winter die letzten 3 Spiele von Sim 1 gekauft habe, hoffe ich hier auf meine Fragen Antworten zu finden.

Erstmal liebe Wochenendgrüße
dopaal:ciao:

auch von etwas weiter nördlich HERZLICH WILLKOMMEN in unserem irrenhaufen ;)
mach's dir gemütlich, guck dich um, frag wenn du fragen hast! im moment ist es ein bißchen still hier (sind wohl alle erfroren oder so...), aber das ändert sich bestimmt wieder - vor allem, wenn neue dominosteine auf dem tisch in der quasselstube stehen :lol:

Hallo Dopaal :)

Heiße dich hier auch ganz herzlich willkommen. Find ich echt toll, dass du das Simsen für dich entdeckt hast.
Wie Jule schon gesagt hast, kannst du gerne mal in die Quasselstube schauen. Da ist eigentlich immer jemand, auch wenn sich einige manchmal verstecken (meine Person inbegriffen :rolleyes:).
Musst nur was leckeres auf den Forumstisch stellen und dann kommen sie alle aus den Löchern :lol:

Willkommen Dopaal. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in unserem Irrenhaufen hier....der nebenbei auch total verf***en ist. :D
Wetten das Du nach 2 Monaten Deine Hosen mindestens eine Nummer größer kaufen musst? Alleine vom lesen wird Frau hier schon etwas....ehm....fülliger umme midde. :lol:

Nur zum teil....das andere problem ist ja...unsere Männers schaufeln wie die wilden das essen in sich rein und wir nehmen zu. :rolleyes:
Dat is sowas von ungerecht!:heul:

Hello! Germany's friends
My name is didi
I come from China, I like sims
Played sims for many years, most liked makes the house, likedmutually exchanging with the forum friends

Hallo

Hallo bin auch neu hier =) *g* heisse Sophie und kenn mich noch nicht so gut mit allem aus aber würde mich freuen wenn ich hier hilfe bekommen würde :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Neumünster! Ich spiele die Sims seit 3 oder 4 jahren!
Meine Hobbys sins Computer (surfen, sims, usw.), lesen und tanzen!

--------------------------------------------------------
My name is Sanni, I'm 16 years old! I come from Neumünster, Germany!
I play the sims 3 or 4 years!
My hobbies are playing computer, reading and dancing

~neu~

Ähh joa Hallo erstmal ich bin der neue ^^
Mein Spitzname ist wie man sehen kann sephirothzero den hab ich schon ne ewigkeit....
Ich bin 17 Jahre alt und werde im januar 18 (am 08 ) ;)
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Die Sims Spiele ich wann ich Zeit habe.
Am liebsten mag ich Anime-Sims (besonders von Final Fantasy).
Ich habe mein Spiel schon zu Final Fantasims umbenannt.
Weil ich unmengen an Final Fantasy Charakter habe.
Aber ich suche immer weiter nach mehr und mehr. Is mein Hobby.
Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen und begrüße hiermit mal alle und sag "Hallo" :hallo:

Willkommen hier bei uns. Wenn Du zu den anonymen Simsoholikern willst, findest Du diese in der Quasselstube. Da gibt es auch immer lecker Essen und Trinken und vieeele gute Ratschläge und Seiten :-) Und Burri wird sich über männliche Verstärkung sehr freuen. Also nochmal : Schön dass Du bei uns bist!

Oh, schon länger nich mehr hier rein geguckt hab.

Welcome Moongoddes. :)
Willkommen (nachträglich :D) Kirschlein und Sannixx :)

So, nu wieder aufm aktuellen Stand bin.

Dir auch eine herzliches Willkommen hier bei uns Simsirren, sephirothzero. Mach´s Dir bequem. :)
Und wenn Du es länger bei uns aushälst, müssen wir uns dringenst einen Spitznamen für Dich einfallen lassen, bei Deinem Nick bekomm ich schon beim lesen Hirnverknotungen. :lol:

Hallo zusammen mein Name ist Tatjana doch die meisten nennen mich Tanja. Nun ich bin noch(ändert sich im März) 19 Jahre jung und komme aus dem Sauerland. Sims spiele ich seit etwa 2 Jahren und es macht mir richtig viel Spaß. Auf der suche nach neuen Downlods bin ich zufällig auf die Seite gekommen und ich muss schon sagen ich find sie klasse. Also musste ich mich hier gleich anmelden und fang nun an alles zu durchstöbern.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen fast Namensvetterin. :lol:
Heiße Tanja aber mittlerweile hör ich genauso auf Claire. :lol:
Nimm Dir n Kaffe und n Stück Kuchen und machs Dir bequem. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten