zu Techtelmechtel!

desama

Member

Ich hab das mal in die Such-Zeile eingegeben, aber nichts gefunden. Jedenfalls nicht als Titel!

Ab wann Techelmechteln die Sims denn?

Meine Simsfrau wohn nun mittlerweile mit ihrem Traummann zusammen, aber nix passiert,. außer wildes rumgeknutsche =)

In 12 Tagen wird sie zum Knacker und mittlerweile schlafen sie getrennt weil er ne andere geküßt hat...:idee:

LG

öh.. ohne dein zutun machen sie es nciht ;) wenn sie sich wieder (?) verstehen einfach beide auf dem bett ruhen lassen und dann mit dem einen auf den anderen klicken und techtelmechtel oder baby machen wählen. Es giebt natürlich auch noch mehr möglichkeiten außer das Bett.. ;)

So Ich erklär ma ales : Also sie Müssen sich bei beide leieben also das Rotre Herz auf der Beziehungsleiste!! Dann musst du sie Beide in einem Doppelbett entspannen lasen dann klicke mit einem sim auf den anderen drauf wenn sie erwachsen sind kannst du dann "Techtelmechtel " oder " Baby machen " Drücken !! Dann haben die sims ein Techtelmechtel und deine Simin kann schwanger werden!! Lg Anna

Laß die beiden ein Date haben und dabei alle Wünsch erfüllen, Spätestens nach dem Stehblues und dem Rumschmusen kommt der Wunsch für ein Techtelmechtel von ganz allein.

die frage wurde sicher schon oft beantwortet, aber...was bedeutet Techtelmechtel in der Öffentlichkeit?
was es bedeutet kann ich mir schon vorstellen^^ aber wo soll das genau sein?

lg,
...

Umkleidekabine wäre auch noch eine Möglichkeit. Auto auch? Da bin ich mir nämlich nicht sicher.

Hallo zusammen...

Hab mal meinen alten Thread aufgesucht, um nicht einen neuen aufmachen zu müssen.

Also zu euren Antworten: Meine hatten noch nirgends anders ihr Techtelmechtel außer im Bett.

Nun wollte ich aber mal fragen ob es bei zwei Frauen auch geht???

Hallo desama

Sowahr es bei Kerlen geht; ja, bei Frauen auch. ;)

Gruss Howard

Hallo zusammen...

Hab mal meinen alten Thread aufgesucht, um nicht einen neuen aufmachen zu müssen.

Also zu euren Antworten: Meine hatten noch nirgends anders ihr Techtelmechtel außer im Bett.

Nun wollte ich aber mal fragen ob es bei zwei Frauen auch geht???

Hast du mal auf Whirklpool, Fotokabiene, oder so geklickt, wenn nen Sim drin war...? Normalerweise gibt es da die Option "bitten, mitzumachen", oder"bitten, einzusteigen"... Hast du dann zwei Sims im Whirlpool, gibt es dort dann auch die Optionen kuscheln und dann Techtelmechtel, bzw bei der Fotokabine meine ich direkt Techtelmechtel.

Hast du mal auf Whirklpool, Fotokabiene, oder so geklickt, wenn nen Sim drin war...? Normalerweise gibt es da die Option "bitten, mitzumachen", oder"bitten, einzusteigen"... Hast du dann zwei Sims im Whirlpool, gibt es dort dann auch die Optionen kuscheln und dann Techtelmechtel, bzw bei der Fotokabine meine ich direkt Techtelmechtel.

Muß ich mal versuchen. Selbst auf der Couch schaff ich nicht mal mehr zu kuscheln, bzw. klappt es nicht!

Muß ich mal versuchen. Selbst auf der Couch schaff ich nicht mal mehr zu kuscheln, bzw. klappt es nicht!

Wenn nicht mehr als kuscheln nicht geht, dann mögen sie sich eben noch nicht genug :) Außerdem geht glaub ich techtelmechteln auf der Couch gar nicht (jedenfalls nicht in der deutschen Version).

Wenn nicht mehr als kuscheln nicht geht, dann mögen sie sich eben noch nicht genug :) Außerdem geht glaub ich techtelmechteln auf der Couch gar nicht (jedenfalls nicht in der deutschen Version).

...mit ACR-Hack schon...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten