Habt ihr eine Geschenk-idee???

sunny

Member
hallo!!!
ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.....also, ich suche ein richtig tolles ausgefallenes geschenk für meine beste freundin.....
Denn sie hat für mich eine überraschungsparty zum geburtstag gemacht...und ich will auch so was tolles für sie...
ich wollte ihr ne fahrt mit nem heißluftballon schenke, aber das ist zu teuier, schade, also habt ihr ne idee...meine freundinnen würde auch mitbezahlen, aber es muss was richtug sensationelles sein....sie wird 16, deshalb!!!!
MFG sunny:D :D :D

wieviel wollt ihr denn ungefähr ausgeben? Was sind die Interessen deiner Freundin oder plant sie demnächst irgendwas? Vielleicht kannst du ja noch andere überreden, bei deinem Geschenk mitzuzahlen...

MH!!!

Naja, so ne fahrt kostet ca 170-190 euro.......und das pro person, das heißt, das müsste jeder bezahlen....wir sind schon einige, die mitbezahlen, 6 oder 7 leute!!!!Ich weiß nicht, wieviel wir ausgeben würden, aber es soll einfach was tolles sein, was aufregendes..
sie geht gerne auf parties usw....wie ich, wir treffen uns immer mit unsren freunden, sie mag hiphop, hunde..keine ahnung, gibt echt so viel...........aber das bringt mir nichts, auf ne coole idee zu kommen...habt ihr nicht schon mal ne coole idee gehabt..
ich hab mir überlegt, en bild von unsren freunden zusammen zu machen, und das dann als poster machen lasse, mh??!!!
Helft mir.....=) =) :)

@ sunny
dann schenkt ihr doch die Ballonfahrt, ihr müsst doch nicht alle mit, oder? Und wenn ihr 6-7 Leute seit, müsste das doch mit dem Finanziellen klappen.

Oder ein Striptease-Tänzer für den späten Abend? Da habt ihr alle was von :D :D

L. G.
Oldbox
:hallo:

Wie wäre es denn mit Bungee-Jumping? Aber leider weiß ich nicht, was das kostet...
Ein Strípper:D :D :D
keine schlechte Idee, aber ob die Eltern der Freundin da so einverstanden wären...?

oh gott oh gott......

ja,ja.....en stripper, wäre uns recht, aber ich glaub, dass mich die eltern dann für seltsam halten!!!!!Und so viel geld für diese fahrt haben wir nicht, und alleine wöllte sie da bestimmt nicht mit.......*******...............:D :D :argh: :argh:

Wenn ihr Konzertkarten oder nen Gutschein schenkt, könnt ihr diesen Gutschen (wenn er nicht zu groß ist) zusammenfalten, in Alufolie einpacken und das in einem Kuchen mitbacken. Und dann schenkt ihr eurer Freundin den Kuchen. Beim Essen findet sie dann den Gutschein. So was Ähnliches hab ich schon bekommen, nur nicht mit nem Gutschein, sondern mit lauter kleinen Sprüchen und Lebensweisheiten...so viele, wie ich alt wurde...

Cool!!!!!!

Das mit dem einbacken find ich cool, also eifach in den teig, und dann backen???Das find ich voll lustig, ich glaub sowas mach ich.......*g*
Und en segelflug, muss mal gucken, wieviel das kostet, ey ihr seid super, aber sagt mir weiter eure ideen!!!!!!!

Ich denk auch noch nach.......:D :D :D :D

Wenn du nicht zufällig eh in den Alpen wohnst - wie wäre es denn deine Freundin mit indoor-ski zu überraschen. Das ist das einzigst originelle und vor allem erschwingliche Geschenk das ich kenne. 4 h Spass kosten etwa 100€ für zwei Personen.

Ja, ich denk, dass man das so macht. Aber unbedingt vorher in AluFolie packen, und dann in den Teig reinschmeißen und mitbacken...und fertig ist die Überraschung...:p

Hi sunny
Steht deine Freundin auf Beauty, Wellness? Wie wärs mit einem Verwöhnprogramm? Kosmetik, Hände, Füße, Massagen, Packungen, eben dieses ganze Gekleister, was so dazu gehört:D
Wenn ein tolles Hotel in deiner Nähe ist, die bieten sowas an. :hallo:
Gibt es eine Serie, eine Show im Fernsehen, die sie gut findet? Man kann beim Sender anrufen u. fragen, ob u. wann man Karten haben könnte.
Hmm...mehr fällt mir im Mom nicht ein. Die Hitze macht mein Hirn weich:lol:
Die Idee, einen Gutschein in einen Kuchen einzubacken, finde ich sehr originell

Ja, ja!!!!!

Danke, danke, ich glaub, ich überleg mir jetzt mal aus den ganzen sachen was, vielleicht kommt mir dann so etwas verbundenes in den sinn....aber schreibt trotzdem nich sachen.... .danke, gel!!!!

Also n Segelflug is nich so teuer, musst so mit etwa 10-15 Euro rechnen. Bei laengerer Flugzeit wirds aber auch mehr.. Is aber auf alle Faelle n tolles Geburtstagsgeschenk, ich hab das auch schon oefter verschenkt :D

mh.........

ähm, wo kann ich so nen gutschein für nen segelflug kaufen, hab nichts gefunden......................................helft mir........

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten