Das lustigste/fiesteste/mieseste was ihr in der Schule erlebt hat

Ich wurde in meiner Hauptschulzeit (5. - 8- Klasse) dauerhaft gedisst von einem kleinen miesen Arschloch... Tut mir Leid - den Ausdruck, aber das konnt ich bis jetzt nicht verarbeiten. Er hatte die ganze Klasse in der Hand und hat jeden fertiggemacht. Ausser ein paar gegen die er nicht an konnte. Ich war halt sein Lieblingsopfer und musste mich 4 Jahre durchgehend beleidigen lassen. Wenn mir jemand helfen wollte wurde der halt auch so lang geärgert bis der auch nichts mehr sagte und ich schaffte es nie die ganze Klasse zusammenzuraffen, den wenn wir zusammengehalten hätten, hätte der garnichts mehr zu melden gehabt. Es gab Zeiten wo ich garnicht mehr in die Schule wollte aus Angst vor ihm. Hab aber nie mit jemanden darüber geredet.

Nur dann in der 7. wurde es mal so extrem das ich und ein paar Mädls zum KV gingen. Die hat dann versucht das Problem zu lösen aber es schien unmöglich gegen ihn anzukommen. Mitte der 8. hatte ich ihn dann im Griff. Ich, meine Mädls ;) und ein paar Jungs haben und gegen ihn zusammengerafft und ich hatte Ruhe. Teilweise hat ers zwar noch versucht aber kaum ne Chance.

Er war immer klein und eher schwächlich. Körperlich hätte er niemanden was tun können. Aber jemanden psychisch echt fertig zu machen das hatte er echt drauf.

Das hat mir zwar sehr viel von meiner Stärke gegeben und auch meiner Hilfsbereitschaft. Aber mir Total mein Selbstbewusstsein genommen. Es fällt mir total schwer auf Menschen zuzugehen und ich mache mir immer zig Gedanken was sie wohl von mir denken und so... Allmählich wirds aber besser.

Wenn ich ihn jetzt öfter sehe sagt er "Hallo" wie wenn nie was gewesen wäre. Manche sagen er hat sich verändert. Aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil ich eine Menge diese 4 Jahre durchgemacht habe, was man hier nicht so einfach beschreiben kann.
War halt hart. Aber es ist ja Gott sei Dank vorbei :)

*am kopf kratz*

Ah, in der 6.! Beim Werken, da haben wir so ein komisches Ding gebastelt... Aus Langeweile hab ich dann einer Mitschülerin geholfen... Sah dann etwa so aus:

B: "Und wie macht man dann das?"
Ich: "So, Mädel. Und dann so, Mädel."
[...]
Lehrer: "Snow, reichst du mir bitte mal den Leim?"
Ich: "Klar doch, Mädel!"

... ^^' Nicht so lustig.

Ich wurde in meiner Hauptschulzeit (5. - 8- Klasse) dauerhaft gedisst von einem kleinen miesen Arschloch... Tut mir Leid - den Ausdruck, aber das konnt ich bis jetzt nicht verarbeiten. Er hatte die ganze Klasse in der Hand und hat jeden fertiggemacht. Ausser ein paar gegen die er nicht an konnte. Ich war halt sein Lieblingsopfer und musste mich 4 Jahre durchgehend beleidigen lassen. Wenn mir jemand helfen wollte wurde der halt auch so lang geärgert bis der auch nichts mehr sagte und ich schaffte es nie die ganze Klasse zusammenzuraffen, den wenn wir zusammengehalten hätten, hätte der garnichts mehr zu melden gehabt. Es gab Zeiten wo ich garnicht mehr in die Schule wollte aus Angst vor ihm. Hab aber nie mit jemanden darüber geredet.

Nur dann in der 7. wurde es mal so extrem das ich und ein paar Mädls zum KV gingen. Die hat dann versucht das Problem zu lösen aber es schien unmöglich gegen ihn anzukommen. Mitte der 8. hatte ich ihn dann im Griff. Ich, meine Mädls ;) und ein paar Jungs haben und gegen ihn zusammengerafft und ich hatte Ruhe. Teilweise hat ers zwar noch versucht aber kaum ne Chance.

Er war immer klein und eher schwächlich. Körperlich hätte er niemanden was tun können. Aber jemanden psychisch echt fertig zu machen das hatte er echt drauf.

Das hat mir zwar sehr viel von meiner Stärke gegeben und auch meiner Hilfsbereitschaft. Aber mir Total mein Selbstbewusstsein genommen. Es fällt mir total schwer auf Menschen zuzugehen und ich mache mir immer zig Gedanken was sie wohl von mir denken und so... Allmählich wirds aber besser.

Wenn ich ihn jetzt öfter sehe sagt er "Hallo" wie wenn nie was gewesen wäre. Manche sagen er hat sich verändert. Aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil ich eine Menge diese 4 Jahre durchgemacht habe, was man hier nicht so einfach beschreiben kann.
War halt hart. Aber es ist ja Gott sei Dank vorbei :)

Du sprichst mir aus der Seele - ich ich bin total sensibilisiert worden auf ich-mag-dich-nicht-signale...aussserdem lass ich niemanden richtig an mich ran...dann kann er mich nicht mehr verletzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh wir hatten mal sone Lehrerin, die keiner wirklich leiden konnte und sie uns auch nicht. Auf jeden Fall war sie irgendwann mal an heulen weil wir ja soo gemein waren und meinte sie springt jetzt aus dem Fenster (was ungefähr 50 cm freier Fall gewesen wären :D ).. son Typ hat dann halt immer das Fenster aufgemacht, wenn sie reingekommen is, naja :ohoh:

Das ist nicht witzig, auf meiner alten Schule ist angeblich echt mal einer während der Prüfung aus dem Fenster (1. Stock) gehüpft und heimgegangen o_O

Ausserdem soll der auch mal, weil der Lehrer ihn nicht aufs Klo hat lassen, vorgegangen sein und ins Waschbecken gepullert haben :\

Bei uns warn auch schon lustige und nicht so lustige geschichten...

Ich hab mal einr lehrerin eine geknallt. *Unabsichtlich*
Wir musste neinen Tanz mit Regenschirmen machen (zu dem Lied *Raindrops keep fallin on my head*) udn sie stand hinter mir, was ich nicht gesehn habe. Ich hab den Regenschirm von hinten raufgezogen und ihr voll eine rein^^ Das war vielleicht peinlich...

Einmal sind zwei Freundinnen von mir aufs Klo gerannt. Das Klo war am ende vom Gang und sie rannten bei den Türen vorbei. Genau wie meine Freundin bei der Türe rannte machte eine Lehrerin von innen die Türe auf und schlug ihr die Türe voll rein^^ Autsch

Und ein Lehrer ist voll der langweilig alte Sack. Er kann keine Wörter richtig aussprechen und sagt die wörter immer so wei man sie schreibt. Wir lernten über den Hurrikan in *KeineAhnungmehrwoderwahr* und er sagte Hurikan. Wir haben uns totgelacht. Das ist jezt immer Gesprächsthema Nr. 1 gewesen. Dann haben wir vor einem halben jahr in Deutsch ein Buch gelesen und dann kam das Wort Hurrikan. Wie lustig und wir haben wieder mal lachn müssen^^ Unsere Lehrerin hat nach dme Grund gefragt und wir hams ihr dann erzählt...
Sie hat den Lehrer dann gefragt ob er Hurikan sagt und er hats echt abgestitten -.-

Wir haben immer bei zwei Lehrern süßigkeiten unter dem Bankfach gegessen wäred der Stunde... *lalala*

Wir ham mal in Religion ein paar kleinere Schülerinnen versteck im Kasten, Unterm Lehrertisch und unter den Bänken. Wir ham dann dem Lehrer gesagt die sind krank und er hats geglaubt^^ Unter der Stunde dann sind alle aus ihren Verstecken raus und haben ihn volle Kanne erschrekt. Das war so super...

Achja der Lehrer von vorhin mit seinem Hurikan Wort (...) hat mal eine Schülerin aus unserer Klasse gefragt auf was sie wartet (weil sie auf dem Gang gestanden ist). Sie hat dann gesagt " Auf ein schöneres Wetter*^^

Nicht so lustig war zum Beispiel: Zwie jungen haben sich geprügelt (was sie ja so gerne tun) und der eine hat mir dabei voll eine mitgegeben wil er ja nicht aufpassen konnte. Ich hab dann zu ihm gesagt ob er nicht aufpassen könnte und er meinte dann nur zu mir: " Halts Maul du Hure...

Soviel zu dem

LGg

Rainy

Da fällt mir noch was ein:
Bei unserem KV, der auch unser Mathelehrer war, durften wir in der Stunde immer mp3-Player hören und essen :) Außerdem hat er uns zum Nikolaus, zu Weihnachten und zu Ostern immer was mitgebracht (meist was Süßes =)). Leider fängt der dieses Jahr bei einer anderen Schule an :(.

Eines der witzigesten Sachen finde ich immernoch, dass meine Deutschlehrerin keine Ironie versteht:
Sie hat uns in Deutsch gerade eine kurze Geschichte vorgelesen und zwar so schnell, dass keiner etwas verstanden hatte. Daraufhin hat ein Mitschüler voller Ironie gemeint, ob sie denn nicht noch schneller lesen könnte, damit wir das besser verstehen. Dann hat sie wirklich nochmal von vorne Angefangen und ohne Punkt und Komma geredet. Wir haben dann gelacht, weil wir dachten sie meinte das lustig, aber sie hat wirklich gefragt, wieso die Geschichte so lustig ist.
Als wir dann erklärt haben, dass wir dachten, sie meinte es als Scherz und wir das alles langsamer hören wollten, hat sie von vorne angefangen und wirklich jeden Punkt und alle Kommas, betont.
Man muss wirklich dabei gewesen sein ^^

*

Dann hatten wir eine alte Physiklehrerin, die manchmal unsere Namen vertauscht und so wurde aus "Susanne" -> "Conni" und "Robert" -> "Hannes".
Und immer wenn sie gesagt hat "Hannes, löse bitte die Aufgabe xy..." hat sich natürlich keiner gerührt und alle haben gegrinst. Der eigentliche Angesprochene wurde dann immer angeschrien warum er denn nichts antworte und er musste jedesmal erklären, dass sein Name anderst war.
Dann haben wir einen neuen Mitschüler bekommen und der musste dann in seiner Stunde seinen Namen sagen. Da hat jemand einfach "Hannes" gerufern und die Lehrerin hat ihn wirklich so aufgeschrieben :D
Natürlich wurde der Name im nachhinein berichtigt, aber sie sagte trotzdem ab da immer Hannes zu ihm.

*

Und ein andersmal haben wir im Englischunterricht eine "Deoschlacht" gemacht, weil die Lehrerin noch nicht da war. Es stank dann so nach Männerdeo und den von den Mädels, dass erstmal gescheit gelüftet wurde.
Nach der Stunde ist sie sofort zum Rektor gegangen und hat behauptet, dass wir Deo schnüffeln. Natürlich wurde das auch am Elternabend angesprochen:
,,Außerdem möchte ich sie hinweisen, dass in dieser Klasse eine hohe Suchtgefahr herrscht. Viele halten es nichtmal bis nach der Schule aus und halten dann diesen Vorgang im Unterricht ab", hieß es dann. Wir mussten alle so lachen :lol:

Ja, meine Schule ist ziemlich verrückt %)

nachtstern

Das ist nicht witzig, auf meiner alten Schule ist angeblich echt mal einer während der Prüfung aus dem Fenster (1. Stock) gehüpft und heimgegangen o_O

Wann hab ich denn behauptet, dass es sonderlich lustig gewesen wäre?
Nur die Tatsache, dass sie keine 50 cm "gefallen" wäre, hat das Ganze etwas lächerlich gemacht :>

@ nachtstern: Das mit den Namen verwechseln macht bei uns auch immer so Eine. :D
"Isa!"
"Ich heiß aber nicht Isa"
"Doch!"
"Nein!"
"Ja dann hab ichs doch von Anfang an richtig gesagt!"... äh ja :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@ nachtstern: Das mit den Namen verwechseln macht bei uns auch immer so Eine. :D
"Isa!"
"Ich heiß aber nicht Isa"
"Doch!"
"Nein!"
"Ja dann hab ichs doch von Anfang an richtig gesagt!"... äh ja :ohoh:

Ja genau, so ein Wortspiel gabs dann auch immer :lol:

Das lustigste, an das ich mich erinnern kann, ist als A. einen Baum umgerannt hat :D 100 m Sprint - er brauchte was zu bremsen... Jetzt hat die Schule nen Baum weniger.
Und was auch ganz lustig war, als die Klasse unter uns im Schulhaus Mülltüten mit Wasser gefüllt haben und sie als Wasserbomben missbrauchten ^^' Unsere Fenster waren aber geschlossen ;D
Mehr fällt mir eigentlich garnicht ein Ô.o Obwohl es bestimmt noch andere lustige Sachen gibt.
Öhm ja, die fiesen Erlebnisse schreib ich mal lieber nicht auf.

Mir ist es heute passiert; ich musste eine komische Übung in Sport machen und meine Hose rutschte, und rutschte und rutschte.. Jap und irgendwann sah man meinen halben Hintern plus Tanga.
Es haben viele gelacht ^-^ :x!

Mir ist es heute passiert; ich musste eine komische Übung in Sport machen und meine Hose rutschte, und rutschte und rutschte.. Jap und irgendwann sah man meinen halben Hintern plus Tanga.
Es haben viele gelacht ^-^ :x!

Haha, das ist mir auch schon passiert -.- Weil ich meine normale Sporthose nicht gefunden hatte, hab ich eine genommen, die mir bestimmt 1 - 2 Nummern zugroß war. Los gings beim Sprint - erstmal voll hingelegt, weil ich über das lange Hosenbein gestolpert bin. Dann beim Weitsprung - die Jungs hatten sich schon richtig am Rand versammelt um mir beim Rennen zuzusehen, weil meine Hose genauso weit runtergerutscht war, wie bei Cordula -.-'

Haha, das ist mir auch schon passiert -.- Weil ich meine normale Sporthose nicht gefunden hatte, hab ich eine genommen, die mir bestimmt 1 - 2 Nummern zugroß war. Los gings beim Sprint - erstmal voll hingelegt, weil ich über das lange Hosenbein gestolpert bin. Dann beim Weitsprung - die Jungs hatten sich schon richtig am Rand versammelt um mir beim Rennen zuzusehen, weil meine Hose genauso weit runtergerutscht war, wie bei Cordula -.-'

Also ich vermute, die Jungs haben nicht viel gesehen, aber die Mädels hinter mir lachten total. Ich hab mir die Hose dann über den Bauchnbale gezogen - nit nochmal :>

bei uns habe die meisten lehrer (unter uns) namen mit mr. ... also z.b. mr gnadenlos, mr slowmotion, mr migräne... udn dann gibts noch mr emotionslos.. der verzeiht echt nie ne miene... der hat gleich in der ersten studne seinem neuen philokurs gesgat, dass sie sich nicht denken sollen, wenn er etwas mürrisch guckt, er würde halt immer so gucken... naja, jedenfall, ein mathekurs hats mal geschafft, ihn zu lachen zu bringen. dem krus hat er in der nächsten stunde schokolade ausgegeben=)

Ein Junge hat sich vor dem Unterricht im Pult versteckt, um die Lehrerin zu erschrecken. Aber er ist beim Rauskommen stecken geblieben. Die Lehrerin wollte schon den Hausmeister holen, als er es nach ein paar Minuten immer noch nicht rausgekommen ist, aber dann hat er es doch noch geschafft. xD

Und wir hatten mal eine Lehrerin, die sich absolut nicht durchsetzen konnte. Die meisten sind dann in der Klasse rumgelaufen, haben mit Sachen rumgeworfen, rumgeschrien etc. und die Lehrerin hat nichts gemacht.
Ich gehörte zu den paar, die mit Unterricht machten. :rolleyes:

Bei uns ist eine am AnfaNG der Stunde bei der Spielekiste langlaufen , denkt der Deckel ist drauf setzt sich hin und fällt rein.Wir haben nen Lachkrampf gekriegt . Dann kam der Lehrer und hat das Mädchen mit ner Freunden ins Sekri geschickt und als die Tür zuwar hat er auch erstmal nen Lachanfall bekommen.:lol:

Das gleiche Mädchen nochmal:
Der Matheleher liest die Noten für das Schuljahr vor.
Das Mädchen bekommt eine 4 und bestimmt geht es 10-15 Sekunden so:
Jaja,ich hab ne 4,Jaja ich hab ne 4.=)
Dann der Lehrer: (Name von dem Mädchen) wir wissens !!!
Da Musste die Klasse auch erstmal lachen.

Und einmal wollten bei uns ein paar Jungs aus dem Fenster springen der Mathelehrer kam rein 2-3 waren schon draußen er sah sie raus springen,sie kamen rein und er fragt sie wo sie waren sie sagten auf dem Klo und er : Jo klar dann springt man auch aus dem Fenster . (ist nicht hoch Erdgeschoss):lol:

also bei uns wurde mal einem jungen abfuhrmittel in sein getränk getan und angeblich wusste er das und hatz mit absicht getrunken naya die drei dies warn musste eine nacht im gefängnis bleibn und er musste ins krankenhaus und die drei sind aus der schule geflogen...und 2andre mädls habn einen verschärften verweis bekommen und wia habn ärger vom schuldirektor bekommen

Mein Physiklehrer und meine Deutschlehrerin wurden (angeblich) drei Mal beim Knutschen in der schule erwischt. (eklige Vorstellung)

Mir fällt im Moment nur etwas fieses ein, das sich in der 3. Sek (9. Schuljahr) ereignet hatte. Ich weiss es allerdings nur aus zweiter Hand, da ich zu jenem Zeitpunkt schon auf dem Gymnasium war:

Einige Schüler bespritzten die Bluse der teilweise sehr verhassten Mathe-Lehrerin mit Tinte. Die Klasse amüsierte sich köstlich dabei. Die Farbfelcken konnten nicht mehr aus der Bluse rausgewaschen werden und Lehrerin wurde verständlicherweise sehr wütend, was wohl auch der Sinn der Aktion war.
Die Bestrafung der Tat war dann ein wenig skurril. Bevor ich damit weiterfahre, sollte ich noch erwähnen, dass es sich um eine katholische Schule handelt: Die Lehrerin wollte alle bestrafen die in irgeneiner Weise an der Sache beteiligt waren, also auch diejenigen die nur mitgelacht hatten. Als erstes gab es mit der Klasse eine Diskussion, warum die Tat unrechtens war und wie man es wieder gut machen könnte. Die Täter mussten die Bluse ersetzten, sich entschuldigen und nachweislich eine gute Tat vollbringen. Auch die Lacher, also eigentlich der Rest der Klasse, mussten als Strafe nachweislich eine gute Tat vollbringen. Den Lieblingen der Lehrerin gelang es allerdings sich der Bestrafung zu entziehen.

Ich war schon ein wenig schockiert als mir diese Vorkommnisse zugetragen wurden. Die Mathe-Lehrerin war auch nicht gerade meine Lieblings-Lehrerin, aber dennoch fand ich, dass meine ehemaligen Klassenkameraden eindeutig zu weit gegangen waren. Gut, wenn ich anwesend gewesen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich ein Lachen auch nicht verkneifen können.:naja:

Oh man wasn bei euch schon alles passiert?

Bei meinem Bruder inna Klasse hat sich der Lehrer ma gebückt um was aufzuheben und dann sah man, dass der nen String anhatte :lol:

Ich wurd inna Klasse immer voll mies geärgert von den Jungs und wir hatten dann in einer Pause mal wieder das Fenster voll weit auf und die finden das immer so lustig was ausm Fenster zu werfen (unser Klassenzimmer lag im 1. stock) und dann kamen sie halt auf die überaus "lustige" Idee meine Jacke aus dem Fenster zu werfen. Ich fand das voll nich witzig hab wahllos irgendwelche jacken genommen und die auch aus dem fenster geworfen. nachdem ich mir meine jacke wiedergeholt hatte, hatten die meinen Schulranzen geleert und waren kurz davor einzelne sachen su dem fenster zu werfen, da hab ich den Typen mit meinem ranzen inna hand gewürgt und sie ham endlich aufgehört.
Das war ******* -.-

Ich hab mich mal mit so zwei hip-hop mädels gestreitten, die ham mir nachm klo n bein gestellt und mich beleidigt, während sie mir hinterher liefen. ich hab der einen natürlich voll eine geklatscht, die renn mir hinterher und während ich zum Klassenzimmer flüchte, werd ich von einer voll geschlagen, die ein paar klassen über mir ist. Ham mich halt mit sowas beschimpft, was dnene wichtig is "Du hast kein Arsch inna Hose" "wackel net so mitm Arsch" "du bist voll hässlich" etc. Die Backpfeife ging voll auf meinen Kiefer und ich musste erstaml meine Tränen zurückhalten, was ich net geschafft hatte. Jedenfalls sitz ich inne 5 min Pause im Klassenzimmer und die renn mir immernoch hinterher. Zum Glück saß meine Klassenlehrerin hinterm Pult und hat die rausgeschickt. Nach der Schule wollte sie mit ihnen reden und die mienten, sie müssen zum Bus. Dann bin ich so nach unten
gegangen und die ham mich rumgeschubst. ham mich festgehalten und gequiekt: "Warum hast du "niqqi" geschlagen?" Ich wollt dann nur nach hause hab nix gesagt und bin weggerannt, schließlich warn die zu 6. oder so. Draußen stehen dann immer voll viele hopper auf einem Haufen und dann konntne mich die Mädels doch noch festhalten - natürlich am ranzen, so blöd die au sind. Dann haben die einen gerufen: "Hey Tizian kommt mal her! SIe hat Nicki geschlagen, sie hat nicki geschlagen! Schlag sie man!"
Ich hab dann voll Panik bekommen, hab den ranzen fallen lassen und bin wegerannt nach Hause. Und mein Vater hat voll den schock bekommen . am nächsten Tag waren die Lehrer meine Bodyguards,=) fsat alle wussten bescheid und ich durfte in den großen Pausen nur in so nen Raum gehen. Nach hause bin ich mit meinem Bruder gegangen. Eines Morgens ham sie dann auf mich gewartet, aba ich war schon eher inna schule,
also ham sie mich ent gekriegt. Die Polizei wollte, ddass Papa das mädl, was mich hgeschlagen hat anzeigt, damit sie der sache nachgehen dürfen. Hat er gemacht und die Jungs haben verbot zum betreten des Schulgeländes gekriegt und ein mädl von den 2 bleibt sitzen, die das alles angezapft hat.
Jetzt heißt es unter allen Hoppern im Dorf: "Kennst du Laura.. blablabla... di eis ja voll die schlampe..:" Und bei Knuddels werd ich von vielen angschrieben "Hey du
schlampe" usw..

schule is doof.. :p

Hach das kenn ich hatte ich damals auch mal solche Leute nennt man asozial einfach nicht beachten wahrscheinlich kümmern deren Eltern sich nicht um die und sie sind eifersüchtig gewesen das du hübsch bist ;)
Solche Menschen regen mich am meisten auf haben nichts im Kopf und haben ne große Fresse währe ich dabei gewesen gäbs tote *ist traurig nicht dabei gewesen zu sein* Ignoriere sie einfach Menschen die sich so verhalten werden sowieso auf der Straße landen und wenn sie glück haben nen Hauptschulabschluss aber der großteil ist sowieso auf der Hilfschule zu finden einfach nicht mit sowas abgeben wenn sie dich beleidigen sowie "wackel nich mitm arsch" sag einfach "Wenigstens hab ich was zum wackeln" wenn die dich in Knuddels anschreiben das du ne schlampe bist
frag sie doch mal ob sie wissen was ne schlampe ist? "Schlampe: Unordentliches Mädchen" Aber manche Menschen reden sowieso nur scheiß obwohl sie nichteinmal die bedeutung kennen wie gesagt mach dir nichts draus auf die Meinung solcher Menschen kannst du verzichten.

lg Lady

Also, wenn ich mir das hier alles so durchlese, dagegen ist meine Story harmlos..Oo

Ein Klassenkamerad (ich kürz mit L. ab) hat zweien unserer Mädchen eine große Spinne auf den Tisch gesetzt. Es sollte nur ein Scherz sein, er ist auch mit denen befreundet, aber die eine hat sich so erschrocken dass sie anfing zu weinen (ich glaube sie hat eine Spinnen-Phobie oder so...) Na ja, dann kam unser Politik-Lehrer (der Idiot der Schule -.- der hat sogar ICQ O_o) und hat das alles mitbekommen.
Okay, der Unterricht fing an, und plötzlich überlegte er, wie er L. dafür bestrafen sollte, dass er das Mädchen so sehr erschrocken hatte. Wir waren alle vollkommen perplex, eigentlich dachten wir, die Sache hätte sich gehabt, aber er diskutierte dann doch ernsthaft 20 Minuten oder so darüber, wie er L. denn jetzt bestrafen könnte. Er hat sogar uns um Vorschläge gebeten! Die meisten meinten, es wäre doch unnötig, sowas zu tun, das betroffene Mädchen selbst sagte auch, sie könnten das ja privat klären und dann wärs okay, aber nein - es kam dann letztendlich dazu, dass L. am Donnerstag um 7 Uhr morgens (!) in die Schule kommen sollte, um mit ihm ein Gespräch über die Aktion und wann der Spaß aufhört zu führen. L. muss eh schon früher als andere aufstehen, weil er weiter weg wohnt, und dann um 7 Uhr morgens...
Ich weiß gar nicht, ob das Gespräch jetzt überhaupt geführt wurde, aber ich fands wirklich dämlich. Und total übertrieben, er hatte es ja nicht böse gemeint und konnte nicht wissen, dass sie so reagiert.

Öhm, BlackCat? Du gehst nicht zufällig auf meine Schule? o.o Mein (im Moment Geschichts-)Lehrer ist auch der Idiot der Schule, hat ICQ, unterrichtet Politik und meine Schule ist in der Nähe von Aachen.

Das schlimmste, was an meiner Schule wohl passiert ist, ist, dass ein Schüler eine Schülerin umgebracht hat. Das hört sich jetzt so an, als wäre ich auf einer Schule voller Psychos, aber eigentlich sind an meiner Schule intelligente und korrekte Leute...
An einer Mauer, die den Weg entlang zur Kirche steht, hängt eine Gedenktafel für sie. Immer wenn ich dran vorbeigehe, hab ich ein mulmiges Gefühl, weil das irgendwie echt mitnimmt, auch wenn ich das Mädchen nicht gekannt habe.

@Sonna: Hat der zufällig eine Brille, immer ein Hemd und dazu ne schwarze Hose an und nen Pocket-PC? Oo

Aber das mit dem umbringen hab ich noch nie gehört - kann also doch nicht meine Schule sein....:ohoh:
Nur, dass sich mal ein Schüler selbst umgebracht hat....ich glaube, es war sogar mehr ein Unfall, soweit ich noch weiß....:(

an meiner alten schule haben die paralellklässler, anch dem sie abschluss haten den raum zertrümmert, tische und stühle zerlegt die tafel mit deo eingesprüht und muster reingebrannt, die steckdosen zertrümmert mit getränken und abfall dflur eingesaut und die anderen klassne mit nem geklautem schlüssel eingeschlossen

@BlackCat: Brille ja, Hemd ja, Hose hab ich noch nie drauf geachtet :D *dir mal eine pn schreib*

Meine Klasse von der 6. bis zur 10. hat ziemlich viel ******* gemacht. Regenschirm in die Decke gesteckt, nachdem diese vorher total durchlöchert wurde, Wände bemalt, Kreide-schwämme zu Spongebob gemacht, und es flog in jeder Pause irgendwas durch die Gegend. Entweder Bälle, oder Zettel, oder Schnee&Eis, oder Äpfel. Eine tote Wespe hat mir auch mal einer in mein Schulbuch getan. o.O
Sonst kann es auch ganz Allgemein mal vorkommen, dass die Steckdosen nicht funktionieren, die Hälfte der Toiletten nicht funktioniert, nicht genügend Stühle und Tische da sind oder zwar genügend da sind, davon aber die Hälfte uralt oder kaputt. Aber das ist ja nicht wichtig, so lange in der Aula wo es nicht nötig war neue Stühle stehen.
Der Abistreich vor zwei Jahren[wo ich nicht da war] ist ziemlich eskaliert, Unterstufenschüler betrunken und so, letztes Schul-Jahr wurde der abistreich dann gestrichen, aber aus dem grund, dass sich ein 5.-klässler einen Finger abgerissen hat, und meine tolle Schulleiterin dann keine negative Publicity wollte.
Und vor 3 Jahren ist im Treppenhaus das Wasser die Treppen runtergelaufen weil alle im Gebäude Wasserbomben geworfen haben.

Auch einmal sehr lustig war vor zwei Jahren oder so, als ein Helikopter auf dem Sportplatz gelandet ist, und die gesamte Schule hingerannt ist und geglotzt hat.

Während dem Matheunterricht:

Wir waren ganz unten, ein paar Jungs saßen ganz hinten, hinter ihnen ein offenes Fenster. Auf einmal klopft es, der Hausmeister kommt rein.
"Sagt mal, warum fliegen denn bei euch ständig Papierkugeln aus dem Fenster?"
:lol:

Das krasseste war aber in Bio:

Wir hatten einen kleinen Glaskolben, mit Wasser gefüllt, umgedreht in einem Wassereimer, auch gefüllt, stehen. Es führte ein Schlauch von dem Wasserkolben nach oben raus. Eine Schülerin sollte reinblasen, sie holt tieeeeeeef Luft (Lehrer hatte sich neugierig drübergebeugt) und bläst...
...und es machte schwupp und das Wasser kam mit einem schönen schwall oben aus dem Eimer geschossen.
Der Lehrer war hinterher etwas feucht... :lol: :lol: :lol:

Ich bin ehrlich gesagt froh in ein Privatschule gewesen zu sein.. Hört sich nun sicher versnobbt an aber auf euren Schulen möchte ich nicht sein *angst* Die armen Lehrer und Mitschüler *noch immer fürcht*

Das schlimmste was bei uns je passiert ist, war dass sich ein Mädchen mit dem Zirkel gestochen hat XD

Oh ja, bei uns wurden zwei Lehrer beim Sex im Bio-Vorbereitungszimmer erwischt - sagt man.

Mir wurde erzählt, dass unsere Englischlehrerin vor ein paar Jahren verschwitzt aus dem leeren Infokabinet kam - mit unserem Infolehrer... :D

Ich bin ehrlich gesagt froh in ein Privatschule gewesen zu sein.. Hört sich nun sicher versnobbt an aber auf euren Schulen möchte ich nicht sein *angst* Die armen Lehrer und Mitschüler *noch immer fürcht*

Glaub mir, sowas schützt nicht :P

Auf der extrem teueren und in Regensburg u.U. eigentlich mit gutem Ruf bekannten Privatschule auf der ich n Jahr lang wahr ging einiges ab. Bin froh das ich da runter bin. Da wurden Schüler aus den Fenstern gehängt, dauernd gab es Prügeleien und ein Schüler wollte sich umbringen weil er so schlimm gemobbt wurde. Von daher :\

Also mir ist schon viel lustiges passiert ^^

zum beispiel ein mal in der 5 minuten pause. Da haben wir im pult meiner klassenlehrerin rumgewühlt und haben recht interesannte sachen gefunden
=)
Darunter auch ein übergroßer Plüschhase O.o

Is jetzt net so lustig aber der Hase sah richtig lustig aus :D

hab grad kein bock die anderen sachen hinzuschreiben das war das erste was mir so eingefallen ist.

LG Mimi:hallo:

Mir ist auch noch etwas eingefallen:

Auf meinem Gymnasium waren die manuellen Feuermelder nicht gesichert. Normalerweise ist ja über diesen Knöpfen eine Plexiglasscheibe angebracht und das ganze Kästchen ist mit einem veplombten Faden verschlossen. Das einzig Vorhandene war ein Warnhinweis, dass das Auslösen eines Fehlalarms eine Busse von CHF 1000.- zu Folge habe.
Eines Tages hat sich ein Schüler in der Pause gegen die Wand mit einem dieser Feuermelder gelehnt und dabei aus Versehen einen Alarm ausgelöst. Wenige Minuten später kamen dann fünf grosse Löschwagen mit Blaulicht angerast.
Der Schüler musste die Busse nicht bezahlen. Die Schule bezahlte, da sie durch die fehlenden Abdeckungen eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem Vorfall trug. Wenige Tage später waren dann alle Handfeuermelder durch diese Plexiglasscheibchen geschützt.

Und gerade ist mir noch etwas in den Sinn gekommen:

In der Primarschule hatte unser Lehrer eine "tolle" Idee. Er forderte ein paar Jungs auf: Derjenige der sich traue, sich einen Bostitch (= Heftklammmer) in den Handrücken zu jagen, bekomme einen Zweifränkler. Der Lehrer ging wohl davon aus, dass das keiner wage. Doch er lag falsch: Nach längerem zögern und werweissen tat es schliesslich einer der Jungen. Der Lehrer war ziemlich erschrocken und wollte mit dem versprochenen Lohn erst gar nicht so recht rausrücken.
Und die Moral der Geschicht': Von diesem Vorfall erzählten wir natürlich zu Hause beim Mittagessen. Eine Mutter alamierte daraufhin die Schulbehörde, denn ein Lehrer darf seine Schüler nicht zur Körperverletzung auffordern! Der Lehrer erhielt eine Verwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch noch etwas eingefallen:

Auf meinem Gymnasium waren die manuellen Feuermelder nicht gesichert. Normalerweise ist ja über diesen Knöpfen eine Plexiglasscheibe angebracht und das ganze Kästchen ist mit einem veplombten Faden verschlossen. Das einzig Vorhandene war ein Warnhinweis, dass das Auslösen eines Fehlalarms eine Busse von CHF 1000.- zu Folge habe.
Eines Tages hat sich ein Schüler in der Pause gegen die Wand mit einem dieser Feuermelder gelehnt und dabei aus Versehen einen Alarm ausgelöst. Wenige Minuten später kamen dann fünf grosse Löschwagen mit Blaulicht angerast.
Der Schüler musste die Busse nicht bezahlen. Die Schule bezahlte, da sie durch die fehlenden Abdeckungen eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem Vorfall trug. Wenige Tage später waren dann alle Handfeuermelder durch diese Plexiglasscheibchen geschützt.
Das ist auch mal nicht schlecht :eek: Bei uns sind die alle gesichert...

Unser Biolehrer hat uns mal erzählt, dass er einen Schüler hatte und der sich die ganze Zeit gemeldet hat und er ihn nicht dran genommen hat, weil der immer scheiß gesagt hat. Und dann hat er ihn endlcih nach ewiger zeit mal dran genommen und dann so:
"Ich muss aufs Klo!" und dann hat er ihn wieder nicht gehen lassen und dann hat er sich eben noch mal ne zeitlang gemeldet und durfte dann acuh endlich.
Ein paar Minuten später schlägt der Junge die Klassenzimmertür auf, läuft richtung heizung, zieht seine Hose aus , hängt sie über die Heizung und setzt sich dann wieder in Boxershorts auf seinen Stuhl. Drauf unser Biolehrer:
Lehrer: "Was soll das denn?"
Schüler: "Naja...das war wohl zu spät...."
kann sich ja jeder denken, was er damit meinte xD

is zwar jetzt net sooo super lustig, aber egal ^^ lol
lg
bobofan2

@BigBadGizmo: Bostich. Die Dingers zum Zusammenheften von Blättern... Tut weh, wenn mans in den Finger jagt. Is mir auch schon passiert.
Meine jetzige English-Lehrerin (eine echte Horrorfrau) hat einen Schüler aus einer anderen Klasse "Son of a bitch" (=H**ensohn) genannt. Und dies an der Berufsschule. Passiert ist nix. Stellt euch mal vor ein Schüler hätte sowas zu ihr gesagt (und sie hätte es auch verdient). Das hätte ein ziemliches Theater gegeben. Aber wenns die Lehrerin sagt, kein Problem.
Ungerecht.
Also ich persönlich wäre da zum Schulleiter gegangen.

Und dieselbe Lehrerin sitzt immer so auf nem Gummiball (da die gumibälle halt, wo man draufsitzen kann). Und immer wenn sie sich bewegt gibts so ein Furz-Geräusch und alle kichern so beschämt.. Aber sie merkt nix...

Und wir hatten letztes Jahr einen English-Lehrer, sehr netter Typ, er war schwul. Dann fragte er mal so "Do you like shopping?" und dann machte er so ne Tussen-Bewegung, schwenkte die Arme bisschen nach oben, also ob man mit Taschen durch die Stadt laufen würde (schwierig zu erklären) und sagte daszu "everybody likes shopping!!" das sah so schlimm aus. Und alle machten sich eh schon lustig darüber weil er schwul war, und das sah wirklich oberschwul aus. Aber passte =)

(Habe nichts gegen Schwule, gar nicht. Bitte nicht persönlich nehmen...)

Mir fällt sicher noch was aus der Schule ein =)

@BigBadGizmo: Bostich. Die Dingers zum Zusammenheften von Blättern... Tut weh, wenn mans in den Finger jagt. Is mir auch schon passiert.

Ahh ein Tacker! Lernt doch bitte mal Deutsch da unten :D

Bei deiner Englischtrulla fällt mir meine alte Lehrerin ein. Recht viele hatten oft keine Hausaufgaben gemacht, da hat sie dann immer rumgeschrieen "FUCK YOU GUYS! DO YOU FUCKIN' HOMEWORKS!".

Aber das war eher witzig, und net so übel wie bei dir :\

@BigBadGizmo
TACKER!!! LOOL! geiles Wort, ich lach mich weg!!

Wir haben nen Lehrer (allgemeinbildung) bei dem gucken wir fast immer nen Film, wir hattenm jetzt in dem Schuljahr 2-mal Schule und beide male James Bond geguckt. Beim ersten mal weil wir sonst anscheinend eine Woche zu schnell wären mit dem Stoff, und beim 2. Mal weil er was mit den 4.Lehrjährlerln angucken musste.
Und häufig brignt er dann noch die Ausrede, dass er uns mag.
Einmal kam er in der Stunde zu mir und sagte "Frau B., möchten Sie eine Zigarettenpause machen?" - "Ja klaar..." sagte ich.. "Sehr gut, Frau B., dann können Sie nämlich kurz in den Laden gehn und für mich Servietten und Putzmittel kaufen gehn. Und dazu eine rauchen." - "äh. ok. hab aber keine Zigaretten mehr" - "Hier, Sie können 2 von mir haben, habe zwar aufgehört aber zum Notfall immer ein paar Zigis dabei, man weiss ja nie."
Dann wollte er unbedingt dass ich die leere Putzmittel-Flasche mitnehme, sonst kaufe ich ja womöglich noch das falsche.
Und er fing fast an zu weinen weil ich ihm die flaschen Servietten kaufte.. dabei waren sie noch 10 Rappen billiger.
Ist mein Lieblingslehrer =)

@BigBadGizmo
TACKER!!! LOOL! geiles Wort, ich lach mich weg!!

Dann sag mir mal euer Verb, ich meine tackern, getackert und so, ist doch super :D:D

Aber bostichen und so? o__O

Ist zwar nicht bei mir passiert, aber ich muss gerade an ne Geschichte meiner Oma denken. Die hatte nen Lehrer der sie immer ganze Bücher abschreiben hat lassen weil er "Was wichtiges machen" musste. Wenn er zurück kam war er immer total seltsam. Einmal sind dann Jungs aus ihrer Klasse hinterher, und dann ist der tatsächlich jedesmal in der Dorfkneipe einen kippen gegangen.

Wurde dann nachdem das rauskam natürlich gekündigt/suspendiert oder was auch immer man mit Lehrern macht/gemacht hat damals.

@Gizmo bostitchen, gebostitcht...ist logisch und tönt viel besser als tackern=)

Bei uns ist eigentlich nicht viel Schlimmes passiert, aber es gibt ein Gerücht, dass ein Lehrer in einem Lager besoffen den Mädchen beim Umziehen zugeguckt hat, aber weiss nicht ob das wirklich stimmt. Sonst fällt mir gerade nichts ein.^^

Eine Lehrerin trägt bei uns eine Perrücke (wusste bisher noch keiner). Heute war so starker wind das sie rutnergeflogen ist xD Voll lustig ^^

Mir ist noch was Lustiges eingefallen, was mein Lateinlehrer erzählt hat :D

Früher war unsere Schule ein an ein Kloster angebautes Jungeninternat und mein Lehrer ist immer als "Externer" gekommen. Ein Pater hatte als... Auto so ein ganz kleines, wo man vorne die Tür hatte [Fiat 500?]. Irgendwann in einer Pause/Freistunde haben sich dann ein paar starke Jungs versammelt, die das Auto hochgehoben und auf die Toilette getragen haben =D
Bei uns gibt es halt so eine Pausenhalle, die zum Schulhof hin offen ist und von der aus man zu den Toiletten gelangt. Früher waren da wohl so Schwingtüren drin... Es hat anscheinend funktioniert, denn im Unterricht kam der Pater ganz aufgeregt rein und hat rumgebrüllt, wo sein Auto sei und so. Aber die Jungs haben alle dicht gehalten... *g*

Ich weiß aber nicht, wie das Auto wieder rausgekommen ist :ohoh: Auf dem Jungenklo war ich noch nie, vielleicht steht es ja noch dort... :D

Mir ist noch was Lustiges eingefallen, was mein Lateinlehrer erzählt hat :D

Früher war unsere Schule ein an ein Kloster angebautes Jungeninternat und mein Lehrer ist immer als "Externer" gekommen. Ein Pater hatte als... Auto so ein ganz kleines, wo man vorne die Tür hatte [Fiat 500?]. Irgendwann in einer Pause/Freistunde haben sich dann ein paar starke Jungs versammelt, die das Auto hochgehoben und auf die Toilette getragen haben =D
Bei uns gibt es halt so eine Pausenhalle, die zum Schulhof hin offen ist und von der aus man zu den Toiletten gelangt. Früher waren da wohl so Schwingtüren drin... Es hat anscheinend funktioniert, denn im Unterricht kam der Pater ganz aufgeregt rein und hat rumgebrüllt, wo sein Auto sei und so. Aber die Jungs haben alle dicht gehalten... *g*

Ich weiß aber nicht, wie das Auto wieder rausgekommen ist :ohoh: Auf dem Jungenklo war ich noch nie, vielleicht steht es ja noch dort... :D
:lol: Das ist mal was anderes :D

Dann muss ich auch mal ein lustiges oder schmerzhaftes loswerden:

Es war letztes Jahr im Sommer und wir hatenn in Sport weitspringen.
Ich war dran und nehme Anlauf, springe ab und lande wieder, leider auf einer Biene.
Da schrie auch schon der Sportlehrer: "Guter Sprung, 3,56 Meter!"
Ich musste lachen, ging zur Seite und zog den Stachel der Biene raus. Das arme Vieh.
Gott sei Dank bin ich kein Allergiker, jedoch hatte ich für 2 Monate den Spitznamen "Bienen-Killer".

Dann muss ich auch mal ein lustiges oder schmerzhaftes loswerden:

Es war letztes Jahr im Sommer und wir hatenn in Sport weitspringen.
Ich war dran und nehme Anlauf, springe ab und lande wieder, leider auf einer Biene.
Da schrie auch schon der Sportlehrer: "Guter Sprung, 3,56 Meter!"
Ich musste lachen, ging zur Seite und zog den Stachel der Biene raus. Das arme Vieh.
Gott sei Dank bin ich kein Allergiker, jedoch hatte ich für 2 Monate den Spitznamen "Bienen-Killer".

Aua, das tut aber weh...

Da musste ich grad dran denken, vorgestern wurde beim Fußballspiel der
Schiri von ner Wespe gestochen, und mein Bruder (war das Spiel VfB gegen KSC)(der vfb lag hinten): "Das war die VFB-Wespe, die ist sauer!" :lol:

Wow, bei euch passieren teilweise schon harte Sachen.

Von der Schule auf die ich gehe gibts eigentlich nix großartiges zu berichten.

Das schlimmste was mir spontan einfällt ist, dass die Zehner mal einen Reißnagel an den
Knopf zum Anschalten des Overheadprojektors geklebt hatten. Unsere Mathelehrerin hätte fast reingelangt.

Achja, auf dem Schulhof meiner ehemaligen Grundschule lag mal eine Heroinspritze.

Sonst fällt mir nichts ein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten