Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde in meiner Hauptschulzeit (5. - 8- Klasse) dauerhaft gedisst von einem kleinen miesen Arschloch... Tut mir Leid - den Ausdruck, aber das konnt ich bis jetzt nicht verarbeiten. Er hatte die ganze Klasse in der Hand und hat jeden fertiggemacht. Ausser ein paar gegen die er nicht an konnte. Ich war halt sein Lieblingsopfer und musste mich 4 Jahre durchgehend beleidigen lassen. Wenn mir jemand helfen wollte wurde der halt auch so lang geärgert bis der auch nichts mehr sagte und ich schaffte es nie die ganze Klasse zusammenzuraffen, den wenn wir zusammengehalten hätten, hätte der garnichts mehr zu melden gehabt. Es gab Zeiten wo ich garnicht mehr in die Schule wollte aus Angst vor ihm. Hab aber nie mit jemanden darüber geredet.
Nur dann in der 7. wurde es mal so extrem das ich und ein paar Mädls zum KV gingen. Die hat dann versucht das Problem zu lösen aber es schien unmöglich gegen ihn anzukommen. Mitte der 8. hatte ich ihn dann im Griff. Ich, meine Mädlsund ein paar Jungs haben und gegen ihn zusammengerafft und ich hatte Ruhe. Teilweise hat ers zwar noch versucht aber kaum ne Chance.
Er war immer klein und eher schwächlich. Körperlich hätte er niemanden was tun können. Aber jemanden psychisch echt fertig zu machen das hatte er echt drauf.
Das hat mir zwar sehr viel von meiner Stärke gegeben und auch meiner Hilfsbereitschaft. Aber mir Total mein Selbstbewusstsein genommen. Es fällt mir total schwer auf Menschen zuzugehen und ich mache mir immer zig Gedanken was sie wohl von mir denken und so... Allmählich wirds aber besser.
Wenn ich ihn jetzt öfter sehe sagt er "Hallo" wie wenn nie was gewesen wäre. Manche sagen er hat sich verändert. Aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil ich eine Menge diese 4 Jahre durchgemacht habe, was man hier nicht so einfach beschreiben kann.
War halt hart. Aber es ist ja Gott sei Dank vorbei![]()
Das ist nicht witzig, auf meiner alten Schule ist angeblich echt mal einer während der Prüfung aus dem Fenster (1. Stock) gehüpft und heimgegangen![]()
@ nachtstern: Das mit den Namen verwechseln macht bei uns auch immer so Eine.
"Isa!"
"Ich heiß aber nicht Isa"
"Doch!"
"Nein!"
"Ja dann hab ichs doch von Anfang an richtig gesagt!"... äh ja![]()
Mir ist es heute passiert; ich musste eine komische Übung in Sport machen und meine Hose rutschte, und rutschte und rutschte.. Jap und irgendwann sah man meinen halben Hintern plus Tanga.
Es haben viele gelacht ^-^ :x!
Haha, das ist mir auch schon passiert -.- Weil ich meine normale Sporthose nicht gefunden hatte, hab ich eine genommen, die mir bestimmt 1 - 2 Nummern zugroß war. Los gings beim Sprint - erstmal voll hingelegt, weil ich über das lange Hosenbein gestolpert bin. Dann beim Weitsprung - die Jungs hatten sich schon richtig am Rand versammelt um mir beim Rennen zuzusehen, weil meine Hose genauso weit runtergerutscht war, wie bei Cordula -.-'
Oh man wasn bei euch schon alles passiert?
Bei meinem Bruder inna Klasse hat sich der Lehrer ma gebückt um was aufzuheben und dann sah man, dass der nen String anhatte
Ich wurd inna Klasse immer voll mies geärgert von den Jungs und wir hatten dann in einer Pause mal wieder das Fenster voll weit auf und die finden das immer so lustig was ausm Fenster zu werfen (unser Klassenzimmer lag im 1. stock) und dann kamen sie halt auf die überaus "lustige" Idee meine Jacke aus dem Fenster zu werfen. Ich fand das voll nich witzig hab wahllos irgendwelche jacken genommen und die auch aus dem fenster geworfen. nachdem ich mir meine jacke wiedergeholt hatte, hatten die meinen Schulranzen geleert und waren kurz davor einzelne sachen su dem fenster zu werfen, da hab ich den Typen mit meinem ranzen inna hand gewürgt und sie ham endlich aufgehört.
Das war ******* -.-
Ich hab mich mal mit so zwei hip-hop mädels gestreitten, die ham mir nachm klo n bein gestellt und mich beleidigt, während sie mir hinterher liefen. ich hab der einen natürlich voll eine geklatscht, die renn mir hinterher und während ich zum Klassenzimmer flüchte, werd ich von einer voll geschlagen, die ein paar klassen über mir ist. Ham mich halt mit sowas beschimpft, was dnene wichtig is "Du hast kein Arsch inna Hose" "wackel net so mitm Arsch" "du bist voll hässlich" etc. Die Backpfeife ging voll auf meinen Kiefer und ich musste erstaml meine Tränen zurückhalten, was ich net geschafft hatte. Jedenfalls sitz ich inne 5 min Pause im Klassenzimmer und die renn mir immernoch hinterher. Zum Glück saß meine Klassenlehrerin hinterm Pult und hat die rausgeschickt. Nach der Schule wollte sie mit ihnen reden und die mienten, sie müssen zum Bus. Dann bin ich so nach unten
gegangen und die ham mich rumgeschubst. ham mich festgehalten und gequiekt: "Warum hast du "niqqi" geschlagen?" Ich wollt dann nur nach hause hab nix gesagt und bin weggerannt, schließlich warn die zu 6. oder so. Draußen stehen dann immer voll viele hopper auf einem Haufen und dann konntne mich die Mädels doch noch festhalten - natürlich am ranzen, so blöd die au sind. Dann haben die einen gerufen: "Hey Tizian kommt mal her! SIe hat Nicki geschlagen, sie hat nicki geschlagen! Schlag sie man!"
Ich hab dann voll Panik bekommen, hab den ranzen fallen lassen und bin wegerannt nach Hause. Und mein Vater hat voll den schock bekommen . am nächsten Tag waren die Lehrer meine Bodyguards,fsat alle wussten bescheid und ich durfte in den großen Pausen nur in so nen Raum gehen. Nach hause bin ich mit meinem Bruder gegangen. Eines Morgens ham sie dann auf mich gewartet, aba ich war schon eher inna schule,
also ham sie mich ent gekriegt. Die Polizei wollte, ddass Papa das mädl, was mich hgeschlagen hat anzeigt, damit sie der sache nachgehen dürfen. Hat er gemacht und die Jungs haben verbot zum betreten des Schulgeländes gekriegt und ein mädl von den 2 bleibt sitzen, die das alles angezapft hat.
Jetzt heißt es unter allen Hoppern im Dorf: "Kennst du Laura.. blablabla... di eis ja voll die schlampe..:" Und bei Knuddels werd ich von vielen angschrieben "Hey du
schlampe" usw..
schule is doof..![]()
Oh ja, bei uns wurden zwei Lehrer beim Sex im Bio-Vorbereitungszimmer erwischt - sagt man.
Ich bin ehrlich gesagt froh in ein Privatschule gewesen zu sein.. Hört sich nun sicher versnobbt an aber auf euren Schulen möchte ich nicht sein *angst* Die armen Lehrer und Mitschüler *noch immer fürcht*
zum beispiel ein mal in der 5 minuten pause. Da haben wir im pult meiner klassenlehrerin rumgewühlt und haben recht interesannte sachen gefunden
Dachte da grad an adwas andere, "vibriererendere" Sachen...![]()
Das ist auch mal nicht schlechtMir ist auch noch etwas eingefallen:
Auf meinem Gymnasium waren die manuellen Feuermelder nicht gesichert. Normalerweise ist ja über diesen Knöpfen eine Plexiglasscheibe angebracht und das ganze Kästchen ist mit einem veplombten Faden verschlossen. Das einzig Vorhandene war ein Warnhinweis, dass das Auslösen eines Fehlalarms eine Busse von CHF 1000.- zu Folge habe.
Eines Tages hat sich ein Schüler in der Pause gegen die Wand mit einem dieser Feuermelder gelehnt und dabei aus Versehen einen Alarm ausgelöst. Wenige Minuten später kamen dann fünf grosse Löschwagen mit Blaulicht angerast.
Der Schüler musste die Busse nicht bezahlen. Die Schule bezahlte, da sie durch die fehlenden Abdeckungen eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem Vorfall trug. Wenige Tage später waren dann alle Handfeuermelder durch diese Plexiglasscheibchen geschützt.
Bostitch in den Handrücken zu schlagen
@BigBadGizmo: Bostich. Die Dingers zum Zusammenheften von Blättern... Tut weh, wenn mans in den Finger jagt. Is mir auch schon passiert.
@BigBadGizmo
TACKER!!! LOOL! geiles Wort, ich lach mich weg!!
Mir ist noch was Lustiges eingefallen, was mein Lateinlehrer erzählt hat
Früher war unsere Schule ein an ein Kloster angebautes Jungeninternat und mein Lehrer ist immer als "Externer" gekommen. Ein Pater hatte als... Auto so ein ganz kleines, wo man vorne die Tür hatte [Fiat 500?]. Irgendwann in einer Pause/Freistunde haben sich dann ein paar starke Jungs versammelt, die das Auto hochgehoben und auf die Toilette getragen haben =D
Bei uns gibt es halt so eine Pausenhalle, die zum Schulhof hin offen ist und von der aus man zu den Toiletten gelangt. Früher waren da wohl so Schwingtüren drin... Es hat anscheinend funktioniert, denn im Unterricht kam der Pater ganz aufgeregt rein und hat rumgebrüllt, wo sein Auto sei und so. Aber die Jungs haben alle dicht gehalten... *g*
Ich weiß aber nicht, wie das Auto wieder rausgekommen istAuf dem Jungenklo war ich noch nie, vielleicht steht es ja noch dort... :D
Dann muss ich auch mal ein lustiges oder schmerzhaftes loswerden:
Es war letztes Jahr im Sommer und wir hatenn in Sport weitspringen.
Ich war dran und nehme Anlauf, springe ab und lande wieder, leider auf einer Biene.
Da schrie auch schon der Sportlehrer: "Guter Sprung, 3,56 Meter!"
Ich musste lachen, ging zur Seite und zog den Stachel der Biene raus. Das arme Vieh.
Gott sei Dank bin ich kein Allergiker, jedoch hatte ich für 2 Monate den Spitznamen "Bienen-Killer".