~ Gewinner und DL-Fragen WB "Gute Besserung Mia" ~

wenn die da was zum tausch anbietet, isses eindeutig illegal, weil auch paysachen dabei sind (z.b. vom 8. toten sim).
andererseits ist die liste derartig veraltet (tsr ist seit wann? einem jahr oder so? komplett free), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch irgendwas passiert...

und was krieg ich jetzt für die 100 punkte, connor? ;)

Ich bin nitt *hochscroll* schrappig
leidigt.gif

Nicht? Na denn will ich mal nicht so sein und er kommt denn auch bei Dir vorbei aber nur wenn Du mir was verräts und zwar wie man hier einen link setzt ohne das die gesamte Zeile angezeigt wird, sondern nur *klick hier* oder so. In jedem anderem Forum klappt das mit Einzelklick dann wirds blau und man überschreibt es sozusagen, aber hier geht das nicht. Bin echt ratlos. Ne Erklärung wäre echt nett.

Bildchen einfügen kannste z.B. indem Du auf die "Ansichtkarte" klickst und in dem sich öffnenden Fenster den Link einfügst (guck mal oben in dem Schreibfenster, da wo A B I U A steht)
Und links neben dieser "Karte" ist ein Ball mit "Büroklammer", da klickste drauf für die Links :)

Klappt dann nicht nur bei Worten sondern auch Smiles und so

Ne also ich begreife das nicht Lemani. Wenn ich den Ball mir Büroklammer öffne kann ich nur 1x den link eingeben, wenn ich dann ok klicke erscheint der gesamte link. In jedem andrem Forum klickt man 1x leicht auf ok und das Fenster bleibt offen nur der link wird blau, den überschreibt man dann mit *klick hier* und dann klickt man erneut auf ok und dann ist dieses *klick hier* verlinkt mir dem zuvor eingegebenem link. Egal was ich jetzt hier versucht habe ich schaffe es nicht, wenn ich eine Grafik einfüge erscheint nur das Bild kein *klick hier*

Kannst Du mir bitte mal genau erklären wie Du das mit dem *Smiles* gemacht hast?

Hab vergessen:
Du schreibst erst z.B. klick hier, dann markieren, klick hier wird blau, auf den Ball klicken, link einfügen, ok drücken und fertig :)

In der Vorschau (bzw. Erweitert) kannste gucken ob alles stimmt
uuuuuuund aufpassen, das Du nicht 2x http stehen hast, einmal steht es ja schon im Fenster drin ;)

Klick hier

Mit den Smiles geht es genauso, smile einfügen, markieren, auf den "Ball" klicken, Link einfügen und ok drücken

Und hier der versprochene Bote für Lemani

Danke Lemani ich war echt am verzweifeln, in jedem Forum gehts über den geklammerten Globus nur hier nicht. Auf die Idee es so zu probieren wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen. Danke nochmals. Und das Du mir den link für die smilies gegeben hast finde ich auch nett bist ja doch nicht schrappig dafür gibt's der Jahreszeit entsprechend die hier
008.GIF

elke,du hast post bei yahoo :)

allerdings ist das diagonale vampirbild nicht von mir und ich find die seite auch im moment nicht.
suche aber weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten