Outlook Express Genehmigung?

Twinkasnow

Newcomer

Hallo ich hab folgendes Problem:
ich habe meine Mails jetzt über den Outlookexpress und da gibts ja dieses Zeichen Senden/empfangen. zum anfang klappt das immer alles ganz gut aber wenn man da 4 mal hinterander raufdrückt dann steht da iwas mit Genehmigung und dann muss ich mein Benutzername und Passweort eingeben. Das steht alles richtig drin aber es springt immer wieder das gleiche Fenster auf, was muss ich machen?
und auf sone commies wie dann drück nich drauf gehe ich nich weiter ein ... XD Bei meinen eltern Klappt das doch auch das man sooft wie man will raufdrücken kann... haben nur nen anderen mailaccout...ich hab einen bei GMX^^

Meist kann man die Mails nur bis zu 5 mal in 15 Minuten abrufen. Warte also 10-15 min und dann sollte es wieder gehen.
Edit: bei gmx geht das nur 5 mal in 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Meist kann man die Mails nur bis zu 5 mal in 15 Minuten abrufen. Warte also 10-15 min und dann sollte es wieder gehen.
Edit: bei gmx geht das nur 5 mal in 15 Minuten.

Oh danke^^ gibt es auch ein der das immer macht, jetzt fragt nich wieso ich das will, ich weiß es auch nicht, aber ich hasse das wenn ich an sozusagen "Mein Eigentum" nur alle 15 minuten ran kann, wenn sowas vllt wichtig is oder so dann bin ich ja am ... naja^^

Also bei gmx (ich bin da auch) kann man glaube ich 5 mal in 15 Minuten abrufen.
Lass mich lügen, ich glaub bei unserem T-online-Account können wir jederzeit abrufen... will mich aber nicht festlegen, genau weiß ichs nicht.

GMX hat diese Beschränkung eingebaut, um Spam und anderen Mißbrauch zu verhindern, und vielleicht auch, um eine Überlastung der Server zu vermeiden. In der Regel reicht es ja auch, alle 15 Minuten oder so nach Mails zu schauen - wenn Dir das zu wenig ist, suche Dir halt einen anderen Anbieter. Üblicherweise bekommt man bei jedem Provider auch mindestens einen Mailaccound dazu, den kann man in der Regel auch ohne jegliche Einschränkung verwenden (und es wird keine Zwangswerbung angehängt, wie bei den meisten Freemailern).

Habt Ihr keinen Internetprovider? Geht Ihr über Brieftauben ins Netz? Mit seinem DSL-Vertrag kriegt man doch in der Regel noch Webspace und einen 4rsch voll Mailadressen kostenlos dazu... :confused: Oder habt Ihr einen so billigen Anbieter, dass selbst das nicht drin ist?

Sooo hab jetzt auch nen account bei versatel^^ freut mich voll XD kann man mit outlook eigentlich auch sowas wie das immer im film machen das da sonen kleiner brief aufm destop is und sowas wie sie haben post sagt? gibts son programm überhaupt? wär voll toll^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten