"Das schönste Mietshaus"

hi @ll!
Kann mir wer helfen???
Ich möchte gerne wissen wie man einen neuen Thread öffnet???
Bitte bitte bitte schreibt so schnell es geht!!
Danke schonmal im voraus!
:confused: :heul: :confused: :heul: :confused:

ciao Julia

ein Rat: veränder dich nicht! - eine Lüge: Ich liebe dich nicht! - die Wahrheit: Ich vermisse dich...

Also ich würe mal vorschlagen, die ganzen *hochschieb* nach dem hochschieben zu löschen und auch Beiträge, die jetzt nicht mehr wichtig sind. So können wir es vermeiden, den Theard so lang zu ziehen, schließlich muss er knapp noch 8 Wochen herhalten und jetzt sind fast scon drei Seiten voll :rolleyes: :idee: :rolleyes:

@FiveXXXXX

was muss ich tun, damit du Jenny + Joe kündigst und mir die Wohnung überlässt?????????????;)

Five xxxxx

Five xxxxx ich bin begeistert!! Ein tolles Haus,das hat das gewisse Etwas. Warum bist Du so bescheiden?

Sollte einmal eine Wohnung frei werden,gerne vermiete ich diese für Dich .

Du kennst doch mein Büro?

foreveryoung Wohnungsvermittlung

haus019.gif

@foreveryoung:

Sehr geehrte Madame Foreveryoung,

hiermit möchte ich vorab mein Interesse am Appartement EG links bekunden. Bitte merken Sie mich vor und geben mir sofort Bescheid, sobald es frei wird.

MfG

Cat

P.S.: Über einen kleinen Bonus läßt sich natürlich auch verhandeln=)

Sehr geehrte Frau Cat,

sobald mir Frau fünf ix das Objekt zur Verfügung stellt,werde ich die Wohnung für Sie reservieren.Bitte besuchen Sie mich in meinem Büro,da es nicht erwünscht ist,hier längere Gespräche zu führen.

foreveryoung

Also ich weiß ja nicht wie weit ihr mit dem Bauen (oder Urlaub) seid (hoffe da kommt noch mehr), aber bei der Abstimmung haben so viele mitgemacht.
Erinnert ihr euch 34 haben für das Miethaus gestimmt, also hoffe ich auch das die mindestens etwas Bauen :)

Grüßchen und Küsschen

Original geschrieben von Sidae
Also ich weiß ja nicht wie weit ihr mit dem Bauen (oder Urlaub) seid (hoffe da kommt noch mehr), aber bei der Abstimmung haben so viele mitgemacht.
Erinnert ihr euch 34 haben für das Miethaus gestimmt, also hoffe ich auch das die mindestens etwas Bauen :)

Grüßchen und Küsschen

Naja, ich bin noch eifrig am Bauen und versuche verzweifelt, ein paar gescheite Fotos hinzubekommen. Naja, und zudem ist ein Mietshaus ja nicht "schnell mal" so auf die Beine gestellt. :ohoh:

Ich wollte eigentlich auch nur Leute noch daran einnern :)

Aber es sind ja auch erst knapp 2 1/2 Wochen vorbei :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Liebste, allertollste, wunderbarste, fantastischste Immobilienmaklerin Frau Foreveryoung (schleimkriech)!

Wie wäre es mit Donnerstag, um 14.00 Uhr in Ihrem Büro?

Bitte um Terminbestätigung.

MfG

Cat

@Sidae

Original geschrieben von Sidae

.............Die Zeit beträgt 8 Wochen! (17.06.02-12.08.02).............

Hab ich mich da verrechnet:confused:
Das sind doch erst 9 Tage und nicht 2 1/2 Wochen!

biene_012.gif

Auf ein Wort

Liebe Cat,bitte besuche mich in meinem Büro am Donnerstag.

Hier dürfen wir uns nicht unterhalten,leider - das gibt Ärger mit Simsüchtiger.

Dabei wäre es sehr begrüßenswert,wenn hier einmal gelacht werden dürfte.
Dieser Thread schläft immer wieder ein und droht im Niemandsland zu versinken,wenn es so langweilig weitergeht.

Wo bleiben die begeisterten Häuserbauer?

Ich wünsche mir Spiel und Spaß! Und einen lebhaften Wettbewerb wie es bei Spinnwebs war.

Entschuldigt bitte,aber das mußte ich einfach loswerden.

foreveryoung

Termin geht klar!

Apropos, sobald ich ein bischen Luft habe (diese Woche Elternbeiratsitzung, Elternabend, Kinoabend mit bester Freundin = hinterher versumpfen, usw....) werde ich mich ransetzen und auch mal ein Häuschen bauen.

Wäre mir Recht, wenn Foreveryoung als Maklerin dann die Wohnung betreut - bei Bedarf natürlich!

Zum Thema lachen: =) =) :D :D :D

Re: Re: "Das schönste Mietshaus"

Original geschrieben von Bine
@Sidae

Hab ich mich da verrechnet:confused:
Das sind doch erst 9 Tage und nicht 2 1/2 Wochen!

biene_012.gif

Nein, das Datum ist ab jetzt so:

Der Einsedeschluss ist der 20.08.02 und die Abstimmung geht vom 26.08.02 - 09.09.02

OK?

@ Sidae: Bitte nicht hauen:read:

*schieb* (hoffe es klappt ;))

@Amanda Hier ein Link zu deinem Beitrag (damit er nicht in Vergessenheit geht)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: zusammen

ich bin immernoch am werkeln an meinem mietshaus,aber es ist jetzt in der letzten phase.ein glück auch,denn meine mieter sind
schon so genervt,dass bis auf eine familie alle ausgezogen sind.
fotos folgen bald.

g.v. bibi x :)

:hallo: An Alle Habe mal eine Frage kann mann auch mit 2
Mietshäusern teilnehmen ? Habe nähmlich An zweien rumgewerkelt und bald fertig !!!=) :lalala:

@witch Eigentlich nicht :) Du kannst Dir das schönste aussuchen, dass am Wettbewerb mitmachen soll und das andere zur Schau stellen :hallo: (frag mal Simika ob sie das andere ausstellt)

Ich bin auch kräftig am bauen.

Ich bin nur noch immer auf der Suche nach geeigneten Möbeln.
Meine Sims sind doch soooooo anspruchsvoll :rolleyes: .

Aaaaaber.....IHR "Superbauer vom Dienst".......*breitgrins*.

Macht euch auf was gefasst.....die Newcomer fordern Euch heraus.

HIHIHI

Liebe Grüße
Andrea

Original geschrieben von witch
:hallo: An Alle Habe mal eine Frage kann mann auch mit 2
Mietshäusern teilnehmen ? Habe nähmlich An zweien rumgewerkelt und bald fertig !!!=) :lalala:

Hallo witch,
das geht definitiv nicht, stell dir vor du belegst mit deinen zwei den ersten und den zweiten Platz. Das währe unfair. Das währ genau so als ob Deutschland mit zwei Mannschaften zur WM ginge.

Liebes Maeusel 01,

*ganzfrechgrins* wir haben unsere Häuser doch nur deshalb schon in den Thread geschoben :lol: :lol: :lol: :lol: damit ihr "Newcomer" wenigstens so ca. ungefähr und in etwa sehen könnt, wie so ein Mietshaus aussehen könnte :lol: :lol: :lol: *nochfrechergrins*
Aber mal ganz unter uns *leiseflüstert* ich baue nur, weil es mir so viel Spass macht, der Wettbewerb ist für mich nur Nebensache, es werden bestimmt wieder nur schöne Häuser gepostet werden und dann muss man sich wieder das Hirn zermartern, wem man die ollen Points geben soll *schonjetztstöhnt*

Ganz liebe Grüße
Oldbox
:hallo:

Ich bin ja so happy....

Kaum zu fassen ,aber ich hab doch jetzt tatsächlich mein bescheidenes Mietshaus bei yahoo abgebildet- das war eine Tortur :read: :idee: :mad: :heul: :scream: %) :eek:

Also werd ich jetzt auch ganz cool bei dem Wettbewerb mitmachen...:cool: :p

Dauert aber noch ein bißchen, weil ich erst noch rauskriegen muss, wie´s jetzt weitergeht mit diesen links etc.

Amanda :lalala:

Hi Amanda! :hallo:

Du klickst dein Fotoalbum an und kopierst die oben stehende URL.

Dann gehst Du ins Forum, Antowrten, die URL einfügen und setzt (url=] irgend ein wort [/url). (die "(" & ")" werden durch "[" "]" ersetzt)

Ich bins nochmal- der link klappt:eek:

Jetzt muss ich wohl auf schnellstem Weg zum Maklerbüro foreveryoung - kann mir schließlich als bescheidener Bauherr keine Mietausfälle leisten.

Ansonsten Gute Nacht

:sleep: Amanda:sleep:

Sidae :hallo:

Danke für deine Tipps- hab sie vor lauter Arbeitseifer übersehen.
Bin ich denn jetzt in dem Wettbewerb drin oder muss ich noch etwas machen (Simika Bescheid sagen ö.ä) ?

:ciao: Amanda

@Amanda ich glaube nicht. Simika bekommt ja immer eine Mail wenn hier jemand Antwortet. ;)

@Mimi Schön das Du dich entschlossen ast ebenflls mit zu machen.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen! Hatte viel zu tun die lezten Tage! Die Seite ist erstmal wieder auf den neuesten Stand denk ich!
Also wenn ich mich mal länger nicht melde, keine Sorge ich komm schon wieder%)
*Winke* erstmal

Anika

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bibi x
:hallo: ihr lieben

das werkeln hat ein ende,mein mietshaus ist fertig.
hier ist der link:http://de.briefcase.yahoo.com/bc/bdowerg/lst?.dir=/Meine+Dokumente&.view=l

hab mir gerade die anderen häuser angeschaut.donnerwetter,die sind ja alle klasse!ihr habt echt viel fantasie und ein händchen für s dekorieren.

g.v. bibi x :)

Sehr schön bibix

@ Sidae: Willst du nicht mal in dem ersten Post eine Liste anfertigen, welche alles schon mitmachen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten