"Das schönste Mietshaus"

%) %)
Eure Häuser sind ja super
Ich baue immer noch an meinem.
ich habe da mal eine frage ,wo bekommt man die Kinderwagen???
:lalala: :lalala:
Danke
Mini

Den Buggy habe ich von dieser Seite:

http://www.spiele2000.net/simspage

Den anderen Kinderwagen hat mir eine Frau per e-mail geschickt, denn er stammt von einer Seite, die, glaube ich, geschlossen ist. Sag mit Bescheid (virtuella@btopenworld.com), wenn ich ihn dir schicken soll.

Übrigens habe ich versucht, andere Mietshäuser anzusehen, aber ich habe auf der Wettbewerbsseite keine gefunden. Wo kann man sonst gucken?

AUf der Wettbewerbseite gibt es einen Link hinter dem Miethaustext (ein wenig verschoben).
Und du kannst sie jetzt auch auf der 1. Seite begutachten.

:hallo: virtuella

dein mietshaus ist schön geworden!
darf ich fragen,wo du die waschmaschine und den trockner aus der waschküche her hast?:)

g.v. bibi x :)

Cheers folks, you're so sweet!
Oh, 'tschulligung, falsche Sprache, komme grad' von N99...:lol:

Waschküchenutensilien gibt es bei EdenStyle, meine Waschmaschine stammt aber noch von Simposium, was leider inzwischen geschlossen ist.
Die Wäscheleine hat mir Gorgiegirl per e-mail zugeschickt, ich bin wohl nicht authorisiert, sie weiterzuschicken, glaube ich.

@Virtuella
Dein Haus ist wirklich sehr schön geworden. Die Aufteilung der Räume, die Einrichtung....alles klasse.
Ich glaube, daß es erlaubt ist, Sachen von inzwischen geschlossenen Seiten zu schicken. Ich wäre dir daher sehr dankbar, wenn du mir die Waschmaschine und den Trockner schicken könntest! Sag mir bitte Bescheid.
Meine Mail-Addy bekommst du dann per PM. Danke schon mal

biene_012.gif

@ virtuella: schade,hab ich mir fast gedacht,aber danke für deine mühe.die sachen von edenstyle gefallen mir nicht so gut.na ja..

Okay, die Waschmaschine kann ich wohl verschicken, es war die Wäscheleine, bei der ich zweifle. Gebt mir doch beide eure e-mail Adresse.

@ Maeusel01
was Oldbox davon hält? Ja liebes Maeusel dann werde ich mal versuchen, dir das schonend beizubringen:lol: :lol:

eigentlich müsste ich ja schreiben, dass dein Haus hässlich ist, du bist doch die Konkurrenz,:lalala: :lalala:, aber ich will mal nicht so sein.

Das du an dem Haus tagelang gebaut hast, kann ich verstehen, ist dafür aber auch wunderschön geworden und der Innenhof ist ja eine Superidee von dir, sieht ganz toll aus, da möchte ich auch gerne Mieter sein. Es passt alles ganz toll alles zusammen, die Zimmeraufteilung hast du auch super hinbekommen *lobtmaeusel01ganzdoll*,

Liebe herzliche Grüße
Oldbox

. :hallo:

:hallo: maeusel

ein tolles mietshaus hast du da.der innenhof gefällt mir auch am besten,der hat was mediterranes.

Vielen Dank für die netten Worte, Ihr seid toll.

*VorFreudeaufdemCompistuhlhinundherrutschtundgrinstwieeinhonigkuchenpferd* :D :D :D :D :D :D

:hallo:
Andrea

:hallo: san

dein mietshaus ist sehr schön geworden!

Vielen vielen Dank! Habe mir auch wirklich die allergrößte Mühe gegeben. Das hat mich viele Stunden und Nerven gekostet. Aber ich denke es kann sich sehen lassen!

%) %) %)

Hallöle,

so nun endlich ist es geschaft, die seite ist wieder auf dem neuesten Stand und die nächsten paar Tage habe ich auch wieder mehr Zeit um was zu verbessern! Wirklich schöne Häuser sind da schon angekommen! Bei meinem Haus gehts in letzter Zeit nicht vorwerts, da die Bauarbeiter die Arbeit niedergelegt haben um zu streiken! *g*
Zum Glück ist noch ne Weile Zeit!

Grüßle
Anika:D

Die Häuser sind alle ganz klasse geworden! :)
Kompliment!
@Virtuella
Die Geschichte rund um dein Mietshaus ist genial! %)
Konnte gar nicht genug bekommen! :)

Hallo ich habe momentan ein Haus gebaut, das insgesamt 4 Türen hat, d.h. zu jeder Wohnung eine. Meine Frage ist es auch noch mal, wie bei foreveryoung ob so ein Haus am Wettbewerb teilnehemen darf oder nicht?:confused: Denn wenn ich das richtig sehe, hat das Haus von Maeusel01 auch mehrere Eingänge, und das macht ja mit.

@Takoshi Wenns es ein Reiehenhaus ist, muß ich dich enttäuschen. Reihenhäuser kann man zwar auch mieten, ist aber kein richtiges Mietshaus.

Grüßchen und Küsschen

@Takoshi

Hi,

wenn Du Dir die Aussenansicht genau anschaust, siehst Du das der Eingang direkt an der Straße ist (da wo die Rosen stehen). Von da aus gelangt man auf einen Innenhof. Erst von das aus kann man zu den Wohnungen.

Liebe Grüße
Andrea

ich schieb mal wieder

malganzliebfragt: Wo bleiben die die ganzen restlichen Mietshäuser, will denn keiner mehr am Wettbewerb teilnehmen ???????:schnief: :schnief:

@Olbox das frage ich mich auch.

10 von 34 sind erst abgebildet. Und von den 10 hat nicht einmaö die Hälfte abgestimmt. Das heißt iwir warten noch auf Häuser von min. 39 Usern. Aber erläuft ja auch noch über 1 1/2 Monate. Ich bin noch guter Hoffnung.

Das würde mich auch mal interessieren. Was sollten wir denn abstimmen:confused: :confused: :confused: :confused:

Ähhhhhhh.....hmmmm

Hat Maeusel da auch was verpasst?

Zum Thema Abstimmung,

Es wurden von den Usern verschiedene Bauten vorgeschlagen, dann wurde eine Liste gemacht und jeder konnte seine Stimme abgeben, für das was er gerne bauen würde. So kam es das das Mietshaus die meißten Stimmen bekam und daher der Wettbewerb.
Ich hoffe ich habs richtig erklärt.;) :hallo:

Halli hallo!

Ich dachte eigentlich, diese Abstimmung wäre schon vorbei und die einzelnen Haustypen würden dann in der angegebenen Reihenfolge zum Wettbewerb gestellt? Wenn nicht, wo kann man jetzt noch abstimmen?

:hallo: Amanda

@Freche

Soweit hab ichs schon kapiert:D - hab ja sogar selbst eins gebaut!
Ich dachte nur, dass die Reihenfolge, die bei dieser Abstimmung entstanden ist, jetzt die Themen für die nächsten Wettbewerbe schon vorgegeben hätte.
Also ist dem nicht so, sondern es wird dann,wenn wieder ein Wettbewerb gestartet werden soll und sich alle vom Mietshaus erholt haben, erneut abgestimmt, korrekt?

Amanda:lalala:

@All

Ich weiß gar nicht, warum viele von euch diesen Wettbewerb so verbissen sehen!?! Es ist erstens alles just for Fun und zweitens freiwillig. Und das man verpflichtet ist, ein Mietshaus zu bauen, wenn man abstimmt, daß hättet ihr schon dazu schreiben müßen! Es gibt auch einige Leute, die lieber gucken, als selbst zu bauen. Ich find es einfach nicht gut, daß jedes zweite Posting lautet:"Wo sind eure Häuser"! Und das ja sooooo viele Leute abgestimmt haben, aber nicht bauen! Na und! Dann macht halt den Wettbewerb mit dem, was ihr habt. Diese Leute haben ihre Häuser schließlich gerne gebaut und damit man darüber abstimmt. Da ist es doch völlig egal, ob nun 3, 13 oder 30 Häuser dran teinehmen. Vielleicht kommen ja auch noch welche! Schließlich ist ja erst die Hälfte der Zeit um!
Außerdem wurden von vielen Usern gleich zu Beginn des Wettbewerbs Zweifel geäußert, daß noch etwas Zeit verstreichen sollte, bis zum nächsten, da der Reiz bei einem nach dem anderen nicht so groß wäre und viele keine Lust auf einen neuen hatten. Und die bauen jetzt natürlich auch nix!
Vielleicht ist es auch gar nicht mal so schlecht für die fleißigen Häuslebauer, denn als letzter auf Platz 10 zu landen ist bestimmt angenehmer, als auf Platz 39!

Nehmt das Ganze etwas gelassener.....das Leben ist ernst genug.....dann macht es um so mehr Spaß!

Eure Bine

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja recht. Trtzdem ein wenig enttäuschend :). Außerdem ist der Einsendeschluß ja erst ist 1 1/2 Monaten :hallo:

Hallo an Alle
Ich wollte mal etwas zum Thema wo bleiben die Mietshäuser sagen. Also meins ist endlich fertig, es war schon mal fertig doch da stürtzte mein Compi ab und ich hatte nicht gespeichert.
Also mußte ich alles neu bauen.
Jetzt muß ich es noch fotografieren und an Sidea schicken.
Aber es ist ja noch Zeit bis zur Abstimmung.
Manche hatten ihr Mietshaus ja schon fertig als der Wettbewerb startete.
So werde mich jetzt mal ans fotografieren machen und dann schaue ich mir erst mal alle Mietshäuser an .
Viele Grüße
Mini

:hallo:
Meine sind auch bald Fertig bin schom Fleißig am Bauen also keine Angst es werden noch Welche folgen. Bin ja auch an 2. Mietshäusern am bauen werde Sie aber beide bei Yahoo
Ausstellen und eins an den Wettbewerb schicken.Eile mit Weile!!!
;)

Ps.Die Idee mit dem Mietshaus Kam ja von Mir=)

Ich bin auch am bauen von einem Mietshaus, nur muß ich auch nochmal anfangen, mir ging es ähnlich wie BMissMini. Ich glaube auch, daß da noch mehr Leute eines schicken. hoff.

:p Paulchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten