Hilfe hab echt keine Ahnung(Sorry wenn es nervt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunaLovegood

Newcomer

Hey ich hoffe ganz stark das mir jemand von euch helfen kann=)
Ich hab nämlich echt keine Ahnung:confused:
Ich hab mir z.B.Auf besensims Sims runtergeladen,aber sie tauchen im Spiel nicht auf.
Wenn ich den Sim erstellen will sind da immer nur die gleichen und die haben alle schwarze Haare
moz-screenshot.jpg

Unbenannt+0.jpg

Ich habe hier i-wie was über Meshs gelsen habe aber keine Ahnung was das ist:confused:und wie kann ich das verbessern?

Tut mir Leid wenn ich nerve mit der Fragerei

ein Mesh ist die Hauptdatei. Das heißt wenn du recolorierte Objekte hast brauchst du diese Hauptdatei damit die anderen funktionieren.
Bei dem anderem Problem kann ich dir nich helfen. sry

Aha...danke schon mal aber wie kriege ich die?B.z.w wie kann ich dir downloaden(wo?)

Die meisten kompletten Sims muss man noch instalieren.
Da steht dann der Name des DL und dann Sims2Pack. einfach doppelt drauf klicken und dann öffnet sich ein blaues Fenster auf instaliieren klicken, es erscheint wieder ein blaues Fenster und auf ok klicken,
Wenn DL erscheinen, aber nicht wie runtergeladen, so wie du es schreibst( Haare geladen , es erscheinen aber nur schwarze Haare) fehlt dir der Mesh.
Der Mesh ist das Grüst des Downloads , bei den Downloads steht aber bei ob der Mesh dabei ist oder wenn nicht wo man ihn laden kann.
Also noch mal auf die Seiten wo du runtergeladen hast und schauen wo es den Mesh gibt.

Achso....okay dann werde ich nochmal nachschauen,viiiiielen Dank das hat mir schon echt geholfen

Also bei mir steht dann zum Beispiel:MESH_besen_phhaar020805
was hat das zu bedeuten?Wenn ich da dann raufklicke(Doppelklick)kommt da nur Bitte auf eine kompromierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren
und dann sind davon halt mehrere aber auch (in meinem Fall Noema_Brigitte)und da ist so ein kleines Mänchen in nem Kasten da kann ich raufklicken und dann stehen da Infos über den Lidschatten etc.und dann kann man auf instalieren klicken(hab ich gemacht)und dann steht da es wurde erfolgreich installiert

Aer trotzdem sind da nur schwarze Haare

Genau die Datein ( Männchen in einer Kiste) muss man immer zusätzlich instalieren.
Ich war jetzt bei Besen Sims auf der Seite, da hast du doch immer die Haare abgebildet und unter den Bildern steht immer "Download Mesh" einfach mit runterladen und entpacken.

Ja das hab ich gesehen....aber womit muss ich das öffnen?

Ja das hab ich gesehen....aber womit muss ich das öffnen?

mit WinRar, WinZip oder so... also mit nem Entpackungsprogramm...

Kleiner Tipp: Lies dir mal in Ruhe den roten Thread in meiner Signatur durch, da steht alles übers Downloaden und entpacken drin...

War jetzt mal so schlau und hab bei öffnen mit aud Andere geklickt und dann auf eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads aber darauf kann ich das i-wie nicht öffnen

Du musst die Datei mit einem Entpackprogramm öffnen und damit in den Downloads-Ordner entpacken. Steht aber auch alles in dem Thread, auf den Dark_Lady verwiesen hat.

mit WinRar, WinZip oder so... also mit nem Entpackungsprogramm...

Kleiner Tipp: Lies dir mal in Ruhe den roten Thread in meiner Signatur durch, da steht alles übers Downloaden und entpacken drin...

Bitte in dem oben festgemachten Thread weiterposten.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten